User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Webshop von IPP

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Webshop von IPP

    Hey ho,
    ich hab bereits versucht per E-Mail zu schreiben, aber irgendwie bekomm ich da keine Antwort. Also mal hier n weiterer versuch.
    Ich hatte mir damals Helden 1-3 in unserem alten Comic-Geschäft gekauft, da der dann aber zu gemacht hat, hab ich auch die Helden-Serie wieder aus den Augen verloren. Jetzt bin ich aber zum Studieren umgezogen und hab 1-3 wieder gefunden. Jetzt würd ich natürlich 4-6 ebenfalls besitzen.
    Ich kann im Shop leider nichts bestellen. Der funktioniert bei mir irgendwie nicht. Weder im IE noch im FF, Coockies sind aktiviert und auch sonst ist alles richtig eingestellt. Ich würd gern 4-6 bestellen + den Leerschuber. Aber ohne Shop gehts schlecht. Kann mir da jemand helfen?

    Dorn hab ich damals auf einer Messe erstanden und auch direkt Signieren lassen. Besteht die Möglichkeit Helden 1-6 ebenfalls noch Signieren zu lassen?

    Gruß
    Julian aka Teufel

  2. #2
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Julian,
    wir haben leider schon länger Probleme mit unserem Shop.
    Ich habe mal nach einer Email von Dir in meinem Spamordner gesucht und auch gefunden. Ich werde Dir per Email wegen der Bestellabwicklung antworten...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das wäre super nett. ich hoffe du hast bisher nicht geantwortet, weil ich bis jetzt noch nichts bekommen hab. kein plan, ab und an kommen mails irgentwie nicht an. ich schau hier immer mal wieder rein. vielleicht schreibst du hier kurz rein, wenn du (ich hoffe ich darf du sagen) mir ne mail geschickt hast? wäre super
    danke sehr

  4. #4
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Julian,
    hatte Dir schon vor ein paar Tagen eine Email geschickt.
    Habe sie Dir jetzt noch mal von einem anderen Email-Account geschickt - das mit den Spamfiltern ist leider ein großes Problem geworden.
    Ich hoffe, sie kommt jetzt an.
    Beste Grüße...
    Guido

    P.S.: Als jemand der inzwischen ein paar Jahre in Schweden lebt ist mir das DU am Liebsten, da es hier kein SIE gibt - selbst wenn du zur Bank gehst, stellt man sich nur mit Vornamen vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •