User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welcher Superheld hat das beste Kostüm?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Welcher Superheld hat das beste Kostüm?

    Hallo, ich würd gern mal wissen, wessen Kostüme ihr besondern eindrucksvoll findet.
    Ich persönlich finde das Kostüm von Flash ziemlich gelungen. Deadpool natürlich auch mit seinen zahlreichen Equipments und Iron Man, falls man das noch als Kostüm zählen könnte :P

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iron spider-man - die goldene stilisierte spinne, gepaart mit der schlichtheit des kostüms und den grellen farben und dann noch die spinnenbeine am rücken. für mich ein kostüm der kontraste das immer in einem gruppenshot hervorsticht.

    hank pyms wasp kostüm - uniform artiger stil, die einarbeitung des bein motivs, ich finde das war das beste kostüm das aus der ant-man und wasp area des MU je gekommen ist. schade das er wieder giant man ist

    Kyle Rayners aktuelles und 2. Green Lantern Suits sowie der standard suit.. prinzipiell find ich die - leider nur im comic abgebildete - farbvariante schwarz/grün mit weißen akzenten einfach nur extrem gelungen.
    der standard suit ist für mich das sinnbild eines superhelden kostüms ohne cape. kyles 2. kostüm hat so einen militärischen look den ich sehr cool fand und sein aktuelles kostüm vereint in meinen augen das beste aus all seinen bisherigen kostümen.

    ich finde das kostüm das im neuen superman film sein wird auf den ersten blick bisher einfach nur extrem geil. hat mich mit wenigen änderungen richtig vom hocker gerissen.

    ich war auch immer ein fan des blau-weißen energie supermans und seinem kostüm.

    apollos neues kostüm mit kurzen ärmeln find ich auch sehr gut. ich finde viel mehr superhelden sollten kurze ärmeln tragen. nicht wie superboy in form eines t shirts sondern mit einem eigentlich eher standard kostüm. das hat mir auch beim rock of ages (jla v3) suit von Atom sehr gut gefallen.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Vorschlag

    Harley Quinn,

    ich mag die Schlichtheit der Farben und den Gegensatz von Ernsthaftigkeit (Schurke) und Spaßbarbie (Clown).

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trefton Beitrag anzeigen
    Harley Quinn,

    ich mag die Schlichtheit der Farben und den Gegensatz von Ernsthaftigkeit (Schurke) und Spaßbarbie (Clown).
    also da muss ich definitiv zustimmen Harley qinn is schon hammer
    aber wer für mich noch dazuzählt wäre sarah pezzini (sofern man die als superheld und das was sie trägt als kostüm bezeichnen kann XD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher