User Tag List

Seite 45 von 104 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1101
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 470: Ich habe mich mal erkundigt und erfahren, dass es anscheinend gerade eine technische Umstellung gibt. Wahrscheinlich liegt da das Problem, i.d.R. werden Fragen schon zeitnah beantwortet. Wenn du möchtest, kannst du mir per PN eine Kundennummer oder einen Namen geben, dann leite ich das weiter.

    Zu 471: Nein, es wird (wahrscheinlich) noch zwei weitere Besonderheiten geben

  2. #1102
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Zu 471: Nein, es wird (wahrscheinlich) noch zwei weitere Besonderheiten geben

    Ooooh! Da bin ich schon richtig gespannt!

  3. #1103
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Zu 471: Nein, es wird (wahrscheinlich) noch zwei weitere Besonderheiten geben
    Deswegen seit ihr meine nr 1 der D Verläge , Qualitäts und Boni Overkill

    Werden ihr die vor Release noch veraten oder soll das ne überaschung werden ?

  4. #1104
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Zu 470: Ich habe mich mal erkundigt und erfahren, dass es anscheinend gerade eine technische Umstellung gibt.
    Vielleicht ist du Umstellung auch schuld daran das ich plötzlich keinen Newsletter bekommen habe.

  5. #1105
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist du Umstellung auch schuld daran das ich plötzlich keinen Newsletter bekommen habe.
    Also eigentlich sind das unterschiedliche Baustellen, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Da müsstest du mal eine Mail an info@kaze-online.de schreiben.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    472) Ich würde gern wissen wollen, was passiert wenn jmd bei der Ticket Verlosung der Owari no Seraph Autoren gewinnt, aber dann vor Ort nicht kommt.

    473) Werden in den Q&A Panels am Samstag und Sonntag der beiden Ons Autoren die gleichen Fragen/Themen behandelt? Oder lohnt es sich auf beide zu gehen?
    Geändert von Karuto (21.06.2016 um 20:58 Uhr)
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  7. #1107
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 472) Wer ein Ticket gewinnt, muss es auch persönlich abholen. Es wäre also gut, wenn man nicht nur zum Spaß an der Verlosung teilnimmt. Wer dann nicht kommt, dessen Ticket verfällt eben.

    zu 473) Das hängt von der Anzahl der Fragen ab. Bei genügend Fragen können wir sicher unterschiedliche Schwerpunkte bei den Panels machen. Bisher kamen viele Fragen zur Produktion des Anime oder dazu, wie die Handlung weitergeht. Dazu werden die Gäste natürlich nichts sagen können/wollen. Sie freuen sich aber sicher über Fragen zu ihrem Arbeitsalltag, ihrem Werdegang oder ihren Inspirationsquellen.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 472) Wenn ein Ticket verfällt, hat dann noch jmd anders die Chance es zu bekommen?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  9. #1109
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich, darüber wird noch beraten, über das ob und wie werden wir dann noch informieren.

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Antwort. Ich fänd das wirklich super, da ich ein großer Fan bin und gern eines hätte, aber bei Gewinnspielen hab ich meist kein Glück.

    474) Wird es Shikishi geben oder muss man etwas zum Unterschreiben mit bringen?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort. Ich fänd das wirklich super, da ich ein großer Fan bin und gern eines hätte, aber bei Gewinnspielen hab ich meist kein Glück.

    474) Wird es Shikishi geben oder muss man etwas zum Unterschreiben mit bringen?
    Ja es wird Shikishi geben, das haben Sie auf Ihrer FB Seite bekannt gegeben.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    Ja es wird Shikishi geben, das haben Sie auf Ihrer FB Seite bekannt gegeben.
    Danke für die Info.X3
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    475.) Wie zufrieden seid ihr mit den Verkaufszahlen vom Start von Akame Ga Kill?

  14. #1114
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr zufrieden.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt Magic Kaito 1412 auch zu uns? Oder wie konntet ihr die MK 1412 Musik für den MK Trailer abspielen? Braucht man da nicht die Erlaubnis, die Melodie abzuspielen?

  16. #1116
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also die Frage gehört eigentlich ins Anime-Forum. Aber ich habe mich mal kurz schlau gemacht. 1412 wird nicht bei uns kommen. Was die Musik betrifft: Keines der Openings oder Endings aus 1412 wird bei uns im Trailer verwendet.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter der DC Fan: Außerdem immer Fragen nummerieren. Deine währe 476.

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups, sorry ^^ weiß gar nicht, wieso ich auf den Manga Thread gekommen bin, ich lese doch keine Mangas von Kazé ^^

    Aber so stimmt es nicht Patrick, die Musik von MK 1412 kam ab Minute 0:44 im Kazé Trailer vor: https://www.youtube.com/watch?v=qLKfIz1_CrY

    Deswegen wollte ich ja im Animebereich nachfragen, denn wenn es nicht so wäre, müsste man die Melodie extra gekauft haben, da es komplett verschiedene Animationstudios sind. Werde im Animebereich noch mal nachfragen...

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    477.) Bei Amazon steht, dass Rutta & Kodama: 02 am 01. Juli erscheint, auf eurer Homepage ist er für den 07. Juli gelistet.
    Was stimmt den nun? :0


  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    478.

    Ich vermute es ist zeitlich schon sehr spät, aber besteht die Möglichkeit das Ihr gedruckte Autogramme verteilt auf der Animagic? Weil es ist ja defakto so das nicht alle ein originales bekommen werden.

    479.

    Wieviele Autogramme werden pro Signierstunde gegeben?
    Geändert von Mad_Manga_Monkey (29.06.2016 um 09:20 Uhr)

  21. #1121
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.502
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 477) Der Band ist bereits in den Laeden. Ich tippe darauf, dass normalerweise die Baende immer in der ersten Woche des Monats erscheinen. Dieses Mal wurden sie aber wegen der ComicCon in Stuttgart um eine Woche vorgezogen.

  22. #1122
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    477.) Bei Amazon steht, dass Rutta & Kodama: 02 am 01. Juli erscheint, auf eurer Homepage ist er für den 07. Juli gelistet. Was stimmt den nun? :0
    Der 1. Juli ist richtig.

    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    478. Ich vermute es ist zeitlich schon sehr spät, aber besteht die Möglichkeit das Ihr gedruckte Autogramme verteilt auf der Animagic? Weil es ist ja defakto so das nicht alle ein originales bekommen werden.
    Nein, so etwas werden wir nicht dabeihaben. Generell ist es so: Alles, was die Animagic und unsere Ehrengäste betrifft, könnt ihr immer dem Newsletter und den offiziellen Ankündigungen entnehmen. Da steht wirklich immer alles drin.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    480) Habt ihr wieder neue Werbesachen auf der Animagic dabei? Wenn ja, was?^^
    Geändert von Nemsengelchen (29.06.2016 um 11:58 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1124
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nemsengelchen: Deine Nummer ist 480 nicht 479.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Nemsengelchen: Deine Nummer ist 480 nicht 479.
    Vor 2h War es noch 479^^" bevor jemand seinen Beitrag bearbeitet hat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 45 von 104 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher