User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 159
  1. #26
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der 1. Band hat bei Amazon.de ca. 276 Seiten...

    http://www.amazon.de/Batman-Knightfa...4903590&sr=8-1

  2. #27
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Also der 1. Band hat bei Amazon.de ca. 276 Seiten...

    http://www.amazon.de/Batman-Knightfa...4903590&sr=8-1
    Gut. Dann haben sie die Angaben aktualisiert. Heute morgen stand noch keine Seitenzahl und der Preis war 24,99.
    Mal abwarten, beim Inhalt vom Comic zu Arkham City hatte Panini auch zu viel versprochen...
    EDIT:
    Habe jetzt im Paniniforum nachgeschaut, und wirklich werden alle 3 (alten) Paperbacks auf Deutsch aufgelegt. D. h. es werden einige Hefte gegenüber der Original-Veröffentlichung ausgelassen!
    Geändert von batman_himself (26.12.2011 um 15:12 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm hoffentlich wird dann nichts wichtiges ausgelassen...

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum panini knightfall: also wie jetzt, drei bänder für jeweils 24,99?? oder zwei bänder??? echt billig, wenn man mal so bedenkt, dass ich für meine carlsen hefte pro stück teilweise 15 euro hingelegt hab! bin fast 200 euro los geworden.....

  5. #30
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab das nach Recherche im Paniniforum so verstanden, dass wohl die ganze Saga in 3 Bänden veröffentlicht werden soll, allerdings werden wohl einige Sachen die in der Carlsenausgabe enthalten sind wegfallen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ist schon irgendwie doof das die einige Sachen rausnehmen,die in den Carlsen Ausgaben vorgekommen sind.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Milo_82
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind zwar wohl Sachen die für die Story nicht soooo relevant sind, aber doof find ich´s trotzdem auch

  8. #33
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milo_82 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das nach Recherche im Paniniforum so verstanden, dass wohl die ganze Saga in 3 Bänden veröffentlicht werden soll, allerdings werden wohl einige Sachen die in der Carlsenausgabe enthalten sind wegfallen.
    Ja, und zwar die 3 alten Bände zu je ca. 300 Seiten. Macht ca. 900 Seiten.

    In den Usa werden 2 neue Bände mit jeweils ca. 650 Seiten rausgebracht, also ca. 1300 Seiten. Fehlen etwa 400 Seiten.

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meinst du mit 3 alte bände??? und 400 seiten find ich schon heftig! ich hatte beim lesen nicht gerade das gefühl, dass sie 400 seiten auch weg lassen hätten können.^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    was meinst du mit 3 alte bände??? und 400 seiten find ich schon heftig! ich hatte beim lesen nicht gerade das gefühl, dass sie 400 seiten auch weg lassen hätten können.^^
    Panini bringt die 3 alten Bände auf deutsch raus, mit jeweils ca. 300 Seiten. Warum sie nicht die Neuauflage nehmen, weiß Ich auch nicht.
    Hier steht alles:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Knightfall

    "Knightquest" fehlt dann

  11. #36
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    "Knightquest" fehlt dann
    Da tut man dann aber auch wirklich nicht viel verpassen. Das einzige amüsante bei den Bänden war vielleicht das aufeinandertreffen vom Azreal/Batman auf den Joker. Zwar war die Story nicht gerade originell, aber hier gibt es zumindest den Joker Bonus Ich denke wenn da Panini nur die Teile bringt die sich um Bruce drehen, ist der Sache genüge getan.
    May the Force be with you !

  12. #37
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß fehlten schon damals zu Carlsen-Zeiten einige Originalausgaben. Und nun wird scheinbar "Knightquest" eingestampft. Um ehrlich zu sein, habe ich keine richtige Meinung dazu. Ich habe damals das mitnehmen können, was ich zu Dino-Zeiten bekam... "Vengance of Bane" und "Bane of the Demon". Da ist mir schon fast egal, wenn die Lückenfüller zu "Knightfall" fehlen. Hauptsache ist, die Spannung und Action bleiben in den neuen Bänden erhalten!

    Ich habe schon oft hier und da gelesen, wie langweilig der ganze Corssover gewesen sein soll weil eben soviele einfallslose Lückenfüller darin vorkamen....
    Geändert von Daveman (27.12.2011 um 22:50 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß fehlten schon damals zu Carlsen-Zeiten einige Originalausgaben. Und nun wird scheinbar "Knightquest" eingestampft. Um ehrlich zu sein, habe ich keine richtige Meinung dazu. Ich habe damals das mitnehmen können, was ich zu Dino-Zeiten bekam... "Vengance of Bane" und "Bane of the Demon". Da ist mir schon fast egal, wenn die Lückenfüller zu "Knightfall" fehlen. Hauptsache ist, die Spannung und Action bleibt in den neuen Bänden erhalten!

    Ich habe schon oft hier und da gelesen, wie langweilig der ganze Corssover gewesen sein soll weil eben soviele einfallslose Lückenfüller darin vorkamen....
    Ja, Carlsen hat auch Hefte weggelassen, der Inhalt aller Bände umfasste nur 60 Hefte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stu...unklen_Ritters

    Knightquest gab es da wohl nur teilweise.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firma dankt

  15. #40
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuauflage der Knightfallsaga oder Remake?

    Ich bin im Besitz der Knightfallsaga vom Carlsen Verlag. Alle Bände sind in Top Zustand außer dem 2. und dem 3. Diese haben leider lose Seiten, weil die damals son beschissenen Kleber verwendet haben. Die Sammlung umfasst insgesamt 10 Bände.

    Im Sommer wird nun die Knightfallsaga neu veröffentlicht, allerdings nur in 3 Bänden. Da schon die 10 Bände jeweils ein Umfang haben wie ein Telefonbuch, vermute ich, dass die in den 3 Bänden jede Menge von der Story rausnehmen. Oder irre ich mich da?

    Vielleicht weiss da ja jemand Genaueres. Würde mich da sehr über Informationen freuen.

    Würdet ihr an meiner Stelle die Knightfallsaga jetzt verkaufen???

  16. #41
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir, glaube Ich, schon mal hier, finde Ich jetzt nicht, verweise aber auf diese Seite, die die englischen Bände aus den 90ern vorstellt, Panini wird allerdings diese 3 Bände auf Deutsch herausbringen, DC bringt die Geschichte ebenfalls noch mal raus, aber mit mehr Inhalt:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:_Knightfall
    EDIT:und hier ist der Thread
    http://www.comicforum.de/comicforum/...d.php?t=115720

    und natürlich nicht verkaufen...
    Geändert von batman_himself (23.03.2012 um 13:54 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Carlsen hatte 10 Bände mit je etwa 200 Seiten. Das macht 2000 Seiten.
    Es fehlt bei Carlsen aber nicht allzu vieles.
    Es fehlen nur Tie-Ins, die zwar zu Zeiten der Knightfall-Saga spielen, aber mit dieser so gut wie nichts zu tun haben.
    Wenn Panini nur 3 Bände rausbringt, KANN das nicht komplett sein !
    Da die US-Paperbacks als Vorbild dienen, wird aber auch einiges wichtiges, bzw. interessantes fehlen.
    Ich habe die Paperbacks und stieg irgendwie nicht so richtig durch die ganze Story, dann habe ich mir die Carlsen-Bände zusammenersteigert und erst DA ging der Knoten auf !
    Zum Glück habe ich die Niemandsland-Saga komplett von Dino (auch die haben unwichtige Tie-Ins weggelassen).
    Denn auch die 5 US-Paperback-Bände sind nicht komplett, da "Niemandsland" durch all die Crossovers um einiges gewaltiger ist, als die Knightfall-Bände.
    Sollte Panini die wirklich bringen wollen, haben die einiges vor sich...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute in dem Panini-Vorschau-Heft43 (Neuheiten Mai/Juni 2012) gelesen, dass Teil 1 von Knightfall im Softcover am 19.6.2012 (mit 272 S.) für 24,95€ erscheint und ein limitiertes Hardcover (limitiert auf 333x Exemplare) für 39€ erscheint, ebenfalls am 19.06.2012!

  19. #44
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini lässt hier gar nix aus, also von sich aus. Sie reprinten einfach die alte Version der US DC Paperbacks, die den gleichen Seitenumfang enthielten. DC bringt ab April eine Neuauflage mit je 600 seiten zu einem günstigen Preis. Ich finds ein wenig schade, das Panini nicht die Neuauflage der US Paperbacks druckt...für mich ist das ein grund zum us original zu greifen :S

  20. #45
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hmmm hoffentlich wird dann nichts wichtiges ausgelassen...
    keine sorge, wenn überhaupt wird die Story dadurch sogar noch gewinnen das die ausgelassenen teile nicht enthalten sind, denn auch bei Knightfall war bei weitem nicht ALLES gut und der für die geschichte bedeutendere teil wie Bane Batman bricht ist auch lückenlos drin. Wenn ein paar langweilige Pasagen über den Jean Paul High Tech Batman nicht enthalten sind wird die Welt schon nicht untergehn
    Geändert von MadHatter (12.09.2012 um 20:25 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,wenn du es sagst

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja meine Batmäuse, heute sollte bei eurem Comichändler dieser Meilenstein in der Batman Geschichte im Regal stehen, greift zu ! Wer gerade keinen Comichändler zur Hand hat kann Knightfall ab Dienstag regulär im Handel erhhalten .

  23. #48
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Knightfallbände auch zu empfehlen, wenn man ein Batmancomicnichtleser ist ? Storytechnisch ist mir grob klar um was es geht, aber wie siehts mit den Zeichnungen, dem Verständnis und dem Unterhaltungswert von Knightfall generell aus ? Ich lese gerne Comics, habe jetzt auch ein Batman Miniabo abgeschlossen und diese drei Bände würden mich schon interessieren. Wäre nett, wenn ihr paar Tips für mich hättet

  24. #49
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Prinzip musst du wissen wer Bane, Azrael, Dick Grayson und Tim Drake sind, dann kann man Knightfall auch ohne großes Batman Hintergrundwissen lesen.
    Aber ja, mich juckts in den Fingern mir den am liebsten schon diesen Monat zu holen, aber muss bisschen auf meine Kohlen achten, sind ja noch bisschen mehr als zwei Wochen bis es neues Geld gibt, darum wirds wohl auf nächsten Monat verschoben.


  25. #50
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Knightfall nur bedingt einen Batman Neuling empfehlen, ja klar ist es einer der batman storys aber es ist kein leichter tobak. vor allem ist es zeichnerisch und storytechnisch ein vollkommener andererer batman als jener der gerade seinen relaunch feiert.viele wird auch sein altes kostüm verschrecken,grau blau !

    Aber trotz allem sollte dieser Band in keiner Sammlung fehlen und er lohnt sich rein historisch gesehen dann doch wieder.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •