User Tag List

Seite 55 von 937 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @magnolia
    Du hast auch am 28.5. dein mündliche Prüfung? Ich auch
    Nein, warte. Ich hab sie schon am 27.5. Die anderen haben am 28. Aber ich find echt cool, dass wir fast am gleichen Tag unsere Mündliche haben.

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss/darf noch 3 jahre warten, bis i matura hab *seufz* :rolling:

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich bin wirklich froh, dass es bald vorbei ist. Hab wirklich keinen Bock mehr auf Schule.
    In drei Jahren wünsch ich dir alles alles Gute, denn mir hat die Matura viel Nerven gekostet. Soll jetzt aber nicht abschreckend sein.

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mina: Hey, ist ja echt witzig :hat: - aber vielleicht haben wir sogar *doch* am gleichen Tag Mündliches: Wir hier erfahren nämlich erst am 26., an welchem der drei Tage wir tatsächlich geprüft werden - IMHO ein total bescheuertes System -_-°... Was machst Du denn als Fach? Ich müsste jetzt gerade eigentlich für WiPo pauken - Somalia/Kosovo/Irak-Konflikte, UNO/NATO-Strukturen usw. ...

    @mondschaf: Tja, aber wie er solche komischen Kinder aufgezogen hat o_O"" - naja, Kazuya folgt dann wohl als einziger seinem Vater ...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nöjo. aber cool is der ops trotzdem )

    @mina: gibt es noch irgendetwas schreckliches, was ich wissen sollte? Ich weiß nicht, ob ich schon genug Angst habe.

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @magnolia
    Also ich hab mündlich Französisch, Biologie (mein Wahlfach) und Softwareentwicklung (das Maturaprojekt). Müsste eigentlich auch lernen, hab aber keine Lust dazu

    @mondschaf
    Naja, ich fand nur die BDA schrecklich (Rechnungswesen und Betriebswirtschaft zusammen) Die dauerte nämlich 9 Stunden inklusive Mittagspause. Nachher war ich ganz k.o.

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mina Hähh? Wo gehst du den SChule ?? Bei uns gibts Rechnungswesen nicht einmal als Freigegenstand...
    DAfür kann man in Latein und Franze antreten, wenn man will *urks*
    9 Stunden?? *schwachwerd*

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh in die Handelsakademie in Wien. Das ist eine kaufmännische Schule. Meine Fachrichtung ist IT. Da gehörte Rechnungswesen schon seit der ersten Klasse dazu. Leider. Darin bin ich eh nicht so gut.
    Dafür gibt es bei uns Latein nicht. Das haben nur Gymnasien.

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, aber auch nicht alle... bei uns gibts sogar Grichisch. ALT-grichisch wohlgemerkt. is so ne richtige Spießerschule, irgendwie...
    Ich hätte doch SChule wechseln sollen, dann müsste ich mich nicht mehr mit Latein, Franze (würg) und unserem E-Lehrer rumschlagen *shitey*

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns kann man nur Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch lernen.
    Aber ein Freund von mir geht auch in eine andere Handelsakademie und seine zweite Fremdsprache ist japanisch. Weißt du wie sehr ich ihn beneide
    Er hat grad in dem Fach maturiert und jetzt wird er es mir lernen.

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Somas wohl Fremdsprachen beherrschen? Wäre sicherlich lustig wenn Toru auf einmal in Englisch loslabern würde und Kyo oder Yuki sie nicht verstehen würden. ;D

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    @ mina Hähh? Wo gehst du den SChule ?? Bei uns gibts Rechnungswesen nicht einmal als Freigegenstand...
    DAfür kann man in Latein und Franze antreten, wenn man will *urks*
    9 Stunden?? *schwachwerd*
    LAtein und Franze sind bei uns pflicht, die können wir gar nicht abwählen!! Wir MÜSSEN min. drei Fremndsprachen belegen... juhu! ICh freu mich schon extrem auf mein abi...

    @kyia
    ICh denke schon, ich meine die japserschulen solln laut misato (meine austauschfreundin) ziemlich fremdsprachennärrisch sein....

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre aber trotzdem witzig geworden

    Es scheint als ob Toru im MOment zu Kyo eine bessere Beziehung hätte als zu Yuki oder? Also finde ich schon, alleine weil sich beide so "intensiv" umeinander kümmern

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab ich gemerkt aber kyo ist auch echt süss
    wie kann man da nein sagen

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich auch nicht verstehen! Kyo-kun und Yuki-kun die beiden Somas schlecht hin bis jetzte

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mina
    bei uns kann man auch japanisch lernen, aber da muss man den ganzen andern sprachkram auf leistungskurs wählen, und dort schlöechtestens 1,5 haben... vom normlaen spiegel aus gesehen..

    aber zu welchem soma würde welche sprache am besten passen? ICh finde... zu shigure deutsch...yuki franze, kyo...keine ahnung... haru auf jeden falle englisch...

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr YnM? Da is im 3. Band so eine krasse Szene mit Fremdsprachen )
    In den Sprechblasen, wo englisch gesprochen wird, is in's deutsch/japanisch übersetzt und in denen Japanisch/deutsch gesprochn wird, is es in Englisch übersetzt; echt eine witzige Szene )
    Ich kann Chinesisch aber ich hab's mittlerweile aufgegeben

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    Kennt ihr YnM? Da is im 3. Band so eine krasse Szene mit Fremdsprachen )
    In den Sprechblasen, wo englisch gesprochen wird, is in's deutsch/japanisch übersetzt und in denen Japanisch/deutsch gesprochn wird, is es in Englisch übersetzt; echt eine witzige Szene )
    Ich kann Chinesisch aber ich hab's mittlerweile aufgegeben
    Chinesich muss eine interessante Sprache sein... Was Kyou und Yuki angeht, so is' die Situation immer ausgeglichen... wenn der eine näher an Tooru zu sein scheint, zieht der andere nach ud so geht's ewig weiter ^_^ Möchte mal wissen, wie lang der Manga von FB werden soll....

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus unendlich lang! (Jedenfalls viele, viele, richtig viele Bände!)

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann es auch ur viele Bände geben. Ich mag die Serie sehr und kann ewig Geschichten von Fruits Basket lesen

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wärs au wurscht, hätt auch gerne viellllleeee, viele Furuba Chapters, aber meine Sparsau würd sich sicher aufregen... die tut's jetz schon *hehe*

    @Kyou-chan: Nuja, wenn man Chinesisch kann, kann man dann auch ein bissal Japanisch weil es viele übernommene Wörter gibt, aber bis du das alles kannst dauert des lange... und wie man sich das alles merken soll So ca. 2000-4000 Zeichen für den normalverbrauch Zeitung :tock:
    Ich hab meine Eltern wegen diesem Ch- Kurs gehasst :§$%: Was für ein Glück, dass ich ihn nimma geh...

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, frag mal meine Sparsau...
    Aber FB ist es mir wert. Allerdings... einerseits wünsche ich mir ja wirklich, dass FB hier irgendeines schönen Tages auch als Tankoubons erscheinen wird. Nur wenn ich mich dann entscheiden müsste (finanz-technisch...) entweder Daisuki oder FB - da käme ich (momentan jedenfalls) echt ins Grübeln...

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. es wär#s wert, die ganzen Spaltentexte sind sicher etwas wert... SChade, dass sie sie nicht abgedruckt haben, wenn es überhaupt welche gab

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die vermisse ich auch! (Gab es welche?) Wenn ja - echt schade drum!

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie immer schön,w eil man etwas über die Story und den Mangaka lernt

Seite 55 von 937 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •