User Tag List

Seite 19 von 937 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyou-chan: Wenn ich ganz *extrem* spoilern dürfte, würde ich jetzt was zu Akito sagen ^^;;...

    Ja~... "Hatsuharu" ist doch viel zu lang zum tippen, ne ^^;;. Rin war mit Haru zusammen und wurde von Akito krankenhausreif geschlagen, allerdings kommt sie im Anime gar nicht mehr vor . Hier ist ein Scan aus Ch. 53 [Vorsicht, SPOILER !!]: klick.
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magnolia
    Ach ja Rin... irgendwie hatte ich sie grad verdrängt ^_^° !!! Wenn du nicht extrem spoilern möchtest, kannst du's mir ja auch als PN schicken...

  3. #453
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal leute, von was redet ihr überhaupt?!? Wer is den Rin und warum schlägt Akito (oder wer auch immer) nur Frauen?!? Kann jemand mal so gnädig sein und mir das unter Umständen wenn möglich mal so ganz nebenbai erklären?!?

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die eine die sich in das schwein verwandelt nicht so (mag grad net nachschaun wie die heißt ^^)
    vielleicht ändert sich das ja noch aber zur zeit kann ich sie nicht leiden.

    armer armer Kyo :gap: ^^ *ggggggg*

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler

    @Jinka-san
    Rin ist eine der 12 juunishi und zwar das Pferd! Akito schlägt allerdings nicht ausschließlich frauen... trotzdem scheint er eine große Abneigung gegen sie zu haben Er schlägt Kisa (Tiger), Tooru und ancheinend auch Rin... außerdem hat er Hatori(Drache) ein Auge ausgeschlagen...

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyou-chan, obwohl, wenn Du Rin schon kennst, müsstest Du eigentlich auch davon wissen, Kapitel 65? Ich meine, dann ist ja eigentlich klar, warum er alle Jyuunishi unter Kontrolle hat (und haben will). Fragt sich dann nur, was seine Mittel sind - erwachsene und vernünftige Menschen wie Hatori oder Kureno lassen sich doch nicht durch Handgreiflichkiten eines hysterischen paranoiden 19-Jährigen das Leben kaputtmachen, oder?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fruits Basket

    Fruits Basket is cool!
    Ich kannte die Serie schon vorher...
    Wer an Anime-Folgen von Furuba interissiert ist,
    kann mir mal ne Mail schreiben :hat:

  8. #458
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kannte FB aus der Animania...
    da war ein Artickel der hat mich sehr fasziniert.
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den einen Ani-Artikel zwar gelesen, aber nicht weiter drüber nachgedacht, bis ich vor einem Jahr die ersten zwei Anime-Folgen von einem Bekannten bekommen hab - da war es um mch geschehen ^^;;. Seitdem bin ich ein *riesiger* Fan, hab mir die jap. Bände 1-10 gekauft und lese immer schön die neueren Kapitel mit. Und obwohl ich zwischendurch immer Fan von anderen Animes geworden bin, wede ich dem Furuba-Fandom nie abhanden kommen - dafür verdanke ich der Serie einfach zu viel ^__^...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magnolia
    Leider habe ich den Maga nicht und kenne nur in etwa die Charas und ihr Zeichen... außerdem den Anime 1-12/26! Trotzdem scheinen Hatori und Kureno Akito ja treu ergeben zu sein... Shigure scheint sich ebenfalls irgendwo da einzufinden und Yuki schafft es partout nicht, aus dem "Bannkreis" zu gelangen... aber trotzdem, welche Macht hat Akito über die anderen?

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ihr wisst ja schon ziemlich viel über Fruits Basket. *neid* Möcht auch schon soviel wissen.

    Ist es aber nicht unfair den andern gegenüber, die es noch nicht kennen und das hier im thread alles lesen? Also mir macht es persönlich nichts, aber andere verlieren vielleicht die Interesse an der Serie. Was ich auch kaum glaube. Kann aber sein.

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MinaIst es aber nicht unfair den andern gegenüber, die es noch nicht kennen und das hier im thread alles lesen? Also mir macht es persönlich nichts, aber andere verlieren vielleicht die Interesse an der Serie. Was ich auch kaum glaube. Kann aber sein.
    Das tut mir leid ^^! Deshalb versuche ich ja auch, immer wenn es nötig ist vor Spoilern zu warnen ^_~. Naja, aber es kann allerdings sein, dass einige nicht wissen, was das heißt, und weiter lesen ^^;;... Nya, ich kann ich mich manchmal nicht zurückhalten, wenn ich anfange, über meine Lieblingsserien zu quatschen ^^;;, gomen ne!

    @Kyou-chan: Oh, dann lasse ich es lieber noch weiter zu reden, denn *das* ist es ja gerade der Punkt ^^;;... Aber wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal in meinem "Heimforum" reinschauen - da bin ich gerade dabei, einige Furuba-Fans, die den Anime gesehen haben, vorsichtig auf den Stand zu bringen, wo der Manga jetzt in Japan ist, hier ist der Thread . Mein Vorhaben fängt im 10. Post der Seite an, ich bin aber erst bei Ch. 53 (es gibt jetzt 73 oder so).
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magnolia
    Arigatou gozaimasu

    @Mina
    Wenn man jetzt über alles Spoiler schreiben würde.. wäre das auf Dauer auch anstregend und im Grunde wird's dann trotzdem gelesen... außerdem ist's langweilig ständig ´über ´den gleichen Stand zu reden...

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr alle Japanisch oder woher wisst ih soviel über Furuba? :wiry: Ich will auch so viel wissen :O

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann taucht Akito eigentlich das erste Mal richtig auf?Wieso zieht er an Torus Haaren

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändert sich Kagura eigentlich noch?Als Schwein finde ich sie ja ganz süss. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie 2 Jahre älter als Kyo, etc. ist, ich dachte sie ist jünger!*peinlich*

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte sie wär so alt wie Toru..apropos...wie alt ist sie dennn??? Ich hätte schwören können es steht irgentwo...*rumguck*

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kisu-chan
    bitte editieren und nicht immer neu schreiben ^_^

    Ein bisschen Japanisch kann ich zwar... aber das hilft mir im Fall Furuba nicht weiter! Einfach durch's Internet surfen und auf Suche gegen... und vielleict die eine oder andere Anime-Folge besitzen ^_^ Dann weiß man soviel oder wenig wie ich! Das erste Mal taucht Akito in der Folge mit Toorus Besuch bei Hatori auf... und er zieht Tooru an den Haaren, weil er sie zum schweigen brinen will (nein, nicht umbringen)! Kagura müsste 18 sein *erstaunt kuck, wenn drüber nachdenkt*

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht irre ist Tohru 16 , wie Kyo und Yuki und der Shi-chan 26
    Naja, im i-net "rumlungern"

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shigure ist 27

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä ? doch 27 ? ^^ da hab ich mich wohl geirrt aber irgend jmd von denen ist doch 26 oder ?

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwo im Internet gelesen,dass sie 18 ist. Und in der Daisuki steht doch am Anfang auch "zwei Jahre älter":naika:

  23. #473
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyou-chan
    Spoiler

    @Jinka-san
    Rin ist eine der 12 juunishi und zwar das Pferd! Akito schlägt allerdings nicht ausschließlich frauen... trotzdem scheint er eine große Abneigung gegen sie zu haben Er schlägt Kisa (Tiger), Tooru und ancheinend auch Rin... außerdem hat er Hatori(Drache) ein Auge ausgeschlagen...
    Mannohman, der is ja ziemlich gewaltätig! Meinst du die Toru, die bei den Somas lebte/lebte oder eine Andere?!?
    Und läuft Hatori nur mit einem Auge rum??? Und wie alt is diese Rin?

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kISU-Chan
    Ich habe irgendwo im Internet gelesen,dass sie 18 ist. Und in der Daisuki steht doch am Anfang auch "zwei Jahre älter":naika:
    Wen meinste denn ? O.o Tohru ist sicher 16 , 18 ist nur Kagura :wiry: Im Internet steht auch das Tohru 16 ist =>so alt wie Kyo und Yuki
    Akito ist der Oberhaupt und alle haben anscheinend Angst vor ihm :rolleyes2: Das Monster in der Familie Soma :mua: :P :P :P

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wird Kyo immer symphatischer...das geht eigentlich gar nicht, weil er schon ganz oben in der Beliebtheitsskala bei mir steht XD Er tut mir leid...So ne brutale Geliebte zu haben XD

Seite 19 von 937 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119519 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •