User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #17801
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AH der 9. Film! Yammi Yammi die anderen waren wirklich ein Genuss, und in 5 Tagen kommt ja auch schon der 8te, wirklich herrlich!

    Ich hoffe mal inständig, dass die Veröffentlichung der Serie auf DvD Uncut sein wird - ansonsten ist es mir persönlich zu teuer, eine komplett geschnittene Version in den Händen zu halten ; naja wir werden ja sehen

  2. #17802
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 61
    Schon natürlich sehr denkwürdig das Oda 2 jahre vergehen lässt. Solche Zeitsprünge finde ich ganz gut, auch wenn ich noch keine massiven veränderungen bei der Strohhut bande erkannt habe. Lysopp ist immer noch etwas feige und Chopper ein wenig Naiv. Ich denke mal Franky und Zorro haben optisch wohl die größten Veränderungen durchgemacht. Finde ich eigentlich okay, es sind ja nur 2 Jahre, keine 20. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das sich auch einige Nebenfiguren verändetr hätten. Rayleight oder Perona, das hätte ich interessanter gefunden.

    Der Plott um die falschen Strohhüte war ziemlich lustig, aber der neue Bösewicht (ein un-merkbarer und un-aussprechlicher Name, da entwickelt Oda langsam einen fetiusch) ist wirklich ziemlich einschüchternd.

    Alles in allem ein spannender, sehr denkwürdiger Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #17803
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perona hat sich verändert.

  4. #17804
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Perona hat sich verändert.
    Ich meinte Optisch
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #17805
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?? Sie hat sich doch auch optisch verändert !!
    Sie trägt jetzt längere Haare und hat ein neues Outfit, das ist genauso viel Änderung wie bei Robin oder Nami...

  6. #17806
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Streichholz
    Hä?? Sie hat sich doch auch optisch verändert !!
    Sie trägt jetzt längere Haare und hat ein neues Outfit, das ist genauso viel Änderung wie bei Robin oder Nami...
    Ja, sage ja: Kein Stück verändert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #17807
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAs erwartest du von zwei Jahren??

    Der Zeitsprung war schließlich nicht 10 jahre, da finde ich peronas veränderungen schon in ordnung

  8. #17808
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luthien14
    WAs erwartest du von zwei Jahren??

    Der Zeitsprung war schließlich nicht 10 jahre, da finde ich peronas veränderungen schon in ordnung
    Welche Veränderung?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #17809
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Original von Luthien14
    WAs erwartest du von zwei Jahren??

    Der Zeitsprung war schließlich nicht 10 jahre, da finde ich peronas veränderungen schon in ordnung
    Welche Veränderung?
    Was sollen diese 2 Wörter , nichts aussagenden Sätze? Unterlasse das bitte das Stört hier!
    Ich finde sie hat sich genug geändert. Wie du SELBST schon sagtest, es waren 2 keine 20 Jahre. Sie hat längere Haare und nen neues Outfit, was willst du mehr? Eine Komplett neue Gestallt oder wie?
    Und zu Rayleight. Was schon alt aussieht, sollte man vllt nicht noch älter machen. Würde auch kein Stück zu ihm passen.
    Falls du Antwortest, dann bitte richtig.

  10. #17810
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    aber der neue Bösewicht (ein un-merkbarer und un-aussprechlicher Name, da entwickelt Oda langsam einen fetiusch) ist wirklich ziemlich einschüchternd.

    Welcher Bösewicht mit unaussprechlichem Namen!? :wiry:

  11. #17811
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Welcher Bösewicht mit unaussprechlichem Namen!? :wiry:
    Der zu Gott betet und alle begraben will. Feuchthaar-Schlagmichtot und sein Bruder der fast genauso hieß.


    Original von Bartholomäus

    Was sollen diese 2 Wörter , nichts aussagenden Sätze? Unterlasse das bitte das Stört hier!
    Ich finde sie hat sich genug geändert. Wie du SELBST schon sagtest, es waren 2 keine 20 Jahre. Sie hat längere Haare und nen neues Outfit, was willst du mehr? Eine Komplett neue Gestallt oder wie?
    Und zu Rayleight. Was schon alt aussieht, sollte man vllt nicht noch älter machen. Würde auch kein Stück zu ihm passen.
    Falls du Antwortest, dann bitte richtig.
    Ich wüsste zwar nicht was eine künstlich längere Antwort eher auf den Punkt bringen sollte als die Kernaussage, aber es ist keine "Veränderung" wenn eine Figur andere Kleidung trägt. Wenn der Körper sich verändert, das kann man als Veränderung bezeichnen. Bei perona ist das in keiner Beziehung der Fall. Ländere Haare? Sind mir nichtmal aufgefallen, kann also nicht wirklich ins gewicht gefallen sein, wobei das auch nicht im erntferntesten als "Veränderung" wahrgenommen werden kann denn sie hat weder eine andere Frisur noch irgndwelche neuen markanten Akzente damit gesetzt. Zoros Narbe ist eine markante Veränderung. Sanjis Bart kann man als veränderung erachten. Frankies Körperbau kann man als Veränderung betrachten. alles andere sind vollkommen unrelevante Details, bei perona natürlich besonders wie ich eben ausfürlich(?) erläutert habe.

    Zusammengefasst: Sie hat sich nicht verändert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #17812
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ein Bart ist auch bloß längeres Haar.

    Und dass es dir nicht aufgefallen ist, liegt nicht daran dass sie sich kaum verändert hat.



    Ich finde sie hat sich genug verändert.



    Ach, und Caribou und Coribou sind kaum schwer auszusprechen.

  13. #17813
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke das sollte kein Problem sein wenn sich manche kaum verändert haben.
    Ist einfach nur Normal, das sich die Charas nach 2 Jahren nicht viel ändern.
    Und reichen nicht die Fake Strohhutpiraten um wenigstens ein wenig zu schmunzeln, wie es hätte sein können? Da sind sie mir unverändert lieber.

  14. #17814
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Aber ein Bart ist auch bloß längeres Haar.
    Oder Haar das vorher nicht da war

    Original von MarcelloF
    Ach, und Caribou und Coribou sind kaum schwer auszusprechen.
    Wie spricht man sie aus?

    Zu den Bildern: Oh man...ist das ernsthaft dieselbe Pose? :O
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #17815
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cäribuu und Coribuu.

    Ein Caribou ist ein Rentier.

    http://translate.google.de/?ix=seb&q...-8&sa=N&tab=iT

  16. #17816
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Cäribuu und Coribuu.

    Ein Caribou ist ein Rentier.

    http://translate.google.de/?ix=seb&q...-8&sa=N&tab=iT
    Was ist aus Rob, Nero oder Belamy geworden? Nun heißen die Figuren Trafalgar, Caribou oder Emporio
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #17817
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daskame

    das ist nicht dein ernst , oder????wie sollen die denn heißen?chuck, john und stu?????das sind doch echt die simpelstesten namen (man beachte den doppelten superlativ^^)


  18. #17818
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Mangazeichner suchen die Namen ihrer Charaktere bewusst und meist mit Bedacht aus. Namen finden ist nicht leicht.

  19. #17819
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF

    Edit: One Piece Blue Deep farbig:

    Seh ich ja jetzt erst das Cover. Sieht sehr cool aus, da freut man sich doch richtig auf diesen Band.

  20. #17820
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    das ist nicht dein ernst , oder????wie sollen die denn heißen?chuck, john und stu?????das sind doch echt die simpelstesten namen (man beachte den doppelten superlativ^^)
    Ich stimme dir vollkommen zu und danke, deine Worte haben mir irgendwie den Tag gerettet xD xD xD

    @DasKame

    Wenn du nur hier bist, um dich zu beschweren und um einfach nur Leute zu nerven, dann tust du mir Leid.
    Ab einem bestimmten Alter verändert sich der Körper nun mal nicht mehr viel innerhalb von 2 Jahren. Ich finde schon, dass Perona einen Ticken älter aussieht, aber was soll sich denn bitte groß ändern? Frisur und Klamotten ändern sich natürlich, aber sorry, normalerweise haben Frauen keinen Bartwuchs, ich weiß jedoch nicht, ob das in deiner Umgebung vielleicht anders ist... Außerdem muss nicht jeder gleich in 2 Jahren irgendwelche Körperteile verlieren und ich glaube kaum, dass Perona das Bedürfnis hat, sich ebenfalls nen Kühlschrank einzubauen. Ruffy hat sich auch kaum verändert meiner Meinung nach bis eben auf seine Narbe und er hat ein bisschen markantere Gesichtszüge als vorher.
    Und du kannst mir nicht erzählen, dass Coribou und Caribou schwierige Namen sind -.- Also da kann ich wesentlich beschissenere Namen in anderen Serien

  21. #17821
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass es sich bei "One Piece" immer noch um einen Manga handelt. "

  22. #17822
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    61 mittlerweile auch einmal nachgeholt.
    Das "shakki-nee" stieß mir aber unglücklich auf. Erst wird einfach so aus dem nichts Yonko eingeführt und jetzt das? und als nächsten der ganze san/sama/kun/dono Krempel. >.<"
    Hoffe jetzt einfach mal, das war nur eine Notlösung, weil die Blase zu klein war.

  23. #17823
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LaLaLaLelo
    Und du kannst mir nicht erzählen, dass Coribou und Caribou schwierige Namen sind -.- Also da kann ich wesentlich beschissenere Namen in anderen Serien
    Für mich werden die Namen in One Piece immer absurder: Eustass, Trafalgar, Feuchtkopf Caribiu, Emporio. Stört mich nicht wenn es hier stört, es war teil meiner Review zu band 61 und ich steh dazu ^^

    Original von NagamaK
    @daskame

    das ist nicht dein ernst , oder????wie sollen die denn heißen?
    ´

    Creek, Belamy und Black sind für mich halt schon simpler. Zumal ja auch nun das OP Universum mit Figuren anwächst die öfter auftreten.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #17824
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry Doppelpost ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #17825
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eustass (bzw. Eustace) ist ein ganz gewöhnlicher Name. Trafalgar sollte so ziemlich jeder kennen der Englisch in der Schule hatte. Emporio ist aussergewöhnlich, aber extrem leicht auszusprechen.


    Und es ist Caribou, nicht Caribiu.

Seite 713 von 777 ErsteErste ... 213613663703704705706707708709710711712713714715716717718719720721722723763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher