User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1291

Thema: Ausgelagert: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Kai Schwarz.
    Tut wirklich gut das sich jemand von Carlsen mit deiner Kompetenz dazu äussert!
    Natürlich wiederholt sich der Wunsch nach einer schönen HC Edition wenn eine neue Serie wie Rom, LJS oder demnächst Julius erscheint. Wenn wie jetzt von Verlagsseite offen dazu Stellung bezogen wird ist das absolut kundenfreundlich und dann auch mehr oder weniger nachvollziehbar. Wobei ich gerade bei LJS denke, das eine HC Version vielleicht sogar noch besser als eine SC Version verkauft worden wäre.
    Wir werden es nicht mehr herausfinden ok.
    Carlsen war der Comic Verlag der ersten Stunde für mich (Tim und Struppi) und bis 2000 hab ich einfach alles von euch gekauft und bin nach wie vor von Euren Graphic Novels begeistert!
    2 Dinge zum Abschluss die wir uns von Euch in Zukunft wünschen: 1. eine zügige und zuverlässige Veröffentlichung und 2. Comicserien die sich an ein Publikum 16 plus richten, in einer schönen HC Edition.
    Ich bin Kunde und froh das ich meine Meinung äussern kann und diese von Carlsen wahrgenommen wird. Das sind hier glaube ich die wichtigen...
    Ein Dankeschön an Kai Schwarz.
    Das wird von mir und meinen Sammlerkollegen sehr positiv aufgenommen.
    Wünschen Carlsen und seiner Crew für die Zukunft einen guten Riecher und Fingerspitzengefühl. (bei der Auswahl der Serien beweist Ihr es ja immer wieder) Viel Erfolg!
    Geändert von jellyman71 (15.11.2010 um 14:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher