User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Für 2 Bände gibt es noch nicht genug Material. Die neue Saga geht in Italien ja gerade erst los.
    Und das scheint wohl nicht so ganz korrekt gewesen zu sein.

    In Frankreich ist die komplette neue Saga schon erschienen!
    Auf gut Deutsch: In Italien müssen Fans noch über ein Jahr warten, bis der Zyklus komplett ist (wir ja auch, so weit, wie die Collection jetzt hinterherhinkt) - auf französisch gibt's das Ganze schon jetzt, und dazu noch deutlich billiger...

  2. #27
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe zwar nicht so ganz, was da passiert ist - erst kamen zwei 44-Seiter, dann eine ganz neue 10-teilige Saga mit DPW-Code, die in Italien aber in der ganz normalen Fuoriserie abgedruckt werden sollen (Teil 3 und 4 müssten gerade raus sein).

    Aber irgendwann werden wir sicher erfahren, wie viel Kontinuität geblieben ist, wenn ständig die Teams wechseln.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht so ganz, was da passiert ist - erst kamen zwei 44-Seiter, dann eine ganz neue 10-teilige Saga mit DPW-Code, die in Italien aber in der ganz normalen Fuoriserie abgedruckt werden sollen (Teil 3 und 4 müssten gerade raus sein).

    Aber irgendwann werden wir sicher erfahren, wie viel Kontinuität geblieben ist, wenn ständig die Teams wechseln.
    Na ja, von "ständig" kann ja nicht wirklich die Rede sein. Venerus ist jetzt nach den ersten beiden Fuoriserie-Bänden erst mal raus und Luca Barbieri (unter redaktioneller Aufsicht von Stefano Ambrosio) hat die neue zehnteilige Saga zu verantworten. Ich denke, da wird man sich schon irgendwie abgesprochen haben, zumal die letzten Venerus-Geschichten ja - soweit ich das beurteilen kann - eher One-Shots ohne großen Makroplot waren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •