User Tag List

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1025

Thema: 3x3 Augen (Yuzo Takada)

  1. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mittlerweile angefangen mir mal den rest nachzuholen^^
    bin jetzt bei band 35, bin froh wenn es endlich zuende ist, meiner meinung nach wurde die serie zu sehr in die länge gezogen
    gefällt mir zwar immernoch aber am anfang war es definitiv besser

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höhepunkte in meiner Persönlichen Interessenkurve sind bei 3x3 Augen immer noch Band 10&11, in denen sich Yakumo und Haan in der Traumwelt Parvatis befinden und dort einige Geheimnisse über die Vergangenheit, die Menschwerdungszeremonie und insbesondere Kaiyan Wang gelüftet werden, sowie generell der gesamte zweite Teil der dritten Staffel, also die Erlebnisse in der Andaka, als es um Identität und Beziehungen Laatoriis und Ushas' geht. Der dritte Teil der dritten Staffel... Na ja, gewöhnungsbedüftig, da kann ich zustimmen. In jedem Band geschieht mehr oder minder das gleiche, auch die Charaktere machen kaum noch Wandlungen durch. Kleiner Lichtblick war Parvatis Geständnis, sowie die Menschwerdungszeremonie, aber na ja.
    Dann hoffen wir mal, dass der Band nicht zufällig verschoben wird, sondern wir die Serie Ende Mai wirklich vollständig haben... Und wehe das Cover wird so langweilig wie die letzten.

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Word. 3x3 Augen ist meine Lieblingsserie seit ich die ersten Bände gelesen habe und wird auch immer mindestens unter den Top 3 sein. Immer kam irgendetwas Neues hinzu und ich kann mich an keinen einzigen Band erinnern, der mich gelangweilt hat, in dem mich die Charaktere nicht überzeugt haben oder der nicht perfekt ins Gesamtbild der Serie passt.
    Aber nichtsdestotrotz bin ich absolut zufrieden, wenn die 40 Bände komplett in meinem Regal stehen. Immerhin sammle ich sie seit über zwei Jahren und ich bin einfach zufrieden, wenn ich eine so lange Serie, die ich von Anfang bis Ende genial fand und finde, komplett in meinem Besitz ist, Monat für Monat gekauft.
    Dito ich kann mich nur anschließen.Genial gezeichnet,perfekte Story einfach alles geil.
    Meine längste Manga Serie überhaupt ich schäze 4-5 Jahre kommt mir jedenfalls so lange vor ^^
    Nurnoch 1 Band und dann ist mein erste Manga Serie fertig, hat was Trauriges und was tolles, mehr Geld für Neue ^^.
    Wobei am Ende die Aufregung stieg und stieg und die Wartezeiten länger wurden hat sich aber gelohnt.

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fehlen jetzt nur noch 3 bände bis zum schluss, beim nächsten manga kauf werden 38+39 geholt evtl wenn er dann schon da is auch band 40
    ich glaub die serie lief wirklich an die 5 jahre bei uns
    wurde ja auch gegen ende gestreckt durch das 2 monatige erscheinen

  5. #980
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diesen Manga eigentlich ziemlich genial.
    Bin aber auch sehr froh das mal ein Ende in sicht ist. Jetzt muss ich auch nur ein paar Bände nach kaufen und dann hab ich es vollständig zu Hause.

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul*
    Heute das Letzte Band gekauft nach cirka 4 Jahren sammeln, war von meinem Gefühlen überwältigt und habe im Mangas Shop geheult vor Freude/Trauer
    Muss man sich unbedigt kaufen, am Ende gibt es viele Überraschungen und alle Fragen lösen sich in Wohlwollen auf.

    Ich schieße mal die Tributschüße ab *peng*

    3x3 du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so auch den letzten band gelesen, am ende gings mir bisschen zu zack zack aber ich bin froh das es endlich zu ende is

    am besten gefiel mir das bild von dem pai klon und im hintergrund ihr Wu

  8. #983
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin froh, dass es endlich zu Ende ist...hat sich doch etwas gezogen am Ende.
    Der letzte Band war Gott sei Dank etwas schneller...aber das Ende war etwas "zurück zum Anfang"-mäßig. War aber ganz gut...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #984
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Wien (Österreich)
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die vergriffenen Bände eigentlich wieder einmal neu aufgelegt? Plane schon seit gut einem halben Jahr mit dem Lesen von 3 X 3 AUGEN anzufangen, aber da Band 1 (und nicht nur der) nicht mehr zu kriegen sind gestaltet sich das problematisch. Also, bestaht da noch Hoffnung oder muss ich mich nach einem gebrauchten Exemplar umsehen?

  10. #985
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände 2-40 sind durchgehend noch lieferbar, zurzeit ist nur Band 1 ausverkauft. Eine Neuauflage ist allerdings nicht geplant.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #986
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich in Freiburg in X for U gesehen also wer in Freiburg wohnt und Band 1 sucht dann soll er das so schnell wie möglichen machen.

  12. #987
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bisher nur band 1-9. muss mir unbedingt noch die anderen bände kaufen. war eine meiner ersten manga serien die ich angefangen habe.

    kam aber irgendwann nicht mehr dazu mir 3x3 augen zu holen.
    muss ich unbedingt nachholen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #988
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie alle zu Hause stehen ^^ War mit die erste längere Serie die ich angefangen habe zu sammeln. Mir hat sie ziemlich gut gefallen, gab Auf und Abs und wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich längst nicht mehr was da alles passiert ist
    Aber wenn ich sie heute aus dem Regal nehmen würde und wieder neu anfange würde zu lesen, bin ich mir sicher, dass ich viel Spaß haben würde

  14. #989
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnen tut sich diese serie auf jeden fall.

    wie hieß es am anfang immer? dragonball für erwachsene?^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #990
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe jetzt mal wieder meine 3x3 augen bände rausgekramt (1-7 xD). hatte bei band 7 aufgehört und heute ärger ich mich. würde auch diese serie gerne weiterkaufen (siehe one piece thread) aber da sie 40 bände hat. müsste ich soviel nachkaufen, was übel aufs geld gehn würde.
    alles so schwierig. warum habe ich damals nur aufgehört zu sammeln?
    könnte mich in den arsch beißen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #991
    Annerose
    Gast
    interessanter manga aber leider schon vergriffen
    Irgendwie hab ich immer pech=(

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    habe jetzt mal wieder meine 3x3 augen bände rausgekramt (1-7 xD). hatte bei band 7 aufgehört und heute ärger ich mich. würde auch diese serie gerne weiterkaufen (siehe one piece thread) aber da sie 40 bände hat. müsste ich soviel nachkaufen, was übel aufs geld gehn würde.
    alles so schwierig. warum habe ich damals nur aufgehört zu sammeln?
    könnte mich in den arsch beißen^^
    Die ersten Bände kriegste ja noch bei einigen Händler, aber das Ende halt
    -.-

  18. #993
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xMoonatic
    Du brauchst nur mal bei verschiedenen Comichändlern vorbeischauen. In der Regel haben die immer ein paar Bände entweder ganz oben oder ganz unten im Regal ^^
    Auf Cons und Messen werden die auch immer Second Hand angeboten. Auf dem Flohmarkt findet man auch immer welche ; ) hab da Band 1-10 für knapp 20€ bekommen.

    Ich glaub 3x3 Augen ist einer der vergriffenen Mangas die man trotzdem immer noch irgendwo kaufen kann <.<

  19. #994
    Annerose
    Gast
    Mal schauen was sich machen lässt :rolling:
    Wird der eigentlich nie nachgedruckt?schlechte verkaufszahlen oder was war los?^^finde ich echt shade.

  20. #995
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher fand ich die Serie mal gut zund hab mir damals auch gleich 1-1o gekauft, wobei ich nach Band 20 glaub ich dann aufgehört habe. Mir hat die Story sowie die weiter entwicklung einfach nicht mehr gefallen und ja da hab ich dann einfach Kurzen Prozess gemacht und die Bänder weg geschmissen.
    Das man die Serie nach so langer Zeit immer noch Kaufen erstaunlich.

    auf Thailia bekommt man noch einige NR. oder auf Comicshop, gibts zumindest noch 20-28 und einige vorherigen NR. Wenn man die Comishops etwas durchsucht findet man vielleicht auch noch die Restlichen Bänder.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  21. #996
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Mal schauen was sich machen lässt :rolling:
    Wird der eigentlich nie nachgedruckt?schlechte verkaufszahlen oder was war los?^^finde ich echt shade.
    Jemand hatte schon mal so eine Frage im Fragen Thread gestellt Und Antwort war folgende:

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    ...ja, die Verträge sind abgelaufen und 3 x 3 AUGEN ab Verlag nicht mehr lieferbar. Kann gut sein, dass Comic-Händler aber noch Bände vorrätig haben, einmal mal dort rumschauen oder nachfragen.
    Ein Nachdruck kommt so nicht mehr in Frage, weil Carlsen die Rechte nicht mehr hat. Und ich glaube es gibt nicht genug Nachfrage, sodass Carlsen die Serie eventuell noch mal Lizensieren würde.

  22. #997
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das es keinen nachdruck geben wird. die serie war eine meiner ersten und ich habe nur die bände 1-7.

    ich finde 3x3 augen ist einer der besten mangas und zeigt, das früher noch shounen werke geschaffen wurden, die nicht ein abklatsch vom abklatsch sind...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck wäre toll,, denn ich brauch noch Band 39 und 40. Sogenannte "Sammlerpreise" werde ich niemals zahlen, sondern maximal den Neupreis. Zumal die Bände eh noch nicht wirklich alt sind.

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über einen Nachdruck würde ich mich auch freuen.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir fehlen noch ein paar Bände....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher