User Tag List

Seite 21 von 777 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jeff.Smart
    Ich bekomm das artbook UND das animation logbook in 2wochen *freu*

    mfg
    Jeff.Smart
    Weist du wann Das logbuch kommt den hol ich mir aber den Artbook weis ich noch nicht

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab beides bei NeoTokyo.de bestellt.

    mfg
    Jeff.Smart

  3. #503
    Mitglied Avatar von Jeepers
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich poste hier eher seltener, aber kann mir mal einer verraten was in diesem ominösen "Logbuch" enthalten ist. Na ja, das Artbook werde ich mir auf jeden Fall holen (das wäre wahrscheinlich mein erstes und vielleicht auch letztes ^^" ).
    Zum Thema Anime in Deutschland: Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber der Termin hat sich auf irgedwann im Frühjahr nächsten Jahres eingeschränkt, und es wird auf RTL2 kommen ( Jetzt bitte nicht meckern , welcher Sender würde es sonst bringen? Pro7, Vox und MTV? Bestimmt nicht!)

  4. #504
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One Pice

    Ich find One Pice eifach geil, super mega stark!!
    Könnt mir mal jemand sagen was er sich unter dem One Oice vorstellt??

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAAAAH
    RTL II kriegt doch sogar die beste Anime Serie kaputt. Ich hasse diesen sender und ich hasse auch jeden der das gegenteil behauptet :P :P :P :P :O :O
    MTV oder VOX sollte es bringen mit untertitel!! Das wär 100000000-mal besser!!

    mfg
    Jeff.Smart

  6. #506
    Mitglied Avatar von Jeepers
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jeff.Smart
    WAAAAAAAAH
    RTL II kriegt doch sogar die beste Anime Serie kaputt. Ich hasse diesen sender und ich hasse auch jeden der das gegenteil behauptet :P :P :P :P :O :O
    MTV oder VOX sollte es bringen mit untertitel!! Das wär 100000000-mal besser!!

    mfg
    Jeff.Smart
    Davon mal abgesehen das Vox selber keine Animes bringt........ Und selbst wenn glaub ich kaum, dass sie das jeden Tag bringen würden und das bei momentan über 120 Folgen!!! Wie alt bin ich dann bis das zu ende gehen würde? Bei MTV ist es genau dasselbe. Ich gebt dir recht das RTL2 scheisse ist (die haben Detective Conan unnötig übelst geschnitten :O ), aber so lange es das Monopol hat....... Na ja, ich bin froh das es überhaupt kommt. An One Piece könne die eh nicht viel schneiden.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkst du! Wart nur ab. Ich hab auch nicht geglaubt was sie aus DB gemacht haben. und is NGE kein anime oder was? Ich bin sicher für vox wär das kein prob, es würde dann nur ober spät laufen und das wär wiederrum scheisse.
    Aber mir wär alles recht wenn nur RTL2 das nicht macht!!

    mfg
    Jeff.Smart

  8. #508
    Mitglied Avatar von Jeepers
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jeff.Smart
    Denkst du! Wart nur ab. Ich hab auch nicht geglaubt was sie aus DB gemacht haben. und is NGE kein anime oder was? Ich bin sicher für vox wär das kein prob, es würde dann nur ober spät laufen und das wär wiederrum scheisse.
    Aber mir wär alles recht wenn nur RTL2 das nicht macht!!

    mfg
    Jeff.Smart
    DB? Wenn du die Synchronisation meinst, ja die ist schlecht (Typisch "Splendid!" halt) Der rest kommt aber von den Franzosen! DBZ hingegen...... ich gib dir schon wieder recht...... völlig übertiebene Schnittpolitik (Ich hätte nicht gedacht das man die bereits geschnittene französische Version noch mehr schneiden könnte...). Jetzt sollte man noch erwähnen, dass der OP Anime verglichen mit DBZ harmloser ist ( auch verglichen mit dem OP Manga)
    Klar, ist NGE ein Anime, aber die Sendezeiten für die diversen Anime-nächten wird von Acog gekauft. VOX hat im Prinzip nicht viel mit denen zu tun, leider! Mitunter würde glaube ich OP nicht deren Zielgruppe entsprechen

  9. #509
    mussmal
    Gast
    Original von supervossy
    [B]One Piece ist der geilste Manga der Welt!!![/B]
    Er ist lustig, spannend und cool zugleich. Ich finde aber den One Piece Roman in der Banzai doof. Es gibt eigelntlich nichts was an One Piece doof ist.
    Kennt ihr gut Homepages von One Piece???
    meine worte und 1piece.de black-zorro.de
    lorenor forever

  10. #510
    mussmal
    Gast
    rtl 2 kann es schon machen solang es nichts schnipelt
    bei dbz das beste raus geschnitten :O :O :O :O und bei slump auch

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön dass es noch leute gibt die meiner meinung sind
    Irgendwann sollte RTL II kapieren dass die ammi version oder noch besser gleich die original version aus japan die besten sind! Wahrscheinlich nehmen die die franz. version weil sie keine andere sprache können
    aber lassen wir das wenn ich einmal mit dem Thema RTL2 angefangen hab kann ich mich so sehr aufregen dass ich noch ne verwarnung wegen spamms bekomme ^^

    mfg
    Jeff.Smart

  12. #512
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie Animes müssen japanisch sein!

  13. #513
    Mitglied Avatar von Jeepers
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jeff.Smart
    Schön dass es noch leute gibt die meiner meinung sind
    Irgendwann sollte RTL II kapieren dass die ammi version oder noch besser gleich die original version aus japan die besten sind!

    mfg
    Jeff.Smart
    Ha! Ha! Ha! Danke, das beweist mir, dass du keine Ahnung hast. Die Amerikanischen Anime Versionen sind doch meist schlimmer geschnitten als die Französischen.... von der Synchronisation will ich erst gar nicht reden...... ( Dich dürfte es freuen, dass Funimation die US Rechte zu OP gekauft......... Ich frag mich wie die Sanjis Zigarette wegretuschieren wollen.......?)
    Jetzt stelle ich dir mal eine Frage, wo hat sich RTL2 in letzter Zeit eine Französische Version eines Anime gekauft ( mal abgesehen von DB(Z) )? Detective Conan, Ranma etc. beruhen alle auf den Originalen, d.h sie sind Japanisch. Soweit ich weiss hat sich RTL2 auch die Rechte an den original Japanischen OP Folgen gekauft.
    Jetzt stempelt mich bitte nicht als RTL2 Sympatisanten ab! Ich hasse sie für ihre Schnittpolitik, dennoch bin ich nicht damit einverstanden, was ihr ihnen für sachen an den Kopf werft, diese sind nämlich nicht gerechtfertigt.
    Und wie gesagt in den ersten paar Folgen gebe es bei OP sowieso nicht viel zu schneiden, da so gut wie kein Blut fliest (im Gegensatz zum Manga).

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist es doch egal welche Version jetzt genommen wird sondern was im Vergleich zum Manga gezeigt wird, oder?Ich guck mir die Serie bei RTL2 an und vergleiche sie mit den jap. Orginalen von Kazaa und wenn das nicht richtig rüberkommt schau ich mirs halt nicht an ganz einfach, wo ist das Problem?Die Synchro is natürlich auch wichtig aber da kann man drüber hinwegsehen.Ist euch aufgefallen dass RTL2 für die meisten Nebenrollen nur 5 versch. Synchronsprecher hat, wirkt scheiße.

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Ahnung? Wenn du das sagst. Ich hab zwar nur die Cell saga und das Tournament gesehen aber ich fand die synchro tausendmal besser. Allein schon Piccolos stimme ist perfekt getroffen. Und auch die schnitte fand ich um einiges besser wobei ich mit den schnitten von RTL II eigentlich noch recht zufrieden bin mir gefällt die synchro einfach nicht. Sie haben ganz oft worte gesetzt wo die figuren einfach mal die fresse halten sollten und auch den mund gar nicht bewegen. Und das regt mich auf! Hast du mal gezählt wie oft Kuririn den mund nicht bewegt hat und irgendwelchen scheiss wie "Na sage mal" oder "Na das is ja..." abgelassen hat? Ich glaube nicht denn damit wär auch das grösste mathe-genie überfordert. Und ich habe 2 Jahre lang im Comicladen gearbeitet also sag mir nicht nach ich hätte keine Ahnung!

    mfg
    Jeff.Smart

  16. #516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber es stimmt schon das ami versionen total verunstalltet wurden. In DBZ wurden da z.B. alle scenen wo irgendeiner heult weggeschnitten. Die erste folge wo Gohan sich im Wald verläuft wurde fast ganz geschnitten. Die Synchro fand ich allerdings nicht schlecht.

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sag ich doch!! Die Schnitte kann ich gar nicht beurteilen weil ich leider nur 10folgen der japanischen version gesehen habe diese aber nicht in der ammi version gesehen hab. Mir geht es einfach nur um die synchro!

    mfg
    Jeff.Smart

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeff woher hast du die Folgen gekauft oder aus dem Internet gezogen?

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausm internet.

    mfg
    Jeff.Smart

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von euch hat One Piece alles schon als Anime gesehen und wie findet ihrs?Also ich ziemlich krass, besonders die Synchro passt im japanichen voll gut so hab ich mir Ruffy und co stimmenmässig vorgesestellt.Und der Witz bleibt erhalten.Ich finds krass.

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zweimal das selbe gesagt *nein*

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du jetzt mit "allen" hast du die 53-74 auch schon gesehen? Die gibt es nähmlich auch schon. Aber ich habe leider nur bis 52 gesehen aber das ist wirklich perfekt!! Und es ist genau das gegenteil von DB. Da wo man gerne mehr wissen würde gibt es mehr(z.B. Zorros vergangenheit) und das was eigentlich langweilig wurde rausgeschnitten. Die Synchros passen auch perfekt. Und teilweise kommen die gags sogar besser rüber als im Manga.

    mfg
    Jeff.Smart

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 53-was war das noch gleich hab ich noch nich aber die anderen.

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar die animes nicht gesehen aber ist bestimmt voll der Hammer aber ich freu mich schon voll heftig auf das 22 Band

    In Japan wurde Band 24 2,520,000 Verkauft das ist bis jetzt Weltrekord bei den Mangas und ich glaub nicht das Oda so schnell mit der story aufhört

  25. #525
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    celik du hast ne PN.

Seite 21 von 777 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher