User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 156
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Amazon hält sich an die Preisbindung. Der von dir beschriebene Preisunterschied kann nur zustandekommen, wenn jemand das Buch als gebraucht verkauft.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wenn ich, wie in Post # 45 geschrieben, einen Gutschein benutzt habe!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, konnte tatsächlich eine der Werewolf Ausgaben abstauben. Allerdings mußte ich da schon etwas mehr als den regulären Preis zahlen, aber was tut man nicht so alles als Sammler.

  4. #54
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh goodie. Umgehung der Buchpreisbindung. How awesome!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #55
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte keine Beschwerde sein. Hätte mir der Preis nicht gepaßt, hätte ich das Buch nicht gekauft Im Gegenteil, bin froh, daß es wider Erwarten geklappt hat.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alex, darf man mal fragen bei welchen Shop du dein Exemplar erworben hast?

    mfg.
    .menne

  7. #57
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Das sollte keine Beschwerde sein. Hätte mir der Preis nicht gepaßt, hätte ich das Buch nicht gekauft Im Gegenteil, bin froh, daß es wider Erwarten geklappt hat.
    Mir geht es eher darum, daß dein Händler mit der Aktion das Gesetz gebrochen hat. Schliesslich hat bei meiner Nachfrage Amigo ja noch bestätigt, daß der Band auch preisgebunden ist.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Clint,
    wenn du möchtest veröffentliche ich mal alle E-Mails meiner Anfragen bezüglich der "Werwolf-Edition" von diversen Shops und ihre Antworten und Preisvorstellung. Da legst du echt die Ohren an Das ganze war ganz gut gemeint von Cross Cult, aber wie das immer so ist, wird alles auf den Kunden/Sammler abgewälzt.

    mfg.
    .menne
    Geändert von .menne (19.06.2012 um 16:57 Uhr)

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso "abgewälzt"? Die Händler haben ja keine höheren Kosten bei diesem Band. Nur die regulären Euro 49,80 abzgl. ihrem Händlerrabatt.

    So gesehen ist es natürlich nicht schön, wenn manche Händler etwas draufschlagen, nur weil der Band auf wenige Exemplare limitiert ist. Im Idealfall sollten die Händler damit ihre Stammkunden "glücklich machen". Rechtens ist der "Aufschlag" natürlich nicht, aber wegen der niedrigen Auflage zumindest verständlich.

    Naja, immerhin hat die Aktion den positiven Effekt, dass einige Fans, die sonst immer bei Amazon & Co. einkaufen, diesmal beim Fachhändler einkaufen müssen und neben diesem Band dort vielleicht noch andere Comics für sich entdecken. Das war ja der Sinn dieser Aktion. Neben dem positiven Effekt für uns, dass die Händler nicht nur 2 oder 3 Exemplare bestellen, sondern eben gleich deren 5.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #60
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von .menne Beitrag anzeigen
    wenn du möchtest veröffentliche ich mal alle E-Mails meiner Anfragen bezüglich der "Werwolf-Edition" von diversen Shops und ihre Antworten und Preisvorstellung.
    Gerne, wenn du entsprechend anonymisierst (also keine Namen nennen). Wäre aufschlussreich, zu erfahren, was die Konkurrenz so verlangt.
    Wobei mich ja schon interessieren würde, was die Blaue Kiste dafür nimmt, aber da muss ich dann wohl nur eBay im Auge behalten.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wieso "abgewälzt"? Die Händler haben ja keine höheren Kosten bei diesem Band. Nur die regulären Euro 49,80 abzgl. ihrem Händlerrabatt.
    Na, ganz so einfach kannst du es dir aber auch nicht machen.
    Da wäre ja schon mal der Risikofaktor: Kriege ich 5 (bei uns 10) Exemplare verkauft? Wenn nein (zumal es ja bei dem Titel auch ausdrücklich kein Remissionsrecht gibt, wie ich heute via Rechnung von PPM erfahren habe), dann muss so eine Luxus-/Vorzugs-/Incentive-/Whatever-Ausgabe diesen möglichen Verlust wenigstens etwas mildern (wobei ich schon hoffe/davon ausgehe, daß wir die 8 regulären Ausgaben unter die Leute kriegen).

    Wir für unseren Teil hätten ja auch nichts dagegen, die limitierten Bände ganz normal in den Laden zu stellen, wenn wir sicherstellen könnten, daß der dann nicht 5 Minuten später zum "Schnäppchenpreis" von 249,- € (plus Versandkosten) bei eBay/Amazon Marketplace steht... und einen Käufer finden wird.
    Wir reichen ja auch z.B. Variantcover von Panini nur mit einem minimalen Aufschlag weiter, weil mir zum einen von Varianteditionen und gewollter Verknappung nicht viel halten, aber auch nicht wollen, daß sich gewisse Abgreifer auf den beiden genannten Onlineplattformen eine Goldene Nase quasi auf unsere Kosten verdienen.

    Naja, immerhin hat die Aktion den positiven Effekt, dass einige Fans, die sonst immer bei Amazon & Co. einkaufen, diesmal beim Fachhändler einkaufen müssen und neben diesem Band dort vielleicht noch andere Comics für sich entdecken. Das war ja der Sinn dieser Aktion.
    Gelistet ist der Band allerdings, wird wohl nur ein paar Tage dauern, bis zumindest Drittparteien den Band auch dort anbieten werden, was den Effekt dann ja wieder negiert.

    Neben dem positiven Effekt für uns, dass die Händler nicht nur 2 oder 3 Exemplare bestellen, sondern eben gleich deren 5.
    Und das Risiko trägt hierbei dann leider der Händler (der euch als "certified shop" - wie wir z.B. - mitunter ja auch schon seit Jahren unterstützt).
    Insofern wäre es durchaus fair/nett gewesen, den Band entweder ohne ISBN (und damit ohne Preisbindung) zu veröffentlichen, einen höheren VK draufzudrucken (z.B. €59.90), aber die gleichen Konditionen (EK+Rabatte) wie für die reguläre Ausgaben beizubehalten... oder jetzt nachträglich offiziell den VK auf z.B. 59,-/69,- € anzuheben (die BPB aufheben geht ja noch nicht), was mMn ein akzeptabler "Aufschlag" wäre.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #61
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sollen also einen höheren VK draufdrucken ihn euch aber für Euro 49,80 abzgl. den normalen Rabatt verkaufen? Dann würden sich aber zurecht die Käufer veralbert vorkommen ... Das wäre also auch nicht gerade logisch, oder? Übrigens hat der Band keine (eigene) ISBN.

    Kein Händler ist gezwungen, den Band überhaupt auch nur ein mal zu bestellen. Dass ihr 10 genommen habt, freut mich. Certified Dealer wie ihr, die uns, wie Du richtig sagst, auch sonst unterstützen (wie auch wir sie mit Anzeigen und extra Promo-Material unterstützen), bekommen also Goodie eben zum normalen Preis einen noch "wertvolleren" Band statt eines fünften normalen Bandes. Das ist doch schon mal nett von uns. Damit könnt ihr Stammkunden an euch binden oder Neukunden sagen: "Kauf für Euro 200 ein, dann bekommst Du den Band für Euro 49,80 dazu". Ihr müsst einfach kreativ sein, dann bringt euch diese Variantausgabe sicher auch etwas.

    Übrigens tragen wir als Verlag natürlich auch ein gehöriges Risiko, nicht nur der Handel. So ein Prachtband kostet uns locker Euro 20.000 allein an Lizenz und Druckkosten plus Einiges an Arbeitsaufwand. Und die Variantausgabe und die nummerierten Drucke haben alles nicht billiger gemacht. Du kannst also schlecht sagen, dass "das Risiko hierbei leider der Händler trägt" ...

    Naja, so oder so gehen wir davon aus, dass die gesamte limitierte Auflage (1.500 plus 150) nach ein paar Monaten vergriffen sein wird. Dann sind sowohl wir, als auch der Handel und hoffentlich auch die Käufer/Leser glücklich. Denn schön ist der Band doch geworden, oder?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende E-Mail mit orignalem Wortlaut eines CC Dealers:


    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXX,

    danke für Ihre Anfrage.
    Die von Ihnen gesuchte "Werwolf"-Edition haben wir nicht bestellt, können
    wir Ihnen aber sebstverständlich beschaffen.
    Diese wird im Verhältnis 4:1 zu den Normalausgaben, die € 49,80 kosten,
    ausgeliefert. Das heisst, die von Ihnen gesuchte Edition wäre für den
    fünffachen Preis zu bekommen...

    Mit freundlichen Grüssen,
    XXXXXXXXXXXXXXXX


    Du siehst Amigo, "abgewälzt" war doch schon das richtige Wort.

    Hier eine weitere E-Mail eines anderen Shops als ich gefragt habe ob die Edition für den Normalpreis zu haben ist:

    hi,
    sorry, aber wir koennen dir die ausgabe nicht zum normalen vk anbieten.
    die nachfrage dafür ist einfach zu hoch.
    d.h. um unsere kunden-wünschen nach dem variant nachzukommen, müssen wir zusätzliche reguläre bände kaufen, die wir dann aufs lager nehmen müssen.
    lieber würden wir das variant teurer einkaufen, aber so sind nunmal die spielregeln des verlages.

    viele gruesse und nix fuer ungut.

    Ich könnte noch weitere Mails posten...
    Bis auf eine Ausnahme die ich angeschrieben habe und deren Exemplare nicht schon
    an Abokunden vergeben waren, haben alle Shops ordentlich draufgelegt mit ähnlichen Begründungen.
    Ich finds beschissen... auf der einen Seite wurde das Ziel von Cross Cult erreicht, weil man sich jetzt
    wirklich an die Händler richten musste. Auf der anderen Seite ging es aber sowas von vorbei.
    Bei den oben genannten Shops kaufe ich sicher niemals mehr.

    mfg.
    .menne


    Geändert von .menne (19.06.2012 um 19:44 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also - ich habe einen gewissen Aufpreis für den Band bezahlt. Sagen wir mal 20 - 30 € mehr. Den Händler habe ich angeschrieben und er hat mir geantwortet, daß das Variant nicht reserviert werden kann, sondern er den Band nach Erhalt online stellt, so daß jeder die Chance hat das Variant zu bekommen. Ich habe heute zufällig auf der Seite nachgesehen und als er da gelistet war, habe ich halt zugeschlagen. War eigentlich reiner Zufall.
    Das diese ganze Sache so abläuft, war doch von vornherein klar. Vielleicht solltet ihr solche Bände beim nächsten Mal gleich zu einem höheren Preis verkaufen (so wie die lim. Favole Ausgabe (schon vorbestellt )) und auf solche Aktionen verzichten.
    Ich habe mir z.Bsp. bei Panini das kommende lim. Batman Knightfall HC bestellt, welches kurz nach meiner Bestellung allerdings schon ausverkauft war. Band 2 ist da im Gegensatz noch erhältlich. Da sind meiner Meinung nach nur Spekulanten am Werk, welche haufenweise Exemplare (von hauptsächlich Variants oder Nummer 1 Bänden) aufkaufen, um sie dann meistbietend zu verkaufen.
    Zum kotzen !

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben es ja gerade bei Panini "abgeschaut", mit dem "bestelle x Ausgaben und Du erhältst x normale und ein superlimitiertes Variant" bzw. Auslieferung im Verhältnis 10:1 oder so. Das machen die Kollegen ja öfter. Wenn auch meist bei Heften.

    Aber stimmt natürlich schon, dass da Einiges an Frust aufkommen kann, wenn mal der Sammlertrieb geweckt ist. Allen, die keine "Werwolf"-Edition ergattern können, sei gesagt: Die Normalausgabe ist ja auch limitiert und der Inhalt ist genau der selbe. Wenn ihr den Comic lesen wollt, dann kauft euch lieber die Normalausgabe. Wenn ihr den Band aber, ohne die Folie zu öffnen, in den Schrank stellen und später gewinnbringend verkaufen wollt, dann müsst ihr euch anstrengen, ranzukommen und auch Frust in Kauf nehmen. Wenn es so einfach wäre, an die Werwolf-Edition ranzukommen, würde es ja keinen Spaß machen, danach zu "jagen", oder? Stellt euch vor, die Werwolf-Edition wäre ohne Probleme an der nächsten Ecke zu bekommen. Wie langweilig wäre das denn? Dann könntet ihr ja nicht stolz darauf sein, ein Exemplar ergattert zu haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amigo,
    der Reiz besteht ja darin diese seltene Variante zu bekommen. Als Sammler bzw.
    Comicliebhaber gebe ich persönlich auch etwas mehr dafür aus. Aber wenn dann, wie
    oben schon erwähnt, die Kosten auf einen "abgewälzt" werden, ist das nunmal weniger
    erfreulich, vor allem mit solchen hanebüchen Begründungen (so sind nunmal die spielregeln des verlages). Da kaufe ich dann doch lieber wieder bei Amazon.
    Da wird man wenigstens nicht so über den Tisch gezogen.

    Im übrigen habe auch ich heute die Bestätigung eines Exemplars bekommen.

    mfg.
    .menne

  16. #66
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat sollte der Fachhandel kundenfreundlicher damit umgehen und z.B. gute Stammkunden damit beglücken oder Einkäufe anderer Titel in einer bestimmten Höhe daran koppeln. Das trägt zur Kundenbindung bei und hilft auch dem Umsatz. So oder so sollten die Händler das Variant zum Normalpreis abgeben!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #67
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    In der Tat sollte der Fachhandel kundenfreundlicher damit umgehen und z.B. gute Stammkunden damit beglücken oder Einkäufe anderer Titel in einer bestimmten Höhe daran koppeln. Das trägt zur Kundenbindung bei und hilft auch dem Umsatz. So oder so sollten die Händler das Variant zum Normalpreis abgeben!
    Schon klar, nur kommt da die Frage für die Händler auf, welchen der vielen Stammkunden bevorzuge ich denn jetzt mehr? Und wenn ich 4 Superdupa-Stammkunden habe, die dann auch die Werwolf-Edition wollen, muss ich 20 Exemplare bestellen und lege mir 16 Stück ins Regal und hoffe drauf, dass die irgendwann einer kauft? Und zusätzlich an einen Mindestumsatz binden ist auch nur ne Kostenverschiebung...
    Will damit aber nicht nörgeln, sondern aufzeigen, dass für einen kleineren Verlag es vielleicht besser ist die Varianten teurer zu verkaufen und dies nur über Händler möglich ist und nicht online...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #68
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten die Variants nicht teurer verkaufen, weil wir da doch etwas Skrupel hatten. Bei der Favole Spezialausgabe haben wir diese Skrupel nicht, denn da gibt es immerhin eine weltexklusive neue Illustration für den Artprint und eine Signatur dazu (was uns beides richtig Geld kostet). Bei BC haben wir ja nur die Limitierung und den anderen Artprint mit Nummerierung. Das sind zwar Extrakosten in der Produktion - aber keine, die Euro 20 oder 30 Aufschlag rechtfertigen würden. Deshalb wollten wir nicht mehr dafür verlangen ...

    Aber wenn alle darauf bestehen (und es für Käufer und Händler angenehmer ist), regeln wir die Nachfrage nach limitierten Variants nächstes mal eben über den Preis.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn alle darauf bestehen (und es für Käufer und Händler angenehmer ist), regeln wir die Nachfrage nach limitierten Variants nächstes mal eben über den Preis.
    Aber dann bitte auch wieder über Amazon.

    mfg.
    .menne

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausgabe ist heute angekommen. Ein wirklich schöner Band. Sieht einfach nur klasse aus. Einband, der Comic selbst und auch die Bonus-Seiten hinten können sich wirklich sehen lassen. Bin froh, dass ich mich durchringen konnte die 49,80 dafür zu investieren. Battle Chasers ist es sowieso wert und in dieser tollen Aufmachung wars das gleich nochmal.

    Ist zwar schade, dass es nicht die Werwolf-Edition ist, aber auch die normale kann sich sehen lassen und reicht mir nun auch vollkommen.
    Wäre in Zukunft aber auch gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr zu zahlen für eine Variant-Ausgabe. Auch wenn ich verstehen kann, was genau der Gedanke hinter eurer Aktion war und insgesamt find ich das grundsätzlich auch gut so. Höhere Preise für den Band waren aber zu erwarten, auch wenn es natürlich schade ist, dass es nun so läuft.

    Aber nochmal ein dickes Lob an Cross Cult für dieses tolle Prachtexemplar. Ist nun das neue "Prunkstück" meiner Sammlung.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band war heute auch schon da. Schöne Aufmachung und der Druck sieht klasse aus. Allerdings habe ich noch nicht mal reingeschaut, da zur Zeit etwas Chaos im Hause herrscht.
    Ich finde es jetzt etwas schade, daß so auf den Cross Cult Verantwortlichen rumgehackt wird. Was sie hier gemacht haben war halt aus einer guten Idee entstanden, ging allerdings insgesamt nun etwas nach hinten los. Ich kann Amigos Ärger durchaus verstehen und würde in Zukunft meine entsprechenden Lehren daraus ziehen. Bietet in Zukunft limitierte Sachen halt gleich teurer an, machen ja andere Verlage auch so. Damit umgeht man wahrscheinlich am Besten solcherlei Ärger wie hier. Außerdem haben Sammler wie ich, die beim Comickauf nur aufs Internet angewiesen sind, eventuell auch eine bessere Chance auf Veröffentlichungen in kleiner Auflage. Bei der Werwolf Edition hatte ich wahrlich nur verdammtes Glück.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt etwas schade, daß so auf den Cross Cult Verantwortlichen rumgehackt wird. Was sie hier gemacht haben war halt aus einer guten Idee entstanden, ging allerdings insgesamt nun etwas nach hinten los. Ich kann Amigos Ärger durchaus verstehen und würde in Zukunft meine entsprechenden Lehren daraus ziehen.
    Hier hackt doch keiner auf irgendwen rum (ausgenommen auf gierigen Händlern)... War aufjedenfall ne super Idee die Händler auf diese Weise ein wenig zu unterstützen und Kunden in die Läden zuziehen. Der Schuss ist auch nicht nach hinten losgegangen. Man kann nicht, egal wie man etwas angeht, alles ausschließen. Selbst wenn er die lim Ausgabe einfach teurer gemacht hätte, hätten einige sich welche gesichert und später teuer verscharrert (siehe Comic+ mit Winnetou)...
    Also, macht weiter so und probiert weiter aus. Ihr macht das schon! Ich unterstütze euch mit Käufen sogut ich kann...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #73
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Hier hackt doch keiner auf irgendwen rum (ausgenommen auf gierigen Händlern)...
    Na, ja. Macht zumindest auf mich so ein bißchen den Eindruck. Aber wie auch immer.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er die lim Ausgabe einfach teurer gemacht hätte, hätten einige sich welche gesichert und später teuer verscharrert (siehe Comic+ mit Winnetou)
    Gutes Beispiel. Hätte mich auch interessiert, allerdings habe ich davon erst spät erfahren. Band 1 wird ja mittlerweile bei Ebay für 100 € aufwärts verkauft und zum Teil werden gleich mehrere Bände von ein und demselben Verkäufer angeboten. Das sagt alles. Genau das Selbe wird es auch mit dem von mir erwähnten Batman: Knightfall Band 1 Hardcover. Glücklicherweise habe ich da beizeiten zugeschlagen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Genau das Selbe wird es auch mit dem von mir erwähnten Batman: Knightfall Band 1 Hardcove.
    Das habe ich erst gar nicht mitbekommen. Erst vor zwei Tagen. Da habe ich schon wieder Pech gehabt... Naja, ich geh ne runde traurig sein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #75
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Naja, ich geh ne runde traurig sein...
    Ach nicht gleich heulen
    War nur so ein Beispiel, welches mir aktuell aufgefallen ist, da ich mir den Band bestellt hatte und kurz darauf war er nicht mehr verfügbar, wohingegen der zweite Band immer noch zu haben ist. Deutet ja durchaus darauf hin, daß da wieder einige mehrmals zugelangt haben und später überteuert verkaufen wollen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •