User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] DC Universe – 75th Anniversary Collection

    Am 5. November 2010 bringt Warner Bros. eine DVD-Box mit (fast) allen DCU-Veröffentlichungen auf den Markt.

    Laut MartinP. aus dem Cinefacts-Forum wird die Box folgendes beinhalten:

    Batman: Gotham Knight
    Batman: Under the Red Hood S.E. (2 Discs)
    Green Lantern: First Flight S.E. (2 Discs)
    Justice League: Crisis on Two Earths S.E. (2 Discs)
    Superman/Batman: Apocalypse S.E. (2 Discs)
    Superman/Batman: Public Enemies S.E. (2 Discs)
    Wonder Woman S.E. (2 Discs)

    + 2 Bonus Discs:

    - DC Showcase - Animierte Kurzfilme und Episoden aus dem DC Universum
    - Secret Origin: The Story of DC Comics (86-minütige Dokumentation)

    Bei Amazon ist die Box bereits gelistet und soll derzeit EUR 53,99 kosten

    So schafft es Warner nun auch die eher unprofitablen VÖs von DC Showcase und Secret Origin auf den deutschen Markt zu bringen. Nur Justice League - The New Frontier und Superman: Doomsday fehlen dann eigentlich nur noch.
    Geändert von Batcomputer (01.09.2010 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mal im Auge behalten

  3. #3
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So schafft es Warner nun auch die eher unprofitablen VÖs von DC Showcase und Secret Origin auf den deutschen Markt zu bringen. Nur Justice League - The New Frontier und Superman: Doomsday fehlen dann eigentlich nur noch.
    Und genau da liegt das Problem: Da ich alle Filme schon in der Doppel-Edition habe, lohnt sich die Box für mich nicht wirklich ... außer den beiden Zusatz-Disks natürlich. Wären die beiden Filme jetzt noch dabei gewesen, wäre es ne Überlegung wert gewesen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box besteht bestimmt eh nur aus den einzel dvd´s in nem pappschuber..

  5. #5
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon die 75th Anniversary Collection DVD Box zu uns kommt (wenn auch in etwas anderer Form) wie groß dürfte dann die Chance sein das auch die CD offiziell zu uns kommt ?

    http://www.worldsfinestonline.com/ne...ullnews&id=836
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #6
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wenn schon die 75th Anniversary Collection DVD Box zu uns kommt (wenn auch in etwas anderer Form) wie groß dürfte dann die Chance sein das auch die CD offiziell zu uns kommt ?

    http://www.worldsfinestonline.com/ne...ullnews&id=836
    Zumindest eine Veröffentlichung im deutschen iTunes-Store dürfte recht wahrscheinlich sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf amazon.de kann man wohl die US-Version bestellen:
    http://www.amazon.de/Music-Comics-75...8976569&sr=1-1

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jetzt einer die Box geholt und kann definitiv sagen, in welcher Sprache die Showcase Collection-DVD ist, die dabei liegt. Wenn sie in Englisch ist, würde Ich mir die BluRay aus den USA importieren, da ist deutsche Ton drauf...Wenn sie in Deutsch ist, würde Ich sie mir bei amazon bestellen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mir das Teil heute bei Müller geholt (45 €!), und kann definitiv sagenie DVD ist in Deutsch. Stimmen passen sehr gut, einiges wurde "richtig" übersetzt (Hitzeblick, Liga der Gerechten, z.B.), und die alten Showcases in Deutsch sind nicht schlecht:Spectre ist sehr gruselig, Jonah Hex ist sehr wie ein Spaghetti-Western mit schmutzigen Sprüchen ("Ich will eine Stute reiten!"). Die Jonah-Hex-Geschichte hat auch ein gruseliges Ende.
    Dann sind noch von ausgesuchte Batman-Folgen, unter anderem auch eine Folge aus der 2.Staffel von The Brave and the Bold, nämlich das bekannte "Chill of Night", was noch nicht bei uns lief (alle diese Folgen in Englisch mit dt.Untertiteln)
    Die Geschichte der DC Comics ist auch ganz interessant, mit einigen Ausschnitten aus Filmen, Interviews, usw. allerdings in Englisch mit deutschen Untertiteln.
    Tja, wenn man die Filme schon hat, und die Showcases nicht braucht, brauch es nicht zu kaufen.

  10. #10
    Katsuragi
    Gast
    Feste Untertitel wie bei den ersten lizenzbedingten Fassungen von z.B. Pulp Fiction?

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Feste Untertitel wie bei den ersten lizenzbedingten Fassungen von z.B. Pulp Fiction?
    'Tschuldigung, das ist mir nicht ganz klar:FESTE Untertitel...?
    Also, man kann die Untertitel ein- und abschalten, ein paar andere Sprachen sind da auch, bei "Secret Origin..." ist als deutsche Sprache nur "Deutsch für Hörgeschädigte".
    Und die Zeichentrickfolgen haben lizenzbedingt keinen deutschen Ton, wie ja schon in diversen Veröffentlichungen von Warner Animated auch.
    Dafür ist es eine lustige Auswahl:Ra's Al Ghul trifft auf Jonah Hex, das hört sich doch interessant an (naja, habe mir die Folge noch nicht angesehen, kommt mir auch total unbekannt vor...?).
    Die beiden Folgen aus der JLU-Serie kamen, glaube Ich auch im deutschen Fernsehen.

  12. #12
    Katsuragi
    Gast
    Fester Untertitel = lässt sich nicht ausblenden. War auch bei Jackie Brown und From Dusk Til Dawn beim erscheinen ihrer DVD-Version so. Man konnte im Menü nur die englische Tonspur mit "festen Untertiteln" anwählen. Waren halt irgendwelche Lizenzgründe. Weiss der Geier was genau da los war.
    Gab aber wohl einen Trick, der auf einigen DVD-Playern funktioniert hatte, um die Untertitel auszublenden, war aber recht umständlich.

  13. #13
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Ich i.M. nicht sagen, glaube aber, das da nichts festes war. Müßt' Ich mal gucken, aber vor 22.00 Uhr bin Ich nicht zu Hause, und wahrscheinlich dann zu müde. Da es sich ja nicht um Tarantino-Filme handelt und Warner schon einige Zugeständnisse am Kunden "gemacht hat" (Warner-DVDs aus den USA laufen problemlos bei fast allen DVD-Spielern), kann Ich mir das kaum vorstellen.

  14. #14
    Katsuragi
    Gast
    Ach, lass dir Zeit - eilt bei mir eh nicht ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wer nicht so viel Geld hat, und auf die 2.Disc bei den Filmen verzichten kann, gibt es bei REAL eine Box mit den Filmen und einer Bonus-Disc + T-Shirt für 29,99 €

    Oder bei Bücher.de
    http://www.buecher.de/shop/filme/dc-...d_id/37783494/


  16. #16
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach mal in fester Größe XL ausliefern... denn Comic-Fans sind ja eh alle fett ;D

    ne lass mal stecken ^^ die enthaltenen Filme stehen bei mir ohnehin schon alle als Blu-ray im Regal (bis auf Red Hood welche ich auf DVD habe).
    Aber ja, für Leute die auf den Bonus-Schnickschnack verzichten können, ist das ne nette und günstige Alternative.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #17
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DC Universe Batman Collection ist morgen um 16:30 im Angebot bei der Amazon Cyber Monday Woche! Wer die Filme also noch nicht im Regal stehen hat: Das dürfte eine super Gelegenheit werden!

    (Keine Ahnung wo ich es sonst hätte posten sollen von der hier ist die Rede: http://www.amazon.de/gp/product/B00M...pf_rd_i=301128)
    Geändert von Wicked Ninja (25.11.2014 um 20:04 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    798
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pardon dass ich diesen alten Thread hochhole, aber ich kann grad keine befriedigenden Fakten über die anderen DVDs ergooglen. Also was nix mit den Filmen oder Secret Origins oder der Doku zu tun hat.
    Welche Batman animated und Brave & Bold folgen sind denn dabei???

  19. #19
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst die Folgen die jeweils als Bonus mit drauf gepackt haben? Das ist nicht ganz so einfach.... :/ selbst bei ofdb.de steht nicht immer welche Folgen das sind. Ich habe zwar alle Discs zu hause, muss aber zugeben dass ich ehrlich ein wenig zu faul bin jetzt jede Disc einmal rein zu schieben (da auf dem Cover auch nur sowas wie "4 Folgen aus den DC Archiven" steht).

    Hier steht es zum Beispiel: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...373&vid=370209

    Kannst ja mal bei ofdb.de weiter gucken, das dürfte dich zumindest ein Stück weiter bringen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #20
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    Pardon dass ich diesen alten Thread hochhole, aber ich kann grad keine befriedigenden Fakten über die anderen DVDs ergooglen. Also was nix mit den Filmen oder Secret Origins oder der Doku zu tun hat.
    Welche Batman animated und Brave & Bold folgen sind denn dabei???
    "Wonder Woman"
    JLU
    "To Another Shore"
    "Hawk and Dove"

    "Batman: Under the red hood"
    BTAS
    "Robin Reckoning Part" 1 + 2
    "Mad Love"
    "The Laughing Fish"

    "Green Lantern: First Flight"
    JLU
    "The Once and Future Thing" Part 1+2

    "Justice League: Crisis on two Earths"
    JLU
    "A Better World" Part 1 + 2

    "Superman/Batman: Public Enemies"
    BTAS
    "The Demon Reborn"
    "Knight Time"

    "Superman/Batman: Apocalypse"
    Superman TAS
    "Little Girl Lost" Part 1 + 2

    "Batman: Gotham Knight"
    BTAS
    "Heart of Ice"
    "I am the Night"
    "Legends of the Dark Knight"
    "Over the Edge"


    Keine einzige Brave & Bold-Episode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •