User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 485
  1. #26
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mhh, es ginge mir weniger darum, etwas zu bewirken, so naiv bin ich nicht. Aber die wahren Beweggründe DCs würden mich dann doch interessieren.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ist DC nicht ein Unternehmen wie früher die Tante-Emma-Läden? ^^
    Ich sage jetzt einfach mal, das Warner Bros. ein begrenztes Budget für die "Animated Movies" hat, und eben TDKR sonst nicht in animierter Form rausgebracht werden könnte, wenn man es nicht in 2 Teilen bringt.
    Bei Warner Bros. werden schließlich auch noch Kinofilme produziert, Serien, Spiele, Musik...kann gut sein, das man für die Zeichentrickfilme jährlich nur eine bestimmte Summe an Geld reinstecken will. Sonst sehe Ich da keine Gründe. Und das "Justice League: Doom" in einigen Ländern nicht mehr veröffentlicht wird, würde diese Theorie stützen. Wenn nämlich die Verkäufe im Ausland (und vielleicht sogar den USA) runtergegangen sind tät' es mich nicht wundern
    "Batman:Year One" gilt jetzt schon als schlechtester Film der Reihe von DC-Zeichentrickfilmen...und da ja auch ein neues Jahr angefangen hat...blabla

  2. #27
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine These ergibt Sinn, aber wieso soll Year One der schlechteste Film der Reihe sein? o.O Da ist Doom um Welten schlechter …

  3. #28
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, einige Reviews gehen nicht gut mit dem Film um...

  4. #29
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das ist aber bei anderen Filmen aber auch so. Ich zum Beispiel mag Doom nicht, da es der Vorlage nicht gerecht wird. Bei Amazon hat Year One 4 von 5 Sternen. ^^ Derzeit zumindest. Klar kann man bei Year One auch einige Sachen kritisieren, aber schlecht ist der Film nicht (ich spreche von dem englischen Originalton, klar, Batman hätte jemand anderes sprechen können, aber die verwendete Stimme ist so schlecht nun auch nicht).

  5. #30
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nicht sicher, ob das bereits bekannt ist aber imdb zufolge wird "The Dark Knight Returns" in zwei Teilen erscheinen.

    http://www.imdb.com/title/tt2313197/faq#.2.1.1

    Davon abgesehen wäre es cool, wenn Michael Ironside wirklich Batman synchronisieren würde.

  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt, seit es bestätigt wurde, das der Film kommt.
    Frage mich gerade, ob überhaupt "DC Animated Universe"-Filme überhaupt noch für Deutschland herausgebracht werden, dann kommt nämlich auch kein TDKR offiziell für Deutschland.
    Wenn WBHG nach den Verkaufszahlen letztes Jahr gehen, konnte Ich mir das vorstellen(und die ganze Kritik an "Year One").

  7. #32
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Ironside hat Darkseid seine Stimme geliehen (in den Superman und Justice-League-Episoden). Er hat eine tiefe und böse Stimme. Passt also zu Dark Knight Returns.
    In der Animated-Series-Folge Legends of the Dark Knight, hat Ironside passenderweise schon mal Batman gesprochen.

    Eine gute Nachricht, jetzt fehlt nur noch der Teaser/Trailer oder ein paar Bilder.

  8. #33
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself
    (und die ganze Kritik an "Year One").
    Da du es nun schon zum zweiten mal erwähnst, würde ich schon gern wissen, worauf du deine Erkenntnis stützt, der Film hätte so viele schlechte (und damit meine ich wirklich schlechte) Kritiken kassiert?

  9. #34
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da du es nun schon zum zweiten mal erwähnst, würde ich schon gern wissen, worauf du deine Erkenntnis stützt, der Film hätte so viele schlechte (und damit meine ich wirklich schlechte) Kritiken kassiert?
    Ja, hier im Forum wurden die deutschen Stimmen kritisiert. Weiß Ich genau. Und es geht hier um den deutschen Markt:

    Zitat Zitat von Batmoeppel Beitrag anzeigen
    Also ich war sehr enttäuscht von "Year One". Die Animationen waren sehr schlecht und zeichnerisch hat mich der Film stark an Star Trek TAS erinnert.
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen

    Bruce Wayne / Batman hat einen Synchronsprecher, der mir vollkommen unbekannt ist und ziemlich amateurhaft klingt. Catwomans dt. Stimme kenne ich ebenfalls nicht.

    Allgemein bin ich von der Qualität der dt. Synchro recht erschrocken: Kenne sonst nur die dt. Synchro von dem Superman / Shazam Short und die war um Welten besse. Hier ist eher alles auf dem Niveau eines zweitrangigen Computerspiels. Bin da aber auch kein guter Beurteilungsmaßstab, da ich alle DC-Filme und -Serien normalerweise nur auf Englisch gucke.
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Hier übrigens der Link zu meinem kompletten Review, mittlerweile online:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc

    Stimmt, das Tonproblem hatte ich noch gar nicht erwähnt: Die dt. Spur ist zu tief, so dass sich die Sprecher alle etwas einschläfernd anhören.
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur Vorlage wirkt der Film regelrecht bunt, zwar ein düsterer Grundton, aber bei weitem nicht so dreckig wie das Comic. Dazu trägt auch dieser Glow-Effekt bei, der den Figuren eine Aura verleiht und ich überhaupt nicht abkann.

    Ich hab den Film in der deutschen Synchro gesehen, und ja, sie wirkt etwas lustlos und teilweise gehetzt.


    Ich geb dem Film eine schwankende 8/10-Bewertung, da mir 'Red Hood' eine Spur runder erschien.

    Übrigens fand ich es sehr schwach beim einlegen der Blu ray mir erst eine Texttafel mit der Info zu präsentieren, die Blu ray wäre auf höchstem technischen Niveau, um mir anschließend eine SD Trailershow in miserabler Qualität zu präsentieren, für die sich sogar YouTube schämen würde. Von der Tonhöhenproblematik mal ganz abgesehen.
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    Hab den film jetzt geschaut und es ist wie batcomputer es sagt:viele szenen sind viel zu kurz und wirken dadurch etwas stumpf wie z.b. die ermordung von waynes eltern. auch finde ich dass nolan es besser hinbekommen hat zu erklären warum wayne sich für das kostüm einer fledermaus entsxhieden hat. man muss sehr viel zwischen den zeilen lesen find ich. der film könnte es locker auf 90min bringen. alles in allem eine 7/10 von mir.
    Also IST die deutsche Synchro für'n A...Popo

  10. #35
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, hier im Forum wurden die deutschen Stimmen kritisiert. Weiß Ich genau. Und es geht hier um den deutschen Markt:
    Also IST die deutsche Synchro für'n A...Popo
    Und wegen ein paar kritischer Stimmen bezüglich der Synchro (!) in einem kleinen (!) Batman-Forum, soll sich Warner Bros evtl. überlegen keine weiteren DC Universe-Filme auf den Markt zu werfen? Gewagt und sehr partiell betrachtete Theorie.

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob das bereits bekannt ist aber imdb zufolge wird "The Dark Knight Returns" in zwei Teilen erscheinen.

    http://www.imdb.com/title/tt2313197/faq#.2.1.1

    Davon abgesehen wäre es cool, wenn Michael Ironside wirklich Batman synchronisieren würde.
    Vor allem steht da als Begründung, das WB das Budget nur für solche kurzen Filme hat.
    23.Oktober 2012 kommt der Film (1.Teil) in den USA raus. Sieht so aus, als kommt der 2. Teil erst nächstes Jahr? Oder zu Weihnachten diesen Jahres?

  12. #37
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie wollen die, wenn überhaupt, Hush oder Long Halloween produzieren, ohne unnötig am Material zu kürzen?
    Na du bist ja optimistisch Wenn die wirklich Long Halloween als Film machen können dies von mir aus ähnlich neugestalten wie die Superman Doomsday Saga in Superman Doomsday Obwohl mir die 1:1 veröffendlichung mit jeder enthaltenen Szene da auch lieber wäre ^^

    Aber noch steht ind en sternen ob sowas wie Long halloween überhaupt kommt. Wegen Red Hood dachte ich Hush, halte jetzt aber nicht zuletzt wegen TDKR Knightfall nach dem Superman Doomsday vorbild für warscheinlicher.

    Wobei ich euch brief und siegel gebe das anch dem Dark Knight returns zweiteiler erstmal mindestens zwei Filme kommen die nix mit Bats zutun haben (was auch gut so ist nur sollten die auch nach D-Land kommen schmerzt mich schon sehr bei JLA Doom und dem neuen Superman Film. wobei ich Doom zum Glück in der Tschechei gekauft hab als DVD und hoff das das auch mit Superman vs The Elite klappt )

  13. #38
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #39
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, sieht ok aus, vom Niveau her ähnlich wie die letzten Filme, sofern man das an unbewegtem Material festmachen kann. Für mich hätte es bei Batmans Kostüm nicht unbedingt so nahe am Comic sein müssen. Aber man geht wohl insgesamt keine Risiken ein. Man erkennt auch die Originalzeichnungen, aber man hat es trotzdem deutlich "verschönert". Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, auch wenn man evtl. aus USA importieren muss, wenn es im UK wirklich keine Veröffentlichung geben sollte.

  15. #40
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht klasse aus, freu mich schon muss es eben dann halt die englischsprachige version sein wenns nix mit D-Land wird

  16. #41
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, sieht anständig aus. Mich ärgert nur, dass Batmans Ohren so kurz sind, aber so ist nun mal die Vorlage, deswegen ist es per se kein Kritikpunkt.

    Werde es mir auch aus den USA importieren. Wenn Amazon UK das ebenso im Angebot hat, dann eben von dort, da der Versand schneller wäre.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Dark Knight Rises

  18. #43
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonny David Beitrag anzeigen
    Also, mit DEM Kinn kann Batman Kinn Crimson Konkurrenz machen

  19. #44
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #45
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial sind auch die Kommentare dazu, allen voran dieser Wildaniel dessen Aussage :"Is that the girl Robin? LAME, unless its The Huntress." Bände sprechen und es wohl ein Nolan Fanboy ist, und dann hinterher meint er kenne die Comics habe sie nur so lange nicht gelesen...Ja Ja

  21. #46
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.hollywoodreporter.com/sit..._24015_a_l.jpg
    Der Kinn ist hier zu arg. Ansonsten tolle Bilder! Insbesondere das mit dem Blitz.

  22. #47
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht Michael Ironside Batman sprechen? Jetzt ist es jemand anderes?

  23. #48
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Sollte nicht Michael Ironside Batman sprechen? Jetzt ist es jemand anderes?
    Och nee, Kinners:
    Michael Ironside hat Batman im von "Dark Knight Returns"-inspirierten Segment aus der Folge "Legends of the Dark Knight" aus BTAS gesprochen
    Und das ist jetzt gut 15 Jahre her!
    Geändert von batman_himself (24.05.2012 um 17:19 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, und ich meine früher gelesen zu haben, dass er wieder dem Dark Knight Returns-Batman seine Stimme leihen wird. Inzwischen scheint es nun jemand anderes zu machen.

  25. #50
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Richtig, und ich meine früher gelesen zu haben, dass er wieder dem Dark Knight Returns-Batman seine Stimme leihen wird. Inzwischen scheint es nun jemand anderes zu machen.
    Nein, Ironside war nie als Stimme offiziell angedacht. Viele rechneten nur einfach damit, da er bereits in der TAS-Folge Batman sprach. Es war also mehr ein Fan-Wunsch.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •