User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 95
  1. #1
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Predators - Cross-Cult-Comic(s) & Film

    Ich mache mal einen Thread zu unseren liebsten außerirdischen Sportjägern auf, die am am 8. Juli diesen Jahres im Kino zu neuen Ehren durchstarten und begleitend dazu mit Comic-Erscheinungen aus unserem ehrenwerten Hause geehrt werden sollen.

    An dieser Stelle könnt und soll ihr über den neuen Predator-Streifen von Produzent Robert Rodriguez und Regisseur Nimrod Antal diskutieren, zum Beispiel zu den aktuellen Youtube-Features, die seit kurzem online sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=3S0j4Fn_pjE
    http://www.youtube.com/watch?v=b_ZKv56HqgE

    Und wir füttern euch hier mit Info-Häppchen und Planungs-Zwischenständen zu unseren Predator-Titel(n).

  2. #2
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen ausführlichen Artikel zu den filmbegleitenden Predators-Comics von Dark Horse inklusive erster Innenseiten gibt es hier:

    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=25545

    Besonders spannend finde ich, dass David Lapham, dessen "Young Liars" ich sehr genossen habe, für einen Teil der Storys verantwortlich sein wird:

    "(...) "Stray Bullets" and "Sparta U.S.A." creator David Lapham is writing backup stories in the prelude series and then following that up with a comic book sequel to the film, a fact the writer said was not mere coincidence. "They're absolutely related," Lapham told CBR of the back-up and sequel stories. "Everyone's stories are related in that it really all adds up to one epic story. But my two stories, in particular, bookend the experience. One of the characters in both stories we see at the beginning and then at the end of the whole story. So we get to watch how they've evolved."
    Beginning with the backup tales, Lapham said, "The four-issue prelude tells the tale of the - ahem -- coolest of the film's protagonists. It's basically the tale of what he was doing before getting mixed up with the Predators and a big reason why he comes into contact with them. He's not a nice man. In fact, he's a pretty bad dude--and I mean that both ways. We put him through his paces, but in this first story he's the bad guy in many ways. He's the predator. Then the tables turn."(...)"

  3. #3
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Trailer mit deutscher Synchro ist erschienen:

    http://www.youtube.com/watch?v=p1LVyXrhTDE

    In der Beschreibung habe ich auch erwähnt, dass ihr den Prequel-Comic bringt. Ich hoffe, das Video wird nicht entfernt.

  4. #4

  5. #5
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun Infos zur Adaption und zum Sequel:


    PREDATORS (Cover)
    Writer: Paul Tobin
    Pencils: Victor Drujiniu
    Inks: Tony Kordos
    Colors: Cirque Studios
    Seitenanzahl: 72

    A group of individuals—each a different type of elite combatant, killer, or warrior in their own lives—have been mysteriously transported to a strange jungle planet where they are hunted by fierce aliens. But these individuals aren't ready to become prey—they still want to be hunters...

    Based on the Predators film coming July 9, 2010, by Robert Rodriguez, and told through the eyes of Isabelle, a genuine, hard-hitting woman, and the only female brought to the planet, we bring you the official film adaptation—with a twist on perspective!

    The official film adaptation of Predators, featuring Adrien Brody, Laurence Fishburne, and more!

    The official adaptation of Robert Rodriguez's feature film!



    PREDATORS: PRESERVE THE GAME (Cover)
    Writer: David Lapham
    Pencils: Allan Jefferson
    Inks: David Rivera
    Colors: Michelle Madsen
    Cover Art: Sean Phillips
    Seitenanzahl: 40

    [...]David Lapham (Stray Bullets, Young Liars) writes the sequel to Robert Rodriguez's Predators!

    The sequel to this summer's most anticipated film!
    Den Großteil der Beschreibung zum Sequel habe ich mal weggelassen, weil der den Ausgang des Films verrät und es hier keine Spoiler-Tags gibt.
    Geändert von Xen0 (13.04.2010 um 19:00 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossFil Beitrag anzeigen
    Besonders spannend finde ich, dass David Lapham, dessen "Young Liars" ich sehr genossen habe, für einen Teil der Storys verantwortlich sein wird:
    sind die nix für Cross Cult?

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comics zu PREDATORS sind bei uns geplant. Wie und wann steht aber noch in den Sternen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #8
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine aber die YOUNG LIARS

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so: Nee. Angedacht hatten wir die aber schon.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #10
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder dt. Lapham Veröffentlichung betrachte ich als echten Gewinn, dass betrifft sowohl Auftragsarbeiten wie bsw. "Predator" als auch noch mehr seine Eigenkreationen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man schonmal die Cover bewundern:


    PREDATORS



    Paul Tobin (W), Victor Drujiniu (P), Tony Kordos (I), and Cirque Studios (C)
    On sale July 14
    FC, 72 pages
    $6.99
    TPB, 6 5/8" x 10 3/16"


    PREDATORS: PRESERVE THE GAME



    David Lapham (W), Allan Jefferson (P), David Rivera (I), Michelle Madsen (C), and Sean Phillips (Cover)
    On sale July 14
    FC, 40 pages
    $3.50
    One-shot

  12. #12
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Hier kann man schonmal die Cover bewundern:


    PREDATORS



    Paul Tobin (W), Victor Drujiniu (P), Tony Kordos (I), and Cirque Studios (C)
    On sale July 14
    FC, 72 pages
    $6.99
    TPB, 6 5/8" x 10 3/16"


    PREDATORS: PRESERVE THE GAME



    David Lapham (W), Allan Jefferson (P), David Rivera (I), Michelle Madsen (C), and Sean Phillips (Cover)
    On sale July 14
    FC, 40 pages
    $3.50
    One-shot
    Schau dir mal den fünften Beitrag in diesem Thema an. =P
    Format, Preis und Release hatte ich zwar weggelassen, aber man soll sich ja die Cross-Cult Edition des Comics kaufen. Sammler holen sich vermutlich sowieso den Comic von Dark Horse und CC, aber wer es nicht tut, sollte vielleicht einen dt. Verlag unterstützen.

    Fox hat nun auch eine Synopsis veröffentlicht:
    Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche
    Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines
    mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die
    Predators.

    Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher
    Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und
    Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch
    eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!

    PREDATORS, ein neues Kapitel in der legendären Predator Reihe, entstand unter der kreativen
    Leitung von Robert Rodriguez. In weiteren Rollen sind Laurence Fishburn und Danny Trejo zu sehen.

    PREDATORS startet am 8. Juli 2010 bundesweit in den Kinos!
    Original stand da "Dany Trejo" aber ich habe mir mal die Freiheit genommen, dies zu korrigieren.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun ein deutsches offizielles Plakat zum Film, welches einige der Darsteller und einen Predator im Hintergrund zeigt. Des Weiteren gibt es US-Plakat, welches Adrien Brodys Gesicht und einen Predator zeigt. Bei den Predators auf den Plakaten handelt es sich jedoch um die klassischen Jäger. (Galerie mit Plakaten)

    Zudem hat es von dem US-Editor der Predators-Comics Scott Allie ein Update auf der AvP Zone der DH Homepage gegeben. Es beinhaltet auch einige Informationen zum Sequel Comic, also seid gewarnt. (Link)

    In der aktuellen Ausgabe des VIRUS Magazins gibt es zudem ein Interview mit Robert Rodriguez und Nimród Antal. Zwar gibt es keine neuen Erkenntnisse zum Inhalt des Films, aber dennoch lohnt es sich, mal rein zu sehen. Nebenbei angemerkt, es gibt dort auch ein Interview mit dem schweizer Künstler H.R. Giger.

  14. #14
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Leseprobe ist jetzt online:
    http://www.cross-cult.de/sites/scifi...01/band_01.htm

    Diese wird auch als Printversion in Kinos und im Comic- und Fantasy-Fachhandel verteilt. Man darf sehr gespannt sein, auf den Film. Und auf den Comic natürlich auch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...mehr auf den Comic, ehrlich. Auf den Film bin ich gar nicht mal so scharf irgendwie. Da habe ich äussrest zwiespältige Gefühle. Liegt warscheinlich auch daran, das der ganze Plott vorhersehbar ist und ich nicht mehr so auf "Krachbummaaaaaaargh" stehe.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Unsere Leseprobe ist jetzt online:
    http://www.cross-cult.de/sites/scifi...01/band_01.htm

    Diese wird auch als Printversion in Kinos und im Comic- und Fantasy-Fachhandel verteilt. Man darf sehr gespannt sein, auf den Film. Und auf den Comic natürlich auch.
    Die habe ich schon gestern Abend gelesen und war ziemlich verwundert, dass sie jetzt schon erschienen ist.

    Dark Horse hat jetzt auch die Preview zu PREDATORS #1 gebracht und man sieht etwas von der Geschichte "Natürliche Auslese" (OT: A PREDATORY LIFE). Außerdem gibt es ein Making of a Comic zu PREDATORS #2 und man sieht mehr von "Willkommen im Dschungel". Die Seiten aus dem Making Of scheinen sich noch vor eurer Preview abzuspielen.

    Kann's kaum erwarten endlich den Comic zu lesen und sowohl die DH, als auch die CC Editionen in meine Sammlung aufzunehmen.

    Zitat Zitat von Buntebildersammler Beitrag anzeigen
    ...mehr auf den Comic, ehrlich. Auf den Film bin ich gar nicht mal so scharf irgendwie. Da habe ich äussrest zwiespältige Gefühle. Liegt warscheinlich auch daran, das der ganze Plott vorhersehbar ist und ich nicht mehr so auf "Krachbummaaaaaaargh" stehe.
    Vorhersehbar? Zum Teil ja, aber zum anderen Teil wieder nicht. Der Film bietet die eine oder andere Überraschung, finde ich.

  17. #17
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der Leseprobe.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xen0 Beitrag anzeigen

    Vorhersehbar? Zum Teil ja, aber zum anderen Teil wieder nicht. Der Film bietet die eine oder andere Überraschung, finde ich.
    Es ist Hollywood, es ist vorhersehbar, ganz einfach. Ich habe selten einen Hollywoodschinken gesehen, der nicht ohne Plott oder absehbarem Ende hervor getreten ist. Aber das ist vielleicht auch ein Gefühl aus der Altersicht heraus. Mit der Zeit wird man gelangweilt und spart sich das Kino.

    Kann man aber mehr Comics kaufen .

  19. #19
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das Cover der Leseprobe.

    ab in die Comichshops und Kinos damit

  20. #20
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buntebildersammler Beitrag anzeigen
    Es ist Hollywood, es ist vorhersehbar, ganz einfach. Ich habe selten einen Hollywoodschinken gesehen, der nicht ohne Plott oder absehbarem Ende hervor getreten ist. Aber das ist vielleicht auch ein Gefühl aus der Altersicht heraus. Mit der Zeit wird man gelangweilt und spart sich das Kino.

    Kann man aber mehr Comics kaufen .
    Naja, wobei ich nicht sagen würde, dass Filme, die Rodriguez macht bzw. produziert unbedingt als Hollywood zu bezeichnen sind.

    Man nehme From Dusk Till Dawn. Der Film fängt als etwas völlig anderes an und plötzlich ist es ein Vampir-Movie. Nicht sehr vorhersehbar.

    PREDATORS ist zwar ein Fox Film, aber die haben sich aus der Produktion rausgehalten. Was das Ende des Film angeht, da bin ich mir nicht ganz sicher, da das durchgesickerte Drehbuch zwei verschiedene Endings hatte. Das Ende mit dem Cameo von Arnie kann man wohl abschreiben. Aber wenn sie das andere Ende wirklich so umgesetzt haben, wie es im Drehbuch stand, dann...

    und hier höre ich auf. Schau dir den Film einfach an.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, werde ich nicht. Sollen andere erst einmal reingehen und berichten. Aber dann bitte mehr, die in meinem Alter sind . Und dann, aber nur dann, wenn einige mehr wie die Hälfte den Film positiv bewerten, dann gehe ich rein.

    Ich muss dazu sagen, das ich nicht gerne ins Kino gehe, da mich diese Nacho/ Chips schmatzend fressende Schar jedesmal tierisch an die Decke bringt. Und hier einen Gruss an die Popcornfraktion!!! In diesen Popcorntüten ist kein Gimmick vesteckt, man braucht nicht bis in den Boden zu grabbeln, um sich ein son Maisteil in den Mund zu werfen... nebenbei erwähnt. Und für die Mädchen im Kino!!! Wenn Ihr Beziehungs oder sexuelle Probleme habt (...der Name des Typen war Timor und er kommt nach einer Minute). Klärt das draussen, im Cafe oder am Strassenrand (bei dem Outfit könnte man meinen), aber nicht während eines Films .

    Ok, ich weerde der Dinge harren.

  22. #22
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Ooooooo kay. Sorry, aber so läuft das nunmal im Kino. Nebenbei gemrkt hoffe ich, dass ich niemals so werde wie du. Für mich gibt es noch genügend Filme auf die ich mich wie ein kleines Kind freuen kann. Gerade dieses Jahr geht es noch ordentlich ab. Inception, Piranha 3D, Resident Evil: Afterlife, Tron: Legacy. Alles Filme die ich im Kino sehen muss und zwar mit viel Chips, Coke und Popcorn und von mir aus auch mit nem Babe an meiner Seite.


    Ich habe mir auf jeden Fall die Vorpremiere eingeplant. Bin übelst auf Predators gespannt. Hab erst gestern als ich in "Splice" war den Trailer im kino gesehen und bin total angefixt. Finde ich übrigens gut, dass der deutsche Trailer so gut wie nix von den Predators zeigt. Es gibt nix schlimmeres wie Trailer die spoilern

    Die CrossCult Leseprobe nehme ich mir natürlich danna uch gleich mit. Ich hoffe dass ihr mit der Werbung erfolgreich sein werdet.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    [IMG]


    Ooooooo kay. Sorry, aber so läuft das nunmal im Kino. Nebenbei gemrkt hoffe ich, dass ich niemals so werde wie du.

    [/IMG]
    Du kennst mich nicht persönlich, also behaupte nicht so einen Stuss. So Nebentritte kannst Du Dir sparen. Diese Bemerkung steht Dir nicht zu.

    Und nein, so läuft das nicht im Kino. Es scheint mir so (..und nicht nur mir), das im Kino jegliche Benimmregeln ausser Kraft gesetzt sind, denn es ist ja Dunkel, da hört man mich ja nicht. Ich gehe ins Kino, um mir einen Film an zu sehen und nicht, um mir meinen Mitbürger anhören zu müssen, wie er mit offenem Mund seine Popcorn wegschmatzt, bzw. meint, seine Knisterbonbons auspacken zu müssen. 6 - 13 € sind nunmal auch Geld. Ganz einfach. Probier das einmal in einer Opernaufführung, da wirst Du unter Umständen galant rausbegleitet... .

    Also, lass es mich so erklären. Warscheinlich habe ich eine Sättigungsgrenze erreicht, was SF Filme betrifft. Der letzte Gute war für mich "Moon" und noch einer aus dem französischen Filmbereich. Die Filme waren überraschend. Nichts vorhersehbares und abgedreht... so wie es sein soll. Leider nicht Massenkompatibel und für das Herdenvolk der Kinogänger warscheinlich zu schwere Kost. Es knallt ja auch nichts weg und die Akteure sterben nicht am laufenden Band weg.

    Was Hollywood betrifft bin ich da sehr, sehr vorsichtig geworden. Grösser, bunter, lauter... Handlung? Schwamm drüber. Siehe IM2 oder leider auch Kick Ass. Grosser Hype, hat aber nicht überzeugt. Tron, gab es schon und jetzt schon wieder? Bin auf die hahnebüchende Story gespannt.

    Bis jetzt ist fast jede Comicadaption in die Hose gegangen, irgendwie. Ich erfreue mich da lieber an den Comics.

  24. #24
    Mitglied Avatar von petrus431
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buntebildersammler Beitrag anzeigen
    Du kennst mich nicht persönlich, also behaupte nicht so einen Stuss. So Nebentritte kannst Du Dir sparen. Diese Bemerkung steht Dir nicht zu.

    Und nein, so läuft das nicht im Kino. Es scheint mir so (..und nicht nur mir), das im Kino jegliche Benimmregeln ausser Kraft gesetzt sind, denn es ist ja Dunkel, da hört man mich ja nicht. Ich gehe ins Kino, um mir einen Film an zu sehen und nicht, um mir meinen Mitbürger anhören zu müssen, wie er mit offenem Mund seine Popcorn wegschmatzt, bzw. meint, seine Knisterbonbons auspacken zu müssen. 6 - 13 € sind nunmal auch Geld. Ganz einfach. Probier das einmal in einer Opernaufführung, da wirst Du unter Umständen galant rausbegleitet... .

    Also, lass es mich so erklären. Warscheinlich habe ich eine Sättigungsgrenze erreicht, was SF Filme betrifft. Der letzte Gute war für mich "Moon" und noch einer aus dem französischen Filmbereich. Die Filme waren überraschend. Nichts vorhersehbares und abgedreht... so wie es sein soll. Leider nicht Massenkompatibel und für das Herdenvolk der Kinogänger warscheinlich zu schwere Kost. Es knallt ja auch nichts weg und die Akteure sterben nicht am laufenden Band weg.

    Was Hollywood betrifft bin ich da sehr, sehr vorsichtig geworden. Grösser, bunter, lauter... Handlung? Schwamm drüber. Siehe IM2 oder leider auch Kick Ass. Grosser Hype, hat aber nicht überzeugt. Tron, gab es schon und jetzt schon wieder? Bin auf die hahnebüchende Story gespannt.

    Bis jetzt ist fast jede Comicadaption in die Hose gegangen, irgendwie. Ich erfreue mich da lieber an den Comics.
    du schmock

  25. #25
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wennd u auf Filme wie "Moon" stehst, den ich im übrigen sehr schätze, dann bist du mit Predators def. an der falschen Adresse. Das wird nunmal ein Actionfilm und die Predators sind nunmal Jäger, also wirst du außer Action weder im Comic noch im Film etwas poetisches erwarten und das ist auch gut so.

    Aber es sei dir mal "Splice" von Vincenzo Natali ans Herz gelegt, da wirst du voll und ganz auf deine Kosten kommen. Habe hier eine kleine Review verfasst.

    Ich sehe mir auch gerne jeder Art von Film an und liebe von allen Genres Sci Fi am meisten. Klar solche Filme wie Blade Runner und 2001 werden als Meisterwerke ewig erhalten bleiben. Aber es gibt auf diesem Gebiet sehr viele Nobrainer, die durchweg spannend sein können. Letztendlich sind es alles nur Unterhaltungsmedien. Ich habe auch noch nie Menschen verstanden, die so schnell gesättigt sein können. Die ständig herumjammern, weil es eine neue Star Wars Trilogy gibt. Man kann Predator 1 noch so sehr hypen, als Fan des Franchises könnte ich mich niemals nur mit diesem einen Film zufriedengeben.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •