User Tag List

Seite 56 von 65 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1376
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuno Gasai unterstützt:
    - Gosick
    - Lucky Star
    - Love Live

    und natürlich Mirai Nikki! Muhahaha Yukiiiiiiii!!!


  2. #1377
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze die Fortsetzung von Inu Yasha! Eine tolle Serie, die mich durch meine Kindheit begleitet hat.

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuno will auch Inuyasha weiterschauen!!
    Kazé soll weiter synchronisieren!!


  4. #1379
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir OADs von Food Wars! Der Anime wird zwar von euch übersetzt (zwar langsam aber Hauptsache es wird übersetzt) jedoch ist keins der OADs auf deutsch gesubbt und auf englisch mit sehr schlechter Qualität
    Die OADs sind auch sehr gut gemacht und ich denke dass es sich lohnen wird

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Love Live!
    - Fortsetzung von Inu Yasha
    - Mirai Nikki
    - Lucky Star!
    - Nichijou
    - Yuri on Ice!



    Ich wünsche mir:

    Himouto! Umaru-chan



    In der Öffentlichkeit wirkt Taiheis kleine Schwester Umaru wie die perfekte Highschool-Schülerin, sie ist nicht nur relativ hübsch, sondern auch sehr klug. Allerdings besitzt sie ein kleines Geheimnis, über das nur ihr Bruder Bescheid weiß. Sobald sie zu Hause ankommt, zeigt sie ihr wahres Gesicht, denn dann wird sie faul und das einzige womit sie sich dann noch abgibt sind Games, Animes und Mangas.

    Episodes: 12
    Aired: Jul 9, 2015 to Sep 24, 2015
    Studios: Doga Kobo
    Genres: Comedy, School, Seinen, Slice of Life



    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai



    Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

    Episodes: 12
    Aired: Oct 3, 2010 to Dec 19, 2010
    Studios: AIC Build
    Genres: Slice of Life, Comedy, Seinen



    Yamada-kun to 7-nin no Majo



    Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden.

    Episodes: 12
    Aired: Apr 12, 2015 to Jun 28, 2015
    Studios: LIDENFILMS
    Genres: Harem, Mystery, Comedy, Supernatural, Romance, School, Shounen



    Saenai Heroine no Sodatekata



    Die Geschichte dreht sich um Tomoya Aki, einen Otaku-Jungen, der Teilzeit arbeitet, um sich mit genug Geld Animes auf Blu-ray zu kaufen. In den Frühlingsferien trifft er dabei jedoch auf seinem Heimweg ein wunderschönes Mädchen, welches er letztendlich als Model für sein eigenes Doujin-Spiel verwendet. Wie auch immer, einen Monat später, findet er heraus, dass das Mädchen eigentlich seine Klassenkameradin ist, deren Namen er nicht kennt. Tomoya erfährt, dass das Mädchen, Megumi genannt, eigentlich von niemanden beachtet wird. Da Tomoya auch keine künstlerischen oder poetischen Fähigkeiten besitzt, fragt er das Ass des Technik-Clubs Eriri Spencer Sawamura, sich um die Kunst zu kümmern, sowie die Musterschülerin Utaha Kasumigaoka, das Drehbuch zu schreiben. Werden sie es schaffen für die Messe Comic Market ein anständiges Spiel zu produzieren?

    Episodes: 12
    Aired: Jan 16, 2015 to Mar 27, 2015
    Studios: A-1 Pictures
    Genres: Harem, Comedy, Romance, Ecchi, School


    New Game!



    Aoba Suzukaze, welche gerade ihren Highschool-Abschluss erlangt hat, schließt sich dem Spieleunternehmen Eaglejump an. Die Charakterdesignerin des Spiels, welches Aoba als Grundschülerin geliebt hat, ist zufälligerweise auch ihre Vorgesetzte in dem Unternehmen.

    Episodes: 12
    Aired: Jul 4, 2016 to Sep 19, 2016
    Studios: Doga Kobo
    Genres: Slice of Life, Comedy

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  6. #1381
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir ​

    ​Myself ; Yourself

    Studio: Dogo Kobo ​

    Veröffentlichung : ​03.10.2007 ‑ 25.12.2007​

    Episoden: 13

    Genre: Drama,Psychological,Romance,School,Seinen,Slice_of _Live

    Beschreibung:
    Sana Hikada​ kommt nach 5 Jahren aus Tokyo wieder zurück in seine Heimatstadt, um dessen Schule zu besuchen. Auf dem Weg zu seiner neuen Wohnung trifft er auf ein hübsches Mädchen, welches in einem Schrein arbeitet. Am nächsten Tag in der Schule findet er heraus, dass dieses Mädchen Nanaka Yatsushiro ist, eine Freundin aus Kindheitstagen, die noch immer das Armband trägt, was er ihr einst während eines Festes gegeben hat.​
    ​​​​


    ​Meine Meinung:

    ​Der Anime erzählt eine eigene Geschichte, die sich von so mancher Slice of Life-Schul-Animes unterscheiden. Im Mittelpunkt werden nicht die üblichen Ereignisse wie Schulfeste oder Valentinstage sein...​

    ​In dieser Story geht es größtenteils um frühere Geschehnisse und um die Beziehungen der Charaktere.​
    ​Hier werden viele Situationen auftreten, die vorhersehbar sind...aber auch unerwartete Momente, die einen emotional umhauen können und auch einen wundern.​

    Ich finde ​Myself ; Yourself​ ist ein Drama den man sich mal gönnen kann
    Geändert von Shadowrun20 (27.05.2017 um 15:43 Uhr)

  7. #1382
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Serien-Wunsch

    Valkyrie Drive Mermaid



    Veröffentlichung: Oktober bis Dezember 2015
    12 Folgen + 6 Specials (2 Min.)
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Science Fiction
    Studio: Arms Corporation

    Inhalt:
    Die Geschichte spielt auf fünf künstlichen Inseln, auf die das Mädchen Mamori Tokonome versetzt wird. Als diese angegegriffen wurde, kam ihr die Frau Mirei Shikishima zur Hilfe und rettete sie. Doch der Feind hört nicht auf, sie anzugreifen und schon bald stecken Mirei und Mamori in der Klemme. Als alle Hoffnung verloren zu sein scheint, küsst Mirei Mamori, so dass sie sich in ein Schwert verwandelt. Durch diese Verwandlung gelingt es ihr, aus der misslichen Lage zu entkommen und den Feind in die Flucht zu schlagen.

    https://www.anisearch.de/anime/10324...-drive-mermaid

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Valkyrie Drive Mermaid
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #1384
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sache verstehe ich nicht so ganz. Bitte nicht als persönliche Kritik verstehen, sondern einfach nur als Frage.

    artemis von KAZE hat ja mal selbst gesagt, dass er es bedauert, dass viele gute Anime von Key/Visual Arts nie in Deutschland erschienen sind. Aber im Gegensatz zu uns hat er doch selbst die Gelegenheit es zu ändern, oder? Vor allem die Lizenz für AIR (die ADV Films USA schon 2007 recht billig bekam), kostet doch mittlerweile eh so gut wie nichts mehr. Kanon und Little Busters kann ich nicht beurteilen, da ich da nie konkrete Zahlen zu den Lizenzkosten gesehen hab. Aber im Falle von AIR wundere ich mich nach der Aussage von artemis damals wirklich.

    Wie gesagt: Keine persönliche Kritik, sondern nur eine Frage

  10. #1385
    Annerose
    Gast
    @Kaze no Uta
    Ich denke mal, dass er nicht für die Lizenzen zuständig ist. Es gibt da wahrscheinlich andere Leute, die das entscheiden.

  11. #1386
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache es mal kurz - bis dato habe ich in diesem Thread noch nie was zu geäußert

    ich wünsche bzw. unterstütze (falls genannter Titel schon zuvor genannt wurde)
    -To aru majutsu no Index (2 Staffeln a 24 Folgen)
    -To aru kagaku no Railgun (2Staffeln a 24 Folgen)
    -To aru majutsu no Index:Endymion no Kiseki (Film)
    -Kokoro Connect (1 Staffel a 13 Folgen + OVA a 4 Folgen)
    -Merry Nightmare / Yumekui Merry (13 Folgen)
    -Sakurasou no Pet na Kanojo(24 Folgen)
    -Golden Time (24 Folgen)
    -Zero no Tsukaima (4 Staffeln a 13/12/12/12 Folgen)
    -Baka to Test to Shoukanjuu (2 Staffeln a 13 Folgen + einige OVas)

    plus einige weitere, das waren alle die mir direkt eingefallen sind ^^

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Myself Yourself und Inuyasha.

  13. #1388
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch:
    Triage X Staffel 2

  14. #1389
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Thread für Wünsche nicht für Diskussionen oder der ähnlichem, wenn es etwas anzumerken gibt ist das durchaus ok, aber das hier inzwischen die Diskussion mit einem Nutzer quer durch mehrere Threads gezogen wird ist nicht in Ordnung.l

    Das muss nun ein Ende haben, ansonsten bin ich gezwungen gegen jeden beteiligten Nutzer entsprechende Sanktionen auszusprechen und das würde ich doch sehr ungerne tun!

    Ich hoffe das dies nun deutlich genug ist, das es hier so nicht weiter gehen kann.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #1390
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Wunsch von mir:



    Pretty Cure Max Heart

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daily Lives of High School Boys

    Folgen: 12
    Animestudio: SUNRISE Inc.
    Jahr: 2012
    Genre: Jede menge verrückte Comedy
    Inhalt:
    "Heute...ist der Wind unerhörbar."
    Dieser Anime handelt von dem humorvollen und doch realistischen Leben der Oberschüler Tadakuni, Hidenori und Yoshitake die auf eine reine Jungenschule gehen.
    Ob beim Anziehen von Mädchenklamotten, philosophisches Gerede über einen
    "unerhörbaren Wind" oder das Ergründen einer eigenen Möchtegern Band - dies ist nur ein Teil aus dem Leben der 3 Oberschüler.
    **Gutelaune ist hier garantiert**

    Meinung:
    Jeder Fan des Comedy Genress dürfte wohl dieser Titel ein Begriff sein - es ist ja schließlich auch
    Daily lives of High School Boys! Hier kommt keiner daran vorbei!
    Wen mal einem echt die Laune verschlagen wurde, dann reicht es kurz einen Blick auf diesen Anime zu legen und schon gehts einen wieder supi. Die Gagdichte ist sehr hoch.
    Zum Prinzip der Geschichte: Der Anime zeigt in seinen Folgen, immer so kurzepisodisch (~ 3-4 Minuten), Geschichten aus den Leben der Oberschüler, die mal mehr, mal weniger zusammenhängen. So kann man sagen, dass es eigentlich keine Hauptstory gibt, sondern eben zig kleinere Storys. Mal sind diese pseudo-tiefsinnig, mal total banal... Aber meistens denkt man sich: "Das habe ich damals auch gemacht" oder "Ja, das Gefühl kenn ich". Die Animationen passen ebenfalls sehr gut zum Anime.
    Holt euch diesen Anime, da es viiieel zu wenig Comedy Anime gibt! Gute Laune wird hier garantiert!



    The Crazy and daily life of three Boys!


    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  17. #1392
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C:The Money of Soul and Possibility Control


    Studio: Tatsunoko Production Co., Ltd.

    Veröffentlichung: 15.04.2011-24.06.2011

    Episoden: 11

    Genre: Action,Drama,Magic,Mystery,Psychological,Romance,S uperpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Der japanische Staat ist pleite. Durch finanzielle Hilfe kann zwar das Schlimmste abgewendet werden, doch für den Durchschnittsbürger ändert sich nichts an der vorherrschenden Kriminalität, Gewalt und Armut. Dazu kommt die hohe Arbeitslosenquote.

    Der junge Kimiaro wurde von seiner Großmutter großgezogen, sein Vater ist verschwunden, seine Mutter tot. Um diesem Leben zu entfliehen, nimmt er Geld von einem Unbekannten an, unter der Bedingung, dass er es auch unbedingt wieder zurückzahlen muss. Doch schon bald verändert sich sein Leben, als er in den "Financial District" kommt.


    Geändert von Shadowrun20 (27.05.2017 um 16:09 Uhr)

  18. #1393
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Love Live!

  19. #1394
    Junior Mitglied Avatar von AnimeMagier
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leser, @Kaze

    Ich würde mir von ganzen Herzen Wünschen, das der Anime ''Kaichou wa Maid-sama / Maid Sama'' eine zweite Staffel bekommt. Am besten mit dem alten Deutschen Cast. So wie ich es mitbekommen habe ist der Anime nicht soweit wie der Manga selbst.

    Würde mich echt darüber freuen.

    mit freundlichen Gruß,
    AnimeMagier
    Geändert von AnimeMagier (29.05.2017 um 12:16 Uhr)

  20. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es um Titel, die auch tatsächlich existieren. KAZE ist bei deinen Wunsch erst einmal der falsche Ansprechpartner. Wahrscheinlich lief Maid Sama in Japan nicht besonders und wurde deswegen nicht fortgesetzt.

  21. #1396
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kapiert ihr, dass man Wünsche trotzdem äußern darf?

    Langsam komme ich mir hier echt verarscht vor...

  22. #1397
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich darf man solche Wünsche auch hier äußern, aber es bringt halt nix, wenn es eine 2. Staffel von Anime XY in Japan nicht gibt, weil da kann Kazé auch nix dran ändern ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1398
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hier wird verdammt gut erklärt warum es eventuell keine 2.Staffel zu nem Anime geben wird
    Geändert von Shadowrun20 (03.06.2017 um 09:57 Uhr)

  24. #1399
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hier wird verdammt zusammen damit gut erklärt warum es eventuell keine 2.Staffel zu nem Anime geben wird
    Man könnte das ganze auch einfach damit abkürzen, dass Animes primär Werbung für die Light Novel bzw. Manga Vorlagen sind (dachte aber auch ehrlich gesagt, dass das langsam den meisten bekannt sein sollte...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1400
    Junior Mitglied Avatar von Namika
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Little Witch Academia

    Himouto! Umaru-chan

    New Game!

    Love Live!

Seite 56 von 65 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher