Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
Naja wennd u auf Filme wie "Moon" stehst, den ich im übrigen sehr schätze, dann bist du mit Predators def. an der falschen Adresse. Das wird nunmal ein Actionfilm und die Predators sind nunmal Jäger, also wirst du außer Action weder im Comic noch im Film etwas poetisches erwarten und das ist auch gut so.

Aber es sei dir mal "Splice" von Vincenzo Natali ans Herz gelegt, da wirst du voll und ganz auf deine Kosten kommen. Habe hier eine kleine Review verfasst.

Ich sehe mir auch gerne jeder Art von Film an und liebe von allen Genres Sci Fi am meisten. Klar solche Filme wie Blade Runner und 2001 werden als Meisterwerke ewig erhalten bleiben. Aber es gibt auf diesem Gebiet sehr viele Nobrainer, die durchweg spannend sein können. Letztendlich sind es alles nur Unterhaltungsmedien. Ich habe auch noch nie Menschen verstanden, die so schnell gesättigt sein können. Die ständig herumjammern, weil es eine neue Star Wars Trilogy gibt. Man kann Predator 1 noch so sehr hypen, als Fan des Franchises könnte ich mich niemals nur mit diesem einen Film zufriedengeben.
"Splice" ist wieder einer, der mich interessiert, den werde ich mir ansehen, alleine schon von der Thematik und der Vorschau. "Moon" kann man widerum wirklich nur im Kino auf einer grossen Leinwand sehen.. apropo, dann bist Du bestimmt auch einer der Fantasy-Film-Gänger . Abo schon gebucht?

Ich habe letztes Jahr zuviele Filme verpasst und dieses Jahr gebe ich mir die Dröhnung, die Vollpackung. Aber "Bronson" und "Wasting away" waren für mich das Highlight... wieso werden diese Filme nicht mal gezeigt?

Ok, ich gebe zu, ich stehe auf diese kleinen Nischenfilme, die fast keine Sau kennt oder nur wenige. Ich sage ja, Predator harre ich der Dinge. Comics, ok, aber Film... abwarten.

Letzens habe ich mal wieder "Frontiers" und "Martyr" angeschaut... mal ehrlich, da ist "SAW" doch ein Kindergeburtstag dagegen. Auch eins der Hollywooddinger. Die offentsichtliche Brutalität, das zeigen von weiss der Fuchs was da durch die gegend fliegt. Die beiden "Thriller" machen das durchaus dezenter und manche Sequenzen gehe echt an die Nieren.