User Tag List

Seite 7 von 43 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1070

Thema: Fake (Sanami Matoh)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    voraellem kehrt Diana ja wieder zurück! (logisch, sie wurde ja auch "nur" ins Krankenhaus geliefert!)
    Und das wird sicherlich toll, da macht sie sich richtig an die armen Kerle ran! ABer ich glaube, sie tut das nur, eben gerade weil sie weiß, was Dee und Ryo füreinander empfinden und um sie sozusagen "abzuhärten" Aber eine nette Methode ist das ja nicht gerade

  2. #152
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Frau trotzdem (bzw. gerade deswegen...) ) Indirekt spielt sie ja auch nur die Kupplerin *lol*

    Regen

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp, seh ich genauso )
    Yuchuu, ich geh' nächste woche auf ne comic börse und ich hoffe, ich find da wat von FAKE *hibbel* *freu*

  4. #154
    Dark Magic
    Gast
    ich überlege die ganze zeit ob ichs mir kaufen soll denn ich lege auf die zeichnungen genauso so nen großen wert wie auf die story,und die zeichnungen find ich mittelmass!



    ciao!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen werden im Laufe der Geschichte auch besser...wenn ich mir jetzt mal in Band eins die Gesichter von den beiden geilos anschau, ist das schon komisch, wie die sich verändert haben... Aber es lohnt sich wirklich, Fake zu kaufen,echt!!!!! )

  6. #156
    Dark Magic
    Gast
    na wenn das so ist werde ich bis zum 10.oktober alle bänder haben!


    ciao!

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die Zeichnungen werdem vom Band zu Bad besser Und wen ich mir mal die Zeichnungen aus Fake7 angucken, dann...Leute es ist der totale Hit!*sabber*

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch schon mal aufgefallen, wie ähnlich sich Barclay und Dee sehen (das Bild im Kopf hat, wo die beiden Rücken an Rücken stehen). Wäre ja krass, wenn die beiden irgendwie verwandt wären. Vom Charakter sind sie sich ja zweifelsfrei ähnlich .

  9. #159
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, hoffentlich nicht *lol* die beiden würden sich erst recht die köpfe einschlagen, wenn sie verwandt wären!!
    frei nach "bleibt ja in der familie!" *lacht*
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass die beiden sich ähnlich sind und auch ähnlich aussehen, ist mir schon aufgefallen, als die das erste mal in England da aufeinandertrafen... Dass Ryo da nicht früher drauf gekommen ist ) Irgendwie mag ich den Barclay ja...vorallem weil die beiden dann immer so schön eifersüchtig sind bzw. Dee! Weil Ryo hat ja schon eine "Konkurrenz" also J.J. Dann ist das ja jetzt mit Barclay nur gerecht

  11. #161
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* stimmt! barclay und jj sind irgendwie das salz in der fake-suppe! ohne die beiden wäre es ja viiieeel zu einfach für dee! *lol*
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  12. #162
    Dark Magic
    Gast
    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! !!!!!!!!:bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:

    ich hab endlich band 1-3 gekauft aber noch nicht gelesen muss nämlich schnell zur nachmittagsschule!:sad:



    ciao!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nu? DarkMagic, hast du FAKE jetz schon gelesen???? Wie findest du's? Toll, oder? Genial, oder? Total niedlich,oder? *gg*

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akane

    Fake ist toll, genial und total niedlich, alles in einem gaaaanz große Klasse! Will Fake4 endlich haben, hab bis jetzt nur die Bilder daraus*seufz*

  15. #165
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fake ist die beste serie die man lesen kann wenn man sich von bronze zu sehr runterziehen hat lassen!! *lacht* dee und ryo sind ja sowas von niedlich!! )

    wäääh, am allerliebsten wäre mir ja ein sammelschuber von fake 1-7. und zwar jetzt sofort und hier auf der stelle!!
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  16. #166
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YO!!
    Mit allen süßen Bildern von ihnen drauf, *GRINS*

    Findet ihr nciht irgendwie, dass Biance aussieht wie´n Kerl mit Lippenstift?
    Bzw. sehr unterscheidet sihc ihr Geicht nicht von dem der Typen (Carol ist da irgendwie gelungener).

    WAAAAHHHH! Ich liebe diese "Kannst du mich mal küssen?"- Szene.
    Ich liebe liebe liebe liebe sie! ! *schmacht*


    J. J . tut mir rigendwie leid, weil er raffts einfach nciht dass De nix von ihm will.
    Manchmalk wirkt er außerdem echt lächerlich: "JA DEE; ICH BIN ZU ALLEN IMER UDN ÜBERALL BERERIT!" usw., wir kennen das ja. *seufz*


    Ich schätze, damit das gnaze zu nem Happy end kommt, muss klein J.J. einsehen wie die Dinge liegen.



    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das mit J.J. ist ja irgendwie schon fies... mich würd auch mal interessieren, wann er es endlich rafft, dass er keine chance hat (der arme )
    Hey! Er kann ja mit Barclay zusammenkommen, das ist ja mal die schrägste Kombination überhaupt,oder

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barclay und J.J?????? Was für ein "süßes" Paar..

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leutz,

    ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde:Wie viele Bände hat Fake?

    Findet ihr Schwu...sorry...Shonen-Ai Manga so toll?
    Ich fänd "normale" Liebesgeschichten besser, aber so was gibts ja leider nicht oder nur ganz selten.
    Wenn euch Fake gefällt, schaut euch doch mal "New York New York" an. Auch ein Shonen-Ai Manga. Und der eine (Kain) ist auch POLIZIST!

    Bye, Flauti!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm Flauti ich denk mal die meisten hier kennen NY² schon.
    Und es sind beide Polizisten und jup Fake hat eigentlich den selben Anfang wie New York New York oder Combination bei allen 3 fängt die Storie damit an das ein neuer Polizist, nennen wir ihn Randy Maclane (jap. Name Ryo) in ein neues Revier versetzt wird und dort einen neuen Partner bekommt, nennen wir ihn Dee. Beide können nicht unterschiedlicher sein, während der fleißigere und ruhige ist, ist der andere genau das Gegenteil. Wobei ich aber Fake besser find vor allem wegen der besseren Komik und den Nebencharas Bikky und Carol besser.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, das find ich bei Fake auch besser. Macht dann einfach mehr Spaß zu lesen. Aber ich reg mich immer wieder über den Zeichenstil auf. :O Ich bin einfach zu AS-verwöhnt...

    Weißt du, wie viel Bände Fake hat?

    Ciao, Flauti! :smile:

  22. #172
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fake hat 7 Bände, der 7. enthält auch yaoi ^^

    Und wenn du mich fragst, dann gibt es erheblich mehr "normale" ( :O ich HASSE dieses Wort!!!! :O ) Lovestorys als homosexuelle...
    Ich kann dir dann die Daisuki ans Herz legen, die wird dir bestimmt gefallen (was nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen wird )
    Und kennst du Mars? (Planet Manga) Ich liiieeeebe diesen Manga (Sorry, war OT, I know ^^*)

    Regen

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Regenengel,

    tja, so sieht (schreibt) man sich wieder...

    Mars? Ne, kenn ich nicht.
    Daisuki auch nicht. Was ist das?

    Eigentlich such ich ja auch nicht unbedingt Liebesgeschichten. Aber ich versuch verzweifelt meiner Freundin Mangas anzudrehn und sie holt sich nur Shonen-Ai Manga. Sie steht ja auch vielmehr auf Liebesgeschichten, als auf Mangas. Und das muss dann alles ganz real sein. Kein bischen Fantasy. Deshalb mag sie auch AS nicht!! AS!! Kannst du dir das vorstellen?! Der beste Manga überhaupt!
    Dafür hab ichs geschafft, einen Jungen von Shojo-Mangas zu überzeugen...

    Tschüss, Flauti! :smile:

  24. #174
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* jup ^^ Hi auch ^^

    Zur Daisuki geht's da: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...id=6&styleid=2

    Nun, ich kenn auch Leute, die AS nicht mögen... Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber ich für mich selbst könnte niemals und unter keinen Umständen auf AS (Rociel ) verzichten!!!!!!!!!!!! *ähem*

    Mars ist ne "normale" Lovestory, erscheint bei Planet Manga und ist auch nicht Fantasy, sondern ziemlich realistisch. Es sei dir (oder deiner Freundin) allerwärmstens ans Herz gelegt. Ist so ähnlich wie Peach Girl (aus der manga Power), nur für ältere Semester und mit erheblich besserer Storyline. Einfach wunderschön eben.

    *winks* Regen, die doch gar nicht so viel OT schreiben wollte ^^* (gomen nasai)

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den Thread zu Daisuki hab ich auch schon entdeckt. *freu* COUNT CAIN!!

    Mars hört sich ja ganz gut an, muss ich mir mal anschauen.

    Bye, Flauti! :smile:

Seite 7 von 43 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher