User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 265
  1. #126
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Micky-Cavazzano-Story, klasse!
    Danke für die Infos.

  2. #127
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die Geschichten scheinen die folgenden zu sein:

    http://coa.inducks.org/s.php?c=D+96430 Prophet mit Problemen (Duck/D)
    http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1792-A Wilderer im Dschungel (Maus/I)
    http://coa.inducks.org/s.php?c=I+TL+2081-3 Die Zeitung von Morgen (Duck/I)

    Mindestens mal die Mausgeschichte sieht interessant aus.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  3. #128
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die gleichen Storys bin ich auch gekommen. Aber hej, das sind nur 96 Seiten. Von wegen 100 % Comic ^^

  4. #129
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Auf die gleichen Storys bin ich auch gekommen. Aber hej, das sind nur 96 Seiten. Von wegen 100 % Comic ^^
    Absolut 100% Comic. Da ist lediglich ein Abo-Einleger drin. Ansonsten ohne Impressum, ohne alles: Einband mit 96 Seiten. Also 100 mit dem Einband
    Die Auflistung ist übrigens korrekt.
    Gruß Christoph

  5. #130
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du hast ihn schon wieder? Toll

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, warum Storys aus den 'hohen' DD Nummern? Greift man später auf älteres Material zurück oder sind 'niedrige' Nummern zu alt für die angepeilte Leserschaft?

  7. #132
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dachte ich mir auch... Jeder Comic wurde in den letzten 20 Jahrën schonmal abgedruckt

  8. #133
    Mitglied Avatar von Supergoof
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Bayern, Lkr. Donau-Ries
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    100-Seiter

    Ein Abo-Einleger?
    Das ist ja mal ne tolle Sache Früher habe ich es nämlich immer bedauert, dass man die 100-Seiter nicht im Abo bekommen konnte.

    Auf das neue Heft bin ich jedenfalls sehr gespannt, auch wenn "alte" Storys abgedruckt werden. So lange man auf den Ede-Wolf-Mist aus den frühen DD-Ausgaben verzichtet, habe ich mit dem Nachdrucken alter Geschichten kein Problem.

    Viele Grüße, SG

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den Band. Gerade die Maus scheint gut zu sein. Würd mich aber auch über Ede Wolf, etc. freuen, da sowas ja kaum im LTB erscheint.
    Was kostet die Reihe denn im Abo?
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  10. #135
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.768
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    2,50 mal 12 plus X

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, soweit rechnen kann ich selber. Dachte nur, es gibt vielleicht auch 13 Ausgaben wie beim LTB. Ist der Abopreis denn nicht leicht ermäßigt gegenüber dem Ladenpreis? Gibts vielleicht ne Ermäßigung für LTB-Abonnenten?
    Ist eigentlich bekannt, ob auch andere Charaktere wie Ede, etc. in der Reihe auftauchen werden?
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  12. #137
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh der Serie ja skeptisch gegenüber. Wieso sollte man sich diese Serie zulegen wenn man auch schon die kompletten "original" 100 Seiter hat, zudem werden die Geschichten ja oft in Spezial oder Enten-Edition nachgedruckt. Dann hätte man eine Story ja 3mal o.O

    oder was noch schlimmer wäre...wenn man ab und zu in der neuen Serie auch eine unveröffentlichte Geschichte abdruckt (falls dies mal vorkommt)

  13. #138
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Supergoof Beitrag anzeigen
    Ein Abo-Einleger?
    Das ist ja mal ne tolle Sache Früher habe ich es nämlich immer bedauert, dass man die 100-Seiter nicht im Abo bekommen konnte.
    Sorry, wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt habe: Es handelt sich um eine Abo-Karte für das LTB...

    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    Ich seh der Serie ja skeptisch gegenüber. Wieso sollte man sich diese Serie zulegen wenn man auch schon die kompletten "original" 100 Seiter hat, zudem werden die Geschichten ja oft in Spezial oder Enten-Edition nachgedruckt. Dann hätte man eine Story ja 3mal o.O
    Tja, wenn Du die wirklich alle hast...dann macht das tatsächlich keinen Sinn.

    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    oder was noch schlimmer wäre...wenn man ab und zu in der neuen Serie auch eine unveröffentlichte Geschichte abdruckt (falls dies mal vorkommt)
    Das wird nicht passieren...soweit bekannt.
    Gruß Christoph

  14. #139
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann ist ja alles klar

    hattet ihr eigentlich mal überlegt außer den LTBs samt Nebenserien auch die 100 Seiter auf Eurer Webseite aufzuführen @ christoph

    weil viele Stories (simpel ausgedrückt) ja auch auf eurer Seite in den Enten-Editionen oder Spezials vorkommen obwohl sie in den 100 Seitern "erst"veröffentlicht wurden.

  15. #140
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und uns dagegen entschieden, da es keine LTB sind und noch dazu eine reine Nachdruckserie.

    Allerdings denke ich aktuell dennoch wieder drüber nach...
    Mal sehen...
    Gruß Christoph

  16. #141
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Christoph;2941847]Ja und uns dagegen entschieden, da es keine LTB sind und noch dazu eine reine Nachdruckserie.

    Ich mein die alten 100 Seiter wie OD, DD, AT , Fall für Micky und PK.
    Denn in den LTB Nebenserien verweist ihr ja auch auf die 100 Seiter.
    Wie zum Beispiel im aktuellen LTB Spezial 35 die Story "Sieg mit fünfzig Karat"
    Nachdruck aus: OD Nr. 12
    Wenn man dann auf den Link klickt könnte man das doch nicht über inducks laufen lassen

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann verstehen, wenn es auf ltb.de nicht auftauchen würde. Muß aber auch sagen, daß ich mich darüber freuen würde, wenn es auf der Seite aufgelistet werden würde.
    Ich persönlich freue mich mich auf die neue Reihe, da ich keine 100-Seiter besitze. Ich hoffe nur nicht, daß zuviele Storys gedruckt werden, die schon in EE oder im Spezial veröffentlicht wurden.
    Schön finde ich, daß man anscheinend auch an die Maus-Fans denkt. Ich hatte nämlich schon Angst, daß es eine Mini-EE wird. Ich hoffe, es bleibt bei mindestens einer Maus-Geschichte pro Band.
    Schade, daß sich die Abo-Hoffnung so schnell zerschlagen hatHabe mir aber auch schon teilweise gedacht, daß es sich um eine LTB-Abokarte handeln könnte, da man ja schließlich neue Leser fürs LTB bekommen möchte.
    Mich würde allerdings immer noch interessieren, ob auch LTB-ferne Charaktere in der neuen Reihe auftauchen werden?
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  18. #143
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.768
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    Ich seh der Serie ja skeptisch gegenüber. Wieso sollte man sich diese Serie zulegen wenn man auch schon die kompletten "original" 100 Seiter hat, zudem werden die Geschichten ja oft in Spezial oder Enten-Edition nachgedruckt. Dann hätte man eine Story ja 3mal o.O

    oder was noch schlimmer wäre...wenn man ab und zu in der neuen Serie auch eine unveröffentlichte Geschichte abdruckt (falls dies mal vorkommt)
    ich denke mal das Du gar nicht zur Zielgruppe gehörst Und Kinder, die heutzutage mit den Disney Heften, LTbs anfangen kennen die ganzen alten Geschichten nicht.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Kann verstehen, wenn es auf ltb.de nicht auftauchen würde. Muß aber auch sagen, daß ich mich darüber freuen würde, wenn es auf der Seite aufgelistet werden würde.
    Ich persönlich freue mich mich auf die neue Reihe, da ich keine 100-Seiter besitze. Ich hoffe nur nicht, daß zuviele Storys gedruckt werden, die schon in EE oder im Spezial veröffentlicht wurden.
    Schön finde ich, daß man anscheinend auch an die Maus-Fans denkt. Ich hatte nämlich schon Angst, daß es eine Mini-EE wird. Ich hoffe, es bleibt bei mindestens einer Maus-Geschichte pro Band.
    Schade, daß sich die Abo-Hoffnung so schnell zerschlagen hatHabe mir aber auch schon teilweise gedacht, daß es sich um eine LTB-Abokarte handeln könnte, da man ja schließlich neue Leser fürs LTB bekommen möchte.
    Mich würde allerdings immer noch interessieren, ob auch LTB-ferne Charaktere in der neuen Reihe auftauchen werden?
    Hmm, ich kann Deinem Beitrag zu 100% zustimmen. Genau die selben Gedanken habe ich auch.

  20. #145
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht eigentlich überhaupt die Kolorierung aus? Ganz original, nehm ich mal an, oder? Es gibt ja durchaus auch ältere Geschichten, die wirklich schlecht koloriert sind, nicht nur wegen der Farbauswahl, sondern auch technisch. Vielleicht nimmt man deswegen eher Storys aus den höheren Bänden, die haben halt eher eine akzeptable Kolorierung.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  21. #146
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don van Barks Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich überhaupt die Kolorierung aus? Ganz original, nehm ich mal an, oder? Es gibt ja durchaus auch ältere Geschichten, die wirklich schlecht koloriert sind, nicht nur wegen der Farbauswahl, sondern auch technisch. Vielleicht nimmt man deswegen eher Storys aus den höheren Bänden, die haben halt eher eine akzeptable Kolorierung.
    Also Story 3 sieht nicht wirklich gut koloriert aus, auf den ersten Blick.

  22. #147
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heftchen kostet in Österreich übrigens 2,70 € und in der Schweiz umgerechnet 3,60 € (5 CHF)...
    Schon unglaublich, dass wir 1,10 € bzw 1,50 CHF dazu bezahlen müssen...

  23. #148
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Entscheidung ist gefallen und umgesetzt:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2942020
    Gruß Christoph

  24. #149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich diese Serie zulegen wenn man auch schon die kompletten "original" 100 Seiter hat
    Wer sagt denn, dass man das soll?

  25. #150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen und umgesetzt:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2942020
    Hm, schön gemacht. Aber mit dem LTB hat diese Serie wirklich nichts zu tun. Warum machst du nicht eine eigene "100-Seiter"-Website?

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •