User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 856 von 856
    Mitglied Avatar von yoorro
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Barischen Schlimpf habe ich mir heute zur Gemüte geführt. Ein herrlicher Spass. Ich habe noch nie etwas von den Schlümpfen gelesen. Ich glaube auch nicht das ich ohne den Dialekt soviel Spass gehabt hätte. Allerdings fehlt eine Seite mit Übersetzungen. Ich glaube nicht daß das für alle allgemein verständlich ist. In den Asterix Bânden sind diese ja auch enthalten. Sollte man vielleicht für künftige Publikationen im Auge behalten.

Mitglied Avatar von HerrHase
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dachte der Kauka damals auch, dass Gaston an sich nicht lustig genug sei. Deshalb hat er ihm einen Sprachfehler verpassen lassen und ihn in Jo-Jo umbenannt. Dadurch war's dann super lustig.

Mitglied Avatar von frank1960
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Viel Jux mit Jo-Jo war immer ein gelungener Einstieg ins Heft. Was hab Ich gelacht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Mitglied
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlt eine Seite mit Übersetzungen....In den Asterix Bânden sind diese ja auch enthalten. Sollte man vielleicht für künftige Publikationen im Auge behalten.
    Künftige Publikationen? Soll das genauso inflationär werden wie die in penetrantem Ausweiden von Altbekanntem nur noch ermüdende Asterix-Mundartreihe? Kaum hat etwas Erfolg, wird es auf alle erdenkliche Arten ausgekocht wie ein alter Knochen in Zeiten des Hungers.

Mitglied Avatar von HerrHase
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Viel Jux mit Jo-Jo war immer ein gelungener Einstieg ins Heft. Was hab Ich gelacht.
    Du wieder. Ist ja auch enorm lustig über Menschen zu lachen, die eine Behinderung haben. Ich amüsier mich auch immer prächtig, wenn ich einen Rollstuhlfahrer sehe.

Mitglied Avatar von radulatis
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Die Barischen Schlimpf habe ich mir heute zur Gemüte geführt. Ein herrlicher Spass. Ich habe noch nie etwas von den Schlümpfen gelesen. Ich glaube auch nicht das ich ohne den Dialekt soviel Spass gehabt hätte. Allerdings fehlt eine Seite mit Übersetzungen. Ich glaube nicht daß das für alle allgemein verständlich ist. In den Asterix Bânden sind diese ja auch enthalten. Sollte man vielleicht für künftige Publikationen im Auge behalten.
    Gute Idee! Ich finde es klasse, dass ihr die Mundartbände veröffentlicht. Eine tolle Möglichkeit andere Serien, die nicht so bekannt sind, querzufinanzieren. Wers nicht mag einfach nicht kaufen. Von mir aus könnt ihr alle Bände als Mundart rausbringen, je mehr, desto besser. Und wenn es den Käuferinnen gefällt, werden auch die „normalen“ Alben gekauft. Also eine Win-Win Situation.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435