User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdruck LTB 166 - 170

    Ab dem 20. März sind LTB 166 - 170 wieder erhältlich. Wer sich ein Bild davon machen möchte, ob sich ein Kauf für ihn lohnt, der ist herzlich dazu eingeladen einen Blick auf die Bewertungen und Rezensionen der Bücher zu werfen:

    LTB 166 - Auf König Midas' Spuren

    LTB 167 - Die sieben Weltwunder (Tipp!! Toplistenposition 11)

    LTB 168 - Kampf der Galaxien (Tipp!! Toplistenposition 25)

    LTB 169 - Die schwimmende Insel

    LTB 170 - Eine Braut zuviel
    Gruß Christoph

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind wirklich ein paar sehr schöne Bände dabei (z.B. Kampf der Galaxien *g).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Cover sind im Vergleich zu den Alten teilweise ok, teilweise einfach nur hingerotzt dass einem übel werden muss, besonders bei Band 167. Gut dass wenigstens der Inhalt gleich bleibt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ auf dem Cover von 168 sieht Titanius nicht wirklich ähnlich...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da bin ich froh daß ich schon die durchgehenden farbigen Nachdrucke mit den alten Titlebildern habe. Manchmal ist weniger halt doch mehr und hier auf jeden Fall Die neuen Cover sind.....schlimm

  6. #6
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Tello halt. Mit dem haben sie scheinbar einen Vertrag über 500 Coverzeichnung geschlossen aus dem sie jetzt nicht mehr rauskommen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chiba Beitrag anzeigen
    Naja, Tello halt. Mit dem haben sie scheinbar einen Vertrag über 500 Coverzeichnung geschlossen aus dem sie jetzt nicht mehr rauskommen.

    hehe

    ich jammer auch nicht gern, aber teilweise sind die neuen Cover wirklich lächerlich, sogar ohne die Original Cover gesehn zu haben, einfach lustlos, detaillos und hingeklatscht dass einem die Augen weh tun müssen.

    Warum nicht einfach das Alte Cover holen wenn keine gute Alternative vorhanden ist? Blind werden sie bei Verlag doch wohl auch nicht sein.

  8. #8
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, daß die Cover wie sie sind recht gut ankommen. Nur darauf kommt es dem Verlag an. Nicht ob es uns Liebhabern gut gefällt, sondern ob das Cover seinen Zweck erfüllt: Käufer anlocken!
    Gruß Christoph

  9. #9
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die Cover wie sie sind recht gut ankommen. Nur darauf kommt es dem Verlag an. Nicht ob es uns Liebhabern gut gefällt, sondern ob das Cover seinen Zweck erfüllt: Käufer anlocken!
    Das ist mir schon klar, völlig grundlos werden sie die Aufträge nicht immer noch an Tello vergeben.
    Da ich mich auch zu den glücklichen Besitzern der Originalausgaben zähle, ist es mir auch in diesem Fall relativ egal, da ich mir die Nachdrucke sowieso nicht kaufen werde. Bei den aktuellen LTBs sieht es schon anders aus, aber da bekommen wir ja zum Glück immer öfter wieder schöne Motive aus Italien.

  10. #10
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, werden aktuell keine Cover mehr von Tello gezeichnet. Sicher bin ich aber nicht. Die meisten neuen werden von Ray Nicholson gezeichnet. Die "aktuellen" Nachdrucke, sind ja nicht wirklich neu, sondern nur nochmal nachgedruckt.
    Gruß Christoph

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die Cover wie sie sind recht gut ankommen. Nur darauf kommt es dem Verlag an. Nicht ob es uns Liebhabern gut gefällt, sondern ob das Cover seinen Zweck erfüllt: Käufer anlocken!

    sicher, genau so wie die Maus selten bis nie aufs Cover und ins LTB kommt (hab ich auch nicht unbedingt was gegen)

    die werden schon ihre gründe haben, wollt nur anmerken dass die Cover teilweise erheblich unter der - in meinen augen - zu erwartenden qualität liegen, also seid froh wenn ihr alle originale habt

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es von den LTBs 160 bis 170 nicht schon mal Nachdrucke? Wären jetzt nicht die Bände 241 bis 245 an der Reihe?

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von PK!
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Gab es von den LTBs 160 bis 170 nicht schon mal Nachdrucke?
    Mein ich nämlich auch! Ich hab nämlich vor ca. zweieinhalb Monaten den Nachdruck von "Auf König Midas Spuren" gekauft.

  14. #14
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die obigen Links kommt Ihr zu den jeweiligen Katalogeinträgen. Dort stehen auch die Daten der Ersterscheinung der Bücher in dieser Ausführung.
    Gruß Christoph

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann handelt es sich hierbei quasi um Nachdrucke der Nachdrucke? Und darum macht ihr so viel Aufhebens?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Dann handelt es sich hierbei quasi um Nachdrucke der Nachdrucke? Und darum macht ihr so viel Aufhebens?


  17. #17
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll ja auch Leute geben, die nicht alle 387 Bände bereits im Regal stehen haben und auch nicht jeden Tag die offizielle LTB-Seite besuchen und sich daher freuen, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass die Bücher 166-170 nun wieder erhältlich sind...

    Was wollt ihr eigentlich, erst wird sich beschwert, dass so viele LTBs momentan vergriffen sind, und dann darf man sich für die Ankündigung neuer Nachdrucke noch dumme Sprüche anhören...
    Geändert von Frau Wutz (20.03.2009 um 17:40 Uhr)
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  18. #18
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Wutz Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch Leute geben, die nicht alle 387 Bände bereits im Regal stehen haben und auch nicht jeden Tag die offizielle LTB-Seite besuchen und sich daher freuen, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass die Bücher 166-170 nun wieder erhältlich sind...

    Was wollt ihr eigentlich, erst wird sich beschwert, dass so viele LTBs momentan vergriffen sind, und dann darf man sich für die Ankündigung neuer Nachdrucke noch dumme Sprüche anhören...
    Es hat sich doch niemand über die Ankündigung beschwert. Wir haben über die Cover gesprochen und die sind nunmal hässlich.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezog mich auf diesen Beitrag:

    Dann handelt es sich hierbei quasi um Nachdrucke der Nachdrucke? Und darum macht ihr so viel Aufhebens?
    Geändert von Frau Wutz (21.03.2009 um 18:14 Uhr)
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •