User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Aphrodyle im mycomics.de Wettbewerb!

    Liebe Kollegen und auch potentielle Vorbei-Surfer. Der Aphrodyle-Kurz-Comic "SF" ist bei mycomics.de für den Wettbewerb im Januar nominiert. Ist leicht zu finden - ganz unten.
    Bitte votet für Aphro, wenn es euch gefällt, wenn er verliert, sieht er nämlich sonst so aus:

  2. #2
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal viel Erfolg!
    Btw, lad doch mal die Geschichte aus dem Comicladen ("Comics sind was für lesefaule Kinder") hier hoch.
    Ich such mir inzwischen einen Computer, auf dem die Flashapp von myComics.de funktioniert.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  3. #3
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke, es gibt ja so kleine netbooks bereits ab 300 euro, das würde mich natürlich ehren, wenn du eine derartige investition nur um für "aphrodyle" zu voten tätigen würdest
    Hier noch unsere copro (basiert auf einem schauerlich wahren erlebnis von frank):


    p.s. - ohne allzu harte kritik üben zu wollen, aber der comic-reader von mycomics ist in der tat recht anspruchsvoll. ich lese aufgrund der langen rechen-dauer, die dann meistens noch nicht einmal zu einem ergebnis führt (weiterblättern) dort meistens nur einseiter. alle aphrodyles (auch der nominierte) sind auch auf meinem blog zu finden (plus einer kleinen background-story zur entstehung von "SF" / bzw. einer kritik zu "le petit christian" von blutch, und viele aphrodyle-comics und cartoons (auch der nominierte) finden sich auch im aphrodyle-thread hier im forum. im voraus danke für jede stimme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •