User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #2776
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gefällt euch mein neuer avater?

  2. #2777
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von morgaine_le_fay
    @ KatsumiKat :
    hey!^^
    auf deiner site hast du so n pic "if i would be in one piece.."! is das so n test den du gemacht hast? wenn ja...wo kann man den denn finden? :wiry: :bigt:
    Der is von hier:

    http://members.rogers.com/donvo/quiz/

    glaub ich! Ansonsten guck mal hier:

    http://www.quizilla.com

  3. #2778
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey! goilo ich wär ruffy!!!! :hat: :bigt:

  4. #2779
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leutz wie gefällt euch mein neues Ava??? Hab ich ganz allein selbst gemacht

  5. #2780
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha
    ich werde verfolgt von der Marine
    ich mach sie fertig ich hasse menschen

  6. #2781
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin Zorro

    sein typ passt zu mir
    nor so stark bin ich nicht

  7. #2782
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Hey Leutz wie gefällt euch mein neues Ava??? Hab ich ganz allein selbst gemacht
    Mein Ava hab ich auch selbst gemacht --.--

    P.S; Ich bin Shanks charakter in Zorros Körper!!

  8. #2783
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also als erstest mal an alle die n neuen ava haben:
    braaaaaav....sehr schön habt ihr das gemacht bin stolz auf euch^^

    also wir haben hier viele zorros hm....?
    is irgendwie fad...gibts hier keinen lysop oder nen mr.2?

    ne?....na gut dann übernehm ich mal die rolle der beiden *lalalaunddreh!* *neinichhabdochkeineangstichdochnicht...WAHHHHHHH* (....uhyea bald hab ich alle in mir vereint... -.-° )
    achso ja und vom aussehn her bin ich vivi (nur hab ich nicht blaue haare und soooo ne goile figur :no: )aber sonst schau ich ihr ziemlich ähnlich^^ (aus der traum von nami..... )

    ....ich bin soeben draufgekommen dass ich nur noch schwachsinn schreib :tock: ....also......beachtet meine kranken einträge nicht....widmet euch denen die zumindest n bischen nach was vernünftigen klingen....ach ich hör jetzt besser auf bevor ich noch mehr blödsinn verzapf
    :wavey:

    ps.:ich bin hier das ur kücken...ihr habts alle schon (teilweise viiieeeeel-) mehr einträge als ich....:achdufresse:

  9. #2784
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä hab ich was nich mitbekommen beschreibt ihr jetzt euren charakter...also wem ihr am ähnlichsten seht..bzw seid?
    und dann noch selbst gemachte avas??? selbst gemalt oder selbst zurechtgeschnippelt?..(das zweitere trifft bei meinem zu )
    ......hm das mir niemand einfällt dem ich änlich bin (also aus one piece)...wechsel ich mal das thema
    ^^
    (und bevor uns morgaine noch völlig gagga macht mit ihren schwachsinnigen beiträgen *lol*...nene is nur spaß ^^)
    also das wird immer schlimmer mit den leuten die erst one piec fan geworden sind weil sies im fern gesehen haben -.-
    also die halten sich für die größten und wissen anscheinend alles -_-
    kaum komste auf one piece zu sprechen heißt es sofort ja klar bin ich fan schon immer (also seits im fernsehn läuft und das soll immer sien ...hahahaha -witzt komm raus du bist umzingelt)
    und dann gibts da doch tatsächlich welche die nich mal wissen das der manga existiert..also für mich ist das einfach nur arm -.-"
    naja aber ich will diese leute ja nicht beleidigen..ich finds eben nur blöd das die immer den macker raushängen lassen..(trifft ja auch nich auf alle zu ^^)

  10. #2785
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss kakashi-kun völlig recht geben
    es is ja auch wirklich so dass wenn die die one piece noch nicht so lang (und meist nur wegen der tv-serie) kennen zugeben würden dass sie sich noch nicht so gut auskennen und noch keine echten one piece fans sind es nicht so schlimm wär. ich glaub wenn sie da n bischen ehrlicher wärn würd ich sie sogar respektiern.....

    das einzige was nervt is die angeberei (von vielen...nicht alle!) von wegen sie wissen alles und dann is nix dahinter..... :alien4:
    aber das hatten wir ja schon mal....

  11. #2786
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finds auch bissl bekloppt, das jetzt viele Leute AUFEINMAL schon sooooooo lange One Piece fan sind und wenn man sie fragt wie lange das denn ist sagen die So lange es One Piece schon gibt! und wenn man sie dann mal fragt ob sie schon das 24 Band hätten verändert sich ihr gesicht zu nem Bedäppertem gesichts ausdruck der sagt häää?? da fragt man sich doch was soll das??? Die denken jetzt, OP gibts nur seit der TV serie...ich fände es gut wenn sie vor der serie noch kurz für den Manga werbung machen würden...

    Also ich hab mir One Piece sofort gekauft... als ich wusste das es bald raus kommt (der manga), hab ichs mir sogar reservieren lassen damit ichs sofort abhollen kann. ich war schon vom 1. Band bis heute One Piece fan.. Ich habe immer versucht den leuten klar zu machen wie geil One Piece ist, doch die wollten das einfach nicht stehen! Und jetzt komtm die TV serie raus diese leute tanzen bei mir an und labbern mich mit One PIece sachen voll wie zB BOA HASTE GESEHEN WAS RUFFY MIT ALVIDA GEMACHT HAT??? oder ZORRO IST SO KUUL!! obwohl sie ihn erst seit 10 folgen oder so kennen,.... tja aber was soll man machen hauptsach eihr wisst im herzen das ihr wahre fans seit!

  12. #2787
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben, jetzt muss OP dran glauben - dieses ganze marketing/merchandising zeug, dass die kids anspricht, die verkorksten anime-folgen, welche nun eine neue schar von (von mir aus gesehen) fan-deppen hervorruft, die JEDE folge anschauen sowie über JEDEN schwachsinn kommentieren muss (wie von tyranny angedeutet; "boaaah, ist ruffy cool" oder "mensch, die attacke ist der hammer", "mann, ist OP witzig - hätte nie gedacht, dass ein anime sooo lustig sein kann" und so weiter und sofort....).

    nun, damit müssen wir uns wohl abfinden - wie es vor 1 1/2 jahren geschah, dass DB zu einem massen-marketing-zeugs wurde, und nicht mehr als ansprechendes geheimtipp angesehen wird, so kommt nun (leider, *schnüffz*) OP dran... dennoch: wir müssen den alten, wahren OP-stolz aufrecht erhalten! noch so viele deppen und kiddies können den wahren geist von OP nie und nimmer zerstören!!

    ps: fragt mich lieber nicht, was ich in der letzten zeile für einen schwachsinn gelabert habe - beachtets einfach nicht, wie ich morgaines posts nicht beachte... ( @ morgaine: *lol* nein, war nur ein scherz )

  13. #2788
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das mein ich wenn die sich wenigstens ein wenig zurück halten würden
    -.-
    nein!!! die sind ja one oice fans schon seit was weiß ich wie vielen jahren und jahrzenten .....boah -.-
    genau wie tyranny schon gesagt hat wißen die noch nich mal was vom manga -.-
    aber die die ihn dann kennen sind dann natüelich gaaanz stoöt aus ihre 3-4 bände denn sie wissen ja schon so viel mehr als die die nur die serie schauen
    und halten sich dan für gotter ...ja klaaar und ich bin der kaiser von china -___-"

    ja das stimmt das macht voll zu schaffen ...erst db...und dann op...jetzt kommts wenn das auch noch mit naruto so wird ich glaube dan gebe ich den löffel ab

    genauso ist es ja eigentlich auch mit yu-gi..(wobei ich das nich so mag weswegen es mir auch nich so viel ausmacht)

  14. #2789
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ iron rose:
    wow! du solltest dich als präsident oder so bewerben.......bist n guter redener! da kommt man sich vor wie wenns um irgendwas weltbewegendes gehn würd. man hat die ganze zeit den drang ne hümne zu singen... *durchdreh*
    :tock:


    naja egal...ihr wisst ja eh was ich zu dem thema sag...... :grr:

  15. #2790
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal im neusten band sind ja diese zwei affen köppe ^^
    naja wie die ausshen -.- und ich dachte wapool sei bescheuert..
    naja wie sagt man so schön es wird immer einen geben der noch schlimmer....äh bescheuerter aussieht XD
    aber die bemerkung...(ich weiß gar nich mehr ob die von zorro oder von sanji kahm) von wegen ruffy versteht sich ja gut mit dem-ja sie sind ja auch beide affen wahahaha das war soo köstlich XD
    oder wo sie dann aufm schiff diskutiert haben wie häftig das doch alles gewesen war und als dann dieser gorilla dann meinte ja stimmt wie die denn da weggekickt haben hach zum schießen
    (den namen von diesen affenbrüdern hab ich mir noch gar nich gemerkt..aber der eine hieß doch orangutan oder so...naja is egal...mann muss sich ja nich von jedem deppen den namen merken

  16. #2791
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, am besten fand ich jetzt im letzt erschienten band,
    Wo diese Piraten Bande sich über Ruffy und ZOrro lustig machen und sie dann zusammen schlagen ,
    dann gehn die so raus da sitzt dieser fette kerl und schreit (ungefähr);

    WER GROßES PLANT LEGT SICH NICHT MIT NULLN AN!!!
    ES GIBT KEINEN PIRATEN DE NRICHT TRÄUMT PIRATEN WERDEN IMMER TRÄUMEN!!!!!!

  17. #2792
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TyRaNnY
    Nene, am besten fand ich jetzt im letzt erschienten band,
    Wo diese Piraten Bande sich über Ruffy und ZOrro lustig machen und sie dann zusammen schlagen ,
    dann gehn die so raus da sitzt dieser fette kerl und schreit (ungefähr);

    WER GROßES PLANT LEGT SICH NICHT MIT NULLN AN!!!
    ES GIBT KEINEN PIRATEN DE NRICHT TRÄUMT PIRATEN WERDEN IMMER TRÄUMEN!!!!!!
    ja klar die stelle ist cool...aber ich hab ja mehr so witzige stellen beschrieben ^^
    wenn du asl pirat nich träumen kannst...kannste ja gleich ein einfacher strauch dieb werden -.-

  18. #2793
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss alles :P - ich bin der Meinung, wenn man op wirklich geil findet und die story seit dem release liest, dann kann man den anime nur kacke finden ;D. ist bei mir jedenfalls so... ruffy hat ne stimme, die noch schlimmer ist als die von goku damals und im ganzen passt es mir irgendwie nich ;/. die farben und ach, ich weiss nich

  19. #2794
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mirkorean
    Ich weiss alles :P - ich bin der Meinung, wenn man op wirklich geil findet und die story seit dem release liest, dann kann man den anime nur kacke finden ;D. ist bei mir jedenfalls so... ruffy hat ne stimme, die noch schlimmer ist als die von goku damals und im ganzen passt es mir irgendwie nich ;/. die farben und ach, ich weiss nich
    hey ganz ruhig ^^ *tröst*
    glaub mir es geht nich nur dir so ^^ du hast vile leidens genossen ^^..(z.b mich )

  20. #2795
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mirkorean:

    yepp, du bist nicht der einzige, der darunter leidet - ich glaube, dass so gut wie jeder in diesem thread (mindestens) etwas dem anime und diesen "neuen" fans entgegenzusetzen hat.. ich bin einer unter ihnen.

    @ kakashi-kun:

    *lol* band 24 ist für mich einfach eienr der witzigsten bänder überhaupt (neben band 18) - eben, die szene wo sie masira (einen der affen, der andere heisst shojo) wegkicken.. oder die szene wo sich ruffy mit blackbeard streitet - ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich an dieser stelle fast abgekratzt wäre vor lachen (nach 27538 hab ich aufgehört zu zählen ).

    @ morgaine:

    findest du? mann, hätt ich nie gedacht, dass solch eine politisch-rederische art durch meine adern fliesst *lol* ok, na dann:

    IRON ROSE WANT YOU!
    VOTE ME FOR NEXT OP-PRESIDENT!

  21. #2796
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok meine stimm ehast du schon mal
    *lacht sich kirre*
    ja da wo die beiden sich gestritten haben das war einfach goil

    ja die bände wo mal ein bisschen auflockerung zu den kämpfen kommen sind cool...vorallem die witzigen elemetnte kommen dann so schön raus

  22. #2797
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin lysopp.
    der idiotische starke der nur manch´mal sein3e stärke zeigt

    ich geb gerne zu das ich nich alles weiß, ich hab kurz vor weinchten letztes jahr angefangen, bin jetz bei band 12

    ich hab das gleiche ava wie vorher^^

    jeder hat nen bild von seinen charas und die zerstört der anime meistens. destawegen finden sie den meistens doof(ich nich^^)

    so jetz bin ich wieder aufm neuen stand

  23. #2798
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... ...Op ist einfach geil da es auch mal witzige stellen gibt und nicht nur kämpfe

    zur anime möchte ich sagen das jeder einen anderen geschmack hat doch jeder sollte auch seine meinung sagen können der eine findet bestimmte sachen einfach ******* und der ander findet sie goil mir persönlich gefallen die synchronstimmen am wenigsten(ansonsten komm ich gar nicht dazu die anime anzuschauen*heul*)

  24. #2799
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon sagte ich bin
    Shanks im Körper von Zorro!!!!!!!!!!

  25. #2800
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TyRaNnY
    Wie ich schon sagte ich bin
    Shanks im Körper von Zorro!!!!!!!!!!
    wilst du auf dein ausshen hinweisen oder was -.-"
    doll ich seh aus wie tom cruise...zufrieden? *lacht sich schrott*

Seite 112 von 777 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122162212612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher