User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 197
  1. #126
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zierli hat ja schon was zu Demon Flowers gesagt - schön, dass ich mit meiner Begeisterung für den Manga nicht alleine bin. Und ich muss den auch mal wieder lesen. XD

    @Mikku-chan: Oh ja, die englische Version ist von der Übersetzung her bedeutend besser! Gerade was das Ende angeht, wird bei 'Der bittere Kuss der Lüge' mal eben ein völlig anderer Sachverhalt erzeugt! Das war sooo ärgerlich! Ich hätte damals die dt Version net kaufen sollen. u_u
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-Chan:

    Im Deutschen hat Carlsen den Schluss verändert, damit es kein Inzest ist. Dadurch bekommt der Inhalt des Manga jedoch eine andere Richtung bzw. gerade das Ende ist im Original so wie es ist sehr gut, während es in der deutschen Ausgabe verfälscht wurde.

    Was A foreign Love affair angeht, da soll die US Ausgabe noch eine vierseitige Bonusstory enthalten, die TP wegen Shota Anspielungen nicht drin hat. Definitiv weiß ich es aber nicht, da ich nur die deutsche Ausgabe habe. Im dazu gehörenden Thread im CF stehen mehr Infos dazu.

    Soweit ich weiß ist aber die englische Ausgabe von 801 Media auch vergriffen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #128
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    BTW - ich habe mir jetzt mal Stallion gekauft (ist heute angekommen), damit ich endlich da mitreden kann.
    Uuuunnnd??? Wie ist dein Fazit????

    -------------

    Die engl. Ausgabe Lies&Kisses ist auch von der Ausgabe an sich viel schöner.
    Sehr schöner Umschlag und viel größer als dieses Chibi-Format von Carlsen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Das kann ich erst sagen, wenn ich das Teil gelesen habe. Derzeit habe ich ca 20 ungelesene BL Manga hier zu liegen und weiß nicht genau, wann ich nach Stallion greifen werde - das entscheide ich immer ganz spontan, und da ich nicht so viel Zeit habe schaffe ich idR nur einen Manga pro Tag. Es könnte also noch ein wenig dauern, bis ich mich konkret äußere. Die Zeichnungen sind auf jeden Fall klasse - Ich mag das Artwork von Studio Kosen einfach.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #130
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Na dann bin ja gespannt - hoffentlich kommst du bald dazu ;-)

    Ich schaffe meist nicht mal einen Manga pro Tag. Obwohl ich meist nicht länger als ´ne Stunde für so ein Teil brauche, fallen mir regelmäßig die Augen zu, wenn ich anfange...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Unter uns, ich schaffe auch nicht immer einen, und so gut wie nie einen mehr -außer mal am Wochenende. Das ist einer der vielen Gründe, wieso ich Oneshots und kurze Serien bevorzuge, an einer langen Serie würde ich glatt einen Monat lesen

    Ich bin übrigens erleichtert zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die an einem Manga eine Stunde liest. Manche rufen hier Zeiten auf, da wird mir ganz schummerig - also ich kann keinen Manga in 10 Minuten durchlesen, jedenfalls nicht vernünftig. Entweder sind das alles Schnellleser, oder sie lesen Manga mit fast keinem Text und/oder inhaltlich völlig anspruchslos

    Lies and Kisses - oh ja, die US Ausgabe ist ein Traum, so wie alles von DramaQueen. Das Format, das Papier, der Druck, die Bindung und dazu noch ein Hochglanzschutzumschlag - ein Jammer, dass dieser Verlag seine Tore schließen musste, denn qualitativ haben sie wirklich nur das Beste abgeliefert. Ich besitze (leider) nur zwei Manga von DramaQueen, den besagten Lies and Kisses und Your Honest Deceit Band 1 - aber Beide sind in jeder Hinsicht extrem hochwertig gemacht.

    BTW

    Ich habe mir auch Treasure gekauft - allerdings auf Englisch. Die deutsche Ausgabe von Band 1 ist eh vergriffen und Band 2 ist bislang gar nicht auf Deutsch erschienen, da habe ich zur Englischen Ausgabe Band 1 und 2 gegriffen. Schaut beim ersten Durchblättern sehr süß aus, ich denke mir wird der sehr gefallen. das war ein prima Tipp von dir. Das Artwork erinnert ein wenig an das Studio Kosen. Schade, dass bislang noch nicht mehr von den Zeichnern erschienen ist, die stammen aus Italien und haben noch andere süße Sachen gemacht.
    Geändert von Sujen (08.08.2012 um 19:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #132
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen bin ich auch am Überlegen auf die engl. Ausgabe zu wechseln. Ich glaube, bis Band 2 auf deutsch kommt, bin ich grau.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    An deiner Stelle würde ich da nicht mehr lange warten. Band 1 der US Ausgabe ist bereits verlagsvergriffen und Band 2 wird sicher alsbald folgen.

    Ich bezweifle, ob je eine deutsche Ausgabe erscheinen wird.

    Ausgabe 1 auf Deutsch ist nicht mehr erhältlich, das Orginial von Band 2 kam schon 2007 raus, hätte Cursed Side Interesse daran, den zu verlegen, hätten sie es inzwischen getan.

    Ich denke mal, Band 1 hat sich auf Deutsch nicht so gut verkauft, weswegen sie Band 2 gar nicht mehr gemacht haben.
    Geändert von Sujen (08.08.2012 um 19:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #134
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:
    Unterdessen bist du ja leider zu spät dran, was "A Foreign Love Addair" betrifft... aber we hätte denn wissen können,d ass sich alle auf den Manga stürzen, sobald ich den bei MAL einstelle. In meinem Verkaufsthread hier biete ich ihn seit 2-3 Monaten an und keiner wollte ihn haben.

    Was "Lies & Kisses" anbelangt - ich hab gar nicht mitbekommen, dass da der deutsche Inhalt verändert wurde oO; Ich glaub da muss ich nochmal einen Vergleich starten.

    Zu "Demon Flowers": Ich war zugegeben total skeptisch und hätte ihn mir nie gekauft - dann bekam ich ein Rezensionsexemplar, weil auf Pummeldex niemand den Manga übernehmen wollte und war total fasziniert... ich fand ihn wirklich toll, hab alle Bände vorbestellt udn verschlugen sobald sie erschienen. BL ist er zwar nur ganz leicht (eher bei den Dialogen, mehr aber nicht), aber das störte mich nicht
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Koriko:

    Kleine OT Zwischenfrage:

    Was ist MAL?

    Ich lerne immer wieder gerne neue Möglichkeiten kennen, um an vergriffene Manga zu kommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen: MAL = myanimelist.net eigl eine Seite um seine Manga- und Animelisten zu verwalten, aber wir haben einen MAL Marketplace für deutsche eingerichtet. http://myanimelist.net/clubs.php?cid=30781

    @Koriko: Hier hab ichs zu spät gesehen und bei MAL hab ich eigl rechtzeitig geschrieben. ;_; Naja, ich glaube irgendwo hab ich ihn gefunden (zwar teurer... und nein, das verrat ich nicht, falls wer mitliest und ich wieder Pech habe >.<)
    Aber das ist OT

    Bezüglich Lies & Kisses: Also laut Amazon rezensionen soll da was anders sein und es wurde ja hier schon angeführt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam bekomme ich das Gefühl, ich sollte mal all meine doppelten Bände ausgraben, wenn ich Geld bräuchte. Bei dem Interesse an manchen vergriffenen Sachen...
    Handelt ihr eigentlich vornehmlich über MAL? (Finde ich jetzt nämlich nicht ganz so sympathisch)

    @Koriko: Der Zeichenstil von "Demon Flower" sieht aber schon sehr...extrem auf dem Cover aus. Was macht denn da den Reiz im Manga aus?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #138
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva:
    Ich bin jetzt nicht so der Fan von MAL, was meine Verkäufe anbelangt, aber da ich hier kaum etwas losbekomme und sich auf MAL zumindest ein paar Leute gemeldet haben, empfehle ich durchaus MAL.

    Was macht den Reiz an "Demon Flowers" aus? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten... ehrlich! Ich war ja auch ursprünglich abgeschreckt und hab mich da (notgedrungen) drauf eingelassen. Man muss es einfach versuchen, offen sein und sollte sich wirklich nicht vom Cover ablenken lassen. Der Stil mag seltsam sein, aber im Grunde ist er ziemlich genial, wenn man sich daran gewöhnt hat. Erinnert mich an einen extremen One Piece Stil, aber so 100%ig trifft es das auch nicht...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #139
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Hm, ich kann mir das gerade schwer vorstellen. Und auf dem Cover prangt doch auch ein kleines Mädchen...
    Und so wie es klingt, ist es nicht gerade BL-ig, sondern vielleicht nicht mal als ernsthafte Andeutungen zu verstehen.

    Hm. Ich bin hier sowieso benachteiligt. Fast alle sitzen ja in Deutschland und ich hocke gerade sogar im EU-Ausland. Da ist es egal, ob MAL oder nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Thanks für die Info wegen MAL - auf der Seite war ich ein paarmal beim googlen, bin aber nie lange geblieben, sollte ich vielleicht mal ändern

    @Minerva X:

    Was hättest du denn so an BL Bänden doppelt? Ich befürchte zwar irgendwie, dass darunter eher weniger bis keine meiner Suchtitel sein dürften, aber meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #141
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Wenn ich das selbst wüsste, wäre ich schon froh. Doppelt im Sinne von Deutsch/Englisch die normalen Kandidaten. Ansonsten...habe ich etwas Angst davor zu schauen. Da müsste ich mich durch meine 1200+ Bände graben, die sich etwas chaotisch verteilen, um die BL-Teile zusammenzutragen. Will mir jemand helfen? Ich muss gestehen, dass ich trotz Liste den Überblick völlig verloren habe und doppelte Mangas nie eingetragen habe.
    Naja, allzu viel dürfte nicht darunter fallen. So wirklich doppelt passiert mir nur selten, eben wenn ich beim Bestellen gerade äusserst unaufmerksam bin.

    Ach, Tipps suche ich noch immer. Gibt es eigentlich derzeit etwas in Japan (was vielleicht in Fankreisen kursiert), was mich noch interessieren könnte? Besonders etwas mit männlichen Figuren, die auch so aussehen (aber nicht bara-mässig, eher so Black Sun/Finder), wäre halt nett. Das geht mir momentan ab.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Ich habe einen Schwung von BL Manga, die ich noch lesen muss. Sobald ich da was finde, das dich interessieren könnte, werde ich es posten.

    Derweil darfst du dich gerne aufraffen und deine Sammlung sortieren

    Im Ernst, ich suche noch einiges, was verlagsvergriffen ist, und vielleicht schlummert ja was bei dir.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #143
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Berichte darüber, wie dir die einzelnen Mangas gefallen haben, würden sich hier sicher alle freuen.

    Das gilt auch für dich, Mikku (!)und alle anderen. Der Review-Thread bietet Platz, Threads zu Mangas könnt ihr erstellen wie ihr wollt...

    Huh, naja, allzu viele abwegige Perlen besitze ich nun leider auch nicht. Ich war am Anfang noch etwas flexibler mit der Auswahl und probiere hin und wieder aus, aber ich bin doch eher eingeschränkt was BL angeht (leider gibt's halt die Tendenz zu slice und weniger die zu athletischen Männern und etwas Action - und selbst Dämonen werden ganz liebe nette Wesen bei Mangaka wie Hinako Takanaga...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Minerva: Ich habe(!!!) zu 3 Manga bereits ein Review geschrieben... dann lest es euch doch mal durch ;_;

    Meinung zu BS hab ich auch abgegeben... soviele Fehlen nicht mehr. Habe gerade mal 12 Stück daheim.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Das war ja nur eine nettgemeinte Auffoderung In Österreich fragt man immer lieber dreimal mehr nach und du hast ja noch eine Menge vor dir.
    Zu 3? Die zu BS habe ich natürlich gesehen...aber der Rest versteckt sich wohl in Manga-Threads, die ich nicht frequentiere. Oder ich bin wieder blind.

    Und schade, dass einige Mangas schon völlig vergriffen sind. Last Portrait bzw. The Judged waren ganz nette Mangas damals und besonders von der Qualität her gut (Dramaqueen - ad hoc kann ich mich erinnern, dass ich mindestens 4 Mangas von DQ habe). Falls ihr also solche Bände günstig findet würde ich empfehlen zu bestellen.
    Ach ja, die Finder-Ausgabe auf englisch ist eigentlich auch zu empfehlen. (Wenn jemand Band 6 braucht...ich Döddel hab ihn zweimal bestellt).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Minvera: Okay, ich dachte schon

    Hier hatte ich die Werke vorgestellt: http://www.comicforum.de/showthread....20#post4528020

    Zu den anderen werde ich auch noch was schreiben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rezis landen ja meist exklusiv auf der LW... Aber wenn ich mal welche auf amazon setze, kann ich sie auch hier reinstellen. XD
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sodele, ich habe Stallion gelesen und meine Gedanken dazu im Review Thread verwewigt

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4536129

    Mir hat das Teil gefallen - wenn auch nicht so gut wie Saitoshi, aber den fand ich ja auch richtig toll.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #149
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @GeZ:

    Nochmals Danke für den Tipp wegen Necratoholic

    Das Teil ist einfach absolut klasse und mal was ganz anderes als die Sachen, die sonst so erscheinen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #150
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix zu danken. ^^
    Freut mich, dass es dir gefallen hat. ,)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •