User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #19051
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eben, so eine Hintergrundgeschichte ist doch für die weitere Handlung auch relevant.

  2. #19052
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich fand die Reisen mit Gol D. Roger nett, weil dort gezeigt wurde, wie er an den bekannten Stellen aufgetaucht ist.
    Ich denke da hätte mir ein "reiner" Band rund um Gol D. (Dran gewöhne ich mich nie) gefallen, aber allgemein mag ich es eigentlich nie wenn die Hauptfiguren "eine pause" ein legen für einen kompletten Band Hintergrundgeschichte.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #19053
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich denke da hätte mir ein "reiner" Band rund um Gol D. (Dran gewöhne ich mich nie) gefallen, aber allgemein mag ich es eigentlich nie wenn die Hauptfiguren "eine pause" ein legen für einen kompletten Band Hintergrundgeschichte.
    Zum Glück sind wir alle verschieden, ich mag die Hintergrundcharaktere mehr als die Hauptcharaktere, die langweilen bei One piece nach all den Bänden ziemlich. Ebenso finde ich die Handlungen, die im Hintergrund ablaufen interessanter, als die ständigen Kämpfe von Luffy und co, wobei nach Ace Tod One Piece für mich ey stark nachgelassen hat, daher sind solche Ausreißer für mich interessanter. Jeder wie er halt mag.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #19054
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind wir alle verschieden, ich mag die Hintergrundcharaktere mehr als die Hauptcharaktere, die langweilen bei One piece nach all den Bänden ziemlich.
    Wobei man dann vielleicht drüber nachdenken sollte die Reihe mal insgesamt zu beenden
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #19055
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich denke da hätte mir ein "reiner" Band rund um Gol D. (Dran gewöhne ich mich nie) gefallen, aber allgemein mag ich es eigentlich nie wenn die Hauptfiguren "eine pause" ein legen für einen kompletten Band Hintergrundgeschichte.
    Ich gebe zu, gerade bei dieser Geschichte hätte ich mir an mancher Stelle etwas mehr Geschichte gewünscht. An einigen Stellen wurde ja nur kurz erwähnt, dass Gold Roger (ich mag Gol D. auch nicht) an der Stelle war, an der Ruffy und seine Crew Hinweise gefunden haben. Eine größere Ausschmückung der Abenteurer wäre da IMO besser gewesen.

  6. #19056
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit offiziellem Erscheinen von Kapitel 1000 in der Jump wurde ein weltweites Charakter-Popularitätsvotum gestartet!!

    >> https://onepiecewt100.com/en/ <<

    Es kann entweder online auf der Website 1x täglich oder per Postkarte (werden wohl in der Jump beiliegen, soweit ich das verstanden habe) abgestimmt werden. Abgerechnet wird nach einem Punktesystem: Ein Online-Vote zählt 1 Punkt, ein Postkarten-Vote zählt 10 Punkte. Es kann aus insgesamt 1.174 Charakteren ausgewählt werden (inkludiert sind alle Charaktere, die bis zum Ende von Band 97 aufgetreten sind).

  7. #19057
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »One Piece«: Botschaft von Eiichiro Oda zu Kapitel 1.000

    https://www.anime2you.de/news/448816...kapitel-1-000/

  8. #19058
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preview für das Cover von Band 98: https://twitter.com/Eiichiro_Staff/s...08346842042368

    Edit: und das Resultat: https://twitter.com/Eiichiro_Staff/s...20091606360066

    der Titel ist der von Kapitel 987: "Glorreiche Vasallen"
    Geändert von Sombatezib (18.01.2021 um 15:00 Uhr)

  9. #19059
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schade:

    Spin-off-Manga »One Piece Party« beendet [mit Band 7]

    https://www.anime2you.de/news/456284...party-beendet/

    +

    »One Piece«: Mangaka zeichnen Heldinnen im Shojo-Stil

    https://www.anime2you.de/news/456168...en-shojo-stil/


  10. #19060
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr interessant zu lesen wie ich finde:

    »One Piece«: Oda spricht über seine Zeit als Assistent

    https://www.anime2you.de/news/454960...als-assistent/

  11. #19061
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »One Piece«: Oda veröffentlicht neue Konzeptzeichnungen

    https://www.anime2you.de/news/457055...ptzeichnungen/

  12. #19062
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lampara Beitrag anzeigen
    Mit offiziellem Erscheinen von Kapitel 1000 in der Jump wurde ein weltweites Charakter-Popularitätsvotum gestartet!!

    >> https://onepiecewt100.com/en/ <<

    Es kann entweder online auf der Website 1x täglich oder per Postkarte (werden wohl in der Jump beiliegen, soweit ich das verstanden habe) abgestimmt werden. Abgerechnet wird nach einem Punktesystem: Ein Online-Vote zählt 1 Punkt, ein Postkarten-Vote zählt 10 Punkte. Es kann aus insgesamt 1.174 Charakteren ausgewählt werden (inkludiert sind alle Charaktere, die bis zum Ende von Band 97 aufgetreten sind).
    Das Voting ist vorbei. Gewonnen hat Ruffy vor Zorro.
    https://onepiecewt100.com/en/mid-term-rankings/overall
    Das Ruffy vorne liegt, ist ja OK, aber die Hohlbirne Zorro, der nicht tut außer Schlafen und sich verlaufen, das kapiere ich nicht. Und in einigen Gebieten liegt er sogar vor Ruffy

  13. #19063
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind aber nur die Zwischenergebnisse. Mit einberechnet wurden nur die Votes bis zum 31. Januar. Die finalen Ergebnisse gibt es wahrscheinlich dann erst im Mai.

  14. #19064
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 23. März erscheint endlich Band 6 von One Piece Party!


  15. #19065
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Fan-Umfrage zur Qualität über die ONE PIECE-Serie hinweg. Ich habe die mal ins ONE PIECE-Fan-Forum verschoben, falls Ihr teilnehmen möchtet, schaut gerne mal rein!
    https://comicforum.de/showthread.php...nd-1-bis-heute
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #19066
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch mehr Boxen (Quelle) Wann wir wohl endlich welche bekommen?

  17. #19067
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boxen sehen mega aus * - *

  18. #19068
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir nicht vorstellen, dass wir was Ähnliches bekommen werden.

  19. #19069
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt es wenigstens auf Englisch raus. Suche schon lange eine Möglichkeit One Piece nachzukaufen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #19070
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube einer der vielen Gründe warum wir keine Boxen oder sonstige anderweitigen Versionen haben ist einfach weil man nicht weiß mit welchem Band der Manga wirklich irgendwann mal enden wird und sich eine entsprechende Aufteilung der Bände schwierig gestalten würde.

  21. #19071
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sai-Chan Beitrag anzeigen
    Ich glaube einer der vielen Gründe warum wir keine Boxen oder sonstige anderweitigen Versionen haben ist einfach weil man nicht weiß mit welchem Band der Manga wirklich irgendwann mal enden wird und sich eine entsprechende Aufteilung der Bände schwierig gestalten würde.
    Ging bei Attack on Titan oder Food Wars am Ende ja auch Da wusste man auch nicht wie viel es werden soll und hat trotzdem Boxen hinbekommen.

    Denke bei One Piece spielt eher die Menge der bereits erschienenen Bände mit rein und dass es schwer zu kalkulieren wäre. Schließlich sollte / würde man vermutlich auch ne Leerfassung anbieten wollen für Fans, die die Bände bereits haben.

  22. #19072
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch wieder war.

  23. #19073
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leere Boxen können wir i.d.R. nicht lizenzieren, nur komplett gefüllte würden wir (falls lizenzierbar) nicht anbieten, weil sich dann die bisherigen treuen Käufer*innen der Bände total veräppelt vorkämen. An sich aber eine interessante Idee mit den Boxen natürlich. :-)

  24. #19074
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Leere Boxen können wir i.d.R. nicht lizenzieren, nur komplett gefüllte würden wir (falls lizenzierbar) nicht anbieten, weil sich dann die bisherigen treuen Käufer*innen der Bände total veräppelt vorkämen. An sich aber eine interessante Idee mit den Boxen natürlich. :-)
    Das spielt doch bei dieser Ausgabe gar keine Rolle oder? Es sind doch so wie ich das sehe Hardcoverbände ca 3 in 1. Also gibt es die hier doch gar nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #19075
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das spielt doch bei dieser Ausgabe gar keine Rolle oder? Es sind doch so wie ich das sehe Hardcoverbände ca 3 in 1. Also gibt es die hier doch gar nicht.

    Das sind die ganz normalen Einzelbände. Was man da sieht ist der Rücken der Box.

Seite 763 von 777 ErsteErste ... 263663713753754755756757758759760761762763764765766767768769770771772773 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher