User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Höhlen-Troll Figur?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Höhlen-Troll Figur?

    Tag Leute
    Ich hab eine Frage aber da ich kein ActionFigur Forum oder ähnliches gefunden habe, versuch ich es einfach mal hier im Forum. Also ich hab mir heute auf dem Flohmarkt eine Höhlen-Troll Figur von Herr der Ringe gekauft. Da ich die gute Figur nirgends im Internet finden konnte (was mich sehr wundert) habe ich grade leider auch kein Bild das ich euch präsentieren könnte, also beschreibe ich sie euch mal kurz: Sie ist knapp 20-25cm groß und hat 2 hebel auf dem Rücken mit denen man jeweils den linken und den rechten Arm bewegen kann. Er hat in jeder Hand eine Waffe und wen man die Hebel zieht bewegt sich der Arm und es kommt endweder ein Sound wo der Höhlen-Troll laut brüllt, oder ein Sound bei dem man das Zerschmettern von Felsen und dan den Schrei von dem Troll hört^^. Ausserdem öffnet sich der Mund während sich die Sounds abspielen. Die Figur ist vorne vom Kopf bis zum Ende des Bauchs mit einer Art Gummi bedeckt damit die Haut echter wirkt und der Mund sich besser bewegt. Ausserdem steht auf der Unterseite des rechten Fusses in einem Kästchen:

    C 2001 NLP, INC;
    Marvel Ent. Inc.
    Made in China.
    Toll Free # 1 800 634-7539

    Mein Problem ist nun, dass ich unheimlich gerne wüsste wie viel dieses Vieh neu kostet da ich nicht wirklich viel dafür bezahlen musste, es aber ziemlich teuer wirkt. Vieleicht ist unter euch ja jemand der sich ein wenig auskennt und mir eventuell helfen kann auch wen es hier absolut nicht reinpasst^^

    Danke schonmal im Vorraus

    MfG: Chuii

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hier?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau der

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher