User Tag List

Seite 52 von 170 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 4242
  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    WAH!!! Tut mir leid... ich bin so ein Idiot... ich hätte wirklich warnen können *knuff* Ich hoffe ihr vergebt mir...

    Außerdem ist der Manga ja nicht zu Ende... es geht doch noch weiter... und wer weiß...
    Es geht doch noch weiter?
    WAS DENN NUN???
    12 Bände oder geht es wieder unter nem anderen Namen weiter??

  2. #1277
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach kruen überfligen und sichten von Kois Beitrag, stimm ich da voll zu.
    LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN!- Oder in den Spoiler- thread (weiß nicht mehr wer den aufgemacht hat).

    Aber das laßt das Spoilern- sonst könn ma gleich den ganzen Thread löschen und in die gesonderten Threads (Fake, Gravi ect.) umziehen, weil der hier dann nämlich vollkommen sinlos ist, wenn alle wissen wie´s ausgeht.
    und Bronze 12 brauch ma uns dann a nicht merh kaufn.
    -danke.
    bis dann also


    cu!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #1278
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. meine sachen hab ich editiert... löschen wusst ich nicht, wie's geht... ich hoffe, das ist okay so
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Koriko
    WAH!!! Tut mir leid... ich bin so ein Idiot... ich hätte wirklich warnen können *knuff* Ich hoffe ihr vergebt mir...

    Außerdem ist der Manga ja nicht zu Ende... es geht doch noch weiter... und wer weiß...
    Es geht doch noch weiter?
    WAS DENN NUN???
    12 Bände oder geht es wieder unter nem anderen Namen weiter??
    Also.
    Es werden 12 sein. Aber Minami ist mit dem 12. Band noch nich ganz fertig, also ist die Serie ja noch nicht wirklich beendet. ^^

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky
    Original von Cyrree
    Original von Koriko
    WAH!!! Tut mir leid... ich bin so ein Idiot... ich hätte wirklich warnen können *knuff* Ich hoffe ihr vergebt mir...

    Außerdem ist der Manga ja nicht zu Ende... es geht doch noch weiter... und wer weiß...
    Es geht doch noch weiter?
    WAS DENN NUN???
    12 Bände oder geht es wieder unter nem anderen Namen weiter??
    Also.
    Es werden 12 sein. Aber Minami ist mit dem 12. Band noch nich ganz fertig, also ist die Serie ja noch nicht wirklich beendet. ^^
    xD Also ist der 12 Band nocnicht fertig gezeichnet oder wie?? xDxDxD
    Woher wissen die anderen dann denn das ende!?

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cyrree
    #12 ist noch nicht ganz fertig. Teile sind aber schon erschienen. Und das sind die, über die wir geredet/gespoilert haben. Wie nun das entgültige Ende/das letzte Kapitel aussehen wird, wissen wir auch nicht, darüber spekulieren wir ja grade. ^^

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky
    @Cyrree
    #12 ist noch nicht ganz fertig. Teile sind aber schon erschienen. Und das sind die, über die wir geredet/gespoilert haben. Wie nun das entgültige Ende/das letzte Kapitel aussehen wird, wissen wir auch nicht, darüber spekulieren wir ja grade. ^^
    Ok, jetzt hab ich´s gecheckt!!!
    Dann kann ich ja wieder beruhigt sein, und auf Band 12 warten!^^

    In welchem abstand erscheinen die Manga eigendlich??

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abstand?
    na, jetz sind se bis auf #12 alle raus und bis der hier in D-Land erscheint, muss er erstmal vollständig in Japan erschienen sein + Übersetzung etc. Also noch ne Weile.
    Wenn du die Erscheinungsweise der einzelnen Kapitel meinst...da weiß ich den Rhythmus auch nich. ^^'

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rahelea wieso enthält as shonen ai??
    ich kenne zwar nur fake und bronze aber die sind wirklich süüüüüß!! ach ja ryo
    kennt einer von euch lumen lunae oder lilling po??
    mich würd mal interessieren wie die so sind;-)

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    kennt einer von euch lumen lunae oder lilling po??
    mich würd mal interessieren wie die so sind;-)
    Lumen Lunae hab ich^^

    Mir gefällt es gut. Düster und es enthält shonen-ai Elemente

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    @rahelea wieso enthält as shonen ai??
    ich kenne zwar nur fake und bronze aber die sind wirklich süüüüüß!! ach ja ryo
    kennt einer von euch lumen lunae oder lilling po??
    mich würd mal interessieren wie die so sind;-)
    Ja, ich hab Lumen Lunae...is ok!

    Shônen Ai is bei AS...das würde mich auch mal interessieren!!!
    Wenn sich da mal 2 Tyoen umarmen is das doch nciht gleich schonen ai!!!

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sigh*
    Ja, in AS gibts eindeutig Shonen Ai (siehe z.B. Rociel x Katan. Und siehe dazu besonders den letzten Band).

  13. #1288
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe auch Raziel-kun und Zaphikel.

    mein Zaphikel *wimmer*

    Yup, LumenLunae kenn ich.
    hat mir gesagt es is Shonen ai pur, jetzt voll verwirrt bin.
    weiß es einer genau?

    cu!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Lumen Lunae is alles voller Shonen Ai -Verbindungen. Wie die miteinander umspringen. ^___^

    Und die Zaphikel und Raziel?
    spoiler, markieren
    Nope, das isn 'normales' Vater - Sohn -Verhältniss. ^^

    Aber das gehört nich wirklich hier hin. ^^

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, okay zaphikel und raziel ist vielleicht ein bisschen shonen ai, aber mir kommt das mehr wie so, hmmm vater sohn oder so vor. außerdem sind die beiden dann bi.( so wie dee ) und katan und rosiel;-) nun rosiel liebt ja wohl zuerst mal sich selbst :rolling: und dann alexiel und dann ein bisschen katan, er bedeutet ihm glaub ich viel, weil katan so ziemlich der einzige ist, der ihm freiwillig folgt. aber seit rosiel katan ins leben zurückgeholt hat, ist er ein bisschen komisch(katan;-) rosiel ist sowieso verrückt )

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    naja, okay zaphikel und raziel ist vielleicht ein bisschen shonen ai, aber mir kommt das mehr wie so, hmmm vater sohn oder so vor. außerdem sind die beiden dann bi.( so wie dee ) und katan und rosiel;-) nun rosiel liebt ja wohl zuerst mal sich selbst :rolling: und dann alexiel und dann ein bisschen katan, er bedeutet ihm glaub ich viel, weil katan so ziemlich der einzige ist, der ihm freiwillig folgt. aber seit rosiel katan ins leben zurückgeholt hat, ist er ein bisschen komisch(katan;-) rosiel ist sowieso verrückt )
    Siehe letzten Band. Da bemerkt Rociel, wie viel Kaqtan ihm wirklich bedeutet.
    Und Zaphi x Razi: Japp, siehe meinen Beitrag. ^^

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @blacky. meinst du mit letztem Band , band 12?? weitere gibts hier ja noch nicht und da kommen rosiel und katan ja nur ganz kurz vor!?
    klar, als katan fast stirbt, merkt rosiel das schon, aber katan sagt ja selbst in band 3 , dass rosiel in erster linie sich selbst liebt;-)

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    @blacky. meinst du mit letztem Band , band 12?? weitere gibts hier ja noch nicht und da kommen rosiel und katan ja nur ganz kurz vor!?
    klar, als katan fast stirbt, merkt rosiel das schon, aber katan sagt ja selbst in band 3 , dass rosiel in erster linie sich selbst liebt;-)
    Nein, sie meint Band 20 ^^. Dort wird ziemlich deutlich, was mit Rociel los ist. Als Katan fast stirbt, merkt man es vielleicht auch schon, aber noch nicht so deutlich. So, der Satz da war jetzt ein impliziter Spoiler, möge ihn erkennen, wer ihn erkennen möchte .

    Wenn du Rociel fragen würdest, wen er liebt, dann würde er bestimmt antworten, dass er nur sich selbst liebt, aber tief drinnen stimmt das nicht .

  19. #1294
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du :



    "du bist das reinste und schönste was aus mir, dem abfall gottes, entstanden ist. Ich lasse nicht zu dass du stirbst.- Das erlaube ich nicht, Katan. " ?



    SPOILER ENDE

    cu!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das meinte ich nicht. Aber der Satz ist schon bemerkenswert, wenn man weiß, wie es weitergeht...

    Was dagegen, wenn wir AS wieder verlassen? Das kann man nur weiterdiskutieren, wenn man spoilert, also ist es wohl ziemlich sinnlos...

  21. #1296
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cyree & Koi

    Entschuldigung, aber langsam kommt es mir vor, als wenn ihr ne kleine Macke hättet ! Was soll das eigentlich mich hier so anzubrüllen ? Wie alt seit ihr , hä ? Ein Benehmen wie ein paar Kleinkinder !

    Und nochwas, was wäre denn aus den AS, Bronze und Fake-Threads ohne ihre Spoiler und Vorraussagen geworden ? Sie wären im Sande verlaufen. Ach ja, und wenn ihr mal die Seiten von Anfang an gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, dass schon viel früher und viel deutlicher gespoilert wurde, als das bißchen von mir.

    Langsam geht mir hier die Geduld aus. So ein Kindergarten.

    @ Sakuy Kira

    dein spoiler, zwei beiträge weiter oben, kann gar kein spoiler mehr sein, da der band , in dem dies steht schon längst erschienen ist. wie soll man über die story diskutieren, wenn man alles in einen spoiler verpacken muß, was selbst schon längst bekannt und veröffentlicht ist ? ? mir fehlt einfach das verständnis dafür.


    Regenengel : So, der Satz da war jetzt ein impliziter Spoiler, möge ihn erkennen, wer ihn erkennen möchte .
    Merkt ihr nicht wie ihr langsam über euer spoilergeheule , euch immer mehr verhaspelt und durcheinanderkommt ? es geht nun mal nicht über diese manga zu diskutieren, ohne zu spoilern !
    ~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*
    ...is coming from the Rain Star
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miss Rainstar
    Regenengel: So, der Satz da war jetzt ein impliziter Spoiler, möge ihn erkennen, wer ihn erkennen möchte .
    Merkt ihr nicht wie ihr langsam über euer spoilergeheule , euch immer mehr verhaspelt und durcheinanderkommt ? es geht nun mal nicht über diese manga zu diskutieren, ohne zu spoilern !
    Ich hab mich nie über Spoiler beschwert, da bin ich nämlich deiner Meinung.

    Am einfachsten wäre es, wenn die Admins ne Spoilerfunktion einbauen würden, macht euch lieber da stark

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hohoho* miss rainstar, du gehst aber ab...
    tja ich finde so ein kleiner spoiler ist nicht schlecht, schließlich spoilert z.b. kaori yuki selbst ein bisschen mit ihrer vorschau in band 11:rolling:
    und in fake wird in den bikky-acts ja auch so ein bisschen gespoilert (*bikkyganzargsüüüüßfind*)
    im ema-programm heft für 2003 war übrigends ein ausführlicher bericht über die geschichte des shonen-ai im allgemeinen und stigma, lilling po und lumen lunae im besonderen ^^

    P.S ich hoffe zaphikel stirbt nicht - nein, dass ist im moment noch unwahrscheinlich..;-)

  24. #1299
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    berichte kenn ich schon
    den liling po fad ich leider nicht gomen
    *das aber wirklich heute nicht mein Tag ist*

    har har har- ich hab die Fake bande noch amal gelesen (nein, ich sollte nicht meine Buchbeschreibungen für Deutsch machen *lol*- hm, warum gelten mangas eigentlich nicht als "freiwillig gelesene Bücher? *rofl* :laugh: )
    und schon wieder musste ich bei der Szene nach Ryo vs. Leon .

    und hier mit *trommelwirbel* hihi, kühre ich mal meine bisher schönste "aufschrei beim lesen" Szene: In band 4 als Ryo ins Musikzimmer kommt und Dee findet.
    *SCHMACHT* ich halts nicht aus.


    cu!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey sakuya, welche szene meinst? *schnellnachguckenmuss* aber die 5 fake bände kann man echt immer wieder lesen. wann kommt endlich band 6? *ganzschnellhabenwill*
    wann klären dee und ryô denn ihr beziehung endlich mal;-) ich stand letztens , mit band 5 lesend in der buchhandlung und musste auf einmal total loslachen. alls haben voll komisch gekuckt
    ich glaub es war , als ryô bikky ruft, damit die von ihm ablässt *hihi*

Seite 52 von 170 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •