User Tag List

Seite 5 von 937 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dummedoppelpostings...*grrr*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich mal so dazwischenschleichen darf mein Lieblingschara ist Kyo ^^* und ich krieg bald den Anime *hüpf* mit engl. Untertitel... es gibt den ja auch synchronisiert auf engl. aber da ich alle Folgen sehen will, kauf ich mir zuerst die HK DVD ^^ und sollte es gut sein, kauf ich mir die Originale...


    Fruits Basket HP ^^*


    EDIT : @Kitty : was ist denn so traurig ? bin jetzt zu faul um alle postings zu lesen ^^'

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nuriko*
    Wenn ich mich mal so dazwischenschleichen darf mein Lieblingschara ist Kyo ^^* und ich krieg bald den Anime *hüpf* mit engl. Untertitel... es gibt den ja auch synchronisiert auf engl. aber da ich alle Folgen sehen will, kauf ich mir zuerst die HK DVD ^^ und sollte es gut sein, kauf ich mir die Originale...


    Fruits Basket HP ^^*
    ich hoff ich bekomm die auch im originalton^^
    hab gar nich gefragt^^
    naja ich weiss noch nich viel über furuba aber wird sich ja bald ändern wenn ich den anime kriege^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es auch wohl jp. mit engl. Untertiteln sein - es ist ja bis jetzt nur die erste US sub DVD rausgekommen ^_~.

    Wenn ich irgendwie drankomme würde ich sie tiereisch gerne haben, schon wegen der Seiyuu-Interviews ^_^. Aber die Tatsache, dass Yuki von einem *Mann* gesprochen wird, schreckt mich doch etwas ab o_O""...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikku

    Hm, eigentlich bin ich ein Synchro-Beführworter, aber es ist mir zu teuer ohne vorher zu wissen obs nun wirklich gut ist, den Anime zu kaufen und außerdem... (großes Außerdem ^^*) bin ich viel zu ungeduldig und will alle Folgen auf einmal sehen...

    Naja, wenn Du ein paar Furuba infos willst (Werbung mach ^^*) dann schau doch mal bei mir vorbei... *liebschau* Fruits Basket ^^* visit !

    Woher hast du denn den Anime bestellt ?
    ich krieg ihn von karikaturwelt.com

    PS: i bin zwar Kyo-Fan aber leider liess sich das gif von der Katze net hochladen, also hab ich eine Maus als AVA ^^* ist auch mein Tierkreiszeichen.... *g*

    @Magnolia : wieso schreckt dich dat denn ab ?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai, ich find Frutis Basket voll cool...Da stimmt einfach alles: Die Charas sind alle zum knuddeln, die Story ist total genial und mal was anderes und die Zeichnungen sind auch schick^^ Nur wegen Fruits Basket hab ich mir ja auch die Daisuki gekauft...Und nu wart ich sehnsüchtig auf Daisuki 2 )

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nuriko*
    @Rikku

    Hm, eigentlich bin ich ein Synchro-Beführworter, aber es ist mir zu teuer ohne vorher zu wissen obs nun wirklich gut ist, den Anime zu kaufen und außerdem... (großes Außerdem ^^*) bin ich viel zu ungeduldig und will alle Folgen auf einmal sehen...

    Naja, wenn Du ein paar Furuba infos willst (Werbung mach ^^*) dann schau doch mal bei mir vorbei... *liebschau* Fruits Basket ^^* visit !

    Woher hast du denn den Anime bestellt ?
    ich krieg ihn von karikaturwelt.com

    PS: i bin zwar Kyo-Fan aber leider liess sich das gif von der Katze net hochladen, also hab ich eine Maus als AVA ^^* ist auch mein Tierkreiszeichen.... *g*

    @Magnolia : wieso schreckt dich dat denn ab ?
    ich krieg die von ner freundin auf cd^^
    die hat alle folgen auf cd als AVI datei.naja und wir tauschen öfters mal fansubs^^

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich hab Daisuki auch nur wegen Fruits Basket gekauft (bin ja schon zu alt für solche Magazine ^^* ) und überleg mir, ob ich mir net die engl. Manga kaufen soll, weils ewig dauert, bis es ein deutscher Verlag rausbringt....

    Die Charas... hm, da stimmt einfach alles, nicht zuviel Kitsch, aber auch kein übermäßiges Drama ^^

    @Rikku : das kenn ich, ich nehm für meine Freundin auch alles auf VHS auf *schwitz* aber was tut man net alles für die Freundschaft XD mein Macintosh spielt leider solche dateien net ab... naja, ich spar halt für dvds....

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nuriko: Versteh ich das jetzt richtig - Du kennst den Manga, aber nicht den Anime? Oder beides nicht ^^?

    Ich mag Synchros oft nicht, weil mir die Stimmen der Japanischen Seiyuu, meist besser gefallen. Gerade bei Furuba ist es so, dass sie nicht nur die Figuren *sprechen*, sondern sie auch für mich *verkörpern*, was nicht zuletzt daran liegt, dass fast alle meiner Lieblingsseiyuu bei Furuba mitgemacht haben und sie alle einfach eine super Synchronisation hingelegt haben . Ach ja, außerdem mag ich die japanische Sprache ^_~...

    Und gerade Yuki von Hisakawa Aya war wirklich passend gesprochen - am Anfang so elegant/prinzenhaft, später wildentschlossen. Allein dieses elegante kann ich mir bei einer Männlichen Stimme nicht so vorstellen, ohne dass es äußerst arrogant oder...schwul wirkt ^^;; (jetzt ohne etwa schwulenfeindlich zu sein). Und Yuki hat ja auch ein sehr feminines Chara-Design, wo eine männliche Stimme einfach zu "hart" wäre. Naja, eine Ausnahme, wäre es allerdings, wenn diese Stimme Koizumi Kohei gehört ...

    [edit] Also, auf Englisch gibt es Furuba noch gar nicht ^_~ - wenn, muss Du schon auf die französische oder italienische Version zugreifen ^.^...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magnolia
    @Nuriko: Versteh ich das jetzt richtig - Du kennst den Manga, aber nicht den Anime? Oder beides nicht ^^?

    Ich mag Synchros oft nicht, weil mir die Stimmen der Japanischen Seiyuu, meist besser gefallen. Gerade bei Furuba ist es so, dass sie nicht nur die Figuren *sprechen*, sondern sie auch für mich *verkörpern*, was nicht zuletzt daran liegt, dass fast alle meiner Lieblingsseiyuu bei Furuba mitgemacht haben und sie alle einfach eine super Synchronisation hingelegt haben . Ach ja, außerdem mag ich die japanische Sprache ^_~...

    Und gerade Yuki von Hisakawa Aya war wirklich passend gesprochen - am Anfang so elegant/prinzenhaft, später wildentschlossen. Allein dieses elegante kann ich mir bei einer Männlichen Stimme nicht so vorstellen, ohne dass es äußerst arrogant oder...schwul wirkt ^^;; (jetzt ohne etwa schwulenfeindlich zu sein). Und Yuki hat ja auch ein sehr feminines Chara-Design, wo eine männliche Stimme einfach zu "hart" wäre. Naja, eine Ausnahme, wäre es allerdings, wenn diese Stimme Koizumi Kohei gehört ...
    Ich kenn nur die erste Folge, und die war in keiner guten Qualität aus dem Internet... aber in einer od. zwei Wochen hab ich endlich die DVDs ^^* hm, stimmt, Yuki hat ein feminines Chara-design... meine Lieblingsseiyuu sind die von Fy ^^* die passten wirklich gut zu ihren Charas... aber ich schweife ja ab ^^'

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nuriko*
    ja, ich hab Daisuki auch nur wegen Fruits Basket gekauft (bin ja schon zu alt für solche Magazine ^^* ) und überleg mir, ob ich mir net die engl. Manga kaufen soll, weils ewig dauert, bis es ein deutscher Verlag rausbringt....

    Die Charas... hm, da stimmt einfach alles, nicht zuviel Kitsch, aber auch kein übermäßiges Drama ^^

    @Rikku : das kenn ich, ich nehm für meine Freundin auch alles auf VHS auf *schwitz* aber was tut man net alles für die Freundschaft XD mein Macintosh spielt leider solche dateien net ab... naja, ich spar halt für dvds....
    ich hab mir Daisuki nur gekauft weil die ersten 3 ausgaben so günstig sind und man sich das gut alles mal ansehn kann wies so is.aber ich werd genau wie bei Banzai wahrscheinlich weitersammeln^^
    aber ich find das gut mit einführungspreisen.da kann man sich die sachen mal gut ansehn^^

    naja meine freundin nimmt genau wie ich alles auf was auf VOX kommt(aber hentai überspiel ich wieder!is ecklig!)

    wie is das eigentlich mit dem soundtrack von furuba?ist der gut?falls ich die CD mal in meinem stammcomicladen sehe werd ich die vielleicht kaufen^^
    aber ich kenn erst ein lied das ich mir runtergeladen hab.aber wie ist der gesamte soundtrack?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich kenn leider nur den OP-Track und der ist wirklich wunderbar... wenn alle tracks so sind...


    @rikku : ich glaub net, daß ich weitersammle ^^* mich interessiert außer Furuba ja nur noch Kare Kano und davon hab ich bald auch die DVDs... außerdem hab i net soviel Platz

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die seyuu interessieren mich jetzt echt!vielleicht kenn ich ja ein oder 2(ich kenn nich viele^^)
    naja und mein lieblingsseyuu wird wohl nich dabei sein

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nuriko*
    hm, ich kenn leider nur den OP-Track und der ist wirklich wunderbar... wenn alle tracks so sind...

    PS: @magnolia : bei archonia.com gibts die auf engl. zu bestellen !

    @rikku : ich glaub net, daß ich weitersammle ^^* mich interessiert außer Furuba ja nur noch Kare Kano und davon hab ich bald auch die DVDs... außerdem hab i net soviel Platz
    das gute alte platzproblem^^
    hab grade meinen ganzen schrank umgeräumt und ein paar alte mangas anders gestappelt weil ich keinen platz´mehr für banzai 14 und 15 und Daisuki 1 hatte^^
    aber ich komm auch höchstens 2 monate mit meinem platz aus den ich noch frei hab

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    wie is das eigentlich mit dem soundtrack von furuba?ist der gut?falls ich die CD mal in meinem stammcomicladen sehe werd ich die vielleicht kaufen^^
    aber ich kenn erst ein lied das ich mir runtergeladen hab.aber wie ist der gesamte soundtrack?
    Hm, der Original Soundtrack heißt "Memory for You", aber ich würde ihn mir eigentlich nicht kaufen. Ich hab ihn zwar selbst, aber sämtliche Stücke sind nur auf Synthesizer gespielt, was zwar in der Serie gut passt, aber alleine... nicht wirklich befriedigend ist. Da würde ich das Geld lieber für einen Noir oder einen Cowboy Bebop-OST sparen ^_~.

    @Nuriko: Hm? Hab ich was verpasst? Wir reden jetzt beide vom *Manga*, oder? Und soweit ich weiß, wurde er noch gar nicht lizensiert - der Anime aber schon.
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau so ist es bei mir... aber ich bin ja eher ein Anime-Fan als ein Manga-Sammler...

    @Magnolia : jetzt bin i ganz durcheinander aber ich glaube, ich hab mich vertan, Anime mein ich der Manga ja leider net...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wie heissen den jetzt die sprecher???

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, keine ahnung -_- .......

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier stehen ein paar von den sprechern

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ^^* dann kann ich die Infos gleich in meine HP einbauen...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    hier stehen ein paar von den sprechern
    Doppelposting... -_-

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich muss mal kurz meinen geliebten Furuba-Thread pushen *push* ^_^

    Ach ja, für Spoilergespräche steht jetzt seit kurzem unserFuruba Fanforum zur Verfügung ^_~... Wer also mehr über Uo-chan oder Hana-chan erfahren möchte ...

    ...Uwa~a, gleich zwei unverzeihliche "Don't"s in einem Post: ein *push* und eine Werbung - werde ich jetzt verwarnt ^^?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Furuba das erste mal in Daisuki gelesen...Ich finde das voll süß^^Am liebsten habe ich Kyo und Toru....Weiss auch nich wieso....UNd noch ne Frage zum Anime:
    Wo und wann kommt der??
    Würde mich über Antworten freuen

    Gruß yoru

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    im Moment in Bayern, komme aber aus Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu magnolia *wink* ^^* ich push mal mit... und damit dieses Posting noch einen Sinn hat, höhö.....

    Der Anime ist soweit mir bekannt einmal als HK DVD mit engl. Untertiteln und natürlich als US Release mit engl. Synchro.
    Dort ist die erste DVD erschienen und nächsten Monat kommt die zweite.
    (bei der HK DVD sind alle Folgen schon mit drauf ^^* ich hab mir diese Version bestellt, weil ich ja bekanntlich zur ungeduldigen Sorte gehöre) aber ich werd mir die engl. Sychro danach auf jeden Fall auch kaufen... naja, die würd ich auch jedem Fan empfehlen

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen krieg ich endlich die folgen!^^
    ich weiss aber nich ob die gehn!bei der freundin von der ich die kriege funktionieren die nich aber bei anderen haben die angeblich funktioniert

Seite 5 von 937 ErsteErste 12345678910111213141555105505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •