User Tag List

Seite 5 von 44 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1091

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #101
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich würde mir von ganzen Herzen wünschen das ihr noch was von „Inio Asano“ rausbringt weil Sun Village hat mich sehr beindruckt so dass ich mir auch gleich „What a Wonderful World“ zugelegt habe – einfach wunderschön nicht nur seine Art Geschichten zu erzählen Hinzu kommen die unheimlich schönen Zeichnungen von Inio Asano die einen einfach nur noch staunen lassen und so viel Atmosphäre haben das man schier in diesen Bildern versinken will – man will gar nicht weiterblättern.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #102
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Firfin,

    freut mich, dass wir für dich als Fan der ersten Stunde immer noch Titel finden, die dir gefallen
    Wir haben noch ein paar andere Titel von Asano vorliegen und schauen mal was sich da ergibt, es ist aber momentan nichts konkret in der Planung.

    Viele Grüße,
    Philipp

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fänd ich auch sehr klasse, wenn da noch was kommen würde.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Zack ist ja ein nettes Jeronimus-Pendanx-Special mit Interview. Darin kommt auch eine vorangegangene Zusammenarbeit mit Dabitch zu Sprache: Abdallahi. Habt ihr euch sicher schon angesehen? Ist das ähnlich großartig wie Jeronimus? Und falls ja besteht da eine Chance, dass ihr den Titel auch noch bringt?

  5. #105
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Susumu,

    Abdallahi haben wir uns angesehen, aber im Moment keine konkreten Pläne dafür. Mit Spannung schauen wir allerdings auf das aktuelle Projekt von Pendanx, aber ich glaube, das wird erst nächsten Sommer fertig.

    Viele Grüße,
    Philipp

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Svoboda? Das klingt auch sehr spannend. Mal sehen, wie der neue Zeichenstil wirkt. Freu mich da in jedem Fall auch schon drauf, auch wenn's mir "etwas zu früh zum bereits Wünschen" schien, eben weil der erste Band im Original noch nicht draußen ist.

    Fein, dass ihr plant, Pendanx weiter zu pflegen.

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich anregen die bei Carlsen erschienenen Bände 1-9 und den Sonderband nochmal in Hardcover wieder aufzulegen? Außerdem wünsche ich mir einen neuen Dick Herrison :-)

  8. #108
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Affe,

    über welche Serie sprichst Du?

    Grüße,
    Philipp

  9. #109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, vor lauter anregen und wünschen habe ich das völlig vergessen..Inspektor Canardo!

  10. #110
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ATanz,

    zum Thema der frühen Canardo Bände gibt es unsererseits bald was zu melden, allerdings ist es nicht gleich eine Neuauflage der Bände 1-9 und wir würden wohl auch nicht auf ein Hardcover umsteigen, da alle anderen Bände im Softcover bei uns erscheinen. Die News gibt es ~Januar

    Viele Grüße,
    Philipp

  11. #111
    Mitglied Avatar von wimbern
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    zum Thema der frühen Canardo Bände gibt es unsererseits bald was zu melden, allerdings ist es nicht gleich eine Neuauflage der Bände 1-9 und wir würden wohl auch nicht auf ein Hardcover umsteigen, da alle anderen Bände im Softcover bei uns erscheinen. Die News gibt es ~Januar
    Uiiii, klingt ja vielversprechend...

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, ich dachte das Canardo wie die meisten S&L und Alles Gute Bücher auch als HC herausgegeben wurden. Ne Softcoverserie fange ich heutzutage nicht mehr an.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, ich dachte das Canardo wie die meisten S&L und Alles Gute Bücher auch als HC herausgegeben wurden. Ne Softcoverserie fange ich heutzutage nicht mehr an.
    Sowohl bei Carlsen als auch bei S&L sind alle bislang 20 Canardo-Alben als Softcover erschienen. Da wäre ein Umstieg recht ärgerlich.

    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo ATanz,

    zum Thema der frühen Canardo Bände gibt es unsererseits bald was zu melden, allerdings ist es nicht gleich eine Neuauflage der Bände 1-9 und wir würden wohl auch nicht auf ein Hardcover umsteigen, da alle anderen Bände im Softcover bei uns erscheinen. Die News gibt es ~Januar

    Viele Grüße,
    Philipp
    Super!
    Das klingt nach dem Sonderband mit den Kurzgeschichten.
    Dann hoffe ich mal auf 64 Seiten und farbig! :-)

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So SciFi-Endzeitstories sind zwar normalerweise eher nicht so euer Ding, aber habt ihr euch Tekkon Kinkreet schon mal angesehen?

    Was da die Googel-Bildersuche rauswirft sieht mir durchaus ansprechend aus, die "Onlinerezis" eigentlich alle durchaus frenetisch-positiv. VIZ hat das Original-dreibändige Werk in einem 600-Seiten-Wälzer herausgebracht. Da würde sich der Lizenzgeber unter Umständen auch nicht gegen eine 2-Bandvariante sträuben, falls Euch das lieber ist. Und die VIZ-Ausgabe ist unterm "Signature"-Lable erschienen, das ja eher anspruchsvollen Werken vorbehalten ist.

  15. #115
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    ... habt ihr euch Tekkon Kinkreet schon mal angesehen?
    Hallo Susumu,

    ja den haben wir uns bereits angesehen, und das Buch liegt weiter auf unserem "Vielleicht" Stapel. Es ist ein ziemlich ambitioniertes Projekt, u.a. da der Autor gerne mit Texten überall im Bild arbeitet.

    Wir schauen weiterhin nach einem neuen Manga, aber bisher ist da nichts Konkretes....

    Viele Grüße,
    Philipp

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr euch vorstellen Sanctuary nochmal und diesmal bis zum ende zu verfollständigen. Der Ikegami markt müsste doch in der letzten Zeit gestiegen sein. MIt Lady Snowblood bei Carlsen und Strain(Super Serie! Danke dafür!!) bei euch. Kann man von Ikegami oder Brounson wieder was bei euch erwarten? würde mich echt freuen!

    LG Robert

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade in USA und habe mir hier in der Buecherei The Color of Earth ausgeborgt. Sehr schoene Coming-of-Age-Geschichte, auf die beiden Fortsetzungsbaende, in denen die Protagonistin immer aelter wird, waere ich sogar noch mehr gespannt. (Auch wenn ich mir freilich auch den ersten Band auf Deutsch kaufen wuerde.)

    Mit den Verkaeufen von Sonne und Mond ward ihr zwar zwischen den Zeilen gelesen anscheinend nicht so zufrieden, denke aber, dass das ein Manhwa sein koennte, der etwas zugaenglicher fuer ein westliches Publikum sein duerfte. (Auch wenn mir Sonne und Mond jetzt auch nicht schlecht gefallen hat.) Wuerde auch vielleicht nicht so schlecht zu Nananan passen, obwohl der Zeichner und Autor ein Mann ist.

  18. #118
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Susumu,

    das Buch hatten wir mal auf Französisch gesehen. Es ist in der Tat wunderschön, aber genauso stimmt es, dass uns nach "Sonne und Mond" etwas der Mut verlassen hat jetzt nochmal einen Manwha zu machen.
    Auch wenn die Geschichte skurril sein mag, so hatte uns "Sonne und Mond" ebenfalls gut gefallen (sonst hätten wir es ja nicht gemacht ), aber das allein hat anscheinend nicht gereicht...

    Viele Grüße und eine schöne Reise!
    Philipp

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persoenlich hatte ich mich an der Skurrilitaet ja auch nicht gestossen, deshalb hat mir Sonne und Mond ja auch gefallen. (Und war ich auch dankbar, dass ihr die drei Baende durchgezogen hattet.) Aber eben, auch wenn Manhwas generell wohl einen eher schwereren Stand haben als Mangas, haette ich gedacht, dass die "Farben-Trilogie" hier relativ gute Chancen haette. (Zumindest unter den Interessenten anspruchsvoller Mangas und Graphic Novels, die ja den Grossteil der Shodoku-Leser bilden.) Schade.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frank Neubauer schreibt auf Seite 20 im Magazin Zack 7/2011 äußerst lobend über Arrugas des Spaniers Paco Roca. Habt ihr den Titel am Radar? So wie FN darüber schreibt, klingt er sehr interessant und freilich auch passend ins S&L-Programm.
    Geändert von Susumu (03.07.2011 um 11:54 Uhr)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ganz grosses Programm, super Titel, schnelle Erscheinungsweise.
    Ihr zählt zu meinen absoluten Topfavoriten.
    Die GA`s sind Spitze!!! Ich die neuen Noir

  22. #122
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jelly,

    freut uns zu hören, da macht das Publizieren Spaß

    Grüße,
    Philipp

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage:

    nach welchem Prinzip entscheidet ihr, ob ein Band der Noir-Reihe HC oder Klappbroschur bekommt?

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es denn mit der Krimiserie "Agence Hardy" von Christin und Götzinger?

  25. #125
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse
    Die Entscheidung ob HC oder SC haben wir recht intuitiv getroffen: einige Titel erschienen uns honoriger und besser für ein HC und andere etwas griffiger und besser für ein nicht so gediegenes SC. Wir haben diese Frage zu s&l noir schon öfter gestellt bekommen, und wissen auch von Sammlern, dass denen ein einheitliches Format lieber wäre. Wobei die einen dann lieber alles im HC hätten, und andere wieder lieber alles im SC. Ob das so eine Frage ist, bei der man nicht alle zufrieden stellen kann?

    @Comanche
    Agence Hardy hatten wir erst kürzlich nochmal in der Hand, und haben es dann doch wieder beiseite gelegt. Kennst du die Serie selbst?

    Viele Grüße,
    Philipp

Seite 5 von 44 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •