User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53
  1. #26
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    DER ERASER
    Wenn man denkt, nach Mister Camera kommt nichts schlimmeres, kommt plötzlich der Eraser daher. Herrlich.

    Großartiger Thread BTW.

  2. #27
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Professor PYG nicht Professor PIG
    Das ist mir durchaus aufgefallen, aber dass es phonetisch quasi identisch ist, ist wohl kein Zufall. Und ich stelle mir gerade den Trailer für den nächsten großen Batman-Film vor, wo dann der Name genannt wird. Da sieht auch keiner das "y".
    Geändert von B.P. (10.12.2011 um 18:46 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus aufgefallen, aber dass es phonetisch quasi identisch ist, ist wohl kein Zufall. Und ich stelle mir gerade den Trailer für den nächsten großen Batman-Film vor, wo dann der Name genannt wird. Da sieht auch keiner das "y".
    Ja das is mir wiederum auch bewusst

    Dennoch passt Pyg so wie er ist wunderbar. Er tritt nach dem Batman Reboot auch in der ersten Ausgabe von Batman in einer kurzen Schlacht im Asylum inmitten zahlreicher anderer berühmter Batman Feinde auf. Und wie gesagt wird er eine zentrale Rolle ind er neuen Batman Serie einnehmen und DA dann schon nem größeren Publikum bekannt werden.

    Und sicherlich werden bei einem Filmauftritt von ihm, schon Leute die den Film GESEHEN haben anders von ihm denken. Mal davon abgesehn das man fast alle Feinde Batmans in irgendeiner Form lächerlich machen kann der Riddler und der Pinguin waren da ja auch schon oft genug die "Prügelknaben" für viele nicht Comic/Batman Fans bzw Komiker

    http://www.youtube.com/watch?v=It2Wuit6Tuk

    http://www.youtube.com/watch?v=RHCFZ6ED0LQ

    Geändert von MadHatter (09.05.2013 um 23:34 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte mir den Professor Pyg auch gut in einem Batman Film vorstellen,aber der sollte dann bitte von David Fincher gedreht werden

  5. #30
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig ein Mainstreampublikum Schurke is Pyg definitiv nicht


    jetzt fördere ich mal enige Villains zu tage, die sicherlich hier noch kau einer jemals gesehn hat

    SPORTSMAN





    "First Appearance - Batman #338 (August 1981)

    An athletically-costumed murderer who is out to kill famous sports figures as revenge against being made part of his sports star father’s genetic experiments.

    Not to be confused with another DC villain called the Sportsmaster"

    Wie gesagt nicht mit dem klassischen DC Villain SPORTSMASTER verwechseln der ein alteingesessener JSA Villain ist

    Das hie ris sozusagen die "Batman Version" des Sportsmasters, wobei er definitiv mit "Sportsman" schonmal den beschisseneren namen abbekommen hat. Aber nen Extrapunkt für die anschauliche Verdeutlichung des Sprichworts "Sport ist Mord" bekommt er auch


    THE MIME







    "First Appearance - Batman #412 (October 1987)

    Camilla Ortin is a girl who commits crimes dressed as a mime. She seldom speaks, which leads people to think she is mute.

    She starts off stealing the clappers from inside church bells, then shoots a taxi driver who yells and honks at her as she does her mime act in the middle of the road. Batman catches up to her as she runs away and grabs her by the hand but she has a shocky thingy in her costume and shocks Batman, allowing her to escape. Batman and Robin deduce that she comits crimes at noisy places, trying to make them quiet. They figure her next target is a rock concert the next night, where the fight her and capture her. Batman, of course, is more prepared this time and insulates his costume so no more shocking surprises"

    Pantomimen sind der Inbegriff des Bösen, ich habs immer gewusst Nicht nur das sie erbitterte Feinde von solchen Personen wie Homer Simpson oder Mr. Bean sind, jetzt wollen sie auch noch Batman an den Kragen


    SAVAGE SKULL





    "First Appearance - Batman #360 (June 1983)

    Jack Crane is a rogue cop that is fired from the Gotham City Police Department due to his illegal activities. Disfigured in an accident that burns off his skin, Crane seeks revenge as the Savage Skull but is defeated by Batman."

    Der Kerl hier dürfte der Vorreiter von späteren Villains wie Black Mask und Great White Shark gewesen sein. Die Idee mit dem entstellten Totenschädelkopf war auch damals schon gut, nur kamen der Name und sein Outfit bestehend aus rotem Kapuzenpulli und weißer Hose wohl nich so gut an. Aber wie gesagt mit Black Mask und Great White Shark hat man ja später die Idee mit dem entstellten Schädel wieder aufgegriffen und weiter ausgearbeitet
    Geändert von MadHatter (25.09.2012 um 16:18 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weiter gehts, diesmal wieder mit einigen peinlichen Vertretern der C-Liste ^^

    TIGER SHARK







    http://batman.wikia.com/wiki/Tiger_Shark

    Dr. Gaige beschloss seinen Beruf als berühmter Ozeanologe aufzugeben und ein Leben als maskierter Verbrecherboss einzuschlagen. Er plant seine Verbrechen mit taktischer Präzesion. Aber anscheinend zieht er sich immer im Dunkeln an, hat der Mann den keine Frau in seienr Bande die ihm sagt das sein Outfit scheiße aussieht? Warum sich ein Villaind er sich als Markenzeichen den Ozean und dessen bewohner ausgewählt hat ausgerechnet mit einer Art Schweißermaske als Helm kostümiert, das wird der gute Dr. Gaige wohl nichtmal selber wissen ^^

    Aber hier ist evtl noch "Aufpepp-potenzial" da, zumindest hatte es Dick Grayson in seiner Zeit als Batman auch mit einem Villain der sich Tiger Shark nennt zutun.


    THE SPINNER









    http://batman.wikia.com/wiki/The_Spinner


    Swami Ymar steckt in einem metallischem Panzer und greift als Bewaffnung auf diverse Kreiselwaffen und eine Kreissäge Pistole zurück. Schade das seine beste Eigenschaft die ist, sein The Flash Schurkengegenstück THE TOP richtig richtig richtig saucool aussehen zu lassen. Normalerweise ziehn die Batman Villains schon optisch im Vergleich mit ihren Artverwandten aus den Flash Comics als strahlende Sieger von Dannen, Beim Spinner gewinnt aber der Flash Villain. Wobei ich mich auch frage warum keiner der Batman Autoren auf die Idee gekommne ist den Spinne rzusammen mit Scarecrow nach dem Zauberer von Oz suchen zu lassen, da wäre evtl noch etwas zu retten gewesen


    MIRROR MAN









    http://batman.wikia.com/wiki/Mirror_Man

    Floyd Ventris ist ein krimineller Wissenschaftler, der Spiegel in seinen Verbrechen einsetzt, und oft versuchte die Identität Batmans rauszufinden. Damit haben wir nun den zweiten Batman Villain der in jedem Bezug in einem Vergleich mit seinem Gegenpart beim Flash, dem Mirror Master, absolut den kürzeren zieht. Naja gibt es eben mit Spinne rund Mirror Man auch zwei Batman Schurken die große Ähnlichkeit zu zwei legendären Flash Schurken (Top und Mirror Master) haben und schlechter abschneiden, was solls. Immerhin hat Mirror Man sich dazu entschlossen besser garkein Kostüm zu tragen bevor er bei der Outfit Wahl so daneben greift wie seine Freunde Tiger Shark und Spinner Evtl hätte er auch mit nem Kostüm nichtmehr in den "Böse Wissenschaftler Club" reingedurft ^^


    Wobei auch hier evtl noch nicht das Kind ganz in den Brunnen gefallen ist, nach dem Reboot bekommt Batgirl Barbara Gorden is nämlich mit einem ominösen Schurken namens "Mirror" zutun ^^



    Evtl hat man ja diesen alten C Villain aufgepimpt und zu nem Batgirl Villain gemacht ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommt es dass so viele dieser c-schurken in the brave and the bold vorkommen?
    ist doch eigentlich nicht gerade sehr erfolgsversprechend, oder?^^
    ich habe die serie nicht gesehen, weil sie mir nicht so gefallen hat, aber interessieren würde mich das jetzt schon^^.


  8. #33
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    wie kommt es dass so viele dieser c-schurken in the brave and the bold vorkommen?
    ist doch eigentlich nicht gerade sehr erfolgsversprechend, oder?^^
    ich habe die serie nicht gesehen, weil sie mir nicht so gefallen hat, aber interessieren würde mich das jetzt schon^^.
    Also zunächst mal basiert so gut wie alles was in der Serie vorkommt auf irgendeinem Comic, wie de Rainbow Creature, der Super Batman von Planet X usw.

    Und die C Schurken werden da oft als Handlungsunrelevantes Beiwerk verbraten. Z.B. geht die Hauptstory der Episode um das Green lantern Corps udn Despero, aber Batman erreichtd er Hilferuf des Corps gerade als dieser den bankraub des Cavaliers vereitelt hat. In ner anderen Folge wird er von Jonah Hex auf War World verschleppt, schaltet vorher aber noch Zebraman aus usw.

    Und in eienr Episode teilt sich Batman bei einem Atomreaktorunfall in Dei Verschiedene Batmans auf, der Wissenschafts Batman, der Brutalo Schläger Batman udn der Nachos futternde Dude Batman Und da haut der Prügel Batman ab um schurken zu vertrimmen und mischt eine Bar auf, inder sch all diese C Villains versammelt haben und da Bilard usw spielen. Da haben dann die Macher auch nochmal ne große Anzahl der C Villains untergebracht, die sind aber teilweise auch echt nur sekunden zu sehn.

    In eienr der ersten Folgen gibts zudem noch ne Szene wo Batman und Green Arrow nen Gefängnisausbruch vereiteln, bevor Merlin sie ins Mittelalter zaubert. In diesem Gefängnisausbruch hat man dann sogut wie alle Adam West Serie Bat Schurken untergebracht also Bookworm, Louie the Lilac, Shame, die Sirene usw als Schmankerl für die Fans.

    Also auch die Hauptvilains der heweiligen Folge sind gute DC Vilains aus verschiedenen Bereichen der DC Comics. Die Luschen aus Batmans Rouges Gallery werden da aber auch sogar gut in szene gesetzt, z.b. der Ten Eyed Man oder der Cavalier, also ohne sich jetzt explizit lustig über die zu machen.

    Lediglich 2 mal wird wirklich ein C Villain als Hauptvillai eingesetzt einma Crazy Quilt in die Farbe der Rache und einmal Dr Double X in der besagten Episode mit den drei Batmen

    Und in den begleitenden Comics noch einmal Mr Camera und einmal Egghead (wobei ich den nicht zähl, vor allem weil der supergeil ist )

    In die Barszenen Klopperei haben sich sogar die Villaisn Sweet Tooth und Simon the Pieman geschmuggelt, Villains die nicht in den Comics vorkamen aber dafür in der Batman zeichentrickserie aus den 60gern/70gern Passen beide auch ganz fabelhaft zu Rest in der Bar

  9. #34
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich präsentiere natürlich auch weiterhin vergessene gute Bat Villains. Oder Vergessene nicht so gute und last but not least die völlig zurecht vergessenen lausigen ultraschlechten

    Zum Auftakt beginne ich mal mit einigen der inzwischen bekanntesten schlechten Bat Schurken



    MR. POLKA-DOT AKA THE POLKA DOT MAN














    http://batman.wikia.com/wiki/Polka-Dot_Man

    "First Appearance - Detective Comics #300 (February 1962)"

    Abner Krill der Polka Dot Man trägt ein Hightech Kostüm dessen "Polka Dots" also Bunte Punkte auf seinem Kostüm abgenommen werden und in allerlei Waffen und Hilfsmittel verwandelt werden können. Z.B. in eine fliegende Ufo Scheibe, oder eine ihn und seine Handlanger umhüllende fliegende Blase, eine Kreissäge oder einen roten flammenden Feuerball.

    Ok der Polka Dot Man entstammt dem Silver Age, einer zeit in der hirnrissige Absurditäten an der Tagesordnung waren. (und es so z.b. völlig normal war das dieser und andere mit Futuristischer Technik bewaffnete Schurken einfach so ohne Origin auftauchten und nie geklärt wurde woher die diese unglaublichen Technischen Gimmiks überhaupt her hatten)

    Der arme Polka Dot Man ist allerdings ein lebendes Paradebeispiel dafür wie man einen absolut schlechten Schurken entwirft. Man nehme erstmal ein bescheuertes Kostüm, füge dann einen ebenso bescheuerten und selbst auf englisch lächerlich klingenden Schurken Namen hinzu und runde das ganze dann noch mit einem dazu passendem schwachsinnigen Modusoperandi bzw Bewaffnung ab.

    Kein Wunder also das einer der besten Auftritte des Polka Dot Mans der in GCPD 1 ist, inder ein völlig verarmter Polka Dot Man der sich seine Hightech Ausrüstung nichtmehr leisten kann bewaffnet mit einem Baseballschläger versucht ein Juweliergeschäft auszurauben, bevor er von Harvey Bullock der kostümierte Schurken überdrüssig ist mit eben diesem Baseballschläger zusammengeschlagen wurde.

    Natürlich bedient sich auch Batman The Brave and the Bold dieser Vorzeige Witzfigur in der sehr genialen Folge mit Bat-Mite z.b. Dennoch ist es wohl ein schwacher Trost für diejenigen die seinen ersten auftritt in der 300 (!!!) Ausgabe der Tec Comics erleben mussten. Warlich gäbe es da bessere Schurken für eine 300ter Ausgabe ^^


    KITE-MAN

    "First Appearance - Batman #133 (August 1960)

    Charles "Chuck" Brown is a man who armed himself with kite weapons to be used to commit crimes. He flies with a big kite-like hanglider strapped to himself. He also uses a barrage of kites to overwhelm his enemies. He has run afoul of Batman, Robin, Hawkman, and Hawkgirl on different occasions."




















    http://batman.wikia.com/wiki/Kite_Man

    Charles Brown benutzt als Kite-Man Drachengleiter und auf Drachengleitern basierende Waffen. Ja das klingt ja schonmal total lahm und trifft soweit ganz gut den Namen "Charlie Brown". Witzigerweise beschränkt sich Kite-Mans Anwesenheit nicht nur auf einiige Silver Age Comics, sondern er wurde ach wärend der Infinite Crisis von Deathstroke vom Wayne Tower geworfen als er der Secret Society der Supervillains beitrat und starb dann endgültig durch die Hand des Intergang Mobsters Bruno Manheim wärend der 52 Serie. Er ist also tatsächlich offizieller Bestandteil der aktuellen DDC und Batman Continuity ^^

    Obwohl er, genau wie der Polka Dot Man zu den bekanntesten "Lamest Batman Villains" zählt und auch oft in zahlreichen "Worst Villains" Listen auftaucht, steckt erstaunlicherweise noch ein gewisses Potenzial in diesem Charakter. In Batman the Brave and the Bold macht er neben einigen Cameo Auftritten auch u.a. in der Bat-Mite Folge in der Plastic Man Episode "The Long Arm of the Law" eine überaschend gute Figur als Main Villain. Wobei ihm da sicherlich zugute kommt das Plastic Man samt seinem Universum vom Sidekick bis hin zu Frau und Kind ein schon mehr skuriel und humorvoll wirkendes Erscheinungsbild hat.
    Geändert von MadHatter (06.10.2012 um 02:30 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter gehts mit den unbekannten Bat Schurken, wir bleiben in der "mein Gott wie bescheuert" Kategorie. Denn auch fern ab des schrulligen Silver Age bis hinein in die Gegenwart schaffen es schreiber immer wieder Schurken zu präsentieren die den depperten Silver Age Villains wie dem Polka Dot Man oder Kite-Man in nix nachstehn, selbstw enn die Abenteuer in denen sie auftreten ernster, brutaler und blutiger sind. Was ihr glaubt mir nicht nun dann schaut euch mal diese beiden hier an.

    DOCTOR FREAK



    "First Appearance - Legends of the Dark Knight #91 (Feb 1997)

    Doctor Freak is an aging hippie, and former Vietnam soldier identified only as Private Freeker who had caused his squad to be killed because he was high, is peddling a new drug, a kind of acid that he has created, LSD 2000. He is being hunted by two private investigators, Oakley and Carson, who had been a part of Freekers squad.

    Batman tracks down Dr. Freak's lair and begins a frontal assault. Batman confronts Doctor Freak in a room in which multiple bodies are hanging from the ceiling, dripping blood into a vat of LSD 2000. As he begins crossing a catwalk to get to Freak, the catwalk gives way and Batman falls into the vat. He crawls out of the vat and the warehouse, where Oakley and Carson stand, seeing Batman reacting badly to the drug. After Batman has recovered, he, along with Oakley and Carson catch Dr. Freak, but Oakley and Carson turn on Batman, holding a gun to him while they attempt to kill Freak.

    Batman releases gas from his utility belt and Oakley passes out. Batman throws a Batarang at Carson, knocking his gun to the side just as it fires, creasing Freak's skull, but not killing him. Freak is taken into custody and becomes a resident at Arkham Asylum. Oakley and Carson are told to leave Gotham City and never return."

    Also Doctor Freak ist ein in die Jahre gekommender Hippie der einst als Private Freeker im Viertnamkrieg den Tod vieler seiner Kameraden verschuldete weil er High war. In Gotham stellte er seine neu entwickelte Droge LSD 200 her dealte offenbar damit. Jetzt sitzt er in Arkham.

    Hm ein alternder Hippie der mit Superdrogen dealt, das klingt nicht gerade nach einem Klassiker der Rouges Gallery irgendeines Schurken. Wenn überhaupt würde ich den guten Doctor Freak aber zukünftig die Klingen mit Green Arrow kreuzen lassen, denn führt ja einen Kreuzzug gegen die ganz normale Kriminalität wie Drogendealer und sein Sidekick Speedy hatte ja auch mal ein Drogenproblem als Green Arrow Villain würde er sich also definitiv besser schlagen.


    THE HUMAN FLEA



    "First Appearance - Batman: Shadow of the Bat #11 (April 1993)

    There's a new villian in town called the Human Flea. Dressing in a giant flea costume, he commits petty crimes using a bag of fleas to assist in his robberies. It is revealed that the Human Flea is Martin Kemp, who has been commiting the robberies in order to support his grandfather who's business, a flea circus, is struggling. Mr. Kemp uncovers what his grandson has been doing, and Martin promises to stop.

    Meanwhile Mortimer Kadaver (#173),who has been diagnosed with incurable cancer and is expected to die at any moment, has escaped from the prison hospital and visits Mr. Kemp's flea circus, stealing his fleas and killing him in the process. When Martin comes down he finds his dead grandfather, and outside notices Batman, who had discovered Kadaver leaving the scene. Assuming Batman had killed his grandfather, Martin puts on his costume and goes after him.

    Batman makes quick work of the Human Flea, tangling him in rope from a batarang. It is revealed that Kadaver was the murderer and Martin pleads with Batman to help capture him, before turning himself in to the police. Batman agrees, on the basis that Martin is an expert in fleas. Kadaver had broken in to a laboratory and stolen a deadly plague which he gave to the fleas. Kadaver had set the bag of fleas on a timer to release over a crowd at a theatre, intending for the plague to spread throughout gotham. Batman gets to them in time and destroys the fleas. They then discover Kadaver lying under a hanging sword while rats are gnawing the rope, intending to kill himself. Batman catches the sword as it drops so Kadaver can die naturally in prison. A fight ensues, but Batman defeats him."

    http://www.comicvine.com/the-human-flea/29-27025/


    Martin Kemp begeht verkleidet als "Menschlicher Floh" kleinere Verbrechen bei denen er einen Sack voller Flöhe benutzt die ihm dabei helfen.

    Tja einmal einen Schurken zu finden neben dem selbst Killer Motte wie ne ernsthafte Bedrohung wirkt muss man auch erstmal schaffen. Auch wenn der Human Flea nicht aus der Zeit der Killer Morth Schöpfung stammt, sondern aus der die uns auch sowas wie BANE gebracht hat. Deswegen ist vermutlich auch das Kostüm besser.

    So isser natürlich kaum mehr als ein schlechter Witz, mein Tipp: Gebt ihm Superkräfte und ne andere Origin Story , aber lasst auf jedenfall den Beutel voller Flöhe weg, und macht ihn zu nem "Blue Beetle" Villain. Dort könnte ich mir den Human Flea sogar recht gut vorstellen und mit paar Superkräften wäre der sicherlich sogar nicht die schlechteste Wahl für einen wiederkehrenden Schurken des Blue Beetle.
    Geändert von MadHatter (09.05.2013 um 23:38 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry fürs Spammen, aber ich liebe diesen Thread. Weitermachen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Spammen, aber ich liebe diesen Thread. Weitermachen.
    Danke, schön das Euch mein Thread und meine Posts sogut gefallen

    Und weiter gehts diesmal mit 2 Vertretern des Modern Age, denn auch heutzutage gibts immer wiedermal Bat-Schurken wo man sich nur an den Kopf greifen muss. Diesmal stell ich euch zwei weibliche Vertreter der Gattung "Worst Villain Ever" vor.


    ORCA











    http://en.wikipedia.org/wiki/Orca_(comics)

    http://dc.wikia.com/wiki/Grace_Balin_(New_Earth)

    Grace Balin hat einen Ph.D in Marine Biology and Bio-Medicine vom Gotham Gate Collage, setzte sich viel für unterpreviligierte ein udn arbeitete im Gotham Aquarium. Bis sie sich warscheinlich mit einer Substanz die sie selbst entwickelte in einen Mensch/Orcawal Hybrit transformierte und sich fortan ORCA nannte. Findet den Fehler in diesem Bild

    Also wenn man schon Harley Quinns Fall einer renomierten Ärztin zur skurilen Schurkin für schwach hält, was soll man dann von einer hoch intelligenten Meeresbiologin halten die sich freiwillig in ein solch häßliches Monstrum verwandelt (eine Frau die freiwillig mehrere Tausend Pfund zunimmt? Diesen Schurken hat definitiv ein mann erfunden )

    Orca ist "Killer Croc in schlecht". Ich hab diese Story von Larry Hama damals kurz nachdem Panini die DC Helden vom Dinoverlag übernommen hatte noch "live" gelesen. Damals machte sie nichtmal sooo einen schlechten Eindruck auf die hisige Fanbase, wie mir ein erstaunter Blick in die Archive veraten hat

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=27968

    http://batman.wikia.com/wiki/Talk:Orca

    Generell scheint es Fans zu geben gibts doch auch einiges an Fanart zu ihr und sogar selbstgemachte Action Figuren





    Zu meiner Entschuldigung, denn auch ich äußere mich noch wohlwollend über Orca in dem alten Thread, Larry Hamas Orca Storyline ging noch eine viel schlimmere voraus so das Orca damals fast schon wieder "gut" wirkte

    Natürlich ist Orca in batmans Rouges Gallery Überflüssig, gibt es doch mit Killer Croc schon einen viel besseren Schurken der auch unter Wasser angreifen kann. Zudem sieht Orca echt lächerlich aus BESONDERS als Batman Schurke. Ihre beste Zeit dürfte die Figur in den bat Baddies meines Kumpels Shred gehabt haben, das waren Lustige Cartoons mit den Batman Charakteren die er damals zeichnete und in denen meist um diverse Lacher einzukassieren auch Orca immer wieder auftauchte

    Evtl gäbe es für sie aber sogar noch Potenzial, auf jedenfall den Helden wechseln. Aquaman liegt ja eigendlich auf der Hand evtl kann sie ja als Aquaman Schurke oder als Schurke irgendeines anderen Helden (Green Arrow, Blue Beetle, Hawk & Dove) überzeugen. Beim Dunklen Ritter und seinen düsteren Locations wirkt sie irgendwie deplaziert.


    ABSENCE











    http://www.comicvine.com/the-absence/29-74568/

    http://dc.wikia.com/wiki/Una_Nemo_(New_Earth)


    "Good evening. My name is the Absence! Thank you for noticing me!" -- Absence


    Ja liebe freunde ihr seht richtig. Nein das ist kein dümmlicher Schurke aus dem Silver Age sondern ein BRANDAKTUELLER aus einer der aktuellen batman Heftreihe (etwas um die ausgabe 62 glaub ich, muss ich selbst noch lesen ^^)

    Una Nemo war eine der vielen "Bruce Wayne Girls". Also eine der vielen Girls die Wayne als Playboy Fasade nutze ohne jedoch wirklich notiz von ihr zu nehmen. Als sie bei einer Party auf ner Yacht von Juwelendieben in den Kopf geschossen wurde und dann über Board geworfen wurde änderte sich ihr Leben schlagartig. Wie durch ein Wunder überlebte sie ihre drastischen Verletzungen, inszenierte ihre eigene Beerdigung (um endlich von Bruce Wayne bemerkt zu werden), und vorderte nachdem Wayne nicht auf der Beerdigung erschien (weil er derzeit gerade "Tod" war ^^) Batman als neue Schurkin namens The Absence heraus, nachdem sie herausgefunden hatte das Wayne Batman scheinbar fianziert. Ihre Henchmen bestehen übrigens aus Leuten die ebenfalls von der Gesellschafft vergessen wurden und die keiner mehr beachtete, genauso wie Sie ^^

    Fassen wir mal zusammen:

    Eines der Wayne Girls zur Superschurkin zu amchen? Geniale Idee! Sie nach Aufmerksamkeit suchen zu lassen udn auch ihre henchmen aus vergessenen nicht beachteten Leuten zu rekrutieren? Geniale Idee! Sie als eine Frau mit EINEM RIESENGROßEM LOCH IM KOPF zu kreieren? Ganz ganz ganz ganz ganz dumme Idee !!!!

    Offensichtlich ist der Wunderarzt zurück in Gotham der schon damals dem Ten Eyed Man die Sehnerven in die Fingerspitzen verlegen konnte ^^

    Leute also echt ^^ Das einzigste wozu dieser schlechte Schurke gut ist ist für den dummen witz "Ich wusste doch das die Wayne Girls nix im Kopf haben"

    Naja ich hab die Orca Story überstanden, ich werd auch die Absence Story überstehn wenn ich endlich mal mit den Bat Comics aufgeholt hab, nur fürchte ich das Absences Wunsch nach beachtung vergebene Liebesmüh bleiben wird, die ganze Leserschauft samt der Autoren werden wohl eher bemüht sein sie schnell wieder zu vergessen ^^
    Geändert von MadHatter (16.05.2012 um 03:18 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Anmerkung: Weitermachen ^^
    Lese gern mit und immer wieder schön zu sehen, das die eigenen Ideen, die man so in der Kindheit hatte, lang nicht so dämlich waren, wie man vieleicht gedacht hat
    Absence und ihr Loch im Kopf fand ich auch dämlich...bis zu einem bestimmten Punkt fand ich die Story gut, die Erklärung warum sie noch lebt, fand ich schlecht

    D

  14. #39
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme zu, Absence war unnötig. Nach Morrison gab es aber schon ein paar nette Geschichten in Batman and Robin (-2011). Die von Tomasi und Gleason war okay, aber nicht so gut wie Born to Kill, das, was beide letzten Monat beendet haben.

  15. #40
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Absence fand ich schon interessant,die Storyline mit ihr war auch cool!

  16. #41
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung: Weitermachen ^^
    Lese gern mit und immer wieder schön zu sehen, das die eigenen Ideen, die man so in der Kindheit hatte, lang nicht so dämlich waren, wie man vieleicht gedacht hat
    Ja so gehts mira uch Freut mich das euch der Thread so gut gefällt

    @Flo Harvey

    Schön das wenigstens die Story ok ist, die muss ich nämlich auch noch lesen . Und ich bin ja der jenige der eigendlich jeden Schurken, mag er auch noch so dümmlich sein, gut findet (bin z.b. großer Fan der Adam West Serien Schurken wie Egghead, Bookworm usw ^^) aber Absence ist schon ein hartes Stückchen Brot, liegt imo ganz nahe beim Ten Eyed Man. Verstümmelungen ok aber sowas wiee in Lock im Kopp oder Sehnerven in den Fingerspitzen kann man nur gaaaanz schwer gut verkaufen. Und bei Batman hats imo gleich dreimal nix zu suchen.

    Und die Storyqualität hat ansicha uch nix mitd er Qualität des Schurken zutun. Auch wenn ich den Eindruck hab das die meisten Fans das eher nicht diferenzieren. Ist die Story nicht so dolle ist ebend ann auchd er Schurke nicht so dolle, außer man kennt den Schurken schon aus epischeren Geschichten. Maxie Zeus dürfte z.b. so ein Fall sein. Ansich ist der ein supergenialer Charakter , seine Storys sind aber meist unterirdisch bis ok dadurch gilt der eben bei vielen bis heute immernoch als einer der lausigen Schurken obwohl die Figur immenses Potenzial hat.


    So machen wir weiter mit unbekannten vergessenen Bat-Schurken.


    FILM FREAK




    "First Appearance - Batman #395 (May 1986)

    Burt Weston is a wannabe actor who dreams of getting a big break by playing quirky villains, because those kinds of villains were rich. When each of his plans failed, he faked his death in a method similar to one used by Paul Newman's and Robert Redford's characters in the movie The Sting.

    Years later, he committed every crime known in films and the Gotham newspapers dubbed him "Film Freak". One of his signatures was a pair of earrings in the shape of film cans. When a reporter named Julia Pennyworth discovered his identity, Film Freak stalked her in a manner similar to that of the character Norman Bates in the movie Psycho. Film Freak began to murder his fellow associates and is tracked down by Detective Harvey Bullock and Batman.

    In the Knightfall storyline, The Mad Hatter controlled Film Freak and used him to spy on and kill Bane. When Bane discovered Film Freak, Bane killed him.

    The name Burt Weston is a nod to Adam West and Burt Ward who played Batman and Robin (respectively) in the 1960's TV series"

    http://en.wikipedia.org/wiki/Film_Freak

    http://batman.wikia.com/wiki/Film_Freak

    Burt Weston , ein Möchtegern Schauspieler, begeht Verbrechen genauso wie sie in diversen Filmen vorkamen und begann dann später fühere Partner umzubringen und wurde dann von Harvey Bullock,d er ein umfangreiches Filmwissen besitzt, und Batman gestoppt. Sein markantes Markenzeichen sind seine 2 Ohrringe die die Form von Filmrollen besitzen.

    Sein bürgerlicher Name Burt Westen ist eine Homage an Adam West und Burt Ward, die Batman und Robin in der Serie aus den 60gern gespielt haben.

    Meiner Meinung nach besitzt dieser Schurke sogar Potenzial, jedoch starb er wärend der Knightfall Saga als er unter der Kontrolle des Mad Hatters hinter Bane herspionierte und Bane ihn umbrachte.


    MAGPIE









    "First Appearance - The Man of Steel #3 (November 1986)

    First appearing in The Man of Steel #3 (facing both Superman and Batman) and later in Batman #401, Magpie was a jewel thief who specifically targeted jewels named after birds and then replaced them with booby trapped replicas. She is named for the Magpie, who, in folklore is attracted to bright, shiny objects. Taking a job as a museum curator she is slowly driven mad surrounded by the beautiful things she so loves but can never own. She was described by Batman as "a girl who loved shiny things - a little too much." It was a problem with her kleptomania, and her schoolmate's taunts of "magpie" coupled with her unfortunate birth name of "Margaret Pye"."

    http://batman.wikia.com/wiki/Magpie

    http://en.wikipedia.org/wiki/Magpie_(comics)

    http://dc.wikia.com/wiki/Margaret_Pye_(New_Earth)

    Margaret Pye war schon immer von "glitzernden Dingen" besessen udn wollte sie alle für sich haben, aufgrund dieser Tatsache und ihrem unglücklich klingenden Namen wurde sie damals schon "Magpie" genannt. Also die Elster, die nach der Folklore ja glitzernde Dinge stibitzt und in ihr Nest bringt.
    Als sie älter wurde wurde ihre Obsession stärker und sie nahm einen Job als Kuratorin im Gothamer Museum an. Umgeben von wertvollen Dingen die sie niemals besitzen würde wurde ihre Kleptomanie immer stärker bis sie begann überzuschnappen und als "Magpie" auf Verbrechertour zu gehen. Sie ging da auch ziehmlich hart mit ihren Goons um und tötete jeden der ihre Aufträge nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführte. Sie war auch die erste Schurkin die vom Team aus Superman und Batman zur Strecke gebracht wurde.

    Magpies auffällige markante Frisur ist darüberhinaus eine Perüke, sie hat darunter rote Haare.

    Genau wie Film Freak ist auch Magpie imo kein absoluter Luschen Villain, sondern besitzt durchaus gewisses Potenzial. Und genau wie Film Freak wurde auch Magpies Leben inzwischen in den Comics abpruppt beendet



    Aber trotz ihres Todes in den Comics wird man evtl noch Gelegenheit haben sich von ihrem Potenzial als guter Bat Schurke überzeugen zu können, denn Sie gehört neben Prof Pyg, Mr Toad und Anarky zu den Bat Schurken die schon für die neue Batman Zeichentrickserie "Beware the Batman" bestätigt wurden
    Geändert von MadHatter (04.06.2012 um 04:07 Uhr)


  17. #42
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kram ich mal wieder meinen Thread raus und mach weiter mit teilweise zu recht und teilweise zu unrecht vergessenen Batman Villains

    Wir kommen mal wieder zur Kategorie "Nicht zu fassen was es alles im Silver Age in den Batman Comics gab" und ich stelle euch mal zwei GAAANZ besondere Mob Bosse Gothams vor.

    GORILLA BOSS VON GOTHAM











    http://en.wikipedia.org/wiki/Gorilla_Boss

    http://www.comicvine.com/gorilla-boss/29-61742/

    http://www.entertainedorganizer.com/...of-gotham.html


    Gangsterboss George “Boss” Dyke wurde in der Gaskammer hingerichtet, jedoch wies er seine Leute vor seinem Tod an, das der verrückte Arzt Doc Willard sein gehirn seine rLeiche entnehmen und in den Kopf eines riesigen Gorillas einsetzen sollte. Und Dyke wurde der "Gorilla Boss von Gotham City". Da der Gorilla natürlich nicht sprechen kann komuniziert Dyke mit seinen Untergebenen per Stift und Zettel (schön das man sich bei der Absurdität ansich zeit für solch "realistische Details" nimmt ) und Dyke hat jetzt nicht nur seinen Messerscharfen Verbrecherhrin Verstand sondern auch die übermenschliche Stärke eines riesigen Gorillas, so das er Batman auch pysisch das Wasser reichen kann.

    Trotzdem wird sich alle Welt fragen warum Dyke sein Gehirn nicht hat in nen anderen menschlichen Körper einsetzen lassen, sogar ein aus Leichenteilen gebastelter wie Frankenstein wäre ja sinniger als ein Gorilla

    nunja nachdem der Gorilla Boss überaschend gegen Batman den kürzeren zog, wurde sein abnormes Gehirn von Sinestro riesenhaft vergrößert, die Membran hatte die Größe eines Planeten um Sinestro als Kraftquelle zu dienen. Und diese Absurdität wurde dann von Superman vernichtet. Danach setzte man das Gehirn wieder in den Gorilla Körper ein und der Gorilla Boss wurde ein Handlanger von Gorilla Grood

    Mit Grood und Monsieur Mallah ist der Gorilla Boss in einer Episode von Batman The Brave and the Bold auch zu sehn, da kann er aber sprechen und trägt einen Gangsterboss Anzug



    Fan Art




    erschreckender weise ist DIES aber nicht der Skurielste Mob Boss den Gotham City jemals gesehn hat, dieser Titel gebürt diesem Herren:

    LIDO DER ALIEN BOSS VON GOTHAM CITY







    http://www.entertainedorganizer.com/...n-boss-of.html

    Ein Alien als Gangsterboss in Gotham City? Nein nein das wäre ja absurd, bei Lido handelt es sich in Wahrheit um den Mobster Boss Bart Cullen, der über ein abstürzendes UFO gestoplert ist und die hochentwicklete Technologie als LIDO, der ALIEN BOSS VON GOTHAM dazu nutze die rivalisierende Gimmick Gang zu inflitieren um sie dann bei einem Überfall zu hintergehen. Warum er nicht stattdessen seien EIGENE Gang mit der Technologie ausgestattet hat, doer mit der Technik die Gimmick Gang einfach umgebracht hat wird wohl genauso ein ungelöstes Rätsel beliben, wie die Frage wie es Lido möglich war eine Gimmi Menschenmaske über eienr Gummi Alienmaske tragen zu können und nicht zu ersticken

    unerklärlicherweise ist Lido der Alienboss Gotham Citys anch dem Silver Age nie wieder aufgetaucht

    ALLERDINGS gibts inzwischen eine MOON GANG



    Und wer die Vorliebe von Grant Morrison für verrückte Silver Age Schurken kennt, bzw die Vorliebe für Schurken wo auch deren Henchmen verrückt verkleidet sind, der sollte nicht überrascht sein falls Lido mal im Zuge der Batman International einem Batman Char das Leben schwer machen will

    Es gibt übrigens auch eine GORILLA GANG, wo sich die Mitglieder mit Gorillakostümen verkleiden, evtl baut Morrison ja mal den ultimativen Bandenkrieg zwischen dem Gorilla Boss Gothams und dem Alien Boss Gothams in eine seiner Hefte mit ein


  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Leute! Ich dachte, ich sei ganz gut dabei in Sachen Batman-Wissen... und ich kannte keinen einzigen der Villains hier im Thread. Respekt an euch! Da sind ein paar ganz schön Freakige dabei!

    Gruß,
    Marduk6

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marduk6 Beitrag anzeigen
    Wow Leute! Ich dachte, ich sei ganz gut dabei in Sachen Batman-Wissen... und ich kannte keinen einzigen der Villains hier im Thread. Respekt an euch! Da sind ein paar ganz schön Freakige dabei!

    Gruß,
    Marduk6
    Ja,einfach großartig,was unser MadHatter so ausgräbt.Es gibt ja noch so einige,z.b. Firebug,Signalman,Spook.Noch was zum Savage Skull,er erschien in Deutschland,bei Ehapa in Batman Sonderheft Nr.32, und Batman Tabu Nr.23,hier hieß er Schädel.

  20. #45
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marduk6 Beitrag anzeigen
    Wow Leute! Ich dachte, ich sei ganz gut dabei in Sachen Batman-Wissen... und ich kannte keinen einzigen der Villains hier im Thread. Respekt an euch! Da sind ein paar ganz schön Freakige dabei!

    Gruß,
    Marduk6
    Zitat Zitat von Flughund Beitrag anzeigen
    Ja,einfach großartig,was unser MadHatter so ausgräbt.Es gibt ja noch so einige,z.b. Firebug,Signalman,Spook.Noch was zum Savage Skull,er erschien in Deutschland,bei Ehapa in Batman Sonderheft Nr.32, und Batman Tabu Nr.23,hier hieß er Schädel.
    Danke, Danke. Ja da gibts noch unzählige weitere.

    heute gibts die schlimmste Bedrohung die sich wohl die meisten US Bürger bis heute vorstellen können.....den Komunismus.

    Denn der Kalte Krieg ging auch an den Batman Comics nicht spurlos vorrüber und manifestierte sich in zwei ganz besonderen Vilains.


    KG BEAST























    http://en.wikipedia.org/wiki/KGBeast

    http://batman.wikia.com/wiki/KGBeast

    http://dc.wikia.com/wiki/KGBeast

    http://www.comicvine.com/kgbeast/29-12397/

    First appearance Batman #417 (March 1988)

    Anatoli Knyazev ist ein Attentäter und Spezialagent des berüchtigten KGB. Codename "The Beast". Bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit Batman sollte der Mann der schon über 200 Menschen umgebracht hat 10 hochrangige US Offiziere umbringen um so das "Star Wars" Programm zu sabotieren (der zenhte Mann ist dabei kein geringerer als US Präsident Ronald Reagon). Batman scheiterte wiederholt dabei KG Beast bei seinen Attentaten aufzuhalten. Als Batman ihn einmal fesselte trennte KG Beast sogar seine eigene Hand ab um seinen Auftrag zu erfüllen und ersetzte seine Hand mit einem cybernetischem Waffenarm. Batman konnte KG Beast bei seinem ersten Auftritt auch nur besiegen indem er ihn in einem Raum einsperrte inden er ihn in die Enge gedrängt hatte.

    KG Beast verließ nach dem Zusammnebruch der Sowiertunion den KGB und wurde ein "klassischer" Superschurke der sich unter anderem auch der Secret Society of Supervillains anschloss.


    KG Beast ist ein ausgebildeter Killer mit cybernetischer Verbesserung und Experte im befaffneten und unbewaffnetem Kampf, weswegen es schon ein bisschen unglaubwürdig rüber kommt das er ind er Story inder u.a. auch Magpie umgebracht wurde, so einfach getötet werden konnte. Nach dem Reboot sind aber sowiesos chon wieder einige tote Charaktere zurück gekehrt evtl wird man auch KG beast weidersehen, den da gabs sogars chon vr dem Reboot anzeichen ind en Comics denn dessen Körper wurde von einer Organisation die die Wiedererweckung Toter durchführt auch schon eingesackt.

    KG Beast hat es zwar nicht mehr in die BTAS geschafft aber dafür kam er dann ind er Justice League Serie vor.










    http://www.youtube.com/watch?v=iWRGY8VhWyU



    KG Beasts klischehafter name der den KGB in seinen Namen einbettet und das erste Outfit das wie aus nem Sado-maso Shop stammend aussieht regen aus heutiger Sicht sicherlich zum schmunzeln an, dennoch finde ich das KG Beast eindeutig einer der "guten" unbekannteren Bat Villains ist. Die JL Animated Series zeigt ja wie wunderbar er funktionieren kann und sein aktuelleres Outfit ist auch gleich viel viel besser.


    es gibt aber noch einen weiteren bösen Russen.


    NKV DEMON














    hier mal ein Bild von ihm im BTAS Style




    http://en.wikipedia.org/wiki/NKVDemon

    http://batman.wikia.com/wiki/NKVDemon

    http://dc.wikia.com/wiki/NKVDemon

    http://www.rapsheet.co.uk/rapsheetma...p?UniqueId=493

    http://www.comicvine.com/nkvdemon/29-47656/


    First appearance Batman #445 (March 1990)

    Gregor Dosynski ist der Protégé vom Attentäter KG Beast und wurde von diesem trainiert. Er soll 10 Glasnost Soviert Offiziere töten, die als Verräter am Komunismus gelten. Nummer Zehn ist der russische Präsident Mikhail Gorbachev. Genau wie auch schon beim KG Beast gelingt es Batman, der nach Moskau gereißt ist um den NKV Demon aufzuhalten, in zahlreichen extrem gewalttätigen Auseinandersetzungen nicht den NKV Demon von seiner Mission aufzuhalten so das NKV Demon es schafft 9 der 10 Leute umzubringen und erst beim Versuch den letzten auf seiner Liste zu töten gestoppt werden kann.

    Hier fallen natürlich sofort die extremen Ähnlichkeiten der beiden Plots des jeweiligene rsten Auftritts des KG Beasts udnd es NKV Demons auf.

    Genauso wie die beiden Namen, die aus jeweiligen Kombinationen aus berüchtigten Spezialeinheiten Russlands und Bezeichnungen für Ungeheuer bestehen. KGB (Komitet gosudarstvennoy bezopasnosti) und Bestie und NKVD (Narodnyy Komissariat Vnutrennikh Del) und Dämon.

    Auch erinnert das Outfit vom NKV Demon sehr stark an das Outfit von Deathstroke.

    Optisch hat auf jedenfall der NKV Demon einen deutlich besseren Look im Vergleich zum Sado/Maso Outfit des KG Beasts.

    Die Verbindung mit den Sovierts ist heutzutage evtl zu klischeehaft und überholt aber ansich finde ich die beiden Schurken schon recht interessant. Vielleicht sollte man sie als Team einsetzen, so das KG Beast mehr auf den Kampf mit Schusswaffen verlegt wird, und NKV Demon mehr auf den Schwertkampf. Und evtl gehn sie bei den ganzen Bat Villains auch etwas unter und man sollte sie eher anderen Helden als Dauerschurken geben wie Green Arrow. Oder evtl auch den Bat-Helden aus Batman Incorporated wie z.b. Wingman oder Knight.

    Ich kann mir die beiden auch als russische Terroisten, die eben beide ehemalige Soviert Agenten sind, vorstellen.

    Evtl zusammen mit der russischen Schurkin die damals exklusiv für die BTAS erfunden wurde. RED CLAW



    Die würde ich nämlich sowieso sehr gern in den Comics sehn und da wären doch KG Beast und NKV Demon die perfekten Handlanger bzw Komplize in nem russischen Terrornetzwerk für sie

    Geändert von MadHatter (04.10.2012 um 23:29 Uhr)


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An KG Beast und NKV Demon kann ich mich auch noch erinnern,ich könnte die Hefte mal wieder aus meiner Comicbox holen,ich liege sowieso krank im Bett

  22. #47
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die zehn Nächte der Bestie" war damals eine der ersten Geschichten, die ich überhaupt gelesen habe. Damals gab es die Story in den Ausgaben 2 bis 3 der Hethke-Reihe, die kurz nach Batman '89 gestartet sein müsste. Deshlab waren das auch die ersten Batman-Comics die ich (neben DKR) hatte und ich fand die Story damals wirklich sehr spannend. Deshalb verbinde ich mit dem KGBeast schon einige Kindheitserinnerungen. Aus heutiger Sicht natürlich nicht zuletzt auch optisch ein Relikt der 80er, trotzdem kein schlechter Gegner für Batman, der ihm auch einigermaßen gewachsen war und sich lieber die eigene Hand abhackt, als sich fangen zu lassen. Zudem hatte er sowohl rohe Gewalt (eine Gruppe bewaffneter Drogenfahnder mit bloßen Händen bzw. zwei schweren Koffern erledigt...) als auch hinterhältige Mordmethoden drauf (Motorradfahrer per Draht geköpft...). Ich weiß auch noch, wie ich hoffen musste, dass meine Mutter, die mir das damals natürlich kaufen musste, nicht bemerkt, wie martialisch es da zugeht. Und dann stand auch noch auf der ersten Ausgabe riesengroß, dass ein Killer Batmans beste Freunde umbringt - da kam ich schon ins Schwitzen.
    Geändert von B.P. (04.10.2012 um 22:42 Uhr)

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von nasenbluter
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KG BEAST kennt man doch der is doch nicht vergessen also so gut kenn ich mit batman nicht aus aber den kenn ich
    äh und super thread trotzdem
    Geändert von nasenbluter (05.10.2012 um 23:01 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nasenbluter Beitrag anzeigen
    KG BEAST kennt man doch der is doch nicht vergessen also so gut kenn ich mit batman nicht aus aber den kenn ich
    äh und super thread trotzdem
    Es wird trotzdem den ein oder anderen geben,d er nix mit KG Beast anzufangen weiß. Aber gerade weil er ein so perfekter Kandidat für Arkham Origins als einer der 7 anderen Killer wäre, ist es gut wenn so hie rmal einige den kennen lernen

    Das bringt mich auch gleich zu dem Anlass diesen, von euch ja sehr gelobten, Thread wieder nach oben zu holen

    es gibt noch 7 potenzielle Plätze für diverse DC Assasine und kürzlich wurde ich gefragt ob ich nicht etwas näheres zu einigen der potenziellen Kandidaten sagen kann.

    Viele Gegener die du aufzählst kenne ich überhaupt nicht, und ich dachte ich wäre im DC Universum recht bewandert.

    Wer zur Hölle sind denn Hella, Preus, Black Spider 1, Talyyman 1 und 2 und Flamingo???

    Habe von denen noch nie zuvor gehört, kannst du mir zu denen ein bischen was erzählen. Vor allem die Nightwinggegnerin interessiert mich, habe einige Nightwingbände, aber kenne sie dennoch nicht.


    Wie gesagt , ich erzähl sehr gerne mehr zu diesen Schurken.

    Fangen wir mit der NIGHTWING Schurkin HELLA an:








    Hella ist Katherine Riordan, eine ehemalige Vorzeige Polizistin der Blüdheaven Polizeibehörde. Ihre ganze Famillie war traditionell bei der Polizei, und wärend eines gemeinsamen Famillienfotos in der Öffendlichkeit, fiehl die Polizistenfamillie einem Bombenanschlag zum Opfer, bei dem nur Katherine, schwer verletzt und mit einem komplett verbrannten Körper überlebte.

    Katherine kehrte in einem recht markantem schwarzem Lederoutfit (das an ne Domina erinnert ) zurück um ihre privaten Rachefeldzüge an den Tätern durchzuziehen und nannte sich von da an HELLA.

    Sie benutzt eine vielzahl von diversen Schusswaffen und ist natürlich auch eine sehr gute Nahkämpferin. Zudem ist ihre optische Erscheinung "auffallend" was sie theoretisch zu einer möglichen Killerin in Origins machen könnte, aber ich geh nicht davon aus weil sie einfach zu unbekannt dafür ist. (und das Kostüm evtl etwas zu verstörend für ein game ist )



    http://dc.wikia.com/wiki/Katherine_Riordan_(New_Earth)

    http://www.rapsheet.co.uk/rapsheetma...?UniqueId=4358


  25. #50
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,Preus sagt mir jetzt nichts,was kannst du mir über ihn sagen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •