User Tag List

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 806
  1. #701
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mach mal Narcosis keine Angst, seine Lieblingsfigur ist nicht so winzig, sondern hat die gleiche Größe wie die anderen Figuren:
    http://dccomics.com/dcdirect/?dcd=15455
    ach quatsch.... da sollte Scarface stehen xD

  2. #702
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    ach quatsch.... da sollte Scarface stehen xD
    Scarface kommt aber nicht als Einzelfigur, sondern zusammen mit unserem Lieblingsclown Joker, wobei die Frage ist, ob Scarface eine Actionfigur oder nur ein "Zubehör" ist, auch wenn er vollbeweglich ist.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself ich hatte mir schon gedacht das katsuragi scarface meint^^, hab die figuren gesehen und das scarface bei joker dabei ist^^...ja die scarecrow figur sieht schon cool aus...vom ding her ist der joker aber am besten gelungen...eigentlich sind alle cool^^ ich find nur zsasz sieht nicht aus wie im game und batman gepanzert ist erstmal überflüssig, hätten sie ruhig killer croc bringen können...
    gruß
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  4. #704
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Scarface kommt aber nicht als Einzelfigur, sondern zusammen mit unserem Lieblingsclown Joker, wobei die Frage ist, ob Scarface eine Actionfigur oder nur ein "Zubehör" ist, auch wenn er vollbeweglich ist.
    Hab ich gesagt, dass er einzeln kommt? oO
    Er ist in der Beschreibung aber mit 2" deklariert und übrigens, wenn man mal das Bild vergrößert, beweglich. Knie, Schultern und Kopf. Weitere Articulationpoints scheint er nicht zu haben gehört also genaugenommen in die Kategorie Actionfigur. Zubehör ist da doch eher was anderes

  5. #705
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zubehör ist, wenn man eine im Club aufreißt und die noch ne hübsche Freundin hat.

  6. #706
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Zubehör ist, wenn man eine im Club aufreißt und die noch ne hübsche Freundin hat.
    Lustich, den um Scarface handelt es sich ja um eine Puppe und keinen lebenden Menschen...

  7. #707
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey wusstet ihr schon von dem easter egg in aa ? in sharps büro ist so ne raum da kann man ne karte von arkham city sehen und 2 artworks vom nächsten game ? ich kannte das noch nicht
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  8. #708
    Katsuragi
    Gast
    Doch, hatte sogar ein Video dafür gemacht, weil jemand das mit den Sprengungen nicht hinbekommen hatte und auf youtube geladen.

  9. #709
    Junior Mitglied Avatar von Batwars
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt zum ersten mal alle Rätsel gelöst und Riddler wurde festgenommen, man das spiel ist grusliger wenn man zu Schluss die Rätsel löst keine Gegner, okay manchmal kommt noch so ein Spinner hervor aber es wirkt komisch :-). Ach ja zu mein Problem wie kann man das Spiel 100% durchzocken ? Weis das zufälligerweise jemanden von hier.

  10. #710
    Katsuragi
    Gast
    100% bekommst Du, wenn Du auch alle Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen hast.

  11. #711
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    100% bekommst Du, wenn Du auch alle Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen hast.
    was meiner meinung nach unmöglich ist!
    sollten sie bei AC besser machen!


  12. #712
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    was meiner meinung nach unmöglich ist!
    sollten sie bei AC besser machen!
    Amen, Bruder!
    Aber ein Lob an diejenigen, die das geschafft haben xD

  13. #713
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Amen, Bruder!
    Aber ein Lob an diejenigen, die das geschafft haben xD
    gibt es die??


  14. #714
    Katsuragi
    Gast
    Jau.... hier im Forum ein oder zwei (zig Seiten vorher zu sehen) und ich hab das sogar neulich in einem Youtube Walkthrough gesehen, als das gestartet wurde.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Jau.... hier im Forum ein oder zwei (zig Seiten vorher zu sehen) und ich hab das sogar neulich in einem Youtube Walkthrough gesehen, als das gestartet wurde.
    passiert da noch irgendwas extra mäßiges wenn man das schafft?


  16. #716
    Katsuragi
    Gast
    Nur ein Achievement/Trophäe wird auf den Konsolenversionen freigeschaltet, wenn ich mich jetzt nicht irre
    *App öffnet*
    Jip. Nennt sich dann "Perfect Knight". Gibt auf der Box mal eben schmackhafte 75 Punkte.

  17. #717
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider noch nit gespielt,bzw die demo schon,gefällt mir ausserordentlich.Ich sollte es mir wohl mal holen bevor BAC kommt
    Geändert von Dark Knight 1 (25.08.2010 um 01:38 Uhr)

  18. #718
    Katsuragi
    Gast
    Sou..... da hier ja mal einige Missverständnisse aufgetreten sind (lang lang ists her xD ) was die Tonbänder um Harley und ihr neues Kostüm angeht, es ist alles relativ.
    Hatte gestern Lust auf die vier Bonusepisoden der TAS auf Under the Red Hood. Darunter ist auch "Mad Love". Die Tonbänder in Arkham Asylum sind die 1:1 Übernahmen der Dialoge zwischen Harleen und Joker im Arkham.
    Mit "The new improved Harley Quinn" ist nicht ihr neues Kostüm gemeint gewesen, sondern ihre Verwandlung von Harley Quinn, das Mädchen mit dem Spitznamen, zu Harley Quinn, die kostümierte, verbesserte und selbst verwirklichte Version ihres alten Lebens.

  19. #719
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun habe ich das Game ja,echt klasse,bin grad auf dem weg in die arkham Villa

  20. #720
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham Asylum

    Hast Du die GOTY FÜR konsole? Nur mal aus reiner Neugier.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  21. #721
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @katsu
    nein da ist ja nur 3d und neue herausforderungskarten,so nen kinkerlitzen brauch ich nit.hab normale version,kostet dafür nur 30 euro.hat eigentlich jemand ne lösung für die rätsel vom Riddler?

  22. #722
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    @katsu
    nein da ist ja nur 3d und neue herausforderungskarten,so nen kinkerlitzen brauch ich nit.hab normale version,kostet dafür nur 30 euro.hat eigentlich jemand ne lösung für die rätsel vom Riddler?
    Schadé
    Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so gut ist. Aber bislang hab ich auch nicht mitbekommen, dass ein anderes Spiel damit ausgestattet wurde. Man belehre mich eines besseren, wenn ich was verpasst habe.

    Wo hängst denn fest? Hab noch die Rätsel im Kopp.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Schadé
    Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so gut ist. Aber bislang hab ich auch nicht mitbekommen, dass ein anderes Spiel damit ausgestattet wurde. Man belehre mich eines besseren, wenn ich was verpasst habe.

    Wo hängst denn fest? Hab noch die Rätsel im Kopp.
    Naja 25% HAB ICH GELÖST ABER DA SIND AJ AUCH NOCH Fenster zb wo ich jetzt noch nit dran komme,brauche wahrscheinlich noch andere Gadgets.Also ein Rätsel ist-Deedledee und Deedledum sehen es-siehst du es auch?

    Ein anderes ist
    Du sollst die Arbeit von zsasz bewundern
    und

    Die grösste familie von Gotham überragt alles

    das sind jetzt mal 3 die ich im kopf habe

  24. #724
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das spiel zu 100 prozent!! das war zwar echt schwer habe aber die ganze zeit nie gewusst das man nach dem 5ten combo (glaub ich), eine art "sofort-ko" beim gegner ausüben kann. wenn man das erstmal verstanden hat ist es machbar =D...man bekommt allerdings lediglich dann die platin trophäe, wenn man alle anderen trophäen freischaltet, nix weiter..

  25. #725
    Katsuragi
    Gast
    @Dark Knight:
    Also erstmal muss man sagen, die deutsche Übersetzung ist manchmal etwas seltsam. Alleine das erste "Schneid dich nicht an diesem scharf aufgenommenen Portrait". Das Bild war ja von Anstaltsleiter Quincy Sharp (engl. scharf). Das hat uns alle hier (die nicht beim ersten mal OV zockten) irritiert. Da denkt man echt "bin ich dumm oder was" bis man dann die originalaufgaben hört xD



    Tweedle-Dee und Dum ist relativ einfach. Am Platz, wo das Batmobil stand runterlaufen bis zum Haupttor/Eisentor. Rechts ist eine Wippe mit zwei Hüten. Das anvisieren. Die haben die beiden wohl angesägt (Tweedle Dee and Dum SAW it - can you see it too?) saw gleich gesehen haben als auch gesägt.

    Arbeit von Zsasz bewundern: Dazu brauchst Du das Gadget zum Überwinden dieser Sicherheitsbarrieren, dieser Frequenzmodulator. Bevor du in die Intensive Treatment kommst, gehts ja eine Treppe hoch. Bis ganz nach oben. Dort das Tool anwenden, reingehen, nach links drehen und dort Zsasz "Werk" bewundern - die Spannung will ich Dir nicht nehmen, was es ist

    Grösste Famile: der kleine Friedhof zwischen Botanischen Garten und Arkham Villa. Von dort aus ist die Gothambay und der Wayne-Tower mit dem großen W zu sehen. Anvisieren. Abdrücken. Rätsel gelöst (das Hochaus überragt Gotham.... Wayne... blah, blah)


Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •