User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Bild von LTB 390. Komisch!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von Daswombat
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Irgendwo in der Eifel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Hallo.... als ich heute nach meinem Urlaub das LTB gelesen habe, war ich echt entäuscht....
    Und das muss ich jetzt hier als Neuling mal loswerden...

    Ich dachte es kommt eine wirkliche Phantomias Story daher, aber was ich da lesen mußte: Grauenhaft!
    Story & Grafik waren echt mies... hoffentlich gibts keine Fortsetzung.

    Wie haben die Tick, Trick und Track bloss dargestellt... und das schlimmste: Der 313 war nochnichtmal dabei!
    Echt entäuschent! Meiner Meinung nach, sollte der Zeichner umwechseln auf ein Marvelcomic, oder ist das zu hart?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Weil da versehentlich LTB 390 im Newsletter gelandet ist.

    ok

  4. #29
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daswombat Beitrag anzeigen
    Hallo.... als ich heute nach meinem Urlaub das LTB gelesen habe, war ich echt entäuscht....
    Und das muss ich jetzt hier als Neuling mal loswerden...

    Ich dachte es kommt eine wirkliche Phantomias Story daher, aber was ich da lesen mußte: Grauenhaft!
    Story & Grafik waren echt mies... hoffentlich gibts keine Fortsetzung.

    Wie haben die Tick, Trick und Track bloss dargestellt... und das schlimmste: Der 313 war nochnichtmal dabei!
    Echt entäuschent! Meiner Meinung nach, sollte der Zeichner umwechseln auf ein Marvelcomic, oder ist das zu hart?
    Das sehe ich auch so, aber einigen hat das wohl trotzdem gefallen...
    Gruß Christoph

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nicihamster
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, aber einigen hat das wohl trotzdem gefallen...
    Beziehst du dich auf die Bewertung der Story auf deiner Seite, hier im Forum findet man als Fan der Geschichte nämlich wenig Anklang (zum Glück)?
    http://ngb1.mybrute.com
    klickt auf den link und macht euch euren eigenen kämpfer!!

  6. #31
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich auf die Bewertung der Story auf deiner Seite, hier im Forum findet man als Fan der Geschichte nämlich wenig Anklang (zum Glück)?
    Ganz genau.
    Gruß Christoph

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Buch eigentlich.
    Die Dussel Geschichte gefiel mir nicht so aber das ist bei allem, was mit ihm zu tun hat so
    Aber ich hab da mal ne Frage: kommt da jetzt noch was von Doppelduck? Also wer der Oberste Chef ist und so?
    (Ich glaube ja, dass es Daisy ist^^)

  8. #33
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I Italien sind jetzt Teil 5 und 6 erschienen (oder war es doch nur 5 ?), wann die in Deutschland erscheinen ist glaube ich fraglich. Aber irgendwann gibt es eine Fortsetztung für die Geschichte

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Anmutige Gegend
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt da jetzt noch was von Doppelduck? Also wer der Oberste Chef ist und so?
    (Ich glaube ja, dass es Daisy ist^^)
    Ich weiß es, ich weiß es!

    Es ist ganz klar...

    The One and Only Barack Obama!

    Blöd, wie geht das Grinser-Smiley?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Geschichte mit Helferlein und die Dussel Geschichte am besten.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues LTB, das an den Vorgänger nicht herankommt, aber doch etwas besser ist als erwartet.

    Am besten gefallen haben mir der Strand voller Schurken und Krumme Geschäfte.
    Ersteres ist als Gerichtsverhandlung aufgezogen, was es bisher, glaube ich noch nicht gab, und mit vielen amüsanten Details gewürzt, so dass man sich fragt, ob tatsächlich Carlo Panaro der Autor ist.
    Letztere zeigt sehr schön die negativen Seiten von Donald und Dagobert, wie in den alten Zeiten. Ist ja auch eine alte Story. Nur, dass am Ende nur Dagobert bestraft wird, ist nicht so ganz fair. Beide Geschichten bekamen von mir ein knappes Top.
    Einige andere Geschichten haben mir gut gefallen.
    Verleumdet, rein vom Thema her, das eher unverbraucht ist und mich anspricht. Virtuelle Kriminelle wegen der guten Idee, der Bildaufteilung (ja, ich mag das). Die Zeichnungen an sich sind aber nicht so der Hammer. Das böse Helferlein schliesslich ist eine wirklich neue Idee, die gut, aber nicht super umgesetzt ist.
    Mittelmässig finde ich den Piraten ohne Schiff, eine gewöhnliche Cimino-Schatzsuche, und das Crossover, das ich hier kommentiert habe:
    http://www.lustige-taschenbuecher.de...html#story7898

    Die Dussel-Geschichte hat mich, wie so oft, genervt.

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bild von LTB 390. Komisch!
    Mittlerweile wurde es leider entfernt.

  13. #38
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JoJoDuck Beitrag anzeigen
    I Italien sind jetzt Teil 5 und 6 erschienen (oder war es doch nur 5 ?), wann die in Deutschland erscheinen ist glaube ich fraglich. Aber irgendwann gibt es eine Fortsetztung für die Geschichte
    Teil 6 ist diese Woche in Italien erschienen. Und es gibt was Neues zum obersten Chef. Mehr dazu spätestens morgen im Topolino-Thread.

  14. #39
    Mitglied Avatar von ThomasO5
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Amstetten, Austria
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin erst heute zum lesen des neuen LTBs gekommen, hier meine Eindrücke:

    Der Maharadscha von Dextropor 1
    hat mir recht gut gefallen, gute Gags, interessante Geschichte, paßt einfach.


    Verleumdet! 3
    Schade daß es von Anderson nur eine so kurze Geschichte gibt. Die Zeichnungen gefallen mir wieder gut, super war die Verteidigungsanlage der Panzerknacker! Spitzenidee! Ansonsten ist die Story eher mittelmäßig.

    Virtuelle Kriminelle 2
    Die Geschichte hat mir gut gefallen, der Zeichenstil ist nicht immer mein Geschmack (Tick, Trick und Track sind eine Frechheit), aber der flotte Erzähl- und Zeichenstil mit der richtig spürbaren Action unterwegs. Sehr schön!


    Pirat ohne Schiff 2
    Auch diese Geschichte finde ich ganz gut, lange zweifelt man ja wirklich ob für Dagobert Duck diesmal auch wirklich ein Schatz rausschaut! Dann findet er das "Schiff", vom Schatz trotzdem keine Spur, gute Wendung! Und das Baptist so aktiv bei der Geschichte mitwirkt finde ich auch erfrischend.


    Die Papageienplage 2
    Geschichten mit Dussel bringen mich immer ein wenig in einen Zwiespalt, eigentlich nervt mich diese Figur. Andererseits, wenn es der Zeichner und der Erzähler schaffen, noch ohne einer Handlung der Figur bei mir bereits Emotionen freizusetzen, dann finde ich das schon bemerkenswert! Darum gibts auch hier ein Gut, auch weil die Geschichte unterhaltent ist.


    Ein Strand voller Schurken 1
    Alleine der Richter und der Verteidiger rechtfertigen hier schon ein Gut. Allerdings ist die Geschichte auch noch wirklich witzig und hab mich wirklich amüsiert!


    Das böse Helferlein 3
    Die Geschichte ist handwerklich eigentlich recht gut, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so recht, daher mittelmäßig.

    Krumme Geschäfte 2
    ist einfach so wahnwitzig und überzeichnet das es mich einfach begeistert! Dagobert wie er leibt und lebt, ebenso Donald. Tolle Old School Geschichte!


    Also bei mir kommt das Buch recht gut weg, mir gefallen die Geschichten durch die Bank gut.
    Wer zuletzt am Fischteich ist, ist ein ganz großer Blödboy!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •