User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was haltet ihr von F my Life?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Was haltet ihr von F my Life?

    Hey Leute,

    Habe gerade eine Seite entdeckt, auf der man interaktiv seine lustigsten Missgeschicke veröffentlichen und diskutieren kann.
    Sie heißt F my Life (de.fmylife..ich glaube .com)

    Auf der französischen Seite gibt es auch jede Menge illustrierte FMLs. Auch in Deutschland werden sich solche Fun-Comics hoffentlich bald etablieren. Freu mich schon...

    Heute ging ich mit dem besten Freund meines Vaters, der die letzten 28 Jahre auch sein Geschäftspartner war, in einen Star Wars-Laden, um meinen 18. Geburtstag zu feiern. Er zog einen Darth Vader-Helm an, verstellte die Stimme und sagte: „Ich bin dein Vater". Ich lachte. Es war aber kein Witz. FML

    ROFL - die Seite macht echt süchtig.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schaf272 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Von schlechter "Word-of-mouth"-Werbung?

    Crap.
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  3. #3
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo schaf272,

    solange es auf der dt. Seite (fast?) nur übersetzte Begebenheiten gibt, die sich übersetzt anhören und die man schon von der engl. Seite kennt, kann ich ihr persönlich nicht besonders viel abgewinnen kann. Aber sag doch einfach, dass Du eine der Mitinitiatoren bist. Ist doch nix Schlimmes.
    Dein Thread hat allerdings nichts mit Comics zu tun, deshalb verschiebe ich ihn ins "Off Topic"-Forum. Und da wir im Comicforum keine Crosspostings möchten, lösche ich das identische Thema im Forum "Weitere Comicsites". Wenn die dt. Seite auch mal einige der FMyLife-Cartoons aufweist, kannst Du dann ja gerne dort mal drauf hinweisen, dann passt es auch.
    Geändert von Asher (23.04.2011 um 16:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher