User Tag List

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243
Ergebnis 1.051 bis 1.070 von 1070

Thema: Fake (Sanami Matoh)

  1. #1051
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Endeffekt ist das wohl abhängig von den Verkaufszahlen von FAKE. Wenns gut lief, werden sie sicher die Fortsetzung i-wann nachholen, denn ich schätze mal, viele, die sich im Moment sträuben, werden sicher aus Neugier mal reinblinzeln, wenns denn dann vor ihnen liegt....


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fake hat sich garantiert gut verkauft! Ist doch neben Zetsuai/Bronze schon fast deutsche Shonen-Ai-Klassik, hat garantiert fast jeder SA-Fan gelesen....... also wenns danach geht ^^**

  3. #1053
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsst man ja direkt mal jemand Fachkundiges dazu fragen, aber das wäre dann, als würden wir sie mit der Nase direkt drauf stoßen. Ich sehs schon kommen: Durch uns kommt Carlsen erst auf die Idee. ZWEITES APPELL FÜR HEUTE: Nicht doch, Carlsen! Holt euch lieber noch ein paar Sachen von Nitta-sensei; die gehn weg wie warme Semmeln! Glaubts mir!! *hm*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *Haru-Fahne schwenk*
    XD

  5. #1055
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei wir wieder bei einem viel interessanteren Thema wären.... :bigt: Hab ja nun auch endlich WAMLAM gelesen, kam mir aber doch nich bekannt vor, also muss es der 2. oder 3. sein, den ich schon kenne... *am Kopf kratz* :wiry: Aber das führt schon wieder zu weit. Ich kann es einfach nie lassen. Immerzu bring ich Leute von rechten Weg/Thema ab....


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #1056
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,aber das Original ist ja auch nicht gerade gut gezeichnet :O

    Gibt es hier in Deutschland eig. auch noch andere Mangas von sanami matho?

  7. #1057
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann oh mann... da guckt man nach ewiger zeit mal wieder son bischen durchs forum und schenkt auch mal den älteren sachen beachtung.... und dann das! ... mein gott... ich weiss ja dass zu dem, ich sag jetzt einfach mal, original fake zeichenstil die meinungen auseinandergehen und das einige ihn (aus mir völlig unbegreiflichen gründen!) einfach nur furchtbar finden... aber was soll denn das jetzt bitte ? ich hätte ja nicht gedacht, dass man sich so stark zurück entwickelt.. also mal "runder" und "nicht mehr so kantig" hin oder her, aber ich finde, de paar seiten die hier zu sehen sind, sehen aus als wären sie in maximal der halben zeit der ersten 7 bände entstanden...
    ist doch echt müll... da kann man ja nur enttäuscht sein, ich gehe nämlich einfachmal nicht davon aus, dass die geschichte der absolute oberhammer sein wird, der den karren nochmal rumreist :bigt:

    echt schade, ich mochte den alten stil wiklich gerne... hätte gerne mehr davon gesehen, ob nun in fake oder nicht...

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht immer so, wenn Mangaka ihren Stil umkrempeln? (es ändert sich halt im Laufe der Zeit eben gewisse Sichtweisen) So schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dass die Welt davon untergehen würde (hab schon wesentlich schlimmeres gesehen). Also über die Fortsetzung würde ich mich schon freuen (eine andere Serie von ihr wäre auch nicht schlecht).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ist es nicht immer so, wenn Mangaka ihren Stil umkrempeln? (es ändert sich halt im Laufe der Zeit eben gewisse Sichtweisen) So schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dass die Welt davon untergehen würde (hab schon wesentlich schlimmeres gesehen). Also über die Fortsetzung würde ich mich schon freuen (eine andere Serie von ihr wäre auch nicht schlecht).
    Kann ich mich nur anschliessen. Jede(r) Mangaka ändet im Laufe der Jahre seinen Zeichenstil. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Ich würde mich sehr über die Fortsetzng von FAKE freuen.

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänds toll wenn hier die neuauflage erscheinen würde, denn jeder band hat nen neu gezeichnetes kapitel
    und da ich FAKE noch nicht habe fände ich das erst recht toll
    und gerade weil es diese neuauflage gibt halte ich mich noch mit dem kauf zurück, weil ich nicht riskieren will, dass ich mir die alte auflage gekauft hab und dann die neue hier erscheint.......

  11. #1061
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ehrlich gesagt auch drüber freuen, wenn die Fortsetzung hier erschiene. oô Gut, der Stil ist definitiv anders, ja, aber bei den Seiten die ich jetzt gelesen habe (englische scanlation) hatte ich jetzt nicht das gefühl einen extremen bruch zu finden. Meine damit: dass die story total scheiße ist und sich überhaupt nicht mit den 7 bänden messen kann, die schon da sind. Es ist so wie in den anderen Bänden: Da ist ein Fall der gelöst werden muss. (ganz knapp umrissen) Punkt. ôô

    Und genau das fand ich so gut an der Serie: sie hatte einen Plot der über das verkuppeln der männlichen Protagonisten hinausging. Wenn ich nur das haben will, les ich andere Manga.

    Klar ist der Stil anders, aber ich wäre auch enttäuscht gewesen, hätte der Stil sich nicht verändert. Hab ehrlich gesagt irgendwie damit gerechnet, dass, WENN es eine Fortsetzung gibt (über die sanami matoh ja im siebten band ein bisschen spekuliert, soweit ich das noch weiß), es heisst, Abschied zu nehmen vom alten Zeichenstil. Jede/r Mangaka hat sich bisher im laufe der jahre irgendwie weiterentwickelt.

    Ich würde mich also freuen wenn es ne Fortsetzung nach Deutschland schaffen würde. ^^

  12. #1062
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es ja besser ,wenn Sanami matho das noch mal neu zeichen würde...Der Manga ist ja okay ,die Charas haben mir zB gut gefallen ,aber der Zeichenstil...nun ja...
    (eine Neuauflage ist aber auch was Schönes^^)

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich buddle mal den thread wieder aus. Der zeichenstil ist sicherlich ungewöhnlich, aber für mich noch zu ertragen, man gewöhnt sich dran ( nur mit Makoto tentenos Stil kann ich mich nicht anfreunden)...sie hat sich ja auch verbessert.

    Da Carlsen ja mittlerweile beginnt Neuauflagen rauszubringen, würde ich es schön finden, wenn auch eine BL Serien neu aufgelegt werden ( gut Zetsuai/Bronze muss nciht sein, da tuns die alten Bände noch weiterhin, so sehr mochte ich die Serie ja nicht)...z.B. Love Mode ( ich weiß recipe, aber auf den kann ich gut verzichten, dennoch würde ich gerne ne Deluxausgabe haben wollen), Kizuna ( nicht mein liebling von ihr- das sind eher Renai houteshiki, border & ikumen after- aber dennoch hätte ich geren die Deluxausgabe...denn wie bei love mode ist die be boy Edition nicht nur recht hässlich, sondern mittlerweile- kaum gelesen- beginnt der Kleber nicht mehr zu halten - bei Cantarella hatte ich das auch schon bei einem Band...bisher hatte ich das bei den anderen Verlagen nicht-), Kiss me teacher ( die Bunkoausgabe wäre schön, aber über hardcover im allgemeinen würde ich mich auch bei Bl freuen^^).....und Fake ...gibt es ja auch in einer Neuauflage mit glaube ich jeweils einen extra Chapter ( neugezeichnet)...also ich wäre für eine neuauflage von Fake , sowie eine Veröffentlichung von Fake Second ( ich habe noch keine Sammelbände gefunden aber die Fortsetzung erschien im Hug Magazin wie border)....dann gibt es seit 2008 glaube ich noch "@Full moon" soll auch shounen-ai beinhalten.

    Da mich derzeit kaum Bl Mangas auf dem Markt interessieren - derzeit wohl Three wolves mountain ( endlich naono boura, auch wenn ich noch skeptisch bin, nachdem was mit ze passierte und das die jetzt erst mit Farbseiten anfangen wo sie so viele andre Bls ohne gelassen haben muss ich auch noch immer verdauen -.-)...die Oneshots nicht und die meisten Serien auch weniger ( silver Daimond müsste ich nachkaufen, ebenso junjo romantica 13...aber das Interesse ist nicht so groß und Rest interessiert mich kaum z.B. die andere Reihe der Autoin von junjo Romantica...irgendwie imemr das gleiche bei ihr)....Border muss man logischerweise warten und die anderen Sachen auf der Wunschliste kommen entweder nie zu uns oder erst in Jahren ( gut, dass man boku no koe und otodama nicht in Deutschland veröffentlichen kann- als ebook in den usa dennoch- dafür kann kein Verlag was - N.Y. aktuelle anderen aktuelle Werke sagen mir nicht zu...ich mag kiss ariki & spiritual Police nicht...hoffentlich macht sie irgendwann doch noch mit boku no koe und otodama weiter)...


    ....daher wäre ich für Neuauflagen, wenn eh kaum BL kommt ( siehe kommendes Carlsen Programm und G.Carat ist jetzt eher wie silver Daimond Shounen-ai Andeutungen, aber kein wirklicher in dem Sinne)...wie gesagt, eine besser, stabilere Ausgabe...ich würde das einsehen, wenn ich die so oft in der hand hätte, aber die Stehen im Regal und der Kleber löst den ersten bogen ( cantarella war das besonders schlimm)...ich gehe recht sorgsam mit meinen Mangas ( nichtraucherhaushalt) um und ist schon komisch bei meinen alten DB Bänden 1. Auflage habe ich das z.B. nicht... also Ich wäre für Neuauflagen einiger Blyaoi Serien als Bonko/Delux/Hardcoverausgabe^^ ( und natürlich für den mangas aus meiner Liste- auch wenn ich da wenig Hoffnung habe, schließlich wünsche ich mir seit Jahren eigentlich die gleichen Sachen^^#)...


    http://www1.cablenet.ne.jp/eastend/frame.htm

    http://www.sanami-matoh.com/
    http://www.amazon.co.jp/%E7%9C%9F%E6..._athr_dp_pel_1

    http://www.amazon.co.jp/FULL-MOON%E3...tt_at_ep_dpt_1

    http://www.comihug.jp/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade fast das Herz stehen geblieben!
    Fake geht weiter! *Freu*

    Fake gehört zu meinen allerliebsten Manga-Serien!
    Ich wäre sofort bei einer Deluxe Neu-Ausgabe und bei der Fortsetzung mit von der Partie.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Fake wäre jetzt zwar nicht die BL-Serie von Carlsen, bei der ich eine Neuauflage bräuchte (da wäre mir eine Deluxe Ausgabe von Kizuna oder eine Neuauflage von Love Mode sehr viel lieber), aber die Fortsetzung täte mich schon interessieren, wenn auch deutlich weniger als andere Sachen im BL-Bereich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #1066
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab' mal wieder was nachgekauft. :3

    Manchmal findet man richtige Schnäppchen und muss einfach zuschlagen. Durch Shima 'inspiriert' habe ich mich einem Impulskauf aller sieben Bände hingegeben + allen vier Bänden New York New York. Da bietet sich ein Vergleich an, wie er auf den vorherigen Seiten auch schon aufgestellt wurde, an. Während ich nämlich zu NY² drei DINA4-Seiten Notizen geschrieben habe, habe ich hier keinen einzigen Stichpunkt gemacht - trotz höherer Bandanzahl.

    Fake ist ein ganz guter Manga. Ich mag den sich auch für die Zeit von der Masse abhebenden Zeichenstil und generell die langsame, gefühlvolle Romantik.

    Besonders, dass Dee tatsächlich mit seinen Avancen aufhört, wenn Ryo das wirklich will, dabei aber klar seine Wünsche ausspricht - so würde ich's gerne generell sehen. Aber es gibt auch einiges, was mir nicht ganz so gefallen hat. Ich mag ja die langsame Romantik, aber durch Ryos Angst hat man schon genug Grund, es langsam angehen zu lassen - die dutzend Störfaktoren von außen waren da nicht wirklich nötig. Das kriminologische Drumherum war jetzt auch nicht die fesselndste Rahmenhandlung aller Zeiten - selbst wenn man bedenkt, dass das nicht der alleinige Fokus ist. Die Nebencharaktere waren durchaus interessant, aber ihre Handlungsfäden wurden am Ende doch ziemlich hängen gelassen - natürlich liegt auch hier der Fokus auf dem Hauptpaar, aber einen kleinen Ausblick hätte ich schön gefunden.
    Ich bin aber auch ein Sauertopf - die Reihe war mir schlichtweg zu lustig. Ich bin ja eher der Drama-Freund, aber hatte auch das Gefühl, die Geschichte würde auch mit der Zeit ein klein wenig dramatischer, (Die Comedy überwiegt natürlich weiterhin) deswegen hat mir die zweite Hälfte der Geschichte noch ein gutes Stück mehr gefallen als die erste.


    Ich konnte auch nachvollziehen, wie es gewesen wäre, diesen Manga als einen der ersten BL-Manga zu lesen - sicherlich ein ganz anderes Gefühl als ihn heute fast schon als 'period piece' zu betrachten. (Bei Manga geht das nunmal so schnell...)

    Aber auch der Thread hier ist ziemlich interessant zu lesen! Wie der Gesprächston sich geändert hat - durchaus bemerkenswert. Früher waren die Gespräche anscheinend ein Stück Chat-artiger mit nur einem Thema, über das diskutiert wurde, statt der heutigen Angewohnheit, mithilfe von Absätzen oder @X über fünf Themen gleichzeitig zu quatschen. (Machen natürlich längst nicht alle so - aber ich z.B.!)
    Wenigstens eins ist immer schon gleichgeblieben. (Ja, die Musik musste ich einfach bringen - die passt zu gut, auch generell zu BL und Fans davon! )

    Also, verglichen wurde der Titel mit Zetsuai und NY². In dem Fall eine kurze Rangfolge: NY² > Fake > Zetsuai.

    Ich freue mich, auch in Zukunft ein paar vergangene Reihen entdecken zu können. ^^

    (Rezension zu NY² folgt - wird... lang)
    Geändert von Alacrity (26.04.2019 um 23:53 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #1067
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Bände waren qualitativ noch erträglich? Z.B. das Papier damals war nicht so "gut" wie heute.
    Wenn ich so mit Revue passieren lassen habe ich den Eindruck das "damals" mehr BL-Serien auf den deutschen Markt kamen als heute - könnte aber auch täuschen.
    Das dir New York New York besser gefällt dachte ich mir schon (du Dramaking XD), vorallem das Ende war schön und traurig zugleich. Ich bin ja eher jemand der lächelnd ein Buch abschließen will aber beide Serien rangieren bei mir in etwas gleich.
    Tja, ich könnte dir noch: Das Spiel von Katz und Maus (auf jeden Fall) empfehlen und wenn ich an längere Serien denke z.B. Ze (von Yuki Shimizu allerdings mit Supernatural Einschlag), Love Mode ist auch von ihr aber die Serie ist 23? Jahre alt, der Zeichenstil entwickelt sich erst im Laufe der Serie (glaube das war ihr Erstlingswerk) und hat einige Klischees zu bieten, trotzdem mag ich die Serie. Was neueres von ihr wäre Kachou Fuugetsu aber ich fürchte die wird hier nie ankommen... ansonsten natürlich noch Kizuna.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #1068
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Bände waren qualitativ noch erträglich? Z.B. das Papier damals war nicht so "gut" wie heute.
    Wenn ich so mit Revue passieren lassen habe ich den Eindruck das "damals" mehr BL-Serien auf den deutschen Markt kamen als heute - könnte aber auch täuschen.
    Das dir New York New York besser gefällt dachte ich mir schon (du Dramaking XD), vorallem das Ende war schön und traurig zugleich. Ich bin ja eher jemand der lächelnd ein Buch abschließen will aber beide Serien rangieren bei mir in etwas gleich.
    Tja, ich könnte dir noch: Das Spiel von Katz und Maus (auf jeden Fall) empfehlen und wenn ich an längere Serien denke z.B. Ze (von Yuki Shimizu allerdings mit Supernatural Einschlag), Love Mode ist auch von ihr aber die Serie ist 23? Jahre alt, der Zeichenstil entwickelt sich erst im Laufe der Serie (glaube das war ihr Erstlingswerk) und hat einige Klischees zu bieten, trotzdem mag ich die Serie. Was neueres von ihr wäre Kachou Fuugetsu aber ich fürchte die wird hier nie ankommen... ansonsten natürlich noch Kizuna.
    Ja, waren halt leicht angegilbt, aber das kann ich locker hinnehmen - der Vorbesitzer war sehr sorgsam damit umgegangen. Nur bei New York New York 03 klebten zwei Seiten aneinander - die musste ich auseinanderziehen, was nicht ohne leichte Spuren gin, aber das war nur an einer Ecke und es sieht nicht schlimm aus.

    Rezension zu NY² ist auch endlich fertig. Hab'... ein bisschen mehr dazu geschrieben.

    Hach, die genannten Reihen müssen alle auf die Nachkaufsliste - noch mehr Impulskäufe halte ich finanziell nicht aus. Aber danke auf jeden Fall! Ich hoffe, ich kann den Vorschlägen folgen und würde natürlich auch bei etwaigen Neuauflagen nicht Nein sagen. *wink wink*
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wenn ich so mit Revue passieren lassen habe ich den Eindruck das "damals" mehr BL-Serien auf den deutschen Markt kamen als heute - könnte aber auch täuschen.
    Meine das Thema gabs schon mal im Forum und ja ansich stimmt es schon es kamen früher wirklich leichter mehr BL-Serien, vorallen längere dazu. Und manches holte man da auch erst abgeschlossen her, ist ja bei neueren laufenden auch alles heutzutage weniger der Fall, obwohl man hier ja deutlich längere Watezeiten oft hat. Da müsste es eher sogar Zeiten gegeben haben wo die Einzelbände mehr Ausnahmen waren.
    Gerade bei Carlsen, aber bei denen nahm das Genre ja allgemein mit den Jahren ab...

  20. #1070
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wollte ich schon vor einiger Zeit erwähnen hatte es aber wieder vergessen, die Serie hat eine Art Neuauflage in Japan bekommen über Comic Compass und kann z.B. auch auf englisch (ebook) gekauft werden. Besonders auffällig wäre wohl das neue Design der Cover (derzeit bis Band 3) und der neue Inhalt "FAKE side-D" welcher zu Dee's Zeit vor der Begegnung mit Ryo spielt.


    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher