User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 266

Thema: Jeff Jordan Gesamtausgabe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    804
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Oh, dann wohl doch nicht die wunderschöne 8-bändige INTEGRALE-Ausgabe von DUPUIS, die neben JEFF JORDAN auch die Abenteuer von CÄSAR ( bekannt aus PRIMO ) und andere Arbeiten von TILLIEUX versammelt... http://www.dupuis.com/catalogue/FR/a...aventures.html
    Na, zum Glück wird es diese Ausgabe nicht werden. Die hatte ziemlich fürchterliches Papier und eine bescheidene Druckqualität! Wie gesagt, die bei Ehapa angekündigte Gesamtausgabe ist ganz oberneu und (bis gestern) noch nirgendwo im Netz zu finden. Soll aber, glaube ich, bei Dupuis ab Juni erscheinen, vier Bände umfassen und komplett überarbeitet sein. Die editorischen Texte der Originalausgabe sind übrigens von José-Louis Bocquet, der auch das Szenario von "Die Abenteuer von Hergé" geschrieben hat. Ich konnte schon einen ersten Blick auf die Zusatzseiten werfen und kann euch versprechen, dass da kein Wunsch (und damit meine ich, wirklich keiner!) offen bleibt! Toll!
    Geändert von Volker Hamann (05.03.2009 um 22:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher