User Tag List

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #9376
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    du müsstest mal meinen ersten band sehen der meistgelesene manga von allen und dementsprechend is der zustand
    Band 1 ist bei mir das wenigstegelsenen.

    Sieht aber von allen mangas an schlechtesten aus, da mal wasser draufgekommen ist..........

    -_-°°°°°

    >.<°

  2. #9377
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Original von Little Darness
    du müsstest mal meinen ersten band sehen der meistgelesene manga von allen und dementsprechend is der zustand
    Band 1 ist bei mir das wenigstegelsenen.

    Sieht aber von allen mangas an schlechtesten aus, da mal wasser draufgekommen ist..........

    -_-°°°°°

    >.<°
    Ich hüte alle meine Mangas wie schätze. Als mal eine Seite verknickt war, hab ich es sogar gebügelt. Sah aus wie neu. XD

  3. #9378
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des bringt bei meinem nix... ich nehm meine manga immer mit in die badewanne und da kanns schonma passieren dass ne ecke nass wird

  4. #9379
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit in die badewanne :bigeek: mein gott, dafür ist mir die gefahr zu hoch, dass estwas nass wird. ich lese meine bücher nur in meinem zimmer

  5. #9380
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah, ich hatte DNAngel gerade verdrängt und da les ich wieder was über band 11 xDDD
    jezt will ich es wieder haben >_______<
    *drop*

  6. #9381
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Original von *Luna*
    Original von Little Darness
    du müsstest mal meinen ersten band sehen der meistgelesene manga von allen und dementsprechend is der zustand
    Band 1 ist bei mir das wenigstegelsenen.

    Sieht aber von allen mangas an schlechtesten aus, da mal wasser draufgekommen ist..........

    -_-°°°°°

    >.<°
    Ich hüte alle meine Mangas wie schätze. Als mal eine Seite verknickt war, hab ich es sogar gebügelt. Sah aus wie neu. XD
    Tu ich ja auch, aber an dem tag hab ich des von einem bekannten aus der Schule (der es damals noch biller für mich bestellt hat) geliefert und da hatt ich keine Tüte mit und hab es so in den Ranze getan und dierses VERDAMMTE Sprudel musste ja auslaufen >.<°

    Nun ja... Ansonsten hab ich einige Regeln beim Warten eines Manga:

    Regel Nummer 1: Beim kauf werden MINDESTEN 5 Exemplare miteinander verglichen. Kratzer, kleine Risse dürfen AUF GAR KEINEN FALL vorhanden sein.

    Regel Nummer 2: Mangas sind in einer Tüte zu transportieren. (lichundurchlässig)

    Regel Nummer 3: Mangas werden bei nicht lesen Zustand/Ruhezustand in einerm lichundurchlässigen karton aufbewahrt, bzw. in lichtundurchlässige Tüten gesteckt, falls cih sie in griffbereitschaft halten will.

    Regel Nummer 4: NIEMALS in die Näher des (geöffneten bzw gekippen) Fensters tun.

    Regel Nummer 5: Vor dem Lesen Hände waschen und trocknen

    Regel Nummer 6: Niemanden ausleihen, der keine Achtung vor Qualität hat

    Regel Nummer 7: Niemals auf das Bett unter die Deck tun. (Einmal wär cih fast auf ein draufgelgen! Das war zum Glück aber eine Bü exemplar)

    Regel Nummer 8: Niemals in den Karton quetschen.

    Regel Nummer 9: NIemals in die Nähe meiner Elter und des Hasen

    Regel Nummer 10: Niemals mehr von Ebay kaufen.


    Zu 1, 2, 5 und 6:
    1 hat mich leider nicht bewahrt den fette Kratzer In DN Angel 10 zu entdecken (verflixt des ist so schön makelos, abgesehen von dem einem Kratzer, dafür is der Kratzer wie, als hätte das jemand mit nem Messer reingeritzt.

    2 hätte ihc zwar garnicht machen können damals, aber wenn ich's gemacht hätte wäre mein Band 1 noch heil.

    5: findet Ausnahmen beim Lesen in der U-Bahn. Allerding rubbe ich da die Hände dreimal gründlich an der Kleidung durch um schweiß und Öl und sowas loszuwerden.

    6: hätte ich das gemacht wäre mein EX-KKJ band verschont geblieben....
    (Die erste hat irgendwie Bonbon stücke reingerieselt, die zweite hat das Cover verknickt.....)







    Nun ja... Wahrscheinlich ist das ganze etwas überzogen ^^°°°°
    ~drooop~

  7. #9382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui du hast das aufgeschrieben :bigeek: is ja cool aber ich muss sagen dass es bei mir auch gensauso ist, bei mir sind alle meine über 160 mangas im top-zustand, weil ich sie nie aus meinem zimmer transportiere. ich leihe sie auch niemandem aus, bzw lasse sie niemanden lesen wenn ich net dabei bin. aber warum kaufst du keine mangas mehr von ebay? ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht

  8. #9383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Manga wedern bei mir mit möglichst großer Sorgfältigkeit gehütet. Wenn irgendwo Risse entstanden sind, wird es sofort geflickt. So sind alle noch in neuwertigem Zustand, bis auf einig, die ich ausgeliehen hatte. Die kamen total vermackelt und verknickt wieder zurück. Seit dem verleihe ich nie wieder welche. Wer sie lesen möchte, muss sie dann bei mir lesen.

  9. #9384
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    ui du hast das aufgeschrieben :bigeek: is ja cool aber ich muss sagen dass es bei mir auch gensauso ist, bei mir sind alle meine über 160 mangas im top-zustand, weil ich sie nie aus meinem zimmer transportiere. ich leihe sie auch niemandem aus, bzw lasse sie niemanden lesen wenn ich net dabei bin. aber warum kaufst du keine mangas mehr von ebay? ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht
    Nun ja.... Ebay...
    Also erstmal... Ich hab nur einmal was da bestellt und das auch über eine Freundin...

    Mal vom Preis wegesehen (der lange nicht so günstig gewesen wäre, wie wenn ich es hier über den Tausch/verkaufsthreat geholt hätte) waren einige Bände so derbe verkratzt......
    Vor allem der Büchrücken hat es schwer erwischt...

    Jedenfalls von meinen etwa 95 Stück sind etwa 5 'Ausschussware' sie schlicht grausig aussehen....


    Bei einigen die ich verliegen hab (4 Stück) kam ein mit 'angeschlieften Rand' wieder, und die andern hatten leichte knicke im Buchrücken.
    (Sieht schwer kopiert/gescannt aus....) -_____-°
    Jedenfalls Badewanne, da kommen sie nicht rein.
    Zumal unser Duschkopf so extrem spritzig ist, das der Boden stehts eine Überschwemmung erleidet...
    (Und ich tu nur Duschen)

  10. #9385
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, der erste band is ja auch schon vier jahre alt XD da kann so was schon mal passieren

  11. #9386
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Jahre?
    So lange gibt's DN Angel schon? O_O

    Nun mein Band 1 ist etwa 1 Jahr alt....
    und schon so derbe... ~kopfschüttel~
    (und eigentlich von dem Neuem Druck mit besserem Papier ~heul~)

  12. #9387
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir meinen ersten band erst vor ein paar monaten gekauft^^

  13. #9388
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo das erste band von D.N.Angel hab ich vor ca. nem jahr gekauft für meinem bruder zum geburstag und dann hat er den rest gekauft

  14. #9389
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen ersten Band hab ich mir vor nem Monat geholt, weil er vorher ausverkauft war.
    Ich hab auch eineige sehr mitgenommene Mangas... Das könnte allerdings auch daran liegen, das sie von 6 verschiedenen Personen gelesen werden. Hab aber auch angefangen sie in extraTüten zu transportieren.

  15. #9390
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    ich hab mir meinen ersten band erst vor ein paar monaten gekauft^^
    Dito...hab mir 50€ gepummt und mir alle 10 Bänder mit einmal gekauft <3

  16. #9391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich leihe mir für meinen mangakonsum kein geld. weil ich es schöner finde zu sagen "für dieses geld hab ich lang gearbeitet und es ist meins! das muss ich nicht noch zurückgeben"

  17. #9392
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin irgendwie einfach zu blöd... ~_~°
    Meine Comp ist auch blöd...

    Da hol cih mit Folge 10 des NAimes und Uuuurplötzlich funzen 6-9 auf einmal... (davor hat der doofe PC gestreikt das abzuspielen)
    Müssen das immer 5 in einer Reihenfolge saein?
    14 gint danns ch9on wieder garnicht...

    Nun ja... Und dann les ich Band 3 heute beim Mangaumräumen nochmal....

    toll, jetzt will ich Band 6, 8 und 11 erst recht haben... -_______-°

  18. #9393
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh.. gibts zufällig schon bei einem von euch den 11. band????.. bei mir noch nirgends...der sollte aber eigendlich schon im sept. rauskommen....>.<'''

  19. #9394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? *nachguck*
    Bei mir auch nicht!

    Nein Darling, D.NAngel kommt erst Weihnachten:hat2:

  20. #9395
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was allgemein schon bekannt is... *soifz* aber na gut, das stand ein paar seiten weiter vorne, das is OK ^_~

  21. #9396
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn demnächst meine Page wieder online ist werde ich von allen Episoden Screenshots machen, aber ich sag euch da nochmal bescheid, zur Zeit sind wir im Serverumzug ^^"

    Vll überleg ich mir auch nochwas in Sachen Episoden ^.-

  22. #9397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nochmal für dumme...wann genau kommt der 11te band? Dezember?
    ist das dann der letzte?

  23. #9398
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es wird nicht der letzte sein, Leuts, macht euch doch einfach mal die Mühe und lest ein paar Beiträge vorher alles durch, damit wir uns net tausendmal wiederholen müssen ^^"

    Und vorraussichtlich wird er Ende diesen Jahres kommen, mit etwas Glück sogar etwas früher, aber ein genaues Datum steht immer noch nicht fest.

  24. #9399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    ich leihe mir für meinen mangakonsum kein geld. weil ich es schöner finde zu sagen "für dieses geld hab ich lang gearbeitet und es ist meins! das muss ich nicht noch zurückgeben"
    es war nur mehr oder weniger geliehen..es war ein vorwheinachtsgeschenk^^
    ich wollte die Mangas nur jetzt schon kaufen weil ich angst hatte das sie ausverkauft sind wenn ich wieder komme^^

    der freund meiner Mom hat mir das geld gegeben...

  25. #9400
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sorry ich hab nix gefunden... *hat wohl nicht richtig gelesen*
    aber danke ^^

Seite 376 von 427 ErsteErste ... 276326366367368369370371372373374375376377378379380381382383384385386426 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher