User Tag List

Seite 927 von 937 ErsteErste ... 427827877917918919920921922923924925926927928929930931932933934935936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.151 bis 23.175 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #23151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Akito *auch wenn ich sie nicht verstehe*

    Sie verbietet den anderen einen Partner zu haben, sucht sich aber selber jemanden aus...ein klein wenig egoistisch xDD

    Auf manchen Fanpages kann man nachlesen warum man nichts von Akito erkennen kann/konnte.
    Ich will aber nicht spoilern hier ;P

  2. #23152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war auch ziemlich geschockt als Kureno von seiner Akito gesprochen hat. Außerdem find ich das der Name nicht zu nem Mädel passt!
    Ansonsten fand ich das neue Chap eigentlich nur traurig weil Kureno sich scheinbar nicht von Akito löschen kann/will und Arisa deswegen traurig sein wird. Die tut mir leid!

  3. #23153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF???????
    akito is ne frau???OMG!!!!!
    das ist ja mal total absurd..oh man...
    aber wisst ihr,was mir letztens wieder eingefallen si?im 75.kapitel "trifft" doch toru auf jemanden,den sie für akito hält,wobei kureno zu der person aber sagt:"ich muss zurück,akito macht sich sonst sorgen!"wer war denn dann die person?ich mein sie/er hatte ja züge von akito,ist es aber nicht..
    aber das DER akito ne frau sein soll???oh man...das erklärt aber auch den hass auf frauen...wahrscheinlich,weil es eigentlich nicht sein soll,dass der "gott" der eto ne frau ist und er/sie als eine geboren wurde..deswegen auch das abbinden und so...
    aber ist schon echt krass... :bigeek:

  4. #23154
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, jetzt wissens endlich alle
    das vom chap 75 ist mir auch noch n rätsel :wiry:
    ah das könnte viell. der grund sein weshalb aki auf junge tut... ö.ö

  5. #23155
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Kapitel ist denn in der letzten Dai drinnen?

    Lese nur die Manga. Diesen MOnat ist ja Band 15 erschienen und dieser enthält die Kapitel 84-89.

    Toru scheint zu merken, für wen ihr Herz schlägt.

  6. #23156
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Welches Kapitel ist denn in der letzten Dai drinnen?
    In der Dai war jetzt Kapitel 97.
    Wird also noch etwas dauern, bis es das auch als Manga gibt...

  7. #23157
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Schon klar; Band 16 wird erst Ende August rauskommen.

  8. #23158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    ah das könnte viell. der grund sein weshalb aki auf junge tut... ö.ö
    meinst du jetzt den grund den ich genannt hab oder das aus dem 75.chap???
    der typ aus dem chap sah wirklich aus wie akito...zumindest das,was man von diesem mysteriösen typen sieht...hmmm :sceptic:

    jetzt mal ne frage:ich hab ja das chap nicht gelesen in dem das mit akito>frau vorkommt...weiß nur kureno davon oder auch alle anderen der eto???ich glaub ich muss mir mal wieder die dai ans herz legen ums da aufm neusten stand zu sein!!!aber wär trotzdem nett,wenn ihr mir da auf die sprünge helfen könntet...

  9. #23159
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*


    jetzt mal ne frage:ich hab ja das chap nicht gelesen in dem das mit akito>frau vorkommt...weiß nur kureno davon oder auch alle anderen der eto???ich glaub ich muss mir mal wieder die dai ans herz legen ums da aufm neusten stand zu sein!!!aber wär trotzdem nett,wenn ihr mir da auf die sprünge helfen könntet...
    Also die anderen eto wissen auf jedenfall nicht, dass Kureno den Fluch gebrochen hat. Aber ob die wissen, dass Akito ne Frau ist, wurde nicht direkt erwähnt. (Wenn ich was übersehen habe und es doch gesagt wurde, sry^^")
    Es wurde nur gezeigt, dass Shigure davon weiß...

  10. #23160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, entweder jetzt oder später wird nochmal ganz genau erklärt, wer alles davon weiß. ^^

  11. #23161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    Also die anderen eto wissen auf jedenfall nicht, dass Kureno den Fluch gebrochen hat.
    WTF????????
    davon weiß ich ja auch wieder mal nichts..oh man..entweder muss ich aufhören in diesem thread mitzuschreiben und die posts zu lesen oder ich muss mir wirklich die dai wieder ans herz legen..
    oh man,oh man,oh man...das muss ich auf jeden fall nach holen...ich könnt mir in den hintern beißen,weil ich sowas immer vorher erfahre..ist ja aber auch meine eigene schuld...
    naja,gut,zurück zum thema...die anderen wissen also anscheinend weder das eine,noch das andere...außer,dass shi-chan weiß,das akito ne frau ist..ok..deswegen spricht er vor den anderen auch immer von IHM und nicht von IHR..und ich dachte anfangs immer,dass er sich zu nem kerl hingezogen fühlt und der manga etwas zu shonen-ai tendiert..aber das hat sich ja dann damit auch wieder geklärt...naja,hatori müsste das ja dann als arzt auch wissen!und weil akito so an ihm klettet..oder?

  12. #23162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du forderst es ja regelrecht heraus, dass man dir alles sagt, was du noch gar nicht wissen willst. o_o
    Wenn du es nicht wissen willst, DANN LES NICHT WEITER! ^^

    Ja, Hatori weiß es. Und das nicht nur, weil er Arzt ist.

  13. #23163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß,ich weiß...
    ich kann aber einfach nicht aus meiner haut...bin nun mal ziemlich neugierig,was so was angeht...vorallem will ich es zwar eigentlich nicht wissen,aber trotzdem stocher ich da weiter rum..hihi..
    komische eigenschaft,die ich da hab... :swg:

    naja,aber ich weiß ja nur WAS passiert und NICHT WIE,WANN oder von WELCHEN PERSONEN es ausgeht...also werde ich immer gespannt an den TB´s hängen um endlich mal dahin zu kommen..haha..

    also,d.h.dass ich auch weiter hier rum streunern werde...

  14. #23164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deswegen hab ich auf Englisch weitergelesen. Irgendwann war mir das Gewarte dann doch zuviel. >.<
    Das Dumme ist, jetzt weiß ich nur nie, was in der Dai schon dran war und was nicht. Von den TB, die ich sammle, wollen wir nicht reden, das ist ja schon Schnee von gestern. Da liegt man in der Diskussion ja um viele Monate zurück. Und wenn man endlich da ist, wo die anderen auch waren, will niemand mehr drüber reden, weil die Themen ausgekaut sind. -_-°

  15. #23165
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kureno weiß selber nicht Warum es passiert worden ist ...........

  16. #23166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von limis
    Von den TB, die ich sammle, wollen wir nicht reden, das ist ja schon Schnee von gestern. Da liegt man in der Diskussion ja um viele Monate zurück. Und wenn man endlich da ist, wo die anderen auch waren, will niemand mehr drüber reden, weil die Themen ausgekaut sind. -_-°
    ich weiß...aber ich irgendwann mal aufgehört mir die dai zu besorgen und mich nur noch auf die TB´s eingestellt...und jetzt hab ich den salat...hmm..dann muss ich die dai halt einfach noch dazu lesen...ist ja auch kein problem.und wenn dann ein TB erscheind,dann weiß ich zwayr,was passiert,kann das aber dann nochmal lesen und es besser verstehen...
    hmm,ja,so mach ichs ab jetzt...dann ziehen die themen nicht einfach so an mir vorbei...:swg:

  17. #23167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ich lese die dais und habe auch noch die tb.
    ich hab keine probleme ^^

  18. #23168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dazu muss man aber auch Geld haben. O.o (Und das hatte ich nicht mal, als ich noch Taschengeld bekam, das mehr war, als was ich jetzt für mich im Monat ausgeben kann.)
    Und Platz muss man auch noch haben! Ich hab schon mein ganzes Zimmer voll mit großen Regalen, in denen Mangas und Bücher stehen - meine alten Daisukis (immerhin fast drei Jahrgänge) sind alle in nem Karton....

  19. #23169
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Original von Nadeshiko
    ah das könnte viell. der grund sein weshalb aki auf junge tut... ö.ö
    meinst du jetzt den grund den ich genannt hab oder das aus dem 75.chap???
    der typ aus dem chap sah wirklich aus wie akito...zumindest das,was man von diesem mysteriösen typen sieht...hmmm :sceptic:
    ja das hab ich gemeint, ich weiss auch nicht recht wer das war, wenn nicht aki ö.ö

    ich glaube nicht das die eto es wissen das akito eine frau ist (oda? ö.ö) zumindestens weiss es kureno, shigure und hatori sicher... ö.ö

    Original von limis
    Ja, Hatori weiß es. Und das nicht nur, weil er Arzt ist.
    nicht nur weil er arzt ist?? woher weiss er das denn sonst noch, etwa von shigure??

    ich möchte eig auch am liebsten mit der dai aufhören, ich habs langsam satt, aba ich trau mich nicht abzubrechen...T^T dann würd ich nur die TBs kaufen, die scans brauch ich nicht zu lesen, vieles hab ich schon zwar gelesen aba den rest den ich noch nicht kenn möcht ich erst hier erfahren...

  20. #23170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so..ich hab jetzt auch die dai hinzugezogen und endlich wieder auf dem neusten stand der dinge..das werd ich jetzt auch so fortführen...:swg:

    Original von Nadeshiko:
    ja das hab ich gemeint, ich weiss auch nicht recht wer das war, wenn nicht aki ö.ö

    ich glaube nicht das die eto es wissen das akito eine frau ist (oda? ö.ö) zumindestens weiss es kureno, shigure und hatori sicher... ö.ö
    hmm...vllt war das ja der "gott" der alten generation..oder eventuell akito´s zwillingsbruder/-schwester..oder jemand gaaanz anderes von den soma´s...
    hmmm...komisch und eigenartig zu gleich!

    Original von Nadeshiko:
    nicht nur weil er arzt ist?? woher weiss er das denn sonst noch, etwa von shigure??
    naja,ist es nicht so,dass akito auch körperliche beziehungen zu kureno,shigure und hatori führt???also,davon gehe ich mal aus,dass es so ist...zumindest kommt es so rüber!deswegen ist sie doch so abhängig von den dreien und würde es nicht ertragen,wenn die sie verlassen würden...

    ah ja,toru weiß es doch jetzt auch,dass akito ´ne frau ist..kureno hat akito ja auch vor toru als "zerbrechliches mädchen" und immer wieder als "sie" bezeichnet...

    bin schon auf das nächste chap gespannt...hihi...:swg:

  21. #23171
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    hmm...vllt war das ja der "gott" der alten generation..oder eventuell akito´s zwillingsbruder/-schwester..oder jemand gaaanz anderes von den soma´s...
    hmmm...komisch und eigenartig zu gleich!
    Nein, das kann nicht sein... der gott ist ja schon akito, es gibt kein zweiten... geschwister hat sie auch nicht... also wenn, dann glaub ich das war akitos mutter, die so ne schlampe und auch fast so schräg drauf wie sie, kann ja sein -.-

    naja,ist es nicht so,dass akito auch körperliche beziehungen zu kureno,shigure und hatori führt???also,davon gehe ich mal aus,dass es so ist...zumindest kommt es so rüber!deswegen ist sie doch so abhängig von den dreien und würde es nicht ertragen,wenn die sie verlassen würden...
    nein, sag das nicht! nicht zu hatori *-* wenn, nur zu kureno und shigure! Hatori ist Arzt, der kann das wissen, aba ich hoff ma nicht das er was mit ihr hatte :angst: aki ist ja nicht nur abhängig von kureno und shigure sondern allen etos, weil sie ja mit ihnen "verbunden" ist, und das das wichtigste für sie ist... als gott -.-

    ah ja,toru weiß es doch jetzt auch,dass akito ´ne frau ist..kureno hat akito ja auch vor toru als "zerbrechliches mädchen" und immer wieder als "sie" bezeichnet...
    ja jezz weiss toru das ja auch natürlich, jezz wo kureno ihr gesagt hat

  22. #23172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wissen das nicht aus dem Grund, weil sie eine Beziehung zu Akito haben, so viel sei mal dazu gesagt, um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die glauben, dass auch Hatori eine körperliche Beziehung zu Akito hat. ^^
    Heeey, Hatori ist doch ein anständiger Kerl! Außerdem muss er doch auch ne andere Beziehung zu Akito haben, denn im Gegensatz zu Kureno und Shigure weiß man hier ja, dass Akito was sehr Schlimmes in seinem Leben getan hat. Genau aus diesem Grund haben ja auch Yuki und die Mädchen eine andere Beziehung zu Akito.

  23. #23173
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich haff ma nich das aki eine körperliche beziehung zu hatori hat, sonst töte ich sie

  24. #23174
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun weiss ich es auch endlich das Akito nen Mädel ist xD
    Hab schon drauf gewartet das es endlich mal ans licht kommt ,denn davon gehört hatte ich ja schon ma oO
    Aber was ich absolut nicht verstehe ist Warum Akito nur so fies zu den ganzen Etos ist oO ,das ist ja schon krank ,die macht alle seelisch fertig >.< ,aber im endeffeckt kann sie einem echt leid tun ....
    hm und ob toru nun wirklich mitbekommen hat das Akito ne frau is bezweifel ich noch ,denn sie ist manchma ja echt schwer von begriff xD
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  25. #23175
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler:

    Die mysteriöse Person in Kap.75 ist Ren, Aki's Mutter.
    Und Toru hat auf jeden Fall kapiert, dass Akito ein Mädel ist!!

Seite 927 von 937 ErsteErste ... 427827877917918919920921922923924925926927928929930931932933934935936 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •