User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Welten von Thorgal

    Habe ich das richtig verstanden, dass noch andere Charaktere aus den Thorgal-Universum in der Reihe erscheinen, oder gehören alle 7 Bände Kriss???
    Würde keinen Abbruch tun. Muss sagen, das ich den Band erst gar nicht mitnehmen wollte, da mir das Artwork erst nicht gefallen hat. ABER ich bereue es nicht. Muss aber sagen, es passt. Habe es heute tatsächlich geschafft es durchzulesen und bin sehr von der Serie angetan. Wenn Thorgal auch so gut wird habt Ihr einen Abonenten mehr...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    7 Bände gehören Kriss, daneben wird es weitere Nebenserien geben, alle dann wohl unter diesem Titel

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einmal eine Meisterleistung vom Splitterteam!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe gestern den ersten Band von Kriss bei meinem Comichändler gekauft, und bei dem schönen Wetter auch sofort verschlungen.
    Wirklich ein außergewöhnliches Album, und mit dem ausführlichem Bonusteil hat man faßt den Eindruck eine Gesamtausgabe in den Händen zu halten.
    Da ich die Thorgal- Serie komplett von Carlsen besitze, fand ich Zeichnungen auf den ersten Seiten auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber wie sagt de Vita im Bonusteil: "Wenn ein Comic gut gemacht ist und man beginnt, ihn zu lesen, vergisst man die Zeichnungen."
    Genau so erging es mir auch, und am Ende des Bandes, fand ich das Artwork absolut passend zur Story.
    Mein Gott, die letzten drei Jahre habe ich gebraucht um meine Thorgal- Sammlung bei unzähligen Händlern und Comicmessen- und börsen zu vervollständigen.
    Und nun wo ich es endlich geschafft habe, kommt Ihr von Splitter, und bringt so ein Meisterwerk heraus.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch, mMn das Beste was ich dieses Jahr in den Händen und Augen hatte.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  4. #4
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankesehr

    Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •