User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Eure Avatare

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Avatare

    Da dieser Thread im Cil-Forum immer gut besucht war, mache ich hier auch mal einen auf:

    Man kann ja nun auch im CF seine eigenen Avatare hochladen!

    Postet euer aktuelles Avatar und schreibt ein paar kleine Worte dazu.

    Wieso habt ihr dieses Ava gewählt?
    Wer, wie, was ist darauf zu sehen?

    Viel Spaß bei posten
    Geändert von witzlos (23.05.2012 um 12:06 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fange ich mal an:

    Mein aktuelles:



    Das ist Entoman aus der Serie "Serial Sausage Slaughter" von David Füleki (erschienen bei Tokyopop).
    Ich habe dieses Ava gewählt, da ich diesen Comic erst vor kurzem gelesen habe und ihn wirklich lustig fand. Entoman ist sowieso der beste humanoide Erpel überhaupt^^

    Im übrigen hat Entoman heute Geburtstag!
    Geändert von witzlos (23.05.2012 um 12:08 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nun auch endlich ein Avatar auswählen, bzw. mein eigenes Avatar. Denn die vorgegebenen Avatare missfallen mir alle samt.

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das ist Dakota Fanning. Ich hab sie ausgewählt, weil ich schon lange ein Fan von ihr bin (u.a. Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein; Mann unter Feuer). Tolle Schauspielerin, niedlicher Kinderstar und Schönheit. Es gibt aber noch einen anderen Grund: Als ich Dakota seinerzeit zum ersten Mal sah erinnerte sie mich sehr an Sherry Birkin. Hätte man damals das Spiel "Resident Evil 2" verfilmt, wäre sie für die Rolle prädestiniert und überhaupt die absolut PERFEKTE Besetzung gewesen

    Vielleicht auch heute noch....?
    Geändert von Filmfreak (21.07.2012 um 05:01 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein aktuelles (danke nochmal an Liz')

    >KlicK<

    Das ist Maru, der Sänger der aufgelösten japanischen Band "bis- believe in style"!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mein ist mal wieder, fast schon klassisch, aus Hapi Mari (Happy Marriage) -> Danke an Aimiru, die im Thread diese Bilder gepostet hat


    -> das Originalbild, hier mein Ausschnitt dazu:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Wochen und damit untypisch lange mein Ava - es hat gute Chancen, mein Stammava zu werden. :3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avatarwechsel:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampy: Irgendwie fehlen mir die Infos zu Deinem neuen Ava - siehe Anfangspost

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich relativ wenig davon halte einen Roman über ein Avatar zu schreiben, warum ich diesen gewählt habe (ist wohl naheliegend, dass er einem gefallen hat), wer darauf abgebildet ist (von der Mehrheit gibt es nicht mal einen Namen) oder was darauf zu sehen ist (die wenigsten sind so unkenntlich, dass man darauf eine Antwort geben muss).
    Hier kann ich zumindest bezüglich der Person schon eine Info geben. Das ist ein Fanart von Hagoromo Kitsune aus "Nura: Herr der Yokai".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das ist Merida. Sie ziert von nun an mein Ava. Da in Kürze ihr Film in den Kinos anläuft (Merida - Legende der Highlands) und ich aus dem Grund langsam aber sicher ziemlich hibbelig werde, ich mich mit dem Hörspiel sogar selbst gespoilert habe, wollte ich die mutige wie aufsässige Prinzessin bei mir wissen und gleichzeitig hochleben lassen
    Geändert von Filmfreak (01.08.2012 um 00:45 Uhr)

  12. #12
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FI_3738.jpg

    Wer diese Person ist, ist mir unbekannt, aber mir gefiel einfach die schlichte Stilführung von Narumi Kakinouchi. Die Figur ist auch aus ihrem Artbook "Flawless" zu bewundern. Ich bin in so einige Illustrationen von ihr verliebt. Jetzt könnt ihr mal raten, welches Artbook als nächstes in meinem Regal wandern wird.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luziferin
    Ist schick, ich mag Narumi Kakinouchi auch sehr. Die Serie heißt übrigens "Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo" , somit heißt der Charakter Ryouko Yakushiji.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön, Vampire! ^_^
    Habe mir mal die Inhaltsangabe durchgelesen. Klingt durchaus für mich nett und mit elf Bänden ist man gut ausgestattet. Und die ganzen Side-Stories überhaupt. Vielleicht sollte ich mir die Serie demnächst wünschen. XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #15
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gin aus Detective Conan XD
    Bild ist irgendwie cool, also wirds erstmal eine Weilchen genutzt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das ist Lay aus der koreanisch-chinesischen Boyband EXO. Im Moment bin ich verrückt nach ihrer Musik und die Jungs sehen auch alle sehr gut aus! Als ich das Bild gefunden habe, wusste ich nicht genau, wer darauf zu sehen war, aber inzwischen bin ich sicher und auch froh, dass es Lay ist. Er hat was mit mir gemeinsam und irgendwie motiviert mich sein Bild jedes Mal, wenn ich es ansehe...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Avatar:

    Dieses Mal zeigt es Tsukuyo aus Gintama.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Avatar ist der Ausschnitt des Motivs, welches ich mir ursprünglich für das Typenschild meines BBQ-Smokers zeichnen habe lassen.
    Hier könnt ihr es auch mal komplett in Edelstahl graviert sehen:



    Mit dem Künstler habe ich auch eine entsprechende Vereinbarung, dass ich das Bild nicht-kommerziell für meine Zwecke (Avatarbild in Foren, Motiv für meine BBQ-Sauce, etc.) verwenden darf. Michael, falls du das hier liest: Danke nochmal!

    Da mir das Bild so gut gefällt, versuche ich auch schon seit längerem in ähnlichem Stil einen Onlinecomic auf die Beine zu stellen - allerdings bin ich auf der Suche nach einem Zeichner, der das gerne als gemeinsames Hobbyprojekt machen möchte, noch nicht so richtig weitergekommen. Schreiben und texten kann ich, zeichnen aber nicht

  19. #19
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Ausschnitt ist aus dem letzten Video der K-Pop-Band 2NE1 (I Love You) und ich mag die Farben und die Atmosphäre so sehr, dass ich das als Avatar benutze. Vor allem sieht es toll aus, wie sie in den Spiegel blickt und ein bisschen abwesend wirkt, und erinnert mich auch an das schöne Lied. :3

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wenn ich Happy Marriage liebe, jetzt kommt Akuma to Love Song dran

    Avatar: Maria und Shin <3


    Profibild: Maria *schmacht*


    Sorry für die Größe, aber so wirkt es besser
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigem hin und her zwischen Vampire Diaries und Lost Avataren bin ich mal wieder
    bei meinem Stammava gelandet.

    <---- Da und auch als Link, falls ich doch wieder den Drang verspüre was Neues auszuprobieren

    http://i48.tinypic.com/2rr2pm8.png
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meins eben auch gewechselt ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Keine Ahnung, wer das ist, aber ich hab das Bild gefunden und es hat mir sofort gefallen! Vor allem die Brille und der Gesichtsausdruck: Sie sieht aus wie ein Nerd und da ich in letzter Zeit im Scherz öfter so genannt worden bin, dachte ich, dass das ziemlich gut passt. x)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @melange: Dein Bild ist eins von der koreanischen Schauspielerin Hae Byeol Jang
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke für die Info! Auf den anderen Bildern sieht sie ja noch besser aus ... da geh ich gleich mal rumstöbern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher