User Tag List

Seite 161 von 163 ErsteErste ... 61111151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.025 von 4065

Thema: Importe!

  1. #4001
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das machen sowohl Thalia.de als auch buecher.de derzeit mit den Titeln von Fakku. "1 Artikel ausverkauft, keine Nachlieferung" ist dann die Meldung, und der Artikel verschwindet aus dem Sortiment.

    Da fehlt aber schlicht die Lieferung aus Hong Kong, die viel länger dauert als früher. Hab am Freitag dennoch vier neue Bände bekommen.

  2. #4002
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab, weil früher davon geschrieben wurde, dass Vorbestellungen storniert wurden, immer nicht früher als zwei Monate vor Erscheinungstermin bestellt. Ich hab bisher aber immer nur LNs von Yen Press, Seven Seas und Vertical bestellt. Mir ist mal aufgefallen, dass Bücher, die ich bestellt hatte, aus dem Sortiment genommen wurden. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob das welche waren, die ich schon erhalten hatte, oder auch welche, bei denen noch meine Lieferung ausstand. Ich hab meine Bestellungen aber immer spätestens einen Monat nach Erscheinungstermin erhalten. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Problem, dass was von mir storniert wurde.

    Dass bei Thalia nur Vorbestellungen möglich sind, stimmt aber anscheinend nicht ganz. Ich hab mal in meinen Bestellverlauf nachgeschaut. Zoku Owarimonogatari kann ich nicht mehr bestellen, Toradora! 10 (LN) aber schon. Owarimonogatari Part 2 kann man noch bestellen, aber Part 1 nicht mehr. Toradora! 9 (LN) aber nicht mehr. Toradora! 5 (LN) kann man noch bestellen, aber weitere andere Bände nicht mehr. Und Koyomimonogatari Part 1 kann man auch noch bestellen. Und von einer anderen LN-Reihe kann ich einen Band zwischendrin noch bestellen, aber die anderen nicht mehr. Es liegt also nicht allein am Erscheinungstermin, ob man was nicht mehr bestellen kann. Ich sehe da kein Muster.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #4003
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei thalia immer jeden Urusei Yatsura Band recht zeitnah vorbestellt (immer dann, wenn es mal wieder Gutscheine gab). Da der Release aber meist noch in weiter ferne ist, wird das vom System irgendwann automatisch storniert (ein Support Mitarbeiter meinte, dass das i.d.R. der Fall sei, wenn die Vorbestellung mehr als 6 Monate zurueck liegt). Bis jetzt bekam ich jedes mal vom Mitarbeiter eine neue Bestellung und der Rabatt wurde dann manuell wieder hinzugefuegt. Hatte ich mindestens 10 Mal, aber hat immer exakt so funktioniert und die Titel kamen immer an.

    ~ MfG Smart86 ~

  4. #4004
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch zu amazon gewechselt. Nachdem sie mir Toritan 1 und Haikyu 36 storniert haben und ich denen jetzt hinterher renne, hab ich da echt keine Lust mehr drauf.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #4005
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia und BOL gibt es aktuell ein 15 und ein 17 % Rabatt Code auf alles ( inkl US Titel )

    https://www.thalia.de/sale/black-wee...utm_content=-1

    https://www.bol.de/themenwelten/blac...utm_content=-1

    Bücher.de hat auch ne 12 % Rabatt Aktion https://www.buecher.de/go/themenwelt/black-cyber-week/

  6. #4006
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Thalia jetzt den vorbestellten Mieruko-chan 4-Band storniert und ich kann ihn auch nicht mehr kaufen auf der Seite. :/ Der ist gerade erst erschienen und so lange war meine Bestellung nicht her. Book Depository listet ihn als nicht verfügbar und bei Archonia müsste ich Versand zahlen.

    Habt ihr irgendeinen Tipp für mich? :/

  7. #4007
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #4008
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Black Dog Comics muss man auch Versandkosten zahlen. Das will Ashura_ nicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #4009
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dankeschön, bei Lehmanns war ich schon schauen, aber Blackdog ist mir neu, gucke ich mir generell mal an.

    Ich bin nicht generell gegen Versandkosten, nur wenn ich dann bei 18€ oder so rauskomme, kann ich auch auf Deutsch umsteigen nächstes Jahr... das wäre im Endeffekt dann günstiger als auf Englisch weiterzusammeln. Auch wenn mich das Großformat echt nervt, weil es abweicht. Vielleicht kriegt Amazon ja noch weitere Angebote rein. *sfz*

  10. #4010
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei Black Dog Comics muss man auch Versandkosten zahlen. Das will Ashura_ nicht.
    Ach mist. Da habe ich gar nicht drauf geachtet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #4011
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bessere Alternativen wird es nicht geben .

  12. #4012
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia Gutschein 17% auf fremdsprachige Bücher BOOKTOK17 bis 16.01.2022
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #4013
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken wann sie dieses Mal storniert werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #4014
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch, habe es nur für 1 Band genutzt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #4015
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch, habe es nur für 1 Band genutzt
    Ich insgesamt acht. Sechs davon hatte ich schon mal vorbestellt und wurden storniert, konnten aber auch über die Website nicht mehr gefunden werden. Jetzt sind sie wieder da, also Versuch Nummer 2
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #4016
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man aufpassen das man nicht durcheinander kommt momentan sind aber selbst Vorbestellungen bei Amazon unsicher.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #4017
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann man leider nur zustimmen. Meine englische limited edition von Takane und Hana 18 hab ich von deinen bis heute noch nicht. Thalia hat es allerdings geliefert.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #4018
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir im März ein Buch zu einem Videospiel bei Amazon vorbestellt und es kam etwa 2 Wochen nach Veröffentlichung bei mir an. Durch die Vorbestellung hab ich über 10 € gespart, da die Preise englischer Bücher stark angezogen sind.
    Bei Thalia wurde mir Toritan 1 storniert aber andere sind noch im rennen.

    Bei Thalia ist halt das Problem, dass vieles einfach nicht mehr gelistet wird und wenn du erst zu spät davon mitbekommst, dass es Titel XY gibt, dann siehts blöd aus (Beispiel englische Doppelband VÖ von New York New York, Band 1 ist nicht bestellbar, weder Amazon noch Thalia)
    Man kann zwar bei Thalia eine Beschaffungsanfrage schicken, aber ich rate davon ab (außer man sucht verzweifelt). Es sind keine Rabatte möglich und der Preis ist um einiges höher als gewöhnlich. So hätte ich für ein Buch über 40 € zahlen müssen, was man, nach Anstieg der Preise bei Amazon noch für rund 30 € bekam. Wobei man auch anmerken muss, dass es hier um einen fast vergriffenen Titel ging.

  19. #4019
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann allen, die hier von Thalias Stornierungen berichten nur empfehlen deren Support anzurufen. Ich bekomme ebenfalls bei nahezu jeder Bestellung nach einer gewissen Zeit ein Auto-Storno, weil der Releasetermin zu weit in der Zukunft liegt (erst vor ein paar Tagen wurde mir Dororo Bd 5, Dragon Quest Bd 3 und Urusei Yatsura Bd 15 storniert, die ich mit dem Black Friday Coupon bestellt hatte). Wenn man das dem Support erklaert, dann koennen diese die Bestellung erneut veranlassen und den Rabatt manuell hinterlegen. Das hab ich bislang jedes Mal so gemacht und meine Rabatte immer bekommen.

    ~ MfG Smart86 ~

  20. #4020
    Junior Mitglied Avatar von WestePest
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle meist bei einer kleineren Buchhandlung, die stornieren selten, Amazon storniert praktisch alles und thalia geht noch

  21. #4021
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected 13 jetzt mit dem Gutscheinkode vorbestellt. Mir hat Thalia bisher noch nie was storniert. Ich bestelle immer so ein bis zwei Monate vor Erscheinungstermin vor.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #4022
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn ich Titel dann vorbestellt habe, wenn sie frisch angekündigt sind, werden sie mir oft storniert, aber wenn ich sie nur 1-2 Monate vorbestelle oder, noch besser, bestelle, wenn sie schon erschienen sind, passiert das nicht.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #4023
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand im Forum hatte vor ein paar Jahren mal geschrieben, dass er oder sie die Info von Thalia erhalten hatte, dass nach zwei (?) Monaten Bestellungen automatisch storniert werden (hatte nachgefragt, weil ihm oder ihr das auch schon passiert sei). Deswegen achte ich bei meinen Bestellungen darauf, dass sie nicht zu früh sind (und ging ja bisher immer gut).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #4024
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Jemand im Forum hatte vor ein paar Jahren mal geschrieben, dass er oder sie die Info von Thalia erhalten hatte, dass nach zwei (?) Monaten Bestellungen automatisch storniert werden (hatte nachgefragt, weil ihm oder ihr das auch schon passiert sei). Deswegen achte ich bei meinen Bestellungen darauf, dass sie nicht zu frueh sind (und ging ja bisher immer gut).
    Wie schon gesagt, vollkommen egal ob Thalia die Bestellung storniert. Wenn man den Support kontaktiert, kann man die Bestellung inklusive dem hinterlegten Rabatt erneut aufgeben lassen.

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #4025
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Info, weil ja einige Thalia für ausländische Mangas usw. benutzen: Bei Thalia gab es einen Brute-Force-Angriff. Die Leute, die bei Thalia einen Account haben, sollten überprüfen, ob an die dort benutzte E-Mail-Adresse eine Mail von Thalia angekommen ist, in der sie informiert wurden, dass sich jemand in ihrem Account angemeldet habe. Quelle: https://www.heise.de/news/Brute-Forc...t-6336552.html
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 161 von 163 ErsteErste ... 61111151152153154155156157158159160161162163 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •