User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bräuchte Hilfe bitte. :) Spawn Origins Collection: Deluxe Edition Volume 1

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Ich bräuchte Hilfe bitte. :) Spawn Origins Collection: Deluxe Edition Volume 1

    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet und bitte um Hilfestellung zur Preisberechnung.

    Ich besitze die
    Spawn Origins Collection: Deluxe Edition Volume 1

    (nicht signiert)

    Allerdings kann ich keinen fairen und realistischen Preis eruieren. Ebay.at/de haben dieses Comic nicht auf Lager bzw. wird ein Preis von 66 euro angegeben, aber eben nicht Lagernd. Wie dem auch sei, ist es anscheinend tatsächlich relativ schwer an diese Ausgabe heranzukommen. Auch Amazon hat dieses Teil nicht auf Lager und so mancher Preis ist wahrscheinlich unrealistisch hoch. siehe Amazon uk: 1600 Pfund.

    http://www.amazon.co.uk/gp/offer-lis...condition=used

    Den Zustand würde ich als Laie mit "Sehr gut" einstufen. (Ist wohl auch etwas schwerer das Ding zu beschädigen, ich glaube es wiegt 4-5 Kilo.
    Bräuchtet ihr noch andere Angeben um eine Auskunft zu geben? Falls ich etwas wichtiges vergessen habe - bitte einfach fragen.

    Vielen dank im Voraus

    Shaddix

    P.s. Ich entschuldige mich im voraus sollte ich das falsche unterforum gewählt habe.
    Geändert von shaddix (13.09.2011 um 19:09 Uhr) Grund: falsches unterforum möglicherweise

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Antowrt ist auch keine Antwort.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willst du verkaufen oder wissen wie teuer die sachen sind , die du gekauft hast / liest ?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo donovan.

    Ich würde diesen "Band" gerne verkaufen und weiß allerdings nicht welcher Preis dafür angemessen wäre. Was kann ich dafür verlangen?

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun das scheint ja sogut wie jedem die Sprache zu verschlagen... Lasst mich raten, daß verdammte Comic ist in wirklichkeit verflucht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •