User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Derber Trash

  1. #26
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, daß ihr den nicht schon parat habt. Wäre jetzt bei der AnimagiC bestimmt lustig geworden. Die Rückseite vom Mangaschlampen-Heft finde ich immer noch urkomisch.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #27
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DERBER TRASH # 4 jetzt neu!

    Frisch aus dem Druck und schon im Shop:

    DERBER TRASH # 4
    Levin Kurio, Roman Turowski, Eckart Breitschuh

    100 Seiten SW mit Farbcover, Paperback, Preis 10,- € (D) NUR FÜR ERWACHSENE!
    ISBN: 978-3-86959-036-3

    Unglaublich, was der Herr Verleger alles auf sich nimmt!
    Wieder muss er sich mit seinen beiden vorwitzigen Hilfserzählern Fischjunge und Dreck herumplagen, um endlich drei weitere Kracher aus den Tiefen des WEISSBLECH-Programms präsentieren zu können:

    Mit WWC # 10 "Notgeile Töchter des Atoms", WWC # 11 "Geile Geister" und WWC # 12 "Schlüpferlupfende Mangaschlampen" bringen wir endlich die drei letzten klassischen Bände unserer Reihe WEISSBLECHS WELTBESTE COMICS!
    Weil diese alleine nicht ausgereicht hätten, um die 100 Seiten vollzukriegen, gibt es neben einer exklusiven NEUEN Vorgeschichte auch noch Bonusmaterial wie bisher unveröffentlichte Zeichnungen und - man glaubt es kaum - ein extranerdisches Spektakel aus dem WEISSBLECH-Paläozoikum!

    Und was gäbe es für diesen kruden Mix aus Underground, Horror und Satire für einen treffenderen Namen als "DERBER TRASH"? Eben! Aber Vorsicht, liebe Eltern und Händler: Es geht bisweilen etwas rund in diesen alten Geschichten, deshalb ist dieses Büchlein aber auch wirklich NUR FÜR ERWACHSENE!

    dt04.jpg

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einzelbände hatte ich zwar schon, aber den Sammelband habe ich mir trotzdem gegönnt. Schon allein für das Zusatzmaterial.
    Wobei ich nachgerechnet habe - die Mangaschlampen sind inzwischen volljährig. Und da vor nicht allzu langer Zeit eine neue "Sailor Moon"-Serie erschienen ist - wie wäre es mit einem Gastauftritt des Trios im XXX?

  4. #29
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Die Einzelbände hatte ich zwar schon, aber den Sammelband habe ich mir trotzdem gegönnt. Schon allein für das Zusatzmaterial.
    Wobei ich nachgerechnet habe - die Mangaschlampen sind inzwischen volljährig. Und da vor nicht allzu langer Zeit eine neue "Sailor Moon"-Serie erschienen ist - wie wäre es mit einem Gastauftritt des Trios im XXX?
    Also, im Moment habe ich hier mehrere andere Ideen für XXX-Comics, die einer Umsetzung harren. Zum Beispiel würde ich gerne die Tulda-Geschichte weiterspinnen, und dann habe ich hier noch etwas eher obskures namens "Sumo-Sandwich" rumliegen ... aber wer weiss?!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ist ein Derber Trash #5 geplant? Die anderen Bände sind ja bereits in wiederholten Auflagen vorhanden. Ich würde das kaufen
    Gruß

  6. #31
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine # 5 wirds wohl nicht geben!

    Das liegt weniger an den Verkaufszahlen, als denn am Inhalt ... die ersten 12 Ausgaben bezeichne ich mal frech als "die klassischen WWCs", also - abgeschlossene Geschichten zu einem Thema.

    Mit der #13 haben wir dann bei einigen Ausgaben auf Fremdmaterial zurückgegriffen, so dass wir die Hefte nicht mehr chronologisch nachdrucken können. Die für uns verfügbaren Comics haben wir schon (Kala) oder werden wir noch (Bella Star, Zombie Terror) in thematisch passenden Sammelbänden unterbringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •