User Tag List

Seite 416 von 427 ErsteErste ... 316366406407408409410411412413414415416417418419420421422423424425426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.376 bis 10.400 von 10670

Thema: D.N. Angel (Yukiru Sugisaki)

  1. #10376
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass es auch ma weiter geht! :O
    Der elfte ließ ja ein Jahr auf sich warten und wer weiß, wie lange es bis zum 12. dauert...
    Aber wenn es jetzt wenigstens im MAgazin weiter geht, is das ja schon mal ein Hoffnungsschimmer!
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  2. #10377
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kawaikunii
    ich frag mich auch was sie macht... bei candidate for goddess und Lagoon Engine ist auch ewig nichts mehr passiert... *kopf schüttel*
    Soweit ich weiß ist Candidate for Goddess auch in Japan "abgebrochen"....weiß da jetzt nix genuaes.
    Und was Lagoon Engine betrifft hat Carlsen sich soweit ich weiß dazu entschieden die nachfolgenden Bände (ab Band 4) vorerst nicht zu veröffentlichen.....
    korrigiert mich wenn ich falsch liege^^'
    Es grüßt der schwarze Hai.

  3. #10378
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mvini
    Soweit ich weiß ist Candidate for Goddess auch in Japan "abgebrochen"....weiß da jetzt nix genuaes.
    Und was Lagoon Engine betrifft hat Carlsen sich soweit ich weiß dazu entschieden die nachfolgenden Bände (ab Band 4) vorerst nicht zu veröffentlichen.....
    korrigiert mich wenn ich falsch liege^^'
    nein du liegst richtig ^^
    CfG ist in japan nach band 5 "abgebrochen/vorzeitig beendet" worden und lagoon engine ist in japan bei band 5/6 und wurde hier nach band 3 wegen zu geringen verkaufszahlen vorerst pausiert

    und ich bitte darum, sich nicht über D.N.angel zu beschweren denn der langsame erscheinungsrythmus liegt an Japan/Yukiru Sugisaki und hat nix mit carlsen etc zu tun
    (falls wer auf die idee kommen sollte die wut an carlsen auszulassen)

    naja und in de rzeit wo nix von den anderen serien kam, wurde halt Lagoon Engine Einsatz (in der Newtype USA und Japan) gemacht und Eden

    nur ich finde, die frau sollte erstmal ein werk >richtig< beendetn bevor sie ein enues anfängt -.-"
    und das bekommen wir ja deutlih an D.N.A zu spüren wie sichd as auswirken kann.....

  4. #10379
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm ich glaube sowieso, dass die meisten sich in der zwischenzeit über die mangaka aufregen. ich selbst bin auch nicht gerade davon begeistert, dass sie endlos projekte beginnt, scheinbar aber kaum welche zu ende bringt bzw reihum immer mal wieder an einem arbeitet...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #10380
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selbst bin auch nicht gerade davon begeistert, dass sie endlos projekte beginnt, scheinbar aber kaum welche zu ende bringt bzw reihum immer mal wieder an einem arbeitet...
    ne ich glaub das geht uns allen so!

    abba das die anderen eingestellt und abgebrochen wurden finde ich schon echt heavy!!! :no:

    nein also ich werde mich nicht beim verlag beschweren!
    ich denke, dass alle wissen, das carlsen wenn es dafür verantwortlich wäre, sich dazu äußern würde... da das nicht der Fall ist... ist doch alles oki... mehr oder weniger :sure:

  6. #10381
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat in Japan pausiert... und somit auch hier!
    Aber es gibt gute Neuigkeiten!!!!
    In Japan erschien in einem Mangamagazin letzten Monat (Feb.) die Fortsetzung!
    Das heißt, wir können vielleicht in einem Jahr (oder früher) mit dem 12. Band rechnen!!!

  7. #10382
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es ihr net wieder einfällt, dass sie keine ideen mehr hat und stattdessen lieber an was anderem weiterzeichnet...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #10383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich bin optimistisch!

  9. #10384
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine info:
    in der ASUKA 04/2008 ist ja ein D.N.Angel kap enthalten und jetzt haltet euch fest...
    unglaubliche 123 seiten hat das kapitel !!!

    und hier das cover der ASUKA:

  10. #10385
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.* da sieht es ja mit einen band vollbekommen doch ganz gut aus
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #10386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nchdem motto: wenn schon denn schon^^ aber is doch gut, ich meine, wenn man hinten noch ein kurzes kapitle oder eine bonusstory reinpackt, dann is doch ein band schon voll^^

  12. #10387
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenn ich mal ne Kapitellänge!

    Dann können wir nur hoffen, dass es auch bald bei uns weiter geht... :O
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  13. #10388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so weiter geht kommt der 12. Band noch dieses Jahr! *freu*

  14. #10389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch gewundert ... 123 Seiten, dabei kam in den letzten monaten ohne Unterbrechung ein neues Kapitel von LE nach dem anderen raus.

    Ich möcht am liebesten ne Fortsetzung von Lagoon Engine Einsatz T_T

  15. #10390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hilft nur nochmal lesen....

  16. #10391
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich auch meinen^^ Ich finde aber die Story ist leicht zu verstehen, und iwie kann ich mir nicht vorstellen dass man die geschichte so ein bisschen vegisst, obwohl man es gelesen hat.. wäre es ein normales Buch.. okay.. passiert mal.. aber in Manga sind Bilder^^ Und die vergisst man owie nicht.. finde ich..Aber naya Lies einfach mal, damit du auf dem laufenden bist. ^___^

    Ich freue mich, das es endlich weiter geht!! Ich dachte da wäre schon was passiert -.-'' Weil der 11 kam ja auch erst nach einem jahr traus.. ist der 12. band der letzte?

    Carlsen will das Lagoon Engine erstmal ab band 4 nicht veröffentlichen.. aber weiß einer, den genaueren Grund?

  17. #10392
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11 kam solange nicht, da die rechte aus japan net freigegeben waren...

    und nein, meines wissens nach ist 12 nicht der letzte obwohl es erst mal nen 12ten geben müsste um das genau sagen zu können, ich hoffe sie beendet es bald... um so eher um so weniger pausen kann sie einschieben >.>

    naja bei 1.100 gelesenen mangas vergisst man schonmal die namen der charas oder ganze handlungsstränge, jedenfalls mir geht es so um was es grob ging, das bring ich noch zusammen aber an details kann ich mich nicht erinnern... ich kann bei manchen serien schon nach 2 monaten nicht mehr sagen um was es überhaupt im letzten band ging... wie das ganze bei hulle aussieht weis ich nicht, stells mir aber ähnlich vor.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #10393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fallen manchmal sogar die Titel nicht mehr ein, aber an bestimmte Kleinigkeiten erinnere ich mich verblüffender Weise *lach* Ich merke mir aber die, die mir richtig am Herzen liegen *lach*

    Was D.N.Angel angeht.. die Story sieht mir ja reichlich nach einem Schlüsselerlebnis aus. Zumindest kann es jetzt wohl langsam dazu kommen, dass Riku/Rika herausfinden wer Daisuke/Dark ist. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der 12. Band der letzte ist. :wiry:
    Argentine kommt mir auch nicht so vor wie ein Endgegner... xD Und so viele Fragen stehen offen. Bei 123 Seiten für ein kapitel.. das heißt vielleicht, dass in diesem Kapitel etwas großes aufgedeckt werden könnte. *sfz*

    Gibt es eigentlich noch eine Chance, dass das Artbook Feder hier irgendwann erscheinen könnte? Q___Q

  19. #10394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naoki-chan
    Gibt es eigentlich noch eine Chance, dass das Artbook Feder hier irgendwann erscheinen könnte? Q___Q
    hä? ich habe irgendwo gelesen, dass es das artbook schon gibt. ich glaub es steht im manga-check, die immer hinten in den carlsen manga zu finden sind. dort stand, dass man "neutral" und "feder" kaufen kann. ich kapier irgendwie nix mehr...

    ich war total froh, als ich gehört hab, dass ein neues kapitel erschienen ist. wenn Candidate schon unterbrochen wurde, dann nicht auch noch D.N.Angel!

    manche stellen in dem manga verwirren mich total, z.b. in band 10, wo Risa zu Dark sagt, dass sie niemanden außer ihn liebt und Dark sich dann in seinen gedanken in irgendsonem komischen gebäude befindet und Daisuke ihn sucht. kann mir jemand mal diese stelle erklären?

  20. #10395
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Artbook Feder SOLLTE mal bei Carlsen erscheinen aba Carlsen hat den Release gecancelt weil die herstellungskosten viel höher als erhofft geworden wären und somit teurer im verkauf als geplant

    heisst also: entweder artbook aus japan importieren oder man hat pech

  21. #10396
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ²dynastic: Nur "Neutral" ist hier erhältlich und das ist nicht speziell zu D.N.Angel erschienen, "Feder" dagegen schon...

    Was die Stelle mit Risa und Dark angeht.. ähm.. da müsste ich selber noch mal nachlesen, aber sollte ich es herausfinden, kriegst du es als erstes mit *lach*


    ²ayumi: Na ja, 12€ hätte es kosten sollen, aber ich hätte auch mehr bezahlt, wenn es sein müsste. (Außerdem: bei WISH hatte es ja auch geklappt...) Seit dem feststeht, dass es hier nicht wie geplant erscheinen wird, war es - oh Wunder- an allen möglichen Stellen vergriffen (aber man kann es sich noch importieren lassen, ja). Ich hatte nur gehofft, dass ich es eines Tages auf deutsch zu fassen kriegen könnte...*schnief*

  22. #10397
    Mitglied Avatar von Rosa
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Wenn das so weiter geht kommt der 12. Band noch dieses Jahr! *freu*
    Gute Neuigkeiten: am 17.06. erscheint der 12. Band in Japan.
    Da heißt es Daumen drücken, dass es nicht wieder so lange mit dem Genehmigen und so für die deutsche Fassung dauert...

    Original von Naoki-chan
    Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der 12. Band der letzte ist.
    In der Asuka dürfte bereits jetzt schon mehr erschienen sein, als im 12. Band drin ist, und es ist auch noch nicht Schluss. Vielleicht reichen nicht mal 13 Bände.

  23. #10398
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja solange regelmäßig kapitel erscheinen gibts ja kein problem, nur dann, wenn sie mal wieder pause auf unbestimmt einlegt... d.n. angel hab ich ziemlich am anfang meiner sammelei begonnen und es ist immer noch nicht beendet -.- nur lange pausen gabs
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #10399
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Band 12 der morgen in Japan erscheint ^

  25. #10400
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ging ja verhältnismäßig flott XD

    arbeitet sie schon an 13 oder kommt ma wieder ne pause?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 416 von 427 ErsteErste ... 316366406407408409410411412413414415416417418419420421422423424425426 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher