User Tag List

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1228
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Still 2gether Folge gestern geschaut. Mir hat sie gefallen auch wenn es wie immer frustrierend ist, dass ganz rein zufällig immer was dazwischen kommt, wenn der Ansatz zum Schritt weiter kommt.
    Aber was wir aus der Folge gelernt haben: Tine hängt extrem an Sarawat.

    So blöd und offensichtlich die Placements sind, man muss drüber hinwegschauen. Andersfalls würden sie mich auch viel mehr nerven.


    WeTV hat eine Folgenpreview zu Love by Chance 2 veröffentlicht.
    https://twitter.com/WeTVPhilippines/...00698908233728


    Heute soll zudem der letzte Drehtag von TharnType sein., womit dann die Serie in die Finalisierung geht.


    Ach LK hat nur 8 Folgen?
    Mal sehen, wenn es ne gute offizielle Quelle irgendwann geben sollte, schaue ich sicherlich mal rein auch wenn ich nicht so der Horror-Fan bin.


    Und wow
    Grade durch ein Special Event für die letzte Episode von 2moons2 erfahren, dass Pavel mit für die englischen Untertitel für die internationalen Fans verantwortlich war.

    Wenn ich sehe, wie sehr man sich einsetzt es für internationale Fans zugänglich zu machen und von Seiten der Schauspieler die intern. Fans auch wertschätzt....
    In Japan könnte man sich durchaus davon ne Scheibe abschneiden *flöt*

  2. #1127
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe die Folge immer noch nicht beendet, ich schaue nachher mal weiter … immer mal wieder beim Essen nutze ich die Zeit.

    Aber ja, Perth ist unglaublich sympathisch. Gerne möchte ich mehr von ihm sehen. ♥

    Long Khong ist nun in Thailand beendet. Ich warte auf die Subs und werde dann mal schauen, wie ich die Serie final einschätzen kann. Aber mir gefiel sie bislang relativ gut. Einige Kritik hier und da, aber bin zufrieden. Sehr sympathischer Cast.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perth? Meintest du vll Pavel?


    Eigentlich wollte ich mich nur auf Tin und Can konzentrieren bzw habe ich primär nur Szenen von ihnen aus Love by Chance geschaut, nun hab ich aber doch nen Binge Watch gestartet (bis Episode 7 gekommen)
    Ich wollte eigentlich nicht auch wegen Saint, nach seiner Rolle in WHY R U (weil es mir komisch vorkommt xD), aber in Anbetracht der jetzt Mittwoch kommenden 2. Staffel dachte ich mir, ich sollte die anderen Charaktere doch besser kennenlernen wie z.b. Ae und der LbC Tar ist.
    Ae scheint echt ein guter Typ zu sein und mir gefällt die Entwicklung auch wenn ich manchmal bei Pete etwas die Haare gerauft habe.

    Nerven tut mich Pond. Er mag es zwar teilweise gut meinen und Amor spielt, aber arg.....

    Aber man muss schon sagen, dass Perth zu der Serie verdammt jung ist. Selbst jetzt ist er "grad mal" 19

    Wenn ich es chronologisch einordnen würde, spielt die LbC Story irgendwann gegen Ende von TharnType (Beurteilung nach Types Status und dass Tar in Frankreich ist/war)



    Staffel 2 soll im übrigen ab dem 9. September auf VIKI verfügbar sein.
    https://twitter.com/Viki/status/1300230553292034048

  4. #1129
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Genau, ich meinte Pavel. Liegt sicherlich daran, dass ich Love by Chance aktuell auszugsweise rewatche und ohnehin kein Gedächtnis für Namen habe. Ich freue mich jedenfalls auf die zweite Staffel und hoffe, dass meine Fav-Couple endlich zusammenfindet. Ansonsten möchte ich jede Menge Mark sehen.

    Perth war beim Dreh von LbC damals 17 – das wurde stark kritisiert. Gerade weil es eine bestimmte Szene mit Pete bzw. Saint gibt, die man als nicht appropriate empfand. Ich persönlich kann damit leben. Er scheint mir auch nicht gezwungen o. ä. – im Gegenteil. Ich empfand Perth, diesmal wirklich ihn, als sehr erfrischend und glaubwürdig in seiner Rolle als Ae. Gespannt möchte ich beobachten, wie er sich weiterentwickelt hat.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der besagten Szene tippe ich mal stark auf

    die Badewannenszene


    Mir ist auch als hätte ich darüber schonmal was mitbekommen. Kann aber auch eine Art Deja Vu sein

    Mal unabhängig davon, dass man sein Alter als kritisch ansehen kann, er leistet mMn nen guten Job als Ae. Ich bin aber auch gespannt, wie er sich gemausert hat. Optisch ist er natürlich etwas reifer wenn auch noch offensichtlich unübersehbar jung.
    Neuen aufgetauchten Bildern zufolge, soll er in der Serie nen Upgrade von Fahrrad auf Mottorrad erhalten haben

    Heute gehts ja dann nun auch endlich los, allerdings offiziell erst ne Woche später wegen VIKI :/
    Sicherlich ist die Neugierde so groß, dass ich mich spoiler, aber es würde eh schwer werden Spoilern fernzubleiben, weil 'alle' drüber reden werden.

    Trotzalledem bin ich auf alle wiederkehrenden und neuen Charakteren gespannt. Tins und Cans Beziehung wird ja mehr oder wneiger davon abhängen wann Can den entscheidenen Schritt wagt. Aktuell muss er noch rausfinden, was für ihn Liebe bedeutet bzw wie sich Liebe überhaupt anfühlt. Und ich bin sehr interessiert daran wie sehr sich Tin charakterlich verändert. In der 1. Staffel zeigte er ja bereits Glücks/Freudegefühle in Bezug auf Can, was man so von ihm vorher nicht kannte.
    Tin tat mir am Ende echt Leid, wobei ich auch Can verstehe, dass er sich erstmal selbst über alles im klaren sein muss. Auf jeden Fall sehr frustrierend herzzerreißend.


    und zu Pavel....der Kerl hat echt ne Runde 3 gestartet mit Thirst Tweets zu ihm, die er sicherlich wieder in einem Video vorlesen wird xD
    Ich persönlich halte ja nichts davon, aber kudos an Pavel, dass der sich das antut


    Ich hab hier im übrigen interessantes vom Director von 2moons2 gefunden mit etwas Hintergrundinfos:
    (Enthält Spoiler)


    When people make a BL love scene, Most of directors always tell their actors ”Pretend that people in front of you is a woman” but not me, I tell my actor ”do not imagine a person in front of you is woman but open your heart and feel the love for real and kiss him as you mean it”
    Like on the kissing scene, I was telling Ben that ”right now you are not Ben, you are Phana so feel that u really are Phana who love Wayo, Kissing Wayo as Phana want to kiss Wayo, thinking about what you both been through together in the past, it was tough so kiss him like u do”
    #ForthBeam sex scene, it was happening because they were lonely and horny, they didn’t love each other yet so I added Beam bites Forth lips for more aggressive but the final version, they were put a slow-motion and romantic mood instead my version but the fans like it so it's ok
    And on #J9 scene it was so easy because Joong already wants to kiss Nine Ha!



    https://twitter.com/AamAnusorn/statu...60875731546113

    Wie ich aber mitbekommen habe, scheint er salty zu sein, weil man ihm nicht genug Credits für die Serie gibt


    Zu Sotus gibt es ja auch einige gute Meinungen aber ich hab mich nie damit beschäftigt. Hatte mitbekommen dass die Schauspieler bei den Kazzawards einen Preis als Bestes Paar gewonnen hatten (wusste aber nicht wo die mitspielen) und hab nun durch random Vorschläge Fanmade MVs gesehn. Scheint doch interessant zu sein und mit 2 Staffeln und wie ich mitbekommen habe ner bald kommenden "Reunion" reichlich Material.
    Vll schaue ich die Serie als Zwischendurch Stoff.


    Und hier noch ein frischer Teaser zu Mr. Heart, welches am 18. September startet

    Geändert von Ayumi-sama (02.09.2020 um 07:12 Uhr)

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vll schaue ich die Serie als Zwischendurch Stoff." sagte Sie und schaute am gleichen abend 6 Folgen am Stück


    Ersthaft, die Serien machen fast schon süchtig ^^
    Auch unabhängig davon, dass sie BL sind, sind sie gut unterhaltend und geben einem Freude aber auch manchmal Frust und Traurigkeitsgefühle.


    Ansonsten....Gefiel mir bisher gut und man hat die Entwicklung auch gut gelöst.
    Am Anfang dachte ich echt was sind das für Ärsche und was dieses "Spielchen" mit den Junioren soll
    (allgemein scheint das in Thailand ne Tradition zu sein? Das kam auch in WHY R U vor, zumindest das Unterschriften sammeln usw).
    Dabei hat es durchaus seinen Sinn und Zweck, nur an der Ausführung haperte es und natürlich wie das immer so ist, werbirgt sich hinter der harten Schale ein weicher Kern (=> Arthit)
    Kudos gehen auch an Kongpob für seine Durchsetzungskraft.

    edit (Stand Folge 11)
    Bin zugegeben froh, dass die "Sotus" Sache endlich durch ist und es ne konkrete Entwicklung bzgl Kongpob und Arthit gibt. Es fehlt im Grunde, dass jemand den entscheidenen Schritt macht allerdings ist die Unsicherheit noch deutlich vorhanden. Ich bin mir sicher, dass Arthit Angst davor hat, denn er weiß um die Gefühle aber es will es nicht hören bzw generell damit nicht konfrontiert werden. Er weiß sicher auch um seine Gefühle, aber da würde ich den Status darauf setzen, dass er sich das auch selbst noch nicht eingestehen will.
    Wobei natürlich der Fakt noch mit reinspielt, dass die beiden sich in einen Mann verliebt haben.
    ich habe auch shcon für Sotus S gesehn, dass ein Thema "Coming Out" bzw die möglichen Probleme danach ist


    Zu den Love by Chance Spoilern, die meinen Weg gekreuzt haben:

    aber auch diverse Lacher

    Meine Meinung zu Pond will ich auch widerufen. Sicher er war teilweise echt nervig und hat sich teilweise ewas zu viel eingemischt, aber letztenendes ist er doch ein guter Freund. Und so wie es ausschaut scheint er in der 2. Staffel für Ae eine der größten Stützen zu sein (er selbst scheint sich von seiner Freundin getrennt zu haben?)

    Und Perth ist wirklich ein hübscher junger Mann geworden. Aber immer noch so jung

    Geändert von Ayumi-sama (04.09.2020 um 13:40 Uhr)

  7. #1132
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    2gether kommentiere ich mal nicht weiter, da ich die Serie – wie mittlerweile bekannt – nur begrenzt genießen kann. Leider geht es mir gerade auch ein ein wenig mit Love by Chance 2 so. Nicht weil die zweite Staffel schlecht wäre – im Gegenteil, bisher gefällt sie mir sehr gut –, aber weil die Serie eben zugleich das Aus für Perth und Plan aus der BL-Szene bedeutet. Auch für Mean, ja. Dem trauere ich allerdings nicht hinterher. Ich mochte/mag beide Schauspieler sehr gerne und möchte sie nicht missen. Traditionelle Romance-Serien schaue ich aber tendenziell nicht – da lese ich lieber Shoujo-Manga.

    Ich habe gerade gestern Abend, heute Nacht, noch einmal einige Szenen aus Love by Chance 1 rewatched und ich muss sagen, dass ich den Techno-Darsteller dort irgendwie passender finde. Ich weiß, dass der andere Actor (dessen Name ich wieder vergessen habe) wesentlich bekannter ist, aber trotzdem. Ich freue mich allerdings bereits sehr auf die Kengkla x Techno-Story.

    Ich hoffe sehr, dass diese ausführlich behandelt wird. Bei Ae und Pete habe ich abgeschlossen – auf die neusten Entwicklungen hätte ich persönlich verzichten können. Pond war in der ersten Staffel übrigens mein Lieblingscharakter neben Can. Ich freue mich, dass Schauspieler Yacht wieder mit in den Cast geschafft hat – in UWMA ging er ein wenig unter.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine ich habe mitbekommen, dass Perth es nicht komplett ausgeschlossen hat, in einem weiteren BL Projekt mitzuarbeiten. Bei Mean hab ich aus einem Interview vernommen, dass er möchte, dass man ihn als Tin bzw dem Ship TinCan in Erinnerung behält, und da eher andere Partner für BL Projekte ausschließt. Aber ich denke, die haben das gute Recht auch andere Projekte abseits von BL zu machen. Auch wenn manche BL nutzen, um sich erstmal einen Namen zu machen. Sie waren auf jeden Fall mit für die Kreation beliebter Serien/Ships verantwortlich.



    Und puh, hab ich Sotus doch ernsthaft innerhalb von 3 Tagen geschaut und nun ist noch Sotus S übrig. (Von Our Skyy scheint es keine legale Quelle zu geben?)

    Auch wenn ich Sotus S noch nicht geschaut habe, kann ich teilweise verstehen, wieso es viele als ihren liebsten BL ansehen.
    Er kommt ganz ohne intimere Szenen (also Bettszenen usw) aus und konzentriert sich auf die Beziehung und die Dinge drumherum. Auch vergibt man hier keinen direkten "Top" "Bottom" Stempel auch wenn Kongpob eher "Hubby" und Arthit "Wifey" sind.
    (Habe Videos gesehn, da gelten Singto als Papa, Krist als Mama und Fiat als Sohn, der die beiden auch Mama und Papa nennt lol)

    Zu einem inhaltlichen Punkt:

    Kongpob war es der zuerst versuchte Arthit seine Gefühle zu zeigen und zu flirten und mich hat es dann überrascht, dass es letzten Endes Arthit war, der dann die Beziehung gestartet/offiziell gemacht hat und das gleich direkt mit einem Kuss. Es war aber durchaus interessant wie er sich Rat bei anderen holte, um sich seinen eigenen Gefühlen sicher sein zu können und es an ihm nagte, dass Kongpob sich von ihm entfernte.




    Bei Still 2gether hab ich mich entschieden die 4. Folge bis nächste Woche zur letzten Folge aufzuheben. Möchte heute My Engineer (stand Episode 7) weiterschauen und ggf 1-2 Folgen von The Shipper.
    Love by Chance 2 grübel ich auch, ob ich mir es nicht bis zum Ende aufspare, um es dann in 2-3 Blocks schauen zu können.
    Die Zwischenzeit würde ich dann mit den kommenden Titeln Oxygen und My Gear and Your Gown füllen.

    Im Laufe des Septembers soll auch neues zu YYY kommen und ich hoffe das ist weniger "abgedreht" als die 1. Staffel ^^"


    edit:
    habe die erste Episode von Dark Blue Kiss geschaut. (bald hab ich alle größer bekannten Serien durch....)
    Ich war am Anfang total verwirrt und dachte fängt das echt mitten drin an? das kann doch gar nicht sein, hab ich was verpasst?
    und dann hab ich festgestellt, Pete und Kao stammen aus einer anderen Serie namens Kiss me Again und Dark Blue Kiss ist deren Spinoff Story
    Habe mittendrin unterbrochen und lucky me, GMM selbst hat nen Zusammenschnitt der Pete und Kao Szenen veröffentlicht. Also das mal schnell durchgeskippt
    Ne direkte Meinung habe ich noch nicht, aber es ist wenigstens schonmal schön zu sehen, dass ein Elternteil die Beziehung "approved" hat
    Geändert von Ayumi-sama (06.09.2020 um 11:20 Uhr)

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mehr zu Love by Chance erfahren.
    Zum einen wird bis Episode 6-7 Tin und Cans Geschichte neu aufgerollt.
    Man entschied sich nach Überlegung für diesen Schritt statt die Story aus der 1. Staffel fortzusetzen.
    Vermutlich um Petes Fehlen verarbeiten zu können, da er ein großer Einflussfaktor war. Man fragt sich dann natürlich in dem Zuge, wie man die tatsächliche Beziehung in die restlichen Folgen quetschen will.


    Zum anderen laut Aussage von jmd, der die Bücher gelesen hat:

    Ae soll eine sadistische Ader haben / nen Kink
    Und Can soll in der Beziehung zu Tin ein "naughty/dirty Boy" sein.




    Dark Blue Kiss habe ich auch weiter geschaut (Stand Episode 7), allerdings habe ich dazu immer noch keine direkte Meinung, ich weiß nur, dass Non auf meiner unbeliebtenliste steht. Dafür ist der Vater von Pete cool. Ich hoffe nur Kaos Mutter ist genauso verständnisvoll, aber das wird sie wohl sein. Sie wird auf jeden Fall schon davon was wissen. Das mit der kleinen Überraschung zum Jahrestag von Kao war cute.
    Und dazu mindblown..... der Schauspieler von Non ist ein Zwilling.... er ist AJ und Zwillingsbruder JJ, ist der, den ich aus 2gether kenne.

    Am Wochenende habe ich auch my Engineer beendet und ich hätte es direkt von Anfang an richtig schauen sollen (so wie 2gether). Beim Skippen gehen einem Details verloren oder man fällt schnell ins Bias und vernachlässigt andere Charaktere. So hab ich jetzt endlich auch mal alles zu Thara und Frong gesehn.

    Leider gibts für die beiden zumindest vorerst kein Happy Ending, weil Frong gebrotherzoned wurde noch bevor er überhaupt einen Schritt machen konnte. Einzig BounDuen und MekBoss haben letztendlich eine klare bzw. offizielle Beziehung


    Es bleibt abzuwarten, was sie aus Staffel 2 machen und vorallem das Mek Problem lösen.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich meine ich habe mitbekommen, dass Perth es nicht komplett ausgeschlossen hat, in einem weiteren BL Projekt mitzuarbeiten.
    Ja, allerdings möchte er keinen Partner mehr in einer Serie haben, also eher eine heterosexuelle Rolle spielen. Dies hat er kürzlich in diesem Interview erneut betont.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings möchte er keinen Partner mehr in einer Serie haben, also eher eine heterosexuelle Rolle spielen. Dies hat er kürzlich in diesem Interview erneut betont.
    Ok. Die Entscheidung steht ihm natürlich völlig frei.


    Love by Chance Episode 3 heute und etwas, das ich unbedignt posten muss:



    aww

    Ebenso sind Episode 1+2 auf Viki verfügbar, Episode 3 folgt nächste Woche.
    https://www.viki.com/videos/1171444v...ce-2-episode-1
    https://www.viki.com/videos/1171445v...ce-2-episode-2

    Mich überrascht es, dass die Folgen verhältnismäßig kurz sind. Sonst gehen diese immer mindestens um die 45 Minuten.

    edit:

    Dark Blue Kiss ist zu Ende geschaut und ich muss ehrlich sagen, ich kann selbst jetzt keine wirkliche Meinung dazu abgeben. Die Serie war nett, keine Frage, hatte auch gute Themen wie Outing gegenüber Eltern aber die anderen haben mir besser gefallen. Vll lags am Frust im letzten Drittel dank Non und Suns "erst meckern dann denken"

    Und ich habs gestern erst gesehn bzw drüber gestolpert:
    Szenen aus der Netflix Serie The Stranded mit Perth und Mark....wow


    Zu der kürzlich mit Cast angekündigten Serie Lovely Writer wurde ein Teaser Video veröffentlicht. In einer der Hauptrollen ist Kao (UWMA) als Nubsib




    edit2:
    Was weiteres gesehn: Friend Zone 2 von GMMTV mit u.a. Singto in der Besetzung. That sh*t looks intense.
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QkomYVVfAYk
    Geändert von Ayumi-sama (10.09.2020 um 17:33 Uhr)

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sind die 5 Wochen schon um, in der uns Still 2gether begleitet hat.
    Episode 4+5 werde ich wie gesagt (heute) zusammen schauen und habe mich bis jetzt fast von Spoilern der letzten Episode fernhalten können.

    Die letzte Folge:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vy-AkxDEoBI
    https://www.youtube.com/watch?v=ol_9FZJYzus
    https://www.youtube.com/watch?v=NGi2Y47L5SY
    https://www.youtube.com/watch?v=zHqg_3Jj3T0


    Heute startet zudem Oxygen The Series. Diese wird auf dem offiziellen Youtube Kanal von Mauve für internationale Zuschauer zugänglich gemacht.
    https://www.youtube.com/channel/UCr5...gIssBAi2RjSWQA

    edit:
    1. Folge verfügbar

    1.


    2. https://www.youtube.com/watch?v=xJCozdBzE3E
    3. https://www.youtube.com/watch?v=-bMP5p1ises
    4. https://www.youtube.com/watch?v=1SaCeDGN12w


    Nächste Woche startet dann My Gear and Your Gown und ich bin gespannt, was diese bieten wird bzw die Story so hergibt.
    Ob und wie die Serie internationalen Zuschauern zugänglich gemacht wird, ist noch unklar.


    Die Serie Long Khong wird im übrigen auf Netflix (ungeschnitten?) veröffentlicht.
    Damit fällt sie dann leider für mich weg
    Habe kein Netflix.


    Hier noch 2 Bilder aus The Stranded, die ich rausgepickt habe.
    ich muss sagen Perth und Mark strahlen ein gewisses etwas aus.
    Besonders Mark mit den längeren Haaren hat gleich mal eine ganz andere Ausstrahlung als Kenkla in Love by Chance.




    Mich hats aber verwundert, dass beim offiziellen Trailer die beiden so absolut gar nicht zu sehen sind (oder für so kleine Momente, dass man sie übersieht) und das obwohl sie zu denen gehören, die die Serie anscheinend mit am meisten beworben haben (Interviews, z.B. das hier *klick*).
    Hier gilt natürlich gleiches wie für Long Khong, da ich kein Netflix habe, kann ich leider nicht in die Serie reinschauen.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VX8jZeEZlL0
    Geändert von Ayumi-sama (12.09.2020 um 19:55 Uhr) Grund: Oxygen Ep.1 Links hinzugefügt

  13. #1138
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab Still 2gether diese Nacht endlich mal beendet.


    Immerhin hat jeder sein Happy End bekommen – zum Ende dann nochmal ein wenig Werbung, aber auch ein wenig Küsschen hier und da. An die Leidenschaft von TharnType und Why R U hat es aber leider nicht rangereicht. Mir war es persönlich ein wenig zu musikalisch, aber in Anbetracht der Thematik ist das in Ordnung, denke ich.

    Green hat sich am Ende als mein liebster Charakter entpuppt.

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Still 2gether


    Dass jeder ein Happy End bekommen hat, ist definitiv gut. Mit dem Kuss am Ende hat man dann auch das Bro-High-5 wieder gut gemacht.
    Den Musikaspekt fand ich gar nicht mal so schlimm, vorallem weil hier auch oft die Musik als Worte benutzt wurde.

    Sicherlich hatte die Serie Schwächen aber ich finde man sollte sie nicht mit Titeln Vergleichen, die deutlich anderen Content, insbesondere sexueller Natur, bieten.

    Ich fand Sarawat und Tine jedenfalls cute :3



    -----

    Das Wochenende habe ich Sotus S gebingewatched und damit habe ich die Serie dann leider auch beendet. (mit Ausnahme von Our Skyy, da nicht legal verfügbar aber ich kenne Inhalte daraus)
    Ein weniger trauere ich dieser nach, da Kongpop und Arthit ein nettes Paar waren und ich nachvollziehen kann wieso sie so beliebt sind.
    Sicherlich war es hier und da frustig oder der eine oder andere hätte sich mehr gewünscht, aber in Anbetracht von Arthits Charakter (Tsundere/Vorsichtig) war es halt so wie es war.
    Die Serien bot zwar "nur" Küsse, aber ehrlich gesagt war das auch genug. Intimeres (off-Screen) wurde in der Serie durch Andeutungen (z.B. "Belohnung") impliziert.

    Wenn ich die 2 Staffeln inhaltlich etwas eingrenzen würde, dann würd ich sagen, die erste Staffel hat Kongpop im Fokus (sein Umgang mit dem Sotus Event, seine wachsenden Gefühle für Arthit usw) und die 2. Staffel Arthit im Fokus (sein Arbeitsleben, wie diese die Beziehung beeinflusst sowie seine Angst, dass die Beziehung auffliegt).
    Und es ist das passiert, was man ihm nicht gewünscht hat.....
    Zum Glück ging das ganze nach einer Krise gut aus und Arthit hat sich zu einem Schritt gewagt, bei dem man nur applaudieren kann.

    Die Serie bot natürlich auch noch andere/neue Charaktere und 2 neue Nebenpaare, allerdings hat man hier nicht wirklich viel in deren Entwicklung gesteckt. Bzw lief die Entwickling von Tew und Day gefühlt primär offscreen und die anderen 2 fühlten sich eher wie 2 "Bros" an.
    Tew erwähnte wenigstens an einem Punkt "Date".

    edit:
    von GMMTV gibts einen Zusammenschnitt der Tew und Day szenen und machen grad mal < 29 Min aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=GdMfSUTBjdw

    die anderen 2 haben ca 38 Min.


    hier 2 Special Scenes, welche am Ende jeder Folge zu sehen sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=NgJa76n5jT0

    https://www.youtube.com/watch?v=2SqjCWMn5SM




    ----

    Nachdem unklar war, wie My Gear and Your Gown für internationale Zuschauer zugänglich gemacht wird, hat GMMTV die 1. Folge in einem Stück (also nicht wie üblich 4 Parts) auf deren Youtube Kanal veröffentlicht.
    Habe auch gestern abend diese zusammen mit Oxygen Ep.1 geschaut.
    Erstes war für den Start ok aber noch nichts großes, Oxygen nahm relativ flott ne weite Entwicklung.

    Einer hat sich schon an einen rangeworfen bzw seine Interesse direkt bekundet und beim Main Solo und Gui gabs auch bereits schon ersehbare Gefühle sowie einen Kuss auf die Wange.
    Es soll auch noch gegen Bezahlung/Supportspende Sondercontent geben, bei dem es in einer Szene einen Kuss auf den Mund gibt.





    Geändert von Ayumi-sama (16.09.2020 um 17:42 Uhr)

  15. #1140
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Oxygen war in Ordnung, aber schade, dass es pay-content gibt. Dafür hat man wohl aber (bislang) auf Ads verzichtet. Werde die Serie wohl weiterverfolgen. Bei My Gear and Your Gown warte ich noch weitere Meinungen ab.

    Ansonsten bin ich noch mit Love by Chance im Rückstand, aber habe mich umfassend gespoilert und daher nicht den Drang unbedingt jetzt zu schauen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für mich beschlossen LBC2 zu schauen, wenn es komplett durch ist, damit ich es bingewatchen kann. Werde mich aber spoilern, weil ichs so lange dann auch nicht aushalte, haha ^^
    Die heutige 4. Episode war in Bezug auf Tin und Can jedenfalls




    edit: VIKI hat doch ernsthaft die 3. Folge hinter dem Pass gelocked......

    Ich kann mich ja in der Zeit mit verinzelten Episoden verschiedener Serien "über Wasser halten".
    The Shipper hab ich noch ab Episode 3, dann die wöchentlichen Folgen von MGAYG, Oxygen, YYY kommt Ende des Monats auch noch usw.
    I'm Tee, Me too (non BL) steht auch auf meinem Plan.
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2xRF9eMlzTU


    Ich hoffe ja, dass Mr. Heart nicht VIKI Pass locked ist, sonst kann ich das vergessen


    Zwar kein BL aber ne Erwähnung wert:
    GMMTV hat mit u.a. Bright und Win im Cast das thailändische Pendant zu Hana Yori Dango angekündigt als F4 Thailand. Bright scheint das Pendant zu Tsukasa Doumyouji zu sein.

    Geändert von Ayumi-sama (17.09.2020 um 07:08 Uhr)

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wurde Mr. Heart hinter dem VIKI Pass gelocked und somit fällt die Serie für mich erstmal raus.
    Schade
    Habe aber natürlich Spoiler gesehn und uff

    Gleich in der ersten Folge schon ein (versehentliches) Liebesgeständnis mit Impuls-Kuss von Sangha


    Da die Folgen aber alle grad mal im Schnitt wohl 10 Minuten gehen, wird am Ende ne Gesamtlänge von voraussichtlich <90 Minuten bei rauskommen, also ist da nicht viel Spielraum genauso wie bei Where your eyes linger.

    Hier mal der vollständige Song, den man schon in den Trailern hören konnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=egRKK769CFM


    Love by Chance 2 ab Folge 3 hat VIKI auch gelocked, was ich nicht nachvollziehen kann/will.
    Ich hoffe zumindest bei LBC2, dass das nur für ne bestimmte Zeit ist.


    edit:
    Episode 2 von Oxygen ist verfügbar



    edit2:
    Episode 2 geschaut und so wie es ausschaut, kommt die Beziehung ziemlich schnell zustande und man wird sich wohl darauf konzentrieren, dass die Beziehung auf die Probe gestellt wird durch verschiedene Probleme.
    Wie man den Trailern entnehmen konnte, zum einen von Solo ne Verlobte, jemand, der auch an Gui interessiert ist und wohl ne Ex von Solo.

    Und ich muss ehrlich gestehn....Khim geht mir ein wenig auf den Nerv. Shipping bzw BL Fangirl schön und gut, aber was sie mit dem Arzt macht, und dass er das auch noch mitmacht, sehe ich irgendwie kritisch. (Vll seh auch nur ich das so.)
    Allein schon heimlich Fotos machen und online stellen ist auf so vielen Ebenen falsch...


    und random: Ich komme nicht über den Größenunterschied hinweg xD
    Supanut (Solo) ist 1,85 und sein Partner 1,75
    Ich glaube aber den extremsten Größenunterschied, den ich bisher gesehn habe, gabs bei En of Love TOSSARA, da der eine 1,70 ist.
    Bei Mr. Heart ist der Größenunterschied auch deutlich...
    Geändert von Ayumi-sama (20.09.2020 um 13:09 Uhr)

  18. #1143
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde aktuell My Gear interessanter als Oxygen....irgendwie waren das nur BL-Klischees aneinander gereiht. Zudem ging die Beziehung super schnell und man kam gar nicht in die Charaktere rein. Es war so wie als würde man nur Snippets einer Serie sehen.

    Und LBC 2....also mal abgesehen davon, dass ich schon kein großer Fan der ersten Staffel war (Mame hat schon sehr problematischen Content), so fand ich echt die Entscheidung nicht so klug, die zweite Staffel nicht als Fortsetzung der ersten zu schreiben. Es gab doch wirklich so viel Potenzial, daraus nun eine sich langsam entwickelnde Beziehung zu gestalten. Genau DAS war doch das Interessante an der Fortsetzung: wie kommen die beide wieder auf einen grünen Zweig? Wie werden sich Cans Gefühle verändern?

    Anstatt dessen bekommen wir eine neue, sehr schlechte Storyline, mit einem deprimierten Ae (hätte ja auch gereicht, wenn Pete ins Ausland gegangen wäre. Ich meine, wir wissen alle, warum Petes Schauspieler nicht mehr dabei ist und das ist natürlich okay, aber das hätte man doch wirklich anders lösen können?) und TinCan, die sich plötzlich nicht kennen. Was auch alles dann nicht mehr mit Staffel 1 und dem dort vorkommenden Plot zusammen passt.

    Can ist zudem irgendwie noch nerviger und unreifer als in Staffel 1 (was echt ein Wunder ist, seien wir ehrlich).

    Sorry, wenn ich hier so rum rante, aber das musste alles einfach mal raus xD

    EDIT: Ich könnte auch noch Still 2gether vernichten, aber ich habe mich schon genug aufgeregt xD
    Ich sage nur, dass ein langes Special gereicht hätte. Dann wären sie auch nicht in die Verlegenheit gekommen, einen nicht vorhandenen Plot und künstliches Drama über mehrere Folgen in die Länge zu ziehen. Ein kleines Feelgood-Special hätte ich gut gefunden. So als nettes Extra für alle Fans. Aber wenn man eine zweite Staffel dreht, dann muss diese auch Substanz haben bzw. ein Plot muss existieren; ansonsten landet man in der absoluten Belanglosigkeit. Positiv: Ich mochte Mil und Phukong (dass ich mal etwas Positives zu Mil nach Staffel 1 sagen würde, man glaubt es kaum). Man und Type mochte ich ebenfalls (bis auf Folge 1, weil sie einfach nur genervt von einander waren...Type, noch mal zum Mitschreiben: man setzt seinen Freund nicht auf Diät, wtf.) Mike und Toptap haben das sehr überzeugend gespielt, wie ich finde (im Gegensatz zu unserem wir-sind-bro-roomates-main couple.)

    Okay, ich war salty genug für heute. Ihr könnt mir gerne auch in allem widersprechen, was ich geschrieben habe.
    Geändert von mojo-chan (20.09.2020 um 17:13 Uhr)

  19. #1144
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermeide eigentlich Doppelposts, aber das passt nicht so ganz zu meinem letzten. Hier mal BL-Serien, die ich im Großen und Ganzen als gelungen empfand:

    -Theory of Love

    -Until we meet again

    -Dark Blue Kiss

    - 3 will be free (wobei eigentlich kein BL, aber hat BL content....sollte man aber nicht deswegen gucken, sondern wegen der wirklich, wirklich guten Storyline. Bestes Thai Drama!)

    - History2: Crossing the line

    - History2: Right or Wrong

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan
    Man wusste selbst, dass der Neustart ein risikoreicher Schritt ist und hat sich dennoch dafür entschieden. Und selbst wenn dieser Schritt nicht gut war, so nehme ich es wahr, dass viele mit den neuen Geschehnissen zwischen Tin und Can relativ zufrieden sind wie z.b.

    der Handkuss



    Ich würde fast sagen, man versucht Staffel 2 so zu biegen, dass man sie auch ohne Staffel 1 sehen kann auch wenn es Nachteile mit sich bringt. Und da hier Tin und Can im Fokus stehen, hat es sie halt hauptsächlich erwischt.

    So wie ich das nachschauen konnte, fehlt ein großer Storyteil, der zwischen Ende Staffel 1 und Anfang Staffel 2 spielt, also warum Pete genau wegging. Das wird in der Novel ausführlicher beschrieben.



    In Bezug auf Neuanfang:
    Bei 2moons2 hat man ja die erste Staffel mit neuem Cast auch nochmal neu erzählt und deutlich weiter bis alle offiziell ein Paar sind. Bei Staffel 1 hats da geendet, wo Pha und Wayo zusammen gekommen sind.

  21. #1146
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf MyDrama war sehr viele Leute sehr unzufrieden mit der Serie, da sie nicht an die erste staffel anschließt. Thai BLs nehmen es mit Kontinuität eh nicht so genau, aber das fand ich etwas...faul, muss ich sagen. Denn natürlich hätte man dann wieder die alten Konflikte aufgreifen müssen. So hat sie lieber die Liebesgeschichte neu geschrieben. Zudem finde ich Mean und Plan schauspielerisch auch nicht so der Knaller (im Gegensatz zu Perth, z.B, den mag ich sehr gerne). Dann noch Can, der sich irgendwie verhält wie 10. Ich fand das Ende mit den beiden von Staffel 1 dann gar nicht so schlecht und hatte da eben sehr auf eine Fortsetzung gehofft, um dann ein alternatives Universum präsentiert zu bekommen.

    Aber ich freue mich natürlich trotzdem, wenn andere Spaß an der Serie haben, dann war es ja wenigstens nicht umsonst. Ich hoffe dann mal, dass TharnType 2 im eigentlichen Canon bleibt Auch wenn die Serie so viele schlimme Non-Con Elemente hat, so mochte ich Gulf und Mew echt gerne in der Rolle und ich mag Type als Charakter super gerne. Ich bin schon gespannt, wie es da weitergeht

    EDIT: und ich würde dir an dieser Stelle noch gerne Crossing the Line und Right or wrong nahelegen! Trapped würde dir ganz sicher auch sehr gut gefallen. Ist insgesamt auch ganz gut gemacht, mich haben nur ein paar Sachen etwas gestört, aber ich will nicht spoilern. Taiwan hat ein paar gute BLs rausgehauen! (Right or Wrong und Crossing the line haben jeweils nur 4 Stunden watch time und sind legal frei zur Verfügung- nur nicht mehr auf youtube, sondern auf einer anderen Website. Findet man aber direkt beim Googeln.)
    Geändert von mojo-chan (21.09.2020 um 10:58 Uhr)

  22. #1147
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Habe vorhin die ersten drei Episoden von Mr. Heart gesehen und befinde sie für gut. Sympathische Actor, ein wenig Klischee und Humor – das sind die drei Komponenten der Mini-Serie. Freue mich sehr auf die nächsten Episoden.

    Bei Love by Chance s2 bin ich mittlerweile zwei Folgen hintendran … muss mich demnächst motivieren. Ansonsten habe ich die Tage eine Folge I am your King gesehen, gibt es legal auf YT. Scheint mir aber eher Bromance zu sein, aber mit Mark Siwat schaue ich es sehr gerne … in LbC nimmt er ja leider nur eine marginale Rolle ein.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #1148
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin von mir guckt auch super viele BL Serien, so ca. 6 Stück pro Woche (also aktuelle). Ich bin da irgendwie etwas hinten dran. Versuche noch alte Dramen von meiner Liste abzuhaken und dabei verpasse ich immer die aktuellen. Vielleicht schaue ich in My Heart dann mal rein! Aktuell wird so viel produziert und auf den Markt geschmissen, da muss man etwas aussortieren. Versuche auch bei My Gear dran zu bleiben.

    Muss auch immer noch The Shipper gucken. Hatte auch eigentlich damals vorgehabt, direkt mit der ersten Folge einzusteigen, lol.

    Room Alone und Hormones stehen auch noch auf meiner Liste, wenn auch kein BL.

    Und i'm Tee, me tee gucke ich aktuell (auch kein BL) und finde es sehr unetrhaltsam.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spät aber besser als nie: @mojo-chan
    selbstverständlich steht jedem zu (negative) Kritik zu äußern bzw was ihm nicht gefällt. Und sicherlich macht LBC2 diverse Dinge falsch, ich zumindest habe den Eindruck, dass die neu geschriebenen Szenen zwischen Tin und Can für viele mehr bieten als in LBC1. (basierend auf dem, was ich auf Twitter mitbekomme)
    Besonders die Schlussszene aus der letzten Episode hat bei vielen einen starken Eindruck hinterlassen.
    In Bezug auf Kenkla: er mag zwar, so scheint es, eingesehn haben, dass er scheiße gebaut hat, aber viele wollen ihm das nicht abkaufen bzw. bleibt er weiterhin für viele ein Arsch.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn er versucht hätte auf normalen´m Weg Techno zu erobern und nicht auf die geplant (!!) hinterhältige Art, wäre er sicherlich zu einem beliebten Charakter geworden.
    Und Techno hatte einen "it was at this moment he knew he f*cked up" Ausrutscher....


    Und danke für deine Vorschläge, aber ich bleibe doch jetzt tatsächlich erstmal bei JPN, KR und Thai (BL) Dramen. Die Thai BLs haben schon so viel meiner Zeit eingenommen, dass ich zu viel andere Interessen (abseits von den Serien) vernachlässigt habe und das ärgert mich sehr.


    Schau unbedingt The Shipper. Ich bin da auch grade mittendrin (zuletzt Folge 7). Wollte da heute zusammen mit den neuen Folgen von My Gear and Your Gown und Oxygen weiterschauen.


    Mr. Heart scheint seinem Namen auch alle Ehre zu machen. Sangha hat viele Herzen erobert und "protect at all cost"


  25. #1150
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News:

    TharnType 7 Years of Love startet ab dem 6.11.
    Eine Stunde nach Austrahlung auf one31 wird der Re-Run über LINETV auch für internationale Fans verfügbar gemacht allerdings noch ungewiss, ob direkt mit englischen Untertiteln oder mit Wartezeit.

    Poster:



    Manner of Death mit Max und Tul (bekannt durch Together with Me) wird ebenfalls im November starten.

    Die Dreharbeiten zu A Tale of Thousand Stars haben nach starker Verzögerung nun auch begonnen. Der Titel Military of Love (mit Krist, non-BL) wurde gecancelt.




    edit:
    In Japan wird ebenfalls am 9. Oktober eine neue BL Umsetzung starten unter dem namen Cherry Magic (30 Years of Virginity Can Make You a Wizard)







    Ein Fun Fact zu den Schauspielern von Oxygen, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt:
    Supanut und Petch liegen exakt ein Jahr auseinander. Sie sind am gleichen Tag geboren (13. Mai) mit einem Jahr Unterschied. Supanut ist dabei der älteste (27).

    Hinzu kommt, dass Oxygen für beide die erste Rolle ist und wenn ich das so überblicke im Verhältnis zu anderen Serien deutlich älter sind als die anderen einsteigenden Schauspieler.
    Das macht das Ganze aber nicht schlechter, ich finde die beiden passen sehr gut in die Rolle (auch wenn ich die Novel nicht kenne) und über den Größenunterschied komme ich einfach nicht hinweg xD
    Supanuts Mutter scheint auch sehr unterstüzend zu sein. Sie hatte sogar eine kleine Gastrolle in der 2. Episode und das ganze spielt in der Uni in der Supanut selbst studiert hat.

    Und wie ich bereits erwähnt hatte, gibts gegen Bezahlung bei dem Produktionsstudio auf Facebook die Folgen jeweils mit einer uncut/Special Szene.. Für die 3. Folge wurde enthüllt, dass

    Solo, so habe ich es zumindest verstanden, noch vor den Ereignissen in Episode 1 Guis Café ca 1-2 Wochen "Incognito" besucht und beobachtet hat bzw um es beim Namen zu nennen: Er hat Gui gestalkt, nachdem er ihn das erste Mal gesehn hat. Das würde auch erklären wieso das Ganze zwischen den beiden von Solos Seite aus so "schnell" ging.



    Finds ein wenig schade, dass solche Details "gepaywallt" werden, aber zum Glück geben andere die Infos weiter. Übelnehmen kann mans dann aber auch nicht, denn man supportet letzten Endes alle Beteiligten und viele tun das auch. Habe sogar gesehn, dass viele Fans gegen die illegalen Uploads von Love by Chance 2 vorgehen.

    und bruhh.....der BMW (i8) in der 3. Folge.....RICHRICH (Wert wohl 155.000 € aufwärts)
    Die Folge hat dann auch mal Fortschritte von Gui gegenüber Solo gezeigt (durch den Einfluss anderer) und bei dem (natürlich Cliffhanger) Ende haben wir ihn mal sauer erlebt. Bin gespannt, wie die Situation aufgelöst wird. Der Preview der nächsten Folge nach, gehts auf jeden Fall noch ein Schritt weiter mit Solo und Gui (wenn nichts dazwischen kommt...)
    Phu und Kao sind aber auch interessante Charaktere. Zugegeben ich wäre von Kao sicherlich auch genervt, wenn der mir ständig hinterher laufen würde bzw jede Situation zu seinem Vorteil auszunutzen würde (bis jetzt war Frau Schicksal sehr gnädig mit Kao). Aber man sieht, dass Phu durch ihn auftaut bzw seine Mauer anfängt zu bröckeln. Hinter Phu wird aber auch vermutlich mehr stecken.
    Wenn ich das aber richtig interpretiert habe durch ein kleinen Aufschnapper eines Interviews, wird zwischen den beiden wohl nicht sehr viel passieren, da der Schauspieler von Kao was davon redete die erste Staffel genug zu supporten, damit es eine 2. gibt und dann mehr mit Phu und Kao (die haben wohl auch ne separate Novel als Vorlage)

    Ich habe hier auch noch eine interessante Übersicht der Novel-Reihe gefunden (Achtung Spoiler):
    https://pbs.twimg.com/media/Eij7kLpV...jpg&name=large
    Dazu die Info: Phu und Solo sind dort NICHT verwandt. Man hat sie in der Serie zu Cousins gemacht. (warum auch immer)
    Geändert von Ayumi-sama (27.09.2020 um 17:52 Uhr)

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •