User Tag List

Seite 95 von 104 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2351
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1550)
    Mich würde interessieren ob bzw. wann man mit einem Nachdruck der Fehlenden Bänden zu Jujutsu Kaisen rechnen kann?

  2. #2352
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1551 : Da ja nächstes Jahr ( zu recht ) Plastikumverpackungen ( sprich eure Folien um die Mangas herum ) verboten werden wie werdet ihr das dann mit "EXTRAS" handhaben?

    Mal mein unqualifizierten Senf dazu , auser Schuber brauche ich keine Extras sind eh nur Sinnloses beiwerk.

  3. #2353
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1552) Ich wollte mir eben die Reihe Liebe im Fokus digital kaufen aber leider ist die EBook Version weder auf Kobo noch auf Kindle zu finden. Sind die digitale Rechte bereits abgelaufen oder liegt da vielleicht ein Fehler vor?

  4. #2354
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    1553) Es ist noch etwas früh, aber ich hätte eine Frage zu Übel Blatt Drivaltec Band 8. Wird dieser diese 32 Bonus-Seiten etcetera enthalten, die auch in Übel Blatt 23 enthalten sind? Also die, die im japanischen Original nicht enthalten sind? Danke für die Antwort im Voraus~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #2355
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    1550)
    Mich würde interessieren ob bzw. wann man mit einem Nachdruck der Fehlenden Bänden zu Jujutsu Kaisen rechnen kann?
    Kann ich jetzt leider gar nicht auswendig sagen, aber der Nachdruck ist angeleiert und die Auslieferung sollte eigentlich spätestens Anfang Januar stattfinden, sofern dann noch irgendjemand geöffnet hat, an den man ausliefern kann. Wir waren ein bisschen überrumpelt, als sich die Verkäufe plötzlich verdoppelt und dann noch mal verdreifacht haben ...

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    1551 : Da ja nächstes Jahr ( zu recht ) Plastikumverpackungen ( sprich eure Folien um die Mangas herum ) verboten werden wie werdet ihr das dann mit "EXTRAS" handhaben? Mal mein unqualifizierten Senf dazu , auser Schuber brauche ich keine Extras sind eh nur Sinnloses beiwerk.
    Das ist mir jetzt komplett neu, hab ich noch nichts von gehört. Aber ich weiß, dass die deutschen Druckereien schon dabei sind, super nachhaltige Alternativen anzubieten und da sind wir definitiv dabei, sobald es geht und nicht wieder eine Pandemie und was sonst noch dazwischenkommt.

    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    1552) Ich wollte mir eben die Reihe Liebe im Fokus digital kaufen aber leider ist die EBook Version weder auf Kobo noch auf Kindle zu finden. Sind die digitale Rechte bereits abgelaufen oder liegt da vielleicht ein Fehler vor?
    Da werde ich wohl die digitalen Rechte nicht gekauft haben ...

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    1553) Es ist noch etwas früh, aber ich hätte eine Frage zu Übel Blatt Drivaltec Band 8. Wird dieser diese 32 Bonus-Seiten etcetera enthalten, die auch in Übel Blatt 23 enthalten sind? Also die, die im japanischen Original nicht enthalten sind? Danke für die Antwort im Voraus~.
    Sind drin.
    Geändert von Patrick Peltsch (22.12.2020 um 20:12 Uhr)

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen

    Da werde ich wohl die digitalen Rechte nicht gekauft haben ...


    Auf eurer Seite von Liebe im Fokus wird eine EBook Version gelistet nur ohne Verlinkung wie beim anderen Manga der Zeichnerin, nur sind bei dieser noch digitale Version noch erhältlich.
    https://www.kaze-online.de/Programm/...rchparam=Fokus

  7. #2357
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt leider gar nicht auswendig sagen, aber der Nachdruck ist angeleiert und die Auslieferung sollte eigentlich spätestens Anfang Januar stattfinden, sofern dann noch irgendjemand geöffnet hat, an den man ausliefern kann. Wir waren ein bisschen überrumpelt, als sich die Verkäufe plötzlich verdoppelt und dann noch mal verdreifacht haben ...
    zu 1550)

    Danke für die Antwort, das freut mich^^.
    Aber bei euch im Shop werden sie doch dann normal zu bestellen sein oder?

  8. #2358
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Guten Morgen,

    ergänzend zu 1553): Werden die 32 Seiten auch in der Neuauflage koloriert sein und wird sich dies auf den Preis des Bandes auswirken?

    Danke im Voraus und beste Grüße und Gesundheit!
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #2359
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1554 : Ab wann ca gibts euren neuen Kaze Manga Manga Vorschaukatalog ?

    Derletzte ging ja bis September und laut meinem Comicshop haben die noch kein neuen bekommen .

  10. #2360
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Auf eurer Seite von Liebe im Fokus wird eine EBook Version gelistet nur ohne Verlinkung wie beim anderen Manga der Zeichnerin, nur sind bei dieser noch digitale Version noch erhältlich.
    https://www.kaze-online.de/Programm/...rchparam=Fokus
    Ich hab es noch mal nachgeprüft, für Liebe im Fokus hatten wir nie die E-Book-Rechte.

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    zu 1550) Danke für die Antwort, das freut mich^^.
    Aber bei euch im Shop werden sie doch dann normal zu bestellen sein oder?
    Na klar, und überall wo die Buchläden offen haben, meines Wissens sind das derzeit noch Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ergänzend zu 1553): Werden die 32 Seiten auch in der Neuauflage koloriert sein und wird sich dies auf den Preis des Bandes auswirken? Danke im Voraus und beste Grüße und Gesundheit!
    Auch hier hab ich noch mal nachgeschaut. So wie es aussieht, haben wir nicht alle 31 Seiten übernommen, sondern nur 9. Diese Seiten haben wir auf Band 7 und 8 aufgeteilt. Die Scribbles, die einen Großteil des Extras ausmachten, haben wir natürlich nicht übernommen, weil dass ja jetzt die Cover der Drivaltec-Ausgabe sind. Außerdem übernehmen wir die Seiten nicht in Farbe, sondern lediglich in s/w.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    1554 : Ab wann ca gibts euren neuen Kaze Manga Manga Vorschaukatalog ? Derletzte ging ja bis September und laut meinem Comicshop haben die noch kein neuen bekommen .
    In der Regel erscheint die MangaManga immer zusammen mit den jeweiligen Saison-Neuheiten, das wäre dann also im April 2021. Außer, du meinst die aktuelle Ausgabe, die ist längst im Handel und auch digital erhältlich, hier der Link zu den Links.

  11. #2361
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1555) Einige Bände von Nura scheinen zumindest bei mir nicht genau an den jeweils vorherigen Band anzuschließen. Betrifft das die kompletten Auflagen oder könnte es sein, dass man ggf. Bände findet, die besser passen?

    Beispielbild:


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #2362
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das betrifft sämtliche Auflagen.

  13. #2363
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1556) Ich wollte mal nachfragen ob der Manga Beastars später als E-Book verfügbar wird?

  14. #2364
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment nicht geplant, aber in Zukunft nicht ausgeschlossen.

  15. #2365
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1557) Erstmal Frohes neues Jahr dem Kaze Team wünsche! Und jetzt zu meiner Frage, werdet ihr in Zukunft die E-Manga Lizenz von Black Torch euch sichern?

  16. #2366
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

    Eine nachträgliche E-Book-Lizenz zu Black Torch ist derzeit nicht geplant. Wir haben momentan nicht die Manpower, um im großen Stil ältere Lizenzen nachzurüsten und konzentrieren uns daher vorwiegend auf die jeweils aktuellen Programme.

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Danke trotzdem für die Antwort.

  18. #2368
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1558
    können ihr auch top 10 besten shojo manga bei kaze machen
    ,
    oder Die Braut des Wasserdrachen und Liebe im Anzug ,Monstermäßig verknallt ,Voll erwischt! ,Ein Freund zum Verlieben

  19. #2369
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne doch.

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1559) Gibt's eigentlich einen Grund, warum bei euch keine Großformate oder Sammlerausgaben erscheinen? Ich glaube von Tokyo Ghoul kann man zum Beispiel problemlos eine Hardcover-Sammelausgabe herausbringen, aber das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    1508: Schüchterne Küsse läuft ziemlich mau. Nach derzeitigem Stand nicht gut genug für ein Spin Off.
    1560) Da die Reihe jetzt auf Platz 6 der besten Shoujo-Reihen 2020 ist, lief sie am Anfang gut und die Verkäufe brachen dann ein...?

  22. #2372
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    1559) Gibt's eigentlich einen Grund, warum bei euch keine Großformate oder Sammlerausgaben erscheinen? Ich glaube von Tokyo Ghoul kann man zum Beispiel problemlos eine Hardcover-Sammelausgabe herausbringen, aber das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.
    Zu Tokyo Ghoul haben wir schon lange etwas geplant, aber bislang verkauft sich die gesamte Reihe auch ohne Sonderausgabe so gut, dass wir bis jetzt davon abgesehen haben, den Manga zu "recyceln".

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    1560) Da die Reihe jetzt auf Platz 6 der besten Shoujo-Reihen 2020 ist, lief sie am Anfang gut und die Verkäufe brachen dann ein...?
    Na ja, das ist eben das Knifflige mit diesen Charts. "Schüchterne Küsse" performt als Reihe dank vieler Bände im Prinzip gut, hat aber dennoch nicht wesentlich mehr Bücher verkauft als "Der Wüstenharem" Band 1 alleine. Bei den Top 10 Einzelbänden taucht der Titel entsprechend nicht auf. "Monstermäßig verknallt" Band 1 hatte nach nur einem Monat bereits so viele Bücher verkauft wie "Schüchterne Küsse" Band 1 nach einem Jahr. Als Reihe bildet "Monstermäßig" trotzdem das Schlußlicht, weil eben im November erst ein Band raus war.
    Geändert von Patrick Peltsch (27.01.2021 um 08:56 Uhr)

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1561) Wird es aufgrund der hm-Fehler in Hell's Paradise Band 6 eine Umtauschaktion geben? Die Fehler stören meines Erachtens nach das Lesevergnügen.

    (https://www.comicforum.de/showthread.php?p=5687143)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #2374
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuallererst mal: großes Sorry. Leider ist das einer von diesen saudämlichen Fehlern, die man selbst bei bester Kontrolle nicht verhindern kann, weil die Software die selbst einbaut. Unsere Druckdatei war völlig in Ordnung, musste aber kurzfristig noch mal neu berechnet werden und dabei hat die Software aus allen Ligaturen eines ganz bestimmten Fonts diese Glyphen gezaubert. Das ist, wenn wir richtig gezählt haben, an insgesamt sieben Stellen der Fall. Für einen kompletten Rückruf sind sieben Stellen auf insgesamt 208 Seiten ein bisschen wenig, aber wir bemühen uns, für all diejenigen, die damit gar nicht leben können, eine Lösung zu finden. Das kann sich womöglich noch ein bisschen hinziehen, aber wir arbeiten dran!

  25. #2375
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1562) Erst mal vielen Dank für den ersten Schwung schöner Lizenzen heute (insbesondere Shoko Hidaka).
    Vor lauter Euphorie gibt es nur leider jetzt 2 Threads für Rache schmeckt süß, wäre es möglich den zu löschen? Vielen Dank vorab.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 95 von 104 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher