User Tag List

Seite 94 von 104 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2326
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gab es wohl so einige Missverständnisse, Alacrity schrieb von Oktober 2021 bis März 2021, meinte aber Oktober 2020 bis März 2021 und fragte eigentlich nach Mai 2021 bis September 2021. Da sieht es ein bisschen besser aus, auch weil ich zwischenzeitlich unseren VÖ-Plan mit dem aktuellen Stand in Japan aktualisiert habe, nichtsdestotrotz würde so einiges unter den Tisch fallen (Blue Ex26, Monstermäßig verknallt, OPM 22 und 23, Spy x Family 6, Ragna Crimson 8 usw. usf.).

    Ich schätze mal, wenn ich das im nächsten Frühjahr aktualisiere, sollte das reichen, damit alle ihre Einkaufslisten auf den neuesten Stand bringen können.

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1537)
    Ich habe mir neulich Magi - The Labyrinth of Magic 1-9 für einen echten Schnäppchenpreis zugelegt, aber jetzt erst realisiert, dass der Manga ganze 37 Bände vorzuweisen hat.
    Die Reihe ist zwar nicht bei den auslaufenden Lizenzen mit dabei, ich mache mir nun allerdings trotzdem ein wenig Sorgen, dass ich den Rest nicht mehr rechtzeitig nachgekauft bekomme - ich denke mal mit Nachdrucken sieht es nämlich bei einer schon länger abgeschlossenen Reihe nicht mehr so rosig aus?^^"

  3. #2328
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da aktuell noch "Orient" bei uns läuft, gibt es keine Pläne, die Lizenz Magi aufzugeben. Möglicherweise ist das noch mal ein Kandidat für eine zukünftige 3in1-Ausgabe, derzeit aber nicht geplant.

  4. #2329
    Junior Mitglied Avatar von Nelavili
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1538)
    Ist es (produktionstechnisch) möglich, dass ihr die nächsten Haikyuu!! Schuber einige Millimeter breiter macht?

    Ich habe Band 1-10 nur unter großer Mühe gerade so in den 1. Schuber gequetscht bekommen. Aber Band 20 kriege ich absolut nicht mehr in den 2. Schuber rein, egal wie ich es versuche.
    Die Schuber sind echt schick und deswegen ärgert mich das doppelt. Ein paar Millimeter mehr Platz würde da wirklich nicht schaden.

  5. #2330
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1539) One-Punch Man gibt es nun in Frankreich als E-Manga. Erscheint es nicht dadurch auch als Möglichkeit, diesen nun auch in Deutschland als E-Manga zu veröffentlichen? Ich weiß noch, dass es damals bei den Verhandlungen bei euch nicht klappte. Wäre echt toll, da ich gerne diese Reihe von euch lesen würden, leider halt nur digital. Und One-Punch Man ist doch immer noch einer eurer Best-Seller

  6. #2331
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nelavili Beitrag anzeigen
    1538) Ist es (produktionstechnisch) möglich, dass ihr die nächsten Haikyuu!! Schuber einige Millimeter breiter macht?
    Bei der Produktion von Schubern ist es leider nicht möglich, dass wirklich alle Schuber bis auf den Millimeter genau identisch ausfallen. Es gibt da immer ein gewissen Spiel, weshalb es immer mal welche gibt, die einen Tick zu eng oder zu weit ausfallen. Wenn es bei dir so gar nicht passt, wende dich doch bitte mal mit einem "Beweisfoto" an info@kaze-online.de, vielleicht können wir da Ersatz organisieren. Da wir die Teile allerdings verschenkt haben, kann ich da nichts versprechen!

    Zitat Zitat von Age5 Beitrag anzeigen
    1539) One-Punch Man gibt es nun in Frankreich als E-Manga. Erscheint es nicht dadurch auch als Möglichkeit, diesen nun auch in Deutschland als E-Manga zu veröffentlichen? Ich weiß noch, dass es damals bei den Verhandlungen bei euch nicht klappte. Wäre echt toll, da ich gerne diese Reihe von euch lesen würden, leider halt nur digital. Und One-Punch Man ist doch immer noch einer eurer Best-Seller
    Wir fragen gerne noch mal nach.

  7. #2332
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1540) Wisst ihr schon wie sich Spy x Family verkauft und wann der Nachdruck kommt?
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #2333
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, total übersehen die Frage: Wir haben gleich zu Beginn sowohl Bücher mit als auch ohne Schlüsselanhänger gedruckt. Nachdem die Nachricht über die Blessuren am Einband kamen, haben wir sofort die Exemplare ohne Schlüsselanhänger in den Handel nachgeliefert. D.h. also, es gibt auch eine Erstauflage ohne Anhänger. Trotzdem mussten wir tatsächlich schon wieder Nachdrucken, um den Nachschub sicherzustellen. Ich glaube, dass ist der stärkste Neustart, den wir bisher hatten. Spy x Family spielt definitiv in einer Liga mit Tokyo Ghoul. Derzeit sind wir intern mit der Arbeit an Band 4 beschäftigt: es bleibt inhaltlich weiter absolut unvorhersehbar und extrem unterhaltsam!

  9. #2334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1541) Besteht die Möglichkeit das erste Artbook von Tokyo Ghoul ebenfalls als Hardcover zu bringen? Die kleinen Art-Heftchen von damals werden dem irgendwie nicht ganz gerecht, außerdem passt das neue Artbook optisch nicht wirklich dazu.

    Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

  10. #2335
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt warten wir erst mal ab, wie das neue Artbook bei der Masse der Leser ankommt und ob es reißenden Absatz findet.

    Auch beim ersten Tokyo Ghoul ZAKKI haben wir uns exakt an die Originalvorlage gehalten, ob ein Hardcover bei lediglich 112 Seiten überhaupt Sinn macht, kann ich aus dem Stand nicht beantworten, die andere Frage ist, ob die Daten überhaupt eine höhere Auflösung hergeben würden. Müsste man alles erst prüfen und dann überlegen, wie viele Leser sich das ein zweites Mal und zu einem deutlich höheren Preis anschaffen wollen.

  11. #2336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Jetzt warten wir erst mal ab, wie das neue Artbook bei der Masse der Leser ankommt und ob es reißenden Absatz findet.

    Auch beim ersten Tokyo Ghoul ZAKKI haben wir uns exakt an die Originalvorlage gehalten, ob ein Hardcover bei lediglich 112 Seiten überhaupt Sinn macht, kann ich aus dem Stand nicht beantworten, die andere Frage ist, ob die Daten überhaupt eine höhere Auflösung hergeben würden. Müsste man alles erst prüfen und dann überlegen, wie viele Leser sich das ein zweites Mal und zu einem deutlich höheren Preis anschaffen wollen.
    In Amerika gibt's das alte Artbook im selben Format wie das von Re. In der Theorie reicht die Auflösung wohl aus. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

    Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

  12. #2337
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1542) Was bedeutet es für die Reihen, die erst auslaufen sollten, und nun doch verlängert wurden sind? Heißt es, dass zum Beispiel Toriko nachgedruckt wird falls Bände vergriffen sind? Besteht in dem genannten Fall oder auch in ander Fällen, die Chanche, dass diese noch eventuell als Ebook veröffentlicht werden?

  13. #2338
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucken: natürlich, ja. Nachträgliche E-Book Lizenz: eher nicht, nein.

  14. #2339
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1543)
    Mich würde mal interessieren (hab gerade alle noch mal gelesen), in welcher Auflage Band 1 von Tokyo Ghoul mittlerweile vorliegt, und im Kontrast dazu auch in welcher Band 16 von TG:re sich befindet.
    Haben sich die Novels rentiert? Bei zakki gehe ich jetzt mal davon aus, sonst gäbe es sicher kein weiteres Artbook in größerem Umfang...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #2340
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul Band 1 liegt derzeit in der 12. Auflage vor, Tokyo Ghoul:re Band 16 in der Erstauflage. Die Novels haben sich definitiv rentiert, die würde ich jederzeit wieder machen.

  16. #2341
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch mal ich

    1544)

    Ich bin vor Kurzem darauf aufmerksam geworden, dass es wohl im September neue Rezeptpostkarten gab, die bei Bestellungen im Shop beigelegt wurden. Gibt es die auch noch, wenn man jetzt einen der unter #SWEET laufenden Manga bestellt?

    1545)

    Wäre es möglich, einmal aufzuzählen, welche Rezeptpostkarten es insgesamt gibt? Es ist die einzige Postkartenreihe, die ich an Werbemitteln überhaupt sammle. Ursprünglich kamen sie doch bei Messen heraus, oder? Ich hatte den Eindruck, dass sie mal als einmalige Aktion für die jeweilige Messe ausgelegt, dann aber auch darüberhinaus auf anderen erhältlich waren. Da ich letztes Jahr einige verpasst habe und dieses wegen Corona nicht die Chance hatte, die Lücken möglichst zu schließen, habe ich jetzt das Gefühl den Überblick zu verlieren. Ich wüsste gern, welche es bereits gibt und ob und wo die Möglichkeit besteht/bestehen wird, noch welche zu bekommen, damit ich versuchen kann, die übrigen mir fehlenden sonst auf anderen Wegen zu beschaffen...

    ich weiß, das sind wohl eher Fragen ans Merketing, tut mir leid ^^°
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #2342
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1544) Wenn man im Online-Shop von Kazé Manga bestellt, dann ja - solange der Vorrat reicht.

    1545) Es gab bisher Karten zu Daytime Shooting Star, Der Wüstenharem, Liebe auf den ersten Biss, Liebe im Fokus, My Honey Boy, This Lonely Planet, Voll erwischt!, Zur Hölle mit Enra und Zwischen dir und mir.

  18. #2343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1546) Wie gut lief inspector akane tsunemori (psycho pass)?

  19. #2344
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut bis sehr gut.

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1547)

    Bei der Konkurrenz hört man derzeit nur erfolgsmeldungen bezüglich der aktuellen Verkaufszahlen, läuft es bei euch auch so gut trotz der Krise ?
    Mich würde es zumindest freuen.

  21. #2346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1546) Das freut mich sehr
    Dann geb ich die Hoffnung auf inspector shinya kogami und co mal noch nicht auf^^

  22. #2347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1547) Ich habe einen Manga verpasst und wollte eigentlich fragen, ob er auf nachfrage noch einmal gedruckt werden kann? Der Manga den ich meine heißt: Ab sofort Dämonenkönig! Band 1 bis 21. Ich kann mir aber schon denken, dass es nicht möglich ist, wenn doch, würde es mich freuen.

    1548) Wie sieht es mit den aktuellen Lizenzen aus?

    1549) Welche Mangas laufen Gefahr, dass die Lizenz endet und sie somit nicht mehr gedruckt werden?

  23. #2348
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeundMangafan Beitrag anzeigen
    1547) Ich habe einen Manga verpasst und wollte eigentlich fragen, ob er auf nachfrage noch einmal gedruckt werden kann? Der Manga den ich meine heißt: Ab sofort Dämonenkönig! Band 1 bis 21. Ich kann mir aber schon denken, dass es nicht möglich ist, wenn doch, würde es mich freuen.
    Da solltest du bei Carlsen fragen, weil der Manga von ihnen lizenziert wurde und nicht Kazé. Allerdings wurde schon gesagt, dass die Bände 19-21 ab spätestens Januar 2021 nicht mehr geliefert werden. Daher ist ein Nachdruck sehr unwahrscheinlich.

    Btw: Deine Frage sollte wohl Nr. 1548 sein.
    Geändert von SoulxSilence (04.12.2020 um 15:37 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #2349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, upps, da war was. Entschuldigung. Habe was verwechselt. Trotzdem interessiert mich wann die Lizenzen von vielen Manga auslaufen.

  25. #2350
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 94 von 104 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher