User Tag List

Seite 75 von 79 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 1963

Thema: Haustiere

  1. #1851
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Hamster ist heut Nacht gestorben.
    Aber er war schon stolze 4 Jahre alt. Der Gute

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #1852
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Unser Hamster ist heut Nacht gestorben.
    Aber er war schon stolze 4 Jahre alt. Der Gute

    das tut mir echt leid für dich dizzy, trotzdem Kopf hoch...4Jahre, da hat er doch ein langes Leben gehabt.

  3. #1853
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noh
    Original von dizzy
    Unser Hamster ist heut Nacht gestorben.
    Aber er war schon stolze 4 Jahre alt. Der Gute

    das tut mir echt leid für dich dizzy, trotzdem Kopf hoch...4Jahre, da hat er doch ein langes Leben gehabt.
    sehr langes leben. im durchschnitt leben hamster so 2 - 2 1/2 jahre.
    also war er schon ur-opa^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #1854
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nen Welsh Terrier Hund, 3 Mäuse, 2 Ratten und nen Kampffisch. XD

    Leider nur 2 Ratten, meine liebste und erste Ratte musste gestern das Zeitliche segnen...sie hatte zwei Tumore..wenn sie die nicht gehabt hätte, wäre sie sicher über 2 Jahre alt geworden...Q___Q Meine Gretchen...*sehr trauert*. Die war so verpeilt und liebenswürdig. Mein Hund hat die voll gemocht. XDDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #1855
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    warum hat scheinbar jeder im forum ne katze?
    Ich hab sogar 2

    Ich mag Katzen einfach. Mochte sie schon als kleines Kind und bin quasi mit ihnen aufgewachsen.

    Ich mag an Katzen einfach, dass die ihren eigenen Willen haben. Entweder sie mögen dich oder sie mögen dich nicht. Und sie kommen nur zu dir, wenn sie wollen.
    Dagegen finde ich Hunde zu manipulierbar.
    Außerdem sind Katzen pflegeleichter (Katzenklo, statt spazieren gehen) bes. im Winter....

    Und ich mag Katzen optisch einfach. Ich find die süß

  6. #1856
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Hunden kann ich jetzt nicht so bestätigen. Mag sein das es Hunde gibt die echt jeden mögen, aber bei meinem Hund kann ich das so nicht bestätigen.
    Klar, nimmt sie Essen auch von anderen Leuten (sofern ich es nicht verbiete obwohl den Tierarzt mag sie nicht so sehr XD von dem nimmt se gar nichts! XD) aber Katzen würden sowas genauso ausnutzen.
    Mein Hund zum Beispiel nimmt auch nicht jede Person ernst und befolgt dann deren Befehle auch nicht. Genauso knurrt sie auch schonmal jemanden an wenn die Person ihr absolut nicht sympathisch rüber kommt. Freudig begrüßen tut sie auch nicht jeden ^^ Sie ist auch allgemein bei fremden Leuten sehr zurückhaltend.

    Würde das alles also nicht allzusehr pauschalisieren ^^

  7. #1857
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flyleaf: Ich denke so war das nicht gemeint. Hunde folgen ihrem Herrchen (dem Alpha) und folgen dessen Befehlen - Katzen dagegen ignorieren dich auch gerne mal, wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Wenn sie aber beim Rufen zu dir kommen und dabei nicht an Essen oder Spielen denken, dann mögen sie dich wirklich.
    Katzen sind da einfach eigenwilliger als Hunde. Und man merkt schon, wann sie nur Essen wollen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #1858
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Flyleaf: Ich denke so war das nicht gemeint. Hunde folgen ihrem Herrchen (dem Alpha) und folgen dessen Befehlen - Katzen dagegen ignorieren dich auch gerne mal, wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Wenn sie aber beim Rufen zu dir kommen und dabei nicht an Essen oder Spielen denken, dann mögen sie dich wirklich.
    Katzen sind da einfach eigenwilliger als Hunde. Und man merkt schon, wann sie nur Essen wollen...
    ja genau das meinte ich

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also unser Kater hört wenn man ihn ruft und das nicht nur wegen Fressen
    unsere andere Katze hingegen...da denkt man die wäre taub
    aber sobald irgendeine Tüte raschelt, und sei es noch so leise, DAS hört sie, weil es ja Fressen sein könnte
    dazu neigt sie auch dazu zu schleimen....natürlich wegen Fressen xD

    ansonsten ist grade sie sehr verpennt
    schläft viel (hauptsächlich in meinem Bett/in nem Schuhkarton auf meinem Bett) und ansonsten hat sie nur blödsinn im Kopf wie durch die Bude rasen, die Wolle von meiner Mutter auseinandernehmen, ab und zu nach dem Fressen ne Runde kotzen ("Bulimie Katze")
    tjo

  10. #1860
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Hunde können manchmal trotzdem ziemlich ignorant sein XD
    Wenn ein Hund dich nicht ernst nimmt, dann folgt er auch nicht deinen Befehlen~
    ich finde das wird zusehr pauschalisiert ^^ Ich weiss natürlich nicht, ob mein Hund
    wenn ich ihn rufe, nur an Essen denkt. Dazu müsste ich wohl Gedanken lesen können. Aber sie ist jetzt kein fetter Köter die mich nur mag oder zu mir kommt wenn ich ne Fleischwurst inner Hand habe. ^^

  11. #1861
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flyleaf: Klar, wenn er in dir nicht den Boss sieht, wieso soll er dann auf deine Befehle hören? Vielleicht gibt es noch welche, die es aus Nettigkeit machen, aber Hunde sind eben Rudeltiere. Und da gibt es Rangordnungen...meistens.

    @ayumi: Unsere Katzen sind auch sehr lustig. Der kleinere kommt wie ein Hund angeschossen, wenn meine Mutter ihn befehlsmässig ruft, der Schwanz zittert und er schaut ganz verzückt. Das ist jedes Mal wieder absolut surreal. Der andere kommt mal präventiv, egal wen man ruft. Das gilt bei beiden aber auch nur, wenn sie nicht gerade schlafen oder zu faul sind.


    Woran ich merke, dass die Katzen jenseits von Essen wirklich Zuneigung empfinden, ist wie sie sich aufführen, wenn ein Familienmitglied weg ist. Zwischen vor der Tür heulen über extrem viel schlafen...
    Und davor wird sich auf jeden Koffer gesetzt und ernst geschaut. Die kleben dann regelrecht daran.
    Und jetzt wo ich nur einmal im Monat komme, verlangen die Katzen offenbar recht häufig, dass meine Eltern mich gefälligst zurückbringen. Protestieren, marschieren in mein Zimmer und protestieren, legen sich repräsentativ auf das Bett, räumen wütend Schrankschubladen aus...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #1862
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Flyleaf: Ich denke so war das nicht gemeint. Hunde folgen ihrem Herrchen (dem Alpha) und folgen dessen Befehlen - Katzen dagegen ignorieren dich auch gerne mal, wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Wenn sie aber beim Rufen zu dir kommen und dabei nicht an Essen oder Spielen denken, dann mögen sie dich wirklich.
    Katzen sind da einfach eigenwilliger als Hunde. Und man merkt schon, wann sie nur Essen wollen...
    Ich würde wie Flyleaf schon sagt nicht so pauschalisieren^^ erst einmal hat jede Hauskatze und jeder Haushund ein anderes Wesen (Tiere die der selben Rasse angehören haben natürlich einige grundzüge die sie alle Teilen) , und dann gibt es ja noch unzählige Rassen, und schon alleine Katzen und Hunde zu vergleichen und zu sagen welches dieser Tierarten "eigenwilliger" ist, ist doch schon Schwachsinnig, weil wer möchte das Bewerten?

    Nur weil Hunde z.B Befehle ausführen, heißt das noch lange nicht das sie eigenwilliger sind oder etwas von ihrem Charakter einbüßen, klar ordnen sie sich dem Alpha unter (wie auch Katzen) z.B vergraben Katzen ihre scheiße etc. weil sie das im Revier so machen, wenn sie nicht der Alpha sind! Man könnte vielleicht von einer höheren Intelligenz bei Hunden sprechen, aber ich habe nicht so ein großes Vertrauen wie Minerva in meinen Fähigkeiten auf dem Gebiet der Tierarten bzw. im Verhalten und dem Charakter von Katzen und Hunden und kann daher nicht ganz genau sagen welche Tierart z.B eigenwilliger ist, und daher werde ich auch schon gar nicht anfangen von Intelligenz zu reden, da wag ich mich dann auf unbekanntes Terrain hinaus.

    Zudem habe ich auch keine Lust aus diesem Thema hier ein "Was ist besser? Hund oder Katze" Faden zu machen.

    Edit:

    Ach herrje, @ Minerva, warum hast du hier bloß so dringend das Bedürfnis Katzen besser bzw. eigenwilliger hinzustellen als Hunde? So als würden Katzen echte Zuneigung dir gegenüber Empfinden und Hunde nicht.. Ist ja fast schon Unfair gegenüber allen Hunden die ihre Besitzer lieben, leider können die ja nicht reden.

    Original von Minerva X
    @Flyleaf: Klar, wenn er in dir nicht den Boss sieht, wieso soll er dann auf deine Befehle hören? Vielleicht gibt es noch welche, die es aus Nettigkeit machen, aber Hunde sind eben Rudeltiere. Und da gibt es Rangordnungen...meistens.
    Katzen sind auch Rudeltiere... zwar trennen sich die Männchen von ihrer Familie, aber oft bleiben die Weibchen zusammen, die Männchen suchen sich dann neue Reviere. Wie oben im Uneditierten Teil gesagt, ist es zum Beispiel Ausdruck von Katzen das nur das Alpha Tier im Revier seine Scheiße nicht vergraben muss, alle anderen Katzen im Rudel die sich ihm unterordnen das aber tuen, siehe Katzenklo. Außerdem, wenn deine Katze dich nicht mehr als Boss sehen würde, würd die auch nicht bei dir bleiben oder ihre Scheisse nicht vergraben lol.

    Original von Minerva X
    Woran ich merke, dass die Katzen jenseits von Essen wirklich Zuneigung empfinden, ist wie sie sich aufführen, wenn ein Familienmitglied weg ist.
    Jah.. ist bei Hunden fast genauso..

  13. #1863
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ogrim: Hunde verhalten sich aber einfach anders als Katzen und sind "befehlsbereiter". Ich definiere die Gruppe primär über die Jagd - und Wölfe (also die Hunde) jagen im Rudel, während Katzen alleine nach Beute suchen. Einzelgänger, die halt ausserhalb der Jagd mit den Weibchen zusammensitzen. Der Wolf bleibt da doch lieber in der Familie...bis er eine eigene gründet. Das ist für mich schon wein bisschen was anderes.
    Da ist die Gruppenkoordination anders. Sie verhalten sich ja auch im Grunde anders.
    Dass die einzelnen Individuen andere Persönlichkeiten haben, ist schon klar. Der Mensch als Herdentier ist ja auch nicht mit einer einheitlichen Persönlichkeit geschlagen.

    Du interpretierst. Von besser hat hier keiner was gesagt. Katzen sind anders als Hunde - anders ist nicht besser und nicht schlechter. Ich kenne genug Menschen, die Hunde abgöttisch lieben und Katzen eher eklig finden und eben auch umgekehrt. Das hat mehr etwas mit persönlichen Präferenzen zu tun, was man mag.
    Mir persönlich wäre ein Hund und die Befehlerei (Sitz, Platz...das nebenher laufen) zu anstrengend.

    Ich habe ja nicht gesagt, dass Hunde sich nicht auch aufführen, wenn ihr Boss (oder ihre Ersatzmama...oder was auch immer) weg ist. Gott bewahre, der eine meiner Grossmutter hat ja schon Heulkonzerte aufgeführt, wenn er sich allein fühlte. Katzen wird aber oft vorgeworfen, sie würden nur nett sein, weil sie Futter bekommen...bei Hunden wird das nie behauptet.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #1864
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Ogrim: Hunde verhalten sich aber einfach anders als Katzen und sind "befehlsbereiter". Ich definiere die Gruppe primär über die Jagd - und Wölfe (also die Hunde) jagen im Rudel, während Katzen alleine nach Beute suchen. Einzelgänger, die halt ausserhalb der Jagd mit den Weibchen zusammensitzen. Der Wolf bleibt da doch lieber in der Familie...bis er eine eigene gründet. Das ist für mich schon wein bisschen was anderes.
    Wenn du davon anfängst über Wölfe zu reden, also über die Art die mit den Haushunden verwandt ist, könnte ich auch anfangen über Löwen zu reden, die nämlich genauso wie Wölfe in Rudeln jagen ;-) Zudem leben verwilderte Katzen, daher sogenannte Straßenkatzen auch in Rudeln, sogar oftmals Rudel die über 20-50 Mitglieder haben. Aber stimmt natürlich das es unterschiede zwischen Hunden und Katzen gibt. Habe ich auch nie bestritten.


    Original von Minerva X
    Du interpretierst. Von besser hat hier keiner was gesagt. Katzen sind anders als Hunde - anders ist nicht besser und nicht schlechter. Ich kenne genug Menschen, die Hunde abgöttisch lieben und Katzen eher eklig finden und eben auch umgekehrt. Das hat mehr etwas mit persönlichen Präferenzen zu tun, was man mag.
    Mir persönlich wäre ein Hund und die Befehlerei (Sitz, Platz...das nebenher laufen) zu anstrengend.
    "Ach herrje, @ Minerva, warum hast du hier bloß so dringend das Bedürfnis Katzen besser bzw. eigenwilliger hinzustellen als Hunde?"
    >bzw.> >eigenwilliger<, zwar habe ich davor etwas von besser gesagt, aber damit meinte ich auch eigenwilliger, mein Fehler.
    Aber du sagst es ja selbst, persönliche Präferenzen und ein Hund ist vielen zu anstrengend, oder Wohnung zu klein, oder zu wenig Zeit durch Arbeit etc., aber das ist noch lange kein Grund ein Haustier bess.. pardon, eigenwilliger hinzustellen ;-) Nicht böse gemeint, wir sind ja eigentlich einer Meinung und vielleicht können alle Hunde und Katzen besitzer ja in Zukunft in Frieden miteinander Leben, muhahahaha :mua:

    Original von Minerva X
    Ich habe ja nicht gesagt, dass Hunde sich nicht auch aufführen, wenn ihr Boss (oder ihre Ersatzmama...oder was auch immer) weg ist. Gott bewahre, der eine meiner Grossmutter hat ja schon Heulkonzerte aufgeführt, wenn er sich allein fühlte. Katzen wird aber oft vorgeworfen, sie würden nur nett sein, weil sie Futter bekommen...bei Hunden wird das nie behauptet.
    Und deshalb musst du das behaupten? Ich kenne beide Vorurteile, weil ich einen Hund und eine Katze besitze, und daher waren die Tiere natürlich auch manchmal Gesprächsthema.. also ich kenne das und finde die Leute auch nicht gut die das immer wieder behaupten, sowas nennt man halt Vorurteile oder die Leute haben keine Ahnung.

    Aber ich glaube wir sind auch langsam auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und hatten vielleicht auch das eine oder andere Misverständnis, daher melde ich mich mal ab, wir müssen das Thema hier ja nicht zuspammen :X, bis dann einmal und noch einen schönen Abend.

  15. #1865
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ogrim: Naja, Hunde gehören schon zur selben Art wie Wölfe, während sich Grosskatzen doch ein wenig weiter entfernt von den Hauskatzen befinden (etwas sehr). Deswegen finde ich den Vergleich Hund-Wolf schon statthafter.
    Gut, ich bin kein Biologe und wenn, wäre ich eher für Botanik...

    Ansonsten scheinen wir uns reichlich zu missverstehen. Simpel gesagt: Ich finde nicht, dass irgendwas besser ist, aber bei Hunden hat man eben so häufig Erziehung, dass Eigenwilligkeit schon etwas unterdrückt wird (bei dem was die teilweise an Kraft dahinter haben, wohl besser). Vielleicht nicht das richtige Wort...aber egal.

    Für Katzen ist meine derzeitige Wohngelegenheit auch nicht geeignet - also daran liegt wohl nicht so oft das Problem. Wie gesagt: Mir ist es zu anstrengend den Boss bei einem Haustier raushängen lassen zu müssen, oder besser wäre...es wäre mir zu blöd.


    Egal. Mal Themenwechsel: Hat jemand Erfahrung mit Reptilien oder Insekten? Am besten etwas, das man mit Pflanzen kombinieren kann...
    Ich hätte gerne ein Haustier, bin jedoch auch mal eine Woche von zu Hause weg und ich will keines, dass ich dann damit gefährden würde.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #1866
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Woran ich merke, dass die Katzen jenseits von Essen wirklich Zuneigung empfinden, ist wie sie sich aufführen, wenn ein Familienmitglied weg ist. Zwischen vor der Tür heulen über extrem viel schlafen...
    Und davor wird sich auf jeden Koffer gesetzt und ernst geschaut. Die kleben dann regelrecht daran.
    das kenn ich auch zu gut
    besonders unser Kater kann es gar nicht leiden wenn wir ihn alleine lassen
    sobald Koffer oder Reisetaschen rumliegen, wird sich reingelegt, dass man auch ja nicht abhauen kann
    und vorallem freut er sich jedesmal wenn man nach Hause kommt, egal wie lange man weg war
    die andere hingegen kommt zwar zur Tür aber ihr Gedanke ist dabei "hurra jemand da der mich füttern kann"
    so verschieden können Katzen sein...

    und unser Kater und ich ähnel uns da wirklich sehr
    wir mögen es nicht alleine zu sein, wollen ab uns zu unsere Ruhe
    aber hauptsache es ist jemand da

  17. #1867
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Katze legt sich auch gerne überall hin, wo es ihr passt. Bevorzugt in den Einkaufskorb oder irgendwelchen anderen Taschen/Rucksäcken. Manchmal haart sie auch ziemlich, aber das bekommt man mit einer Katzen-Rollenbürste schon ziemlich gut ab.^^

    Wenn ich draußen bin, läuft mir unsere Katze auch hinterher und wenn ich mich auf den Boden in die Sonne lege, legt sie sich sehr gerne neben mich. Letztens hat sie mich auch (kein Scherz!) leicht in den Hinterkopf gebissen, sie dachte wohl, meine Haare wären Gras. XD

    Und sie schläft auch gerne auf meinen Beinen/meinem Bauch, wenn ich TV schaue oder irgendetwas spiele oder lese. Wenn ich ihr dann nicht genug Aufmerksamkeit schenke, wedelt sie mir mal gerne mit dem Schwanz in's Gesicht...

  18. #1868
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Nachbarskater ist total toll, der ist wie nen Hund und kommt auch jedesmal freudig angedackelt wenn man ihn beim Namen ruft. xD SOLCHE Katzen mag ich, ansonsten find ich die Eigenwilligkeit der meisten Katzen einfach irgendwie fremdartig. Ich mag da Hunde viel lieber, die haben sowas Treudoofes an sich. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #1869
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Katze, aber ein Kaninchen.


  20. #1870
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von unserer auch mal nen gutes aktuelles Foto:


  21. #1871
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroiKaze: Ohhh...Kaninchen hatte ich auch mal, als ich ganz jung war.
    Der sieht ja echt süss aus - und Ausgang hat er auch?

    @ayumi: Wirklich hübsch. Ich kann mir die Wohnung voller Haare schon fast vorstellen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher weißt du das nur?
    es ist zwar ned soooo schlimm aber sie haart doch recht viel
    unser Perserkater hingegen nicht so viel
    am schlimmsten ist es bei dunklen Sachen und der Teppich vor meiner Tür...
    das ist ein regelrechter Katzenhaarmagnet

    abe rkann es sein, dass je kürzer die Haare sind, desto stärker haaren die?
    weil die meisten Kurzhaarkatzen, die ich bisher gesehn und gestreichelt habe...die haben mehr gehaart als unser Perserkater
    und unsere Madame ist ja, wie man hoffentlich erkennen kann, eine Main Coon und haart aber recht viel
    und Main Coon gelten ja als halblanghaar

  23. #1873
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @KuroiKaze: Ohhh...Kaninchen hatte ich auch mal, als ich ganz jung war.
    Der sieht ja echt süss aus - und Ausgang hat er auch?
    Danke! :3 Ja, er ist wirklich süß und ein ganz liebes Kaninchen. "
    Er darf immer im Garten rumflitzen - so viel er will. Manchmal ist er so schnell, dass ich ihn gar nicht mehr einfangen kann. xD'

  24. #1874
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mach einmal weiter

    wir haben
    3 Zwerghühner
    Veronika
    Paula
    Roswita

    2 Schildkröten
    Scildi
    Krodi

    2 Katzen
    Mimi
    Wilma

    und wir hatten auch einmal Mäuse und Kaninchen

    Mäuse und Katzen vertragen sich bekanntlich nicht
    zwei von ihnen sin Mimi zum opfer gefallen
    ich muss aber zugeben dass ich daran mitschuld bin weil ich nicht aufgepasst habe
    die dritte ist dann aber an altersschwäche gestorben

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab insgesamt 10 Kaninchen ^^

    angefangen hatte es mit einem Stallkaninchen, da ich an einer Hauptstraße wohnte durfte ich keine mehr Katze haben naja und so kam ich auf´s Kaninchen und es werden immer mehr ^^

    4 davon leben in einem Freigehege bei meinem Eltern
    Edit: schön die Fotos gehen ^^
    auf dem linken Bild sind Foxy und dahinter Kenshi
    rechts die gefleckte ist Flocke und der weiße (Albino) ist Gizmo.
    Flocke und Foxy sind uns vor zwei Jahren zugehobbelt haben wir beide innerhalb von vier Wochen im Garten eingefangen....

    die anderen 6 sind bei mir und bekommen in den nächsten wochen endlich eins gebaut

Seite 75 von 79 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher