Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 186 von 186
  1. #176
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen
    ..aber bitte nicht dieses replizierte Zeug das sich nicht mehr bewegt
    Auf keinen Fall! Das wäre ja wie synthetisches Chlorhuhn statt burgenländische Weihnachtsgans! Die wichtigste Zutat sind aber sowieso die frischen Skorpionherzen direkt von Qalbu l-ʿAqrab, damit wir nicht offtopic sind.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Blöder Bruder klingt schon hart... Aber tröste dich: der Abend geht auch irgendwann zu Ende...
    Würdest du meinen Bruder kennen, wüsstest du das "blöder Bruder" noch sehr geschmeichelt ist.

  3. #178
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hoffe ich mal, dass Sich hinter Zauberland nicht mein Bruder verbirgt...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich feier bei meiner EX, unserer gemeinsamen Tochter, und mit Ihrer Familie, bringe meine redselige Mutter mit, und als Highlight meine neue Lebensgefährtin mit frisch geschlüpften süssen Sohn.
    Ich hab es geschafft das die alle miteinander super auskommen. Das dürfte Euch aber wenig überraschen, da Ihr mich ja als durchaus harmoniesüchtig kennengelernt habt

    Von meiner EX der EX ist leider nicht mehr dabei (Grund erkennbar durch die Bezeichnung), mit dem wars nach 2 Flaschen Rotwein auch immer lustig. Geübt haben wir das Patch geworke letztes Jahr an Sylvester. Wenn es da knallt kann man es besser kompensieren als an Weihnachten
    Geändert von jellyman71 (18.12.2015 um 18:17 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ...mit frisch geschlüpften süssen Sohn.
    Na da sind wohl Glückwünsche fällig.

  6. #181
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Also wenn der Traumwaldschrat keine Sockenpuppe von MOF ist, bin ich ab Morgen Al die Dorade!
    Nein, so klingt halt ein glücklicher Genussschein Besitzer!

  7. #182
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Na da sind wohl Glückwünsche fällig.
    Jepp, von mir auch! Hoffe das Söhnchen ist in HC!

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Jepp, von mir auch! Hoffe das Söhnchen ist in HC!
    Danke Euch! Sohn ist noch richtig schönes weiches SC. Die Damen haben sich dafür zwischenzeitlich ein HC Fell zugelegt

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Nein, so klingt halt ein glücklicher Genussschein Besitzer!
    Bei der Rendite

  10. #185
    Mitglied Avatar von Traumwaldschrat
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Hat eventuell der eine, der alte Verlag ohne Augenmaß schon zu viel gedruckt, ehe die Rechte an den anderen, den neuen Verlag gingen, der sich nicht scheut, eine dritte und vierte Auflage zu drucken, sollte die erste Auflage mal ausverkauft sein? Gegenfrage: Welcher Verlag verhält sich hier eigentlich wirklich ressourcenverschwendend?

    [...]

    Zur Ressourcenverschwendung würde ich mir mal so einige mehrere Gedanken machen, wie der Epsilon-Verlag in den letzten Jahren so agiert hat. Da sind diverse Auflagen diverser Ausgaben auf Papier gedruckt worden, die leider komplett unverkäuflich sind. Aber da sind ja dann die nicht kaufenden Kunden schuld, die nicht bestellenden Händler und anderen Profitgeier-Verlage, die zu viel andere "Konkurrenzprodukte" zu schnell produzieren und zu schnell veröffentlichen. Und diverse Künstler, die ihre Ideen einfach viel zu schnell für diese Welt entwickeln.
    Das stimmt natürlich! Das sind eben die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Ganzen, wo ich noch nicht mithalten kann zu argumentieren. Ich wollte halt entgegen der landläufigen Meinung hier im Thema Fürsprache nehmen für Epsilon, aber wenn die Materie so komplex ist, sind meine Argumente natürlich reichlich nutzlos.


    ----------

    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Also wiederum: Phantasieren in einer Phantasiewelt alias "Esoteriker-Posting".
    Q.e.d.
    Du scheinst Esoteriker ja richtig "gern" zu haben! Wie gut, daß ich mich da nicht angesprochen fühle! Aber wenn Du mich unbedingt als Esoterikdödel sehen willst, bitte, viel Spaß!

    ----------

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Boykottiert weltweit bedrucktes Papier!
    Traumwaldschrat hat recht, das sind alles verschwendete Ressourcen.
    Am schlimmsten sind die ganzen unnötigen Mifestyle Magazine. Verboten gehört sofort happinez und in Touch. Die scädigen am meisten die Bäume und uns Männer!
    Alles als Resourcenverschwendung zu sehen, was einem selbst nicht gefällt, macht die Diskussion dann ein bißchen unübersichlich.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Am Wochenende machen wir uns auf die Suche nach der nächst besten Höhle und schmeissen Meister Petz da raus. Bei dem nicht vorhandenen Winter kann der sich davor auspennen und für die bisherige Unterkunft müssen keine Ressourcen mehr verschwendet werden!
    Die Welt nachhaltig lebenswerter zu machen, bedeutet NICHT, daß die Menschheit in die Steinzeit zurück muß.
    Der Mensch wäre (eigentlich) intelligent genug, es auch so zu schaffen.


    ----------

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Boykottiert weltweit bedrucktes Papier!
    Traumwaldschrat hat recht, das sind alles verschwendete Ressourcen.
    Wer hatte das gesagt, wenn ich mich an Resourcenverschwendung störe, solle ich doch

    auf die E-Zukunft hoffen.
    Kann ich nicht!
    Mir fällt da mein einstiger Schulfreund ein, der es mir mal bewußt gemacht hat:
    Er zeigte mir einen Ständer CD-Rohlinge und meinte: "Guck, selbst wenn alle CDs mit Daten voll sind, kann man trotzdem [seitlich] durch den Stapel durchschauen, also irgendwie, nix gemacht! Aber das ist es halt, die fortschreitende Digitalisierung, alles was wir im Zuge der Digitalisierung machen werden, ist eigentlich für umsonst, wenn es nur digital bleibt, wenn wir nur Daten produzieren. Wenn dann tatsächlich irgendwann in der Zukunft, wenn die Menschheit schon ausgestorben ist, Außerirdische diese Welt besuchen, und versuchen zu erforschen, was die Lebewesen auf diesem Planeten gemacht haben, werden sie irritiert feststellen, daß sie irgendwann ab dem Jahr 2000 irgendwie gar nichts mehr gemacht haben. Denn außer die "durchsichtigen" CD-Stapel finden sie ja nichts mehr. Übertriebenermaßen!"

    Zu dieser E-Zukunft gehört auch und erst recht das Internet!
    Natürlich ist da nicht alles gut, aber eigentlich ist es eine tolle Sache, welche Möglichkeiten an Informations- und Meinungsaustausch es bietet und es gibt bestimmt nicht wenige Beiträge, Homepages, Kommentare, Artikel, die wirklich lesenswert sind. Doch früher oder später oder sehr viel später wird vieles oder alles überschrieben, durch Aktualisierung verloren oder schlicht gelöscht sein.
    Also irgendwie alles umsonst!
    Sogar noch mehr als die durchsichtigen CD-Stapel.
    Das finde ich eine bißchen traurige, unnütze E-Zukunft!
    Nö, ich glaub, ich bin doch eher für eine A-Zukunft!


    (#80)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich mal, dass Sich hinter Zauberland nicht mein Bruder verbirgt...
    Keine Angst! Mein Bruder mag keine Comics.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •