User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 280

Thema: Die Toten

  1. #226
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wann wird "die Toten" endlich verfilmt, oder als TV-Serie realisiert? Bitte mit Jörg Buttgereit als Regisseur, das wäre ein Traum.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  2. #227
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Freunde leblosen Fleisches!
    Für alle, die die Extrageschichte von Christopher Tauber und mir digital lesen wollen, habe ich den Comic als Kindle-Version und PDF in verschiedenen Formaten hochgeladen. Quasi gegen eine Paypal-Spende beliebiger Höhe. Hier mehr dazu.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Schau mal bitte in Post # 217. Ab dem nächsten Band gibt es laut Stefan dann nur noch neues Material. Daher ist der Tipp, den Dir Poch gegeben hat, schon völlig richtig. Kannst Du auch ruhig so machen. Du wirst es nicht bereuen. Konzeptionell finde ich "Die Toten" nach wie vor besser als The Walking Dead. Und nein, ich habe nichts gegen Kirkman's Serie. Ich lese sie auch gerne, aber sie geht nun schon so lange, dass sie längst eine Soap geworden ist. Und nein, ich habe auch nichts gegen Soaps. Ich verstehe nur nicht, warum die Überlebenden nicht schon längst durchgedreht sind, sich immer noch verteidigen können (also bspw noch Munition haben oder auch noch finden) und warum überhaupt noch die Infrastruktur relativ gut in Schuss ist. Ist aber nur meine Meinung.
    Wenn Du mehr Infos haben möchtest, kannst Du gerne hier nachlesen. Und hier gibt es noch Rezis zu den Toten # 1, 2, 3 und 4.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Wann wird "die Toten" endlich verfilmt, oder als TV-Serie realisiert? Bitte mit Jörg Buttgereit als Regisseur, das wäre ein Traum.
    Bis dahin: Schau dir die vier (?) Folgen auf Youtube an.

    Zitat Zitat von Laburrini Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Freunde leblosen Fleisches!
    Für alle, die die Extrageschichte von Christopher Tauber und mir digital lesen wollen, habe ich den Comic als Kindle-Version und PDF in verschiedenen Formaten hochgeladen. Quasi gegen eine Paypal-Spende beliebiger Höhe. Hier mehr dazu.
    Megavielen Dank für diese Möglichkeit.

  5. #230
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo @jonah, Poch hat recht (wie so oft): wenn du Panini Band 1 und die Zwerchfell-Bände 2-4 erwirbst, hast du komplett alle bis jetzt erschienenen stories. und dann machst du einfach bei Band 2 Panini weiter.

    @radulatis: wir hoffen natürlich auch auf eine verfilmung. aber da wird hier in deutschland doch recht zögerlich vorgegangen. will meinen: es scheint interesse zu geben, mangelt aber an entschlussfreudigkeit. aber wir bleiben dran
    so lange gibt es unsere eigenen kurzfilme , , und . und wir arbeiten an mehr.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank für die Hinweise.
    Ich werde das so handhaben. Der Panini-Band erscheint ja offiziell dieser Tage. Bietet Zwerchfall eine Art Paketpreis für die Bände 2 bis 4 an, wenn man sie direkt beim Verlag bestellt? Sonst würde ich meinen Händler beauftragen.

  7. #232
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo jonah, wir machen vom verlag aus keinen versand mehr, sorry. das ist einfach zu viel aufwand für einen kleinverlag wie uns. aber wir empfehlen dir, mal bei kwimbi nachzusehen, die machen unseren gesamten webdirektversand und haben oft auch signierte ausgaben – momentan z.b. die nr. 4 von DIE TOTEN - zum normalpreis.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Kwimbi kann ich nur empfehlen. Jörg macht da nen Riesenjob .

  9. #234
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, habe mior den Panini-Band von die Toten gekauft. Welche Storys aus euren Bänden hat Panini abgedruck? Nur aus Band 1.1 + 1.2? Weil euer erster Band wurde ja noch mal Nachgedruck, mit mehr Umfang oder... !

  10. #235
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo alice, lies mal ab post #217, dann wird sich das meiste klären

    im Panini-band sind nur stories aus 1.1 und 1.2 drin, dazu eine sonderstory von christopher tauber & sarah burrini und eine in deutschland bislang unveröffentlichte von christopher bünte & rudi martens.

    der nachdruck der 1.1 von zwerchfell hatte den gleichen umfang, aber boris kiselickis story in blautönen, anstatt in schwarz-weiss.

  11. #236
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MONSTERS & CRITICS gibt's die erste Rezension zur Panini-Ausgabe 1. Und zwar hier. Vielen Dank dafür!

  12. #237
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens haben die netten Leute von Kwimbi gerade noch ein paar der limitierten Hardcover der Erstausgabe! Und auch sonst jede Menge feine Comics

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.dinter Beitrag anzeigen
    hallo @jonah, Poch hat recht (wie so oft): wenn du Panini Band 1 und die Zwerchfell-Bände 2-4 erwirbst, hast du komplett alle bis jetzt erschienenen stories. und dann machst du einfach bei Band 2 Panini weiter.
    Habe ich jetzt genauso getan. :-) Panini Band 1 und Zwerchfell Band 2 bis 4. Herzlichen Dank für die nette Beratung!

    Was jetzt noch interessant wäre: Wie entwickeln sich beide Ausgaben weiter - parallel oder mit unterschiedlichen Stories? Sprich: Muss man in Zukunft beide Veröffentlichungen erwerben, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder reicht es, wenn ich bei der Zwerchfell-Ausgabe am Ball bleibe?

  14. #239
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jonah:

    Die Panini-Ausgabe ersetzt jene von Zwerchfell. Ab jetzt erscheinen DIE TOTEN auschließlich im erweiterten Umfang mit neuen Geschichten zweimal jährlich bei Panini.

  15. #240

  16. #241
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Glücksburg (Ostsee)
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun hat der Weihnachtsmann endlich den langersehnten ersten Band von "Die Toten" gebracht und ich habe ihn genossen. Ein Freund empfahl mir "Die Toten" und ich kam dieser Empfehlung nach (und ich weiß nicht warum ich nicht früher schon davon erfahren habe). Besonders interessant war der Gedanke, dass die Handlung in Deutschland stattfindet und nicht in einem von Waffen übersäten amerikanischen Bundesstaat.
    Da ich als langjähriger Pen&Paper-Rollenspieler, Hobby-Autor und ZombieFan zwangsläufig die Materie auch behandele, hat sich auch in meinen heimischen Gefilden so einiges an Material angesammelt.
    Beispielsweise spielt meine, im Pen&Paper-Rollenspiel, Zombie-Kampagne (Cthulhu Z) in Deutschland. Mein Kurzroman "Endzeit", sowie einige meiner Kurzgeschichten spielen ebenfalls in Deutschland.

    Im Comic hat mir besonders der Teil im Altenheim gefallen. Herr Olpert ist absolut ein Held ^^ Auch der teils schwarze Humor ist sehr nett in Szene gesetzt.

    Weiter so! "Die Toten" sind genial


    Schöne (Rest-) Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche ich.
    Geändert von Bumblebee (25.12.2014 um 12:06 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es etwas, dass seitens Panini noch keine Ankündigung eines 2. Bandes vorliegt; ich dachte, "die Toten" erscheint mit mehreren Ausgaben pro Jahr ...

  18. #243
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bumblebee:

    Großartig, dass dir der erste Panini-Band so gut gefallen hat! Bevor es 2015 mit neuem Material bei Panini weitergeht, kannst du dir die Lesezeit noch mit den bereits bei Zwerchfell erschienenen Bänden der ursprünglichen Serie vertreiben, die es z.B. bei Kwimbi gibt.

    Doch Achtung: Die Comics aus dem Zwerchfell-Band 1 wurden komplett im Panini-Band 1 wiederveröffentlicht. Im Zwerchfell-Band 2 steckt die Altenheim-Geschichte aus dem Panini-Band 1 neben zwei dort nicht wiederveröffentlichten Comics, die für Komplettisten interessant sein dürften. In DIE TOTEN #3 und #4 findest du hingegen Comic-Stories aus dem TOTEN-Universum, die komplett nicht bei Panini veröffentlicht wurden und dort auch nicht mehr veröffentlich werden.

    Etwas kompliziert, aber genau so ist es…
    Geändert von wencotex (30.12.2014 um 13:58 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13.10. erscheint DIE TOTEN Band 2 mit ausschließlich neuem Material bei Panini: https://www.paninicomics.de/-i13304.html


    Auf der SPIEL/Comic Action (8.-12.10.) gibt es außerdem eine limitierte Hardcover-Ausgabe am Panini-Stand.

  20. #245
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Gibt es für "Normalsterbliche" die Möglichkeit das Hardcoveralbum zu erwerben ohne die Messe zu besuchen? Ich bin Toten-Komplettsammler und will unbedingt die HC-Ausgabe.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  21. #246
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Panini-Seite kann man die HC-Ausgabe vorbestellen, also ist sie offenbar auch außerhalb der Comic Action per Versand erhältlich. Und von der HC-Ausgabe von Band 1 gibt es noch Restbestände bei Kwimbi. Ob das bei Band 2 wieder der Fall sein wird, ist aber fraglich, da es diesmal nur 111 statt 222 Exemplare gibt.

  22. #247
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Cool dann bestelle ich gleich vor.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  23. #248
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der SPIEL/Comic Action in Essen erscheint Band 2 nicht nur vorab und zusätzlich in der limitierten Hardcover-Variante, sondern wird auf Wunsch auch von zwei KünstlerInnen aus der TOTEN-Crew signiert: Timo Grubing und Susanne Korff-Knoblauch. Am Donnerstag und Freitag (8./9.10.) am Panini-Stand in Halle 2.

    https://www.paninicomics.de/special/...ction2015.html

  24. #249
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute ist DIE TOTEN Band 2 von Panini erhältlich - mit komplett neuem Material!

    https://www.paninicomics.de/-i13304.html

    148 Seiten, Softcover
    Autoren: Andreas Völlinger, Susanne Korff-Knoblauch, Stefan Dinter, Boris Koch, Christopher Bünte, Christian Pasquariello
    Zeichner: Timo Grubing, Heiko Nerenz, Benjamin Höllrigl, Rudy Eizenhöfer, Kristina Reigber (Kay Dee)
    Cover: Ingo Römling


  25. #250
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ein Fan jetzt die alten und Paninibände nebeneinander im Ragal und würde kurz beschreiben wie das aussieht? Sind Paninis SC UND HC beide in einer anderen Größe?



Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •