User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68
  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.. das Review ist älter, unterdessen bestimmt schon 3-4 Jahre.. ich schau mal, ob ich es auftreiben kann, okay... ansonsten muss ich wohl das review anpassen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmmm... irgendwie ist hier ziemlich wenig los (bin zum ersten mal hier)

    dabei gefällt mir das forum vom thema her eigentlich ziemlich gut =/
    hmmm... mal sehen, was man hier aufpushen kann, damits bissl besser besucht wird xD

  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gegen ein bisschen mehr Action hier, hätte ich nichts. Du kannst gerne Threads eröffnen und alte wiederbeleben, wenn du magst.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für deine Reviews im Yuri-Bereich. Gerade unter BL-Fans ist es nicht selbstverständlich, wie du auf dieses in Deutschland bös vernachlässigte Genre schaust, und das tut einfach gut zu lesen. Danke!

    (Natürlich schätze ich auch deine BL-Reviews, so nicht, aber deutsche Yuri-Reviews sind einfach sehr viel seltener.)

  5. #30
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem.. ich möchte den Bereich auch stärker ausbauen, daher werden demnächst einige weitere Reviews folgen... "Love my Life" hat sich einfach angeboten, da ich den Film zur Review bekam und da wollte ich auch den Manga vorstellen.

    Ausbauen will ich diesen vernachlässigten bereich auf jeden Fall, wahrschinlich wird's dazu bald einen eigenen Menupunkt geben... ich weiß es noch nicht
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #31
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich das richtig, dass im Yuri-Diskussions-Thread nur Fans (also Leute, die das ganz toll finden) etwas zu suchen haben?
    Finde ich ehrlich gesagt ein wenig traurig, aber gut... (fände ich auch traurig, wenn in einem Yaoi-Thread der Fall wäre)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #32
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blödsinn, da ist jeder willkommen, nur sollte man da nicht unbedingt irgendwann Yaoi- Diskussionen abhandeln, sondern sich über Yuri unterhalten... und da kann jeder mitreden.. wenn du's nicht magst, kannst du dich ja auch dazu äußern, was genau du nicht magst etc... also nur Mut! Es gibt keine Beschränkungen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #33
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. eine Namensänderung ist natürlich so eine Sachen... die Seite heißt ja nun schon 8 Jahre so udn ist durchaus bekannt. Für's Forum wäre das allerdings durchaus okay... hast du dahingehend vielleicht Ideen, wie der Titel sein soll? Ich habe kein Problem damit mal Vorschläge zu sammeln udn ne Abstimmung zu machen.

    Wenn ein wenig mehr Leben hierrein kommt, dann sehr gerne.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Hm.. eine Namensänderung ist natürlich so eine Sachen... die Seite heißt ja nun schon 8 Jahre so udn ist durchaus bekannt. Für's Forum wäre das allerdings durchaus okay... hast du dahingehend vielleicht Ideen, wie der Titel sein soll? Ich habe kein Problem damit mal Vorschläge zu sammeln udn ne Abstimmung zu machen.

    Wenn ein wenig mehr Leben hierrein kommt, dann sehr gerne.

    ui!
    ja, ich meinte auch nur hier im forum, damit sich ein paar mehr user hierhin verirren. ich werde mal ein bisschen drueber nachdenken und auch andere user konsultieren mal sehen, was sich so finden laesst!

  10. #35
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne postet hier eure Vorschläge... man kann das ja auch kombinieren:
    "Euer Titel- Like a Dream" oder so ähnlich
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nen Fehler entdeckt ;P

    beim New York New York Manga Review ist ein falscher Name vorhanden

    Nach einigen Anläufen schafft Kain sogar seinen inneren Schweinehund zu besiegen und lässt sich auf eine Beziehung mit Kain ein.

    es müsste aber "...lässt sich auf eine Beziehung mit Mel ein." heißen

  12. #37
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... danke für den Hinweis... ich hab's gerade korrigiert... um ehrlich zu sein, ist dieser Bericht steinalt. Ich müsste mich allgemein mal an meine Uraltrezensionen setzen und die überarbeiten - die entsprechen überhaupt nicht mehr meinem heutigen Stil.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    hmhm, das ist leider keine Kritik an der Homepage, aber ich poste es mal hier:

    Mir ist aufgefallen im Vergleich zu den anderen Foren (Ema oder Tokyopop) ist euer Bereich so "verkleinert", wisst ihr was ich meine?
    (Das gleiche ist auch bei Carlsen Manga) Wollt ihr das evtl. größer machen bzw. strecken lassen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sodele, meine "Kritik" betrifft das Forum. Ich hoffe, das ist hier die richtige Stelle, denn ich weiß nicht wer für Änderungen zuständig ist.

    Bei der Übersicht der Threads fällt mir im Vergleich zu früher negativ auf:

    Die Threadtitel (sprich die eigentliche Info) ist sehr klein geschrieben. Darunter stehen in gleicher Größe der Name des Threaderöffners und das Datum, wann er den Thread eröffnet hat. Dies sind aber nur nachrangige Zusatzinfos. Der Threadtitel sollte dem gegenüber deutlich abgehoben sein - größere Schrift, so dass es übersichtlicher wird.

    Vorher war es so, dass ein Thread, der neue/ungelesene Beiträge enthielt dadurch gekennzeichnet war, dass der Threadtitel fett angezeigt wurde. Jetzt erkennt man nur bei ganz genauem Hinschauen, ein winziges HEUTE rechts, das zwar offenbar fett sein soll, aber so dünn und klein, dass man es leicht übersieht.

    Es wäre sehr schön, wenn diese zwei Punkte geändert werden könnten.

    So wie das alte Forum war, war es diesbezüglich klasse, es sollte doch (hoffentlich) möglich sein, diesen Zustand wieder herzustellen.
    Geändert von Sujen (02.06.2012 um 14:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Der Threadtitel ist noch immer fett - wenn man ganz genau hinguckt, sieht man das. aber es fällt weniger auf, weil der Präfix (z.b. MANGA) vorn dran, nicht mit fett angezeigt wird, sondern nur normal.

    @Mikku
    Das Forum ist ja so schmal, weil es an die Website angepasst ist - der Header bestimmt in dem Fall die Breite des Forums.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #41
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:
    Meinst du mit verkleinert die Breite des Forums? Die wurde, wie von Myriam richtig angmerkt, ja der Breite des Homepage-Headers angepasst.

    @ Sujen:
    Hm... ob sich das ändern lässt? Scheinbar ist das überall im CF unterdessen so. Ich habe mitbekommen, dass überall die Threadtitel nicht größer geschrieben werden, als die Zusatzinfos... aber ich kann mal bei Bernd nachhaken... Bezüglich dem fett bei neuen Beiträgen - das ist zumindest bei mir immer noch so...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Koriko:

    Zumindest bei Carlsen sind die Titel größer und durch einen entsprechenden Zeilenabstand zusätzlich abgesetzt/hervorgehoben. Am schlimmsten schaut es derzeit diesbezüglich im TP Forum aus, wo eh das meiste im Argen liegt in Sachen Layout & Design.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man kann bezüglich des Designs auf jeden Fall bei Bernd dann nochmal hachhaken. Werde ich beim Fireangels-Forum zu gegebener Zeit auch machen, da mir da noch längst nicht alles so super-toll gefällt. Man sah in der Design-Vorschau halt nicht, wie es sich genau auswirken würde. Grade das mit dem Fett, ect. kam da nicht raus. ^^
    Geändert von M.D. Engelbrecht (05.06.2012 um 10:25 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  19. #44
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @M.D.Engelbrecht:

    Vielen Dank, das wäre toll. Im Grunde könnte man die Überschriften von Carlsen als Muster nehmen, denn da passt es in Sachen Zeielnabstand, Größe und Fett. Die Übersichtlichkeit ist halt in jedem Forum das Wichtigste, meiner Meinung nach
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #45
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist dann Korikos Job, also mir musst du nicht danken xD
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #46
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das Design hier gar nicht so schlecht. Ist eigentlich eines der gelungensten, würde ich sagen. Man sieht doch alles in annehmbarer Größe, den Unterschied zischen festgepinnten und beweglichen threads erkennt man nicht nur am Balken, sondern auch noch an der Farbe etc. Das Einzige, was mir nicht gefällt, sind die neuen icons, die den threadstatus anzeigen. Lachsfarben, Hellblau und Grün...würks. Aber das ist ja im gesamten Forum so.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yllana:

    Es ging mir nicht um das Design, sondern nur um die Übersichtlichkeit. Am Design habe ich nichts auszusetzen, ich würde mir nur wünschen, dass die Threadtitel im Verhältnis zu den (unwichtigen) Zusatzinfos größer und durch einen höheren Zeilenabstand dazu besser abgesetzt wären, weil das die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit erhöht.

    Das Design findet ich sehr schön, gefällt mir auch im CF am besten (besonders der Header), und ich brauche es auch nicht in die Breite gestreckt. Ao wie es ist, ist es gut und passend - bis auf die Threadüberschriften eben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte mit design auch eher das layout und die Schriftgröße als den header etc. War wohl blöd ausgedrückt. Im Vergleich dazu, wie es zB im TP Forum am Anfang war, finde ich die Schriftgröße wirklich ok.

  24. #49
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mir nicht gefällt, sind die neuen icons, die den threadstatus anzeigen. Lachsfarben, Hellblau und Grün...würks. Aber das ist ja im gesamten Forum so.
    Damit bist du auf jeden Fall nicht alleine. Da hab ich auch schon Protest gegen eingelegt u_u
    Ich denke, wenn alles andere soweit passt und sie die Design-Wettbewerbe (auch für Header, ect. bei Foren die keine eigenen Styles haben, so wie das hier) ausrufen, wird auch ein Icon-WB dabei sein. Zumindest hatte ich das angeregt.
    Besonders, dass die Icons nach oben so in weiß ausblenden, macht es bei Foren mit weißem Hintergrund alles unglaublich schwammig in der Optik. Da fehlen einfach Kontraste.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #50
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, wenn sich das hier alles mal ein bisschen eingerenkt hat, dann haben Bernd und Co wahrscheinlich genug Zeit, an den Feinheiten zu basteln. Im Moment ist wohl der Suchindex das Wichtigste und dann hätte ich gerne wieder Zugang zu den Foren, die noch nicht einsortiert wurden....ich will wieder ins Manga Fan Forum...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •